Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.423 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.717 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Der Mara Thread (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 18:05 von Haudrauf   4.339 3   09.05.2016 21:32 von hela  
Thread gesucht (Forum: Hagrids Hütte)   19.01.2016 20:08 von Lord_Slytherin   3.669 4   20.01.2016 19:52 von Lord_Slytherin  
Düsterwald - Regelthread (Forum: Koboldstein-Klub)   31.01.2012 17:43 von dobby97   73.179 888   03.11.2015 22:50 von MineInLove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] LasVegas' ff-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eine Freundin für Sirius?
Isabelle 20 51.28%
Ach Quatsch, Sirius, der Weiberheld bleibt solo! 13 33.33%
Serena (aus Ravenclaw) 3 7.69%
Mary 2 5.13%
Jordan 1 2.56%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen LasVegas' ff-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LasVegas LasVegas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46184.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Alter: 33
Herkunft: 'n kaff in hessen...



LasVegas' ff-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke fürs vorbeischauen, klickt euch einfach mal rein und lasst mir nen beitrag oder n kommi da!



Es geht es um Lily und James, die Missverständnisse, die die ganze Schule glauben machen, Lily fände James gar nicht so schrecklich. Eigentlich stimmt das ja auch, aber das soll schließlich niemand wissen, jedenfalls wenn es nach Lily ginge. Zu dumm nur, dass Remus es ahnt und James auch tatkräftig unter die Arme greift, bei dem Versuch Lily vielleicht doch noch zu erobern. Von wegen Freunde halten immer zusammen, denn Lilys Freundinnen versuchen sie zu ihrem Glück zu zwingen, was hier und da ziemlich daneben geht. Irgendwie überschlagen sich jedoch die Ereignisse schon während der Zugfahrt ins letzte Schuljahr und bis Lily, James und ihre Freunde erkennen, was überhaupt los ist, ist es schon fast zu spät.



Ich hab mich mal an ein paar Drabbles versucht...
Eigentlich hab ich kein spezielles Thema, aber so wie ich mich kenne, dreht es sich hauptsächlich um die Rumtreiber... Die Leute, die meine ff "Missverständnisse machen einem das Leben schwer" mitverfolgen, können vielleicht etwas mit meinem Humor anfangen, schließlich kennen sie ihn schon. Allen anderen wünsche ich aber genauso viel Spaß!



Meine Sonfics, die ich unter diesem Namenzusammenstelle handeln vermutlich wie alles andere auch vorrangig von den Rumtreibern. Mal sehen.



Meine neue ff aus der Sicht von Sirius beschreibt wie Sirius die Dinge sieht, die Zeit nach dem Schulabschluss, wie er damit umgeht, dass James nun mit Lily eine Familie gründet und der Ernst des Lebens auch fuer ihn beginnt. Alles in allem ist es aber eine humorvolle ff:

Weil ihr es seid.















würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet!
an dieser stelle auch schon vielen dank an die treuen leser, die ich schon gewonnen habe, ihr seit herzlich willkommen, euren senf hier dazuzugeben^^

Ganz liebe Grüße,

LasVegas

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LasVegas: 06.11.2008 20:35.

26.03.2008 19:30 LasVegas ist offline E-Mail an LasVegas senden Beiträge von LasVegas suchen Nehme LasVegas in deine Freundesliste auf Füge LasVegas in deine Kontaktliste ein
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ach deine FF ist sau genial..ich freu mich echt immer auf nen neues Chapi...
du kannst wirklich gut schreiben lustig, ernst usw
einfach nur genial Grinsen

mach bitte schnell weiter key?...

VLG Mine95

__________________

28.03.2008 20:58 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Dr. Butterbier


Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: e klaa kaff in middlhesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du weißt ja wie toll ich deine ff finde^^
und deine drabbels find ich sauwitzig (is ja bis jetzt nur einer^^)
Schreib weiter so, hab dich lieb
Dr. Butterbier
29.03.2008 11:32 Dr. Butterbier ist offline E-Mail an Dr. Butterbier senden Homepage von Dr. Butterbier Beiträge von Dr. Butterbier suchen Nehme Dr. Butterbier in deine Freundesliste auf
ew4ever ew4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47674.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine FF ist einfach, hm.. mir fallen die richtigen Worte nicht ein^^
ich denke das Wort originell triffts schon ziemlich genau! breites Grinsen
Vorallem mag ich die Schülerzeitung, wie du sicher schon mitgekriegt hast? Augenzwinkern
Mach weiter so, und schreib bittttte ganz schnell weiter, ja??
30.03.2008 10:03 ew4ever ist offline Beiträge von ew4ever suchen Nehme ew4ever in deine Freundesliste auf
Rinchen Rinchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,
endlich hab ichs auch hier her geschaft Applaus
also mhh deine ff, da brauch man ja eigendlich nix mehr zu sagen auser H.A.M.M.E.R!!! Top
echt super, dein stiel ist echt brilljand (ka ob ma des so schreibt) Keine Ahnung naja da gibts natürlich was was immer stört und das nennt sich chliff, aber vill. hüpfen die ja irgendwann mal weg^^
zu Sirius ist ja klar das da nur Is geht, die beiden passen einfach perfeckt, besser gehts doch nicht^^
aber jetzt hör auf heir zu lesen sondern lad ein neues chap hoch, bin nämlich schon total gespannt wie es weiter geht. mit lils und ihrem fast vergeben, und sirius und seinen manieren und unserm james; ob der den abend so schnel vergisst?!? bestimmt net.

lg Rinchen <3
Umarmen
30.03.2008 18:00 Rinchen ist offline E-Mail an Rinchen senden Beiträge von Rinchen suchen Nehme Rinchen in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay Winken !
So, ich hab natürlich für Isabelle gestimmt und bin froh dass die meißten auch meiner Meinung sind breites Grinsen
zum Chap:
Mann, Sirius, der Blödmann! Verärgert Er versteht aber auch gar ncihts oder ist blind und doof gleichzeitg Wütend - in so einem Moment stört man doch nicht!
Aber die arme Lily - wann wird sie merken, dass James der Richtige für sie ist?
Sie muss ja nicht gleich mit der Suche nach einem Kindernamen anfangen oder die Hochzeit planen (das kommt dann ja später Zunge raus ), aber eine Bezeihung wäre echt klasse...Traum
Und Slughorn - ist ja wirklich dass wir seinen tollen freund verpasst haben Augen rollen
Und Sirius sol sich gefälligst mal bald an Is ranschmeißen, das ist doch Gesetz!
Ich liebe auch Lily/James über alles, aber da ich weiß dass du dich bei denen nicht erweichen lassen wirst proier ich jetzt mal Sirilein und Isi! breites Grinsen
Also, schnell weiter schreiben!

hdgdl harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
30.03.2008 21:43 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
ew4ever ew4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47674.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo
dass sie eine klasse FF-Schreiberin ist wissen wir ja schon. Top
aber ich muss ja mal sagen, dass sie richtig fies ist! Beleidigt
aber was sie immer mit uns macht, ist ja nicht zu verantworten! Augenzwinkern Immer wenns interessant wird...schluss!! Da macht sie einfach den Chapschluss rein..
oder sie sagt uns, dass sie drei Monate nicht da sein wird! arggggggghhh *traurig binz* Weinen dann wirds sicher dooofff!
Unglücklich das macht einen echt unglücklich!
GLG ew4ever
Ich liebe aber deine FF immer noch! Und ich warte auch noch auf die Schülerzeitung! :-)
01.04.2008 17:35 ew4ever ist offline Beiträge von ew4ever suchen Nehme ew4ever in deine Freundesliste auf
LasVegas LasVegas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46184.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Alter: 33
Herkunft: 'n kaff in hessen...

Themenstarter Thema begonnen von LasVegas


Usa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallochen Leute!

Also: erstmal vielen dank fuer Lob und Kritik, ihr besten Kommi-schreiber der Welt.

Ich schreibe jetzt hier offiziell aus Kentucky, USA. Das Wetter ist toll und ich bin wohlbehalten angekommen. ICh habe auf der schule, wo Praktikum und Projekt laufen, einen eigenen account + passwort gekriegt... das mit dem schreiben ist hier also kein problem. ICh brauch also nicht mal per w-lan in der stadt mit hotspot ins i-net. mit den chaps... ich weiss nicht genau. Mein Terminkalender ist ziemlich voll, aber ich hab ja nen laptop dabei. kann es also abends dort schreiben und dann per USB-Stick rueberziehen.ich hoffe, das geht. wenn nicht... na, dann muesst ihr eben leiden ^^
Bis dann ^^ drueckt mir die daumen, dass die inspiration bleibt ^^ Denn chap 24 von Missverstaendnisse ist bereits fast fertig!

Bis denne!

Und so fies sind meine Cliffs nicht. die letzten paar chaps hatten gar keine Augenzwinkern

__________________

01.05.2008 22:11 LasVegas ist offline E-Mail an LasVegas senden Beiträge von LasVegas suchen Nehme LasVegas in deine Freundesliste auf Füge LasVegas in deine Kontaktliste ein
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich die letzten Chaps ja leider verpasst habe *sich schämt* , kommt hier mein Kommi:



Oh Mann, nein James, es macht dir gar nichts aus dass Lily ständig mit Brooks rumhängt...flirtet...rumknutscht...Malfoy auslachen
Isabelle hat recht, Sirius hat überhaupt keine Manieren! Verärgert Aber in diesem Fall war ich froh dass er Lily und Jake unterbrochen hat Puh
Aber dieser C. Tyler ist der Hammer Lachen - was der sich alles zusammenreimt (oder doch eher erkennt? Augenzwinkern )
Und das mit den Rundgängen wird schon - ich stelle jetzt mal die kühne Vermutung an, dass sie sich da zum ersten Mal küssen...Traum Fies



Haha, voll cool, wie Sirius nicht zugeben will dass er Cartwrights Unterricht mag und in Isabelle verknallt ist Lachen
Und das mit der letzten Gerhirnzelle war zu geil...Lachen
Aber Isabelles Bruder hätte ich auch gerne als Lehrer, der ist voll cool Fröhlich
Der war sicher ein "Vorfahre" der Rumtreiber breites Grinsen
Ist aber voll niedlich wie Sirius und Isabelle sich immer fetzen - das Traumpaar! Traum Kuss



OK, bevor ich was zum Rest sage: JUHUUU!!!! Applaus Top Gold
Sie haben es endlich geschafft - sei haben gemerkt, dass sie füreinander bestimmt sind! Und bald werden sie heiraten und viele kleine KInder kriegen und - ok, ich übertreibe! Fröhlich
Aber ein super Chap - neeeeeiiinnn, Sirius und Isabelle haben nichts miteinander, wie kann man nur auf soi eine Idee kommen...Augen rollen
Tja, Liebe macht eben blind Fröhlich
Aber supergeil, wie James ein Buch für werdende Mütter aus dem Regal gezogen hat Lachen
Ich hoffe Tyler interpretiert dass jetzt nicht irgendwie falsch, dass er es für eine gewisse Person besorgt hat...? Malfoy auslachen
Und by the way: Haha, erwischt! auslachen
Bin gespannt wie Sirius und Isabelle sich jetzt rausreden wollen...wahrscheinlich mit irgendwas Lahmen wie "Ich wollte nru mal sehen, wie es ist, denSirius Black zu küssen!" oder so...Fröhlich breites Grinsen

Also - hau in die Tasten!

hdl harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 17.05.2008 11:19.

17.05.2008 11:05 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
LasVegas LasVegas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46184.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Alter: 33
Herkunft: 'n kaff in hessen...

Themenstarter Thema begonnen von LasVegas


Ich meld mich auch mal wieder zum Thema neue ffs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal hallo!

Hiermit möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die meine Storys lesen, Tipps und Kritik abgeben usw. Vielen, vielen Dank!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiter Gefallen an meinen Kreationen fändet!

Viele Grüße, LasVegas

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LasVegas: 06.11.2008 20:37.

20.06.2008 18:40 LasVegas ist offline E-Mail an LasVegas senden Beiträge von LasVegas suchen Nehme LasVegas in deine Freundesliste auf Füge LasVegas in deine Kontaktliste ein
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 18.11.2008 19:35.

18.11.2008 19:35 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
LilyEvans91 LilyEvans91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.02.2007
Herkunft: Deutschland



RE: LasVegas' ff-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte mich nur kurz bei dir melden und dir sagen, dass ich dir auf jeden Fall noch einen Kommentar schreibe. Aber im Moment hab ich leider keine Zeit zum Lesen/Schreiben Keine Ahnung

__________________
Meine FFs:






23.04.2010 19:51 LilyEvans91 ist offline E-Mail an LilyEvans91 senden Homepage von LilyEvans91 Beiträge von LilyEvans91 suchen Nehme LilyEvans91 in deine Freundesliste auf AIM-Name von LilyEvans91: - YIM-Name von LilyEvans91: - MSN Passport-Profil von LilyEvans91 anzeigen Skype-Name von LilyEvans91: -
Lily_Luna_Lovegood Lily_Luna_Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57443.jpg

Dabei seit: 24.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halli hallooo!! *wink*

ich habs auch endlich hergeschaft, nachdem ich das ganze forum abgesucht hab, bin ich auf die idee gekommen das ich das ganze ja einfach mal bei 'suchen' eingeben könnte und tadaaaaaaaaaaaa: hier bin ich!! breites Grinsen

also du weißt ja das ich deine ff's gaaaaaaanz toll finde, aber ich wollt das hier trotzdem noch mal loswerden, einfach so.. Fröhlich
ich hoffe 's kommt mal wieder ein neues chap, ich bin schon sooo gespannt Verwirrt !! vor allem bei 'das hogwarts hausaufgabenheft' der cliff war soooo was von fies *schmoll*, ich bin schon ganz hibbelig weil ich nicht weiß ob james jetzt sein gedächnis wieder hat oder nit!! manno du bist so fies!! Weinen

also bitte bitte ganz schnell weiterschreibn, sonst heulen wir die noch deinen ganzen thread voll weil wir ein neues chap wollen!! Fröhlich

ganz liebe grüße,
Lily_Luna Kuss

__________________

breites Grinsen




31.12.2010 11:52 Lily_Luna_Lovegood ist offline E-Mail an Lily_Luna_Lovegood senden Beiträge von Lily_Luna_Lovegood suchen Nehme Lily_Luna_Lovegood in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] LasVegas' ff-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH