Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wellensittiche und Wasserski? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.10.2006 21:35 von bilbo   7.027 20   31.10.2007 17:29 von Weasleygirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Itti reiht sich einfach mal mit ein.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Itti reiht sich einfach mal mit ein....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itti Itti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43116.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 39



Itti reiht sich einfach mal mit ein.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, zunächst einmal: ich hoffe ich hab die Fanart-regeln alle soweit verstanden und wenn ich doch mal was falsch machen sollte, von wegen Link vergessen oder so, dann bitte Bescheid sagen...danke ^^

wirklich hammer Geschockt was hier für kreative Köpfe und Hände am Werke sind!! Applaus Applaus klasse!! *freu*

Ich habe bisher noch nicht wirklich viel zu Harry Potter gezeichnet, um ganz genau zu sein: erst zwei Bilder...
dies hier entstand vor zwei Wochen, einen Tag nachdem ich den siebten Band durch hatte.

''


Edit:
toll, es geht schon gut los: jetzt hab ich oben beim Themen-namen das [User-Fanart] vergessen... v.v kann man das noch irgendwie nachträglich einfügen?


vielleicht besser nur Links, die Bilder sind dann weiter unten:

George und Fred


Lupin und Tonks




Lily Potter (und die Hand von Voldemort...)
grünliche version

normale version


__________________
''

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Itti: 09.11.2008 18:51.

18.06.2008 12:41 Itti ist offline E-Mail an Itti senden Beiträge von Itti suchen Nehme Itti in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung finde ich sehr schön, genau so wie Fred und Georg und die Coloration! Was ich ein bisschen triest finde ist der Hintergrund.

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





18.06.2008 17:58 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Das Fred und George Bild, was du gemalt hast, ist dir wirklich äußerst gut gelungen!
Wirklich sehr emotional, regt zum mirtweinen an Unglücklich
Auch die Farben und Schattierungen sind gut gelungen, besonders der Kontrast der roten Haare der Zwillinge zu dem grauen, tristen Hintergrund fällt auf!
Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Bilder von dir!!

Liebe Grüßles,
canispfote

PS.: Ich habe jetzt [User-Fanart] zu deinem Themennamen hinzugefügt Grinsen

__________________

21.06.2008 13:03 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen

Ich finde das Bild auch echt gelungen...
Hätte vielleicht nur noch eine oder zwei Tränen zu dem vorderen Auge hinzugefügt und die herunterfallenden Tränen etwas nach oben, im moment könnte man es mit *räusper* Rotze verwechseln (wenn nicht sehen kann, so wie ich Augenzwinkern )

Liebe Grüße, Uniqua

PS: Wo bleibt das zweite Bild, dass du gemalt hast Verwirrt

PPS: Also ich sehe da kein [User-Fanart] Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uniqua: 04.07.2008 15:45.

03.07.2008 10:39
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Uniqua: Wenn du ins Forum Traditionelle Fanart Forum gehst und dann auf dem Threadtitel schaust, ist davor [User-Fanart] zu sehen Grinsen

__________________

03.07.2008 14:58 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs auch schon bemerkt. Ich Blindfisch Augenzwinkern

Hey, Itti, ich will ein Update! Stoßen
04.07.2008 15:46
Itti Itti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43116.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Itti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für eure Kritiken und Kommentare!! Hab mich sehr darüber gefreut!! ^___^

Ich hab mal versucht einige Harry-Potter-Charas ausm Kopf zu zeichnen, so wie ich sie mir vorgestellt hatte beim lesen...aber sicher spielen da jetzt auch die Eindrücke aus den Filmen mit eine Rolle...
die Bilder sind so ein bisschen Collage-artig geworden, also nicht wundern.

George und Fred:
''

Lupin und Tonks (unten der Bildabschnitt ist nach der Schlacht von Hogwarts, als die Gefallenen in der großen Halle lagen... v.v ):
''

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Itti: 08.09.2008 14:41.

08.09.2008 00:33 Itti ist offline E-Mail an Itti senden Beiträge von Itti suchen Nehme Itti in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMFG, die Bilder sind ja wirklich der Hammer!
Die sind richtig stimmungsvoll, besonder das von Lupin und Tonks ( Weinen ) und so schön sanft schattiert aber dennoch nicht zu schwach, die Bilderwahl mit der Art Collage finde ich auch wirklich super gemacht!
Hach, deine Bilder machen einem emotional *gg*

Das Lupn/Tonks Bild finde ich noch einen Tick besser, weil Lupin da so neidlich drauf aussieht und ich den unteren Teil bedrückend, aber sehr gut gemalt finde!
Nur Tonks Mund finde ich nicht ganz so gelungen, der ist doch etwas zu breit uund wirkt fast schon comichaft.

Aber ansonsten, wirklich klasse deine Bilder, mach weiter so, würd mich wriklich freuen in zukunft öfters Bilder von dir sehen zu können! ^.^

Liebe Grüßles,
canispfote

PS.: danke auch für deinen Kommentar Umarmen

__________________

08.09.2008 21:25 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Itti, also ich bin echt sprachlos, Deine Bilder sind mit die emotionalsten, die ich bei HP-Fanart je gesehen habe. Extrem gut.
Das mit Fred und George war auch das, was mich nach dem Lesen des Buches nicht mehr losgelassen hat. Im Gegensatz zu Dir konnte ich mich aber noch nicht durchringen, dazu was zu malen.
Mir persönlich gefällt das Tonks-Lupin-Bild am allerbesten, die Bildkomposition ist einfach der Hammer. Auch der dezente Einsatz von Farbe gefällt mir gut.
Weiter so, ich behalte Dich auf jeden Fall im Auge. Umarmen

Liebe Grüße, S.G.

__________________



13.09.2008 14:03 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finde deine Bilder einfach nur schön!!
Das 'Lupin-Tonks-Bild' ist dir aber am besten
gelungen Applaus Applaus

Ich freue mich schon sehr, auf weitere
Werke von dir Grinsen

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
13.09.2008 14:34 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle Bilder Geschockt

das Lupin/Tonks Bild ist dir am besten gelungen, da es wunderschön und doch so traurig ist Top
14.09.2008 04:06
Itti Itti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43116.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Itti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ouh, vielen vielen Dank für eure lieben und auch kritischen Kommentare! Applaus Applaus das hat mich umgehauen, danke danke!
Freut mich sehr, wirklich, und motiviert ungemein weiter zu malen und nach Motiven zu suchen...
Leider hab ich durch das neu angefangene Studium kaum noch Zeit, ich bin hier im Forum eigentlich nur noch Mitleser und Mitgucker ;-)...aber ich versuche dran zu bleiben. Deswegen hab ich auch erst jetzt wieder ein Bild fertig bekommen...und würde mich wieder sehr über Kritik freuen.

Ich habe mal versucht Liliy zu zeichnen...leider hat der Scanner das grün verschluckt (ich zeichne immer ziemlich sparsam was Farben angeht), deswegen hab ich das grelle grün nochmal durch einfärbung verstärkt.

''

und so siehts original aus:

''

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itti: 09.11.2008 18:50.

09.11.2008 15:51 Itti ist offline E-Mail an Itti senden Beiträge von Itti suchen Nehme Itti in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BOah deine Bilder sind ja wirklich klasse Applaus
Wirklich toll anzuschauen.
Am besten gefält mir das nicht colorierte Bild von Fred und George Top
EInfach toll Grinsen

Nur gefällt mir die grüne version von Lily nicht, ein anderes grün zu nehmen wäre vielleicht besser gewesen !?

__________________


''

26.11.2008 18:59 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Bei dem Bild von Tonks und Lupin habe ich fast geheult.
Du kannst echt total gut malen und die Emotionen kommen auch gut rüber.
Lg, Schattenfee

__________________

30.11.2008 21:42 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Na holla aber auch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui...! Geschockt Geschockt Geschockt

Hab mir gerade mal deine Werke so angesehen und muss sagen:

Die haben alle was sehr Emotionales an sich...

Besonders das Bild von George, der über dem toten Fred Tränen vergießt, hat es mir angetan... Weinen Weinen

Du bekommst die Haare wundervoll hin, und auch die Gesichtsproportionen stimmen. Top

Auch die Farben passen zu der jeweiligen Situation. Bei der Tötung von Lily hab ich deshalb wegen dem tödlichen giftgrün des Avada Kedavra kräftigst schlucken müssen...!

Stimmungsgewaltig! Applaus

Da bin ich aber gespannt, was wir in nächster Zeit noch so alles bewundern dürfen.

Weitermachen!! Aber zackig! breites Grinsen Cool Zunge raus

Liebe Grüße, die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
01.12.2008 16:39 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Itti reiht sich einfach mal mit ein....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH