Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.789 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  
[User-Site] Eyes wide open (Forum: Flohnetzwerk)   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel   1.249 0   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel  
Umfrage: Sommer- oder Wintertyp? (Forum: Hogsmeade)   30.08.2008 11:02 von Susi_Derkins   15.294 78   16.12.2012 18:58 von JuneMysterious  
Umfrage: Weihnachtsprodukte im Spätsommer (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.09.2009 14:47 von Lucy_van_Pelt   24.458 110   07.09.2012 00:23 von Lord Potter  
Zaubercamp Sommer 2012 (Forum: King's Cross)   06.03.2012 17:16 von Lavender   2.241 0   06.03.2012 17:16 von Lavender  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nächste Woche zum Hurricane in Scheßel gehen. Freu mich auch schon tierisch Grinsen

Zelt ist bereits bestellt, die Karte ziert schon längst meine Wand, Urlaub ist genommen, jetzt fehlt nur noch die "Verpflegung" Augenzwinkern

Ich fahr da mit einigen Freunden hin, wie viele, weiss ich jetzt nicht im Kopf, aber sind schon einige, das wird soo cool, ich freu mich wirklich wie ein Kleines Kind Zunge raus
09.06.2008 17:04 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
*Tinkerbell*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus
Nächstes WE gehts endlich los und dieses Jahr sind nur geile Leute dabei, von den Bands ganz zu schweigen!!!!
Mh..vielleicht fahr ich auch noch aufs Highfield..aber wirklich nur vielleicht wenn das Geld stimmt^^
15.06.2008 02:42
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich war noch nie auf irgendeinem Festival oder Konzert. Kleine Aversion gegen Lärm, Menschenmengen und viel Geld ausgeben. Verpasst man da was? Nachdenken

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 15.06.2008 02:48.

15.06.2008 02:47 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So viele Hurricaner - das schreit ja förmlich nach einem kleinen X-Perts Flashmob breites Grinsen
15.06.2008 10:49 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach man, zum Hurricane würd ich auch gerne....war letztes Jahr da und es war einfach super. Auch wenn es wetterbedingt etwas schlammig war Augenzwinkern
Aber nächstes Wochenende ist mein Abiball und den sollte man dann schon eher nicht verpassen....

Naja, kennt zufällig jemand das Abifestival in Lingen?
Ich hab davon gelesen und es hört sich total gut an, nicht so weit weg (ok das ist eher subjektiv^^), gute Musik (teilweise) und umsonst. War da schon jemand?

Ansonsten wünsch ich allen Hurricane Besuchern ganz viel Spaß da, wird bestimmt super Grinsen

__________________



16.06.2008 10:41 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entweder ich fahre zum , was eigentlich aus Hameln stammt, dieses Jahr aber in Rinteln stattfindet
oder ich fahre aufs nach Tschechien breites Grinsen

__________________

16.06.2008 11:52 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puuh. *auch zum hurricane will* Egal, nächstes Jahr gönn ich mir das als persönliches Abi-Geschenk breites Grinsen

Mhm, eigentlich gibt es hier in der Nähe ja immer recht gute "Umsonst-und-draußen-Festivals", wie man so schön sagt Fröhlich Blöderweise bin ich genau dann im Urlaub, wenn Bochum Total und Rheinkultur stattfinden. Besonders zum Rheinkulturfestival würde ich uuuunheimlich gerne gehen (Tomte, Futureheads, jahaha!). Hach, verdammt -.-* Das einzige, was ich schaffe, sind Essen Original (Line-Up gefällt mir bisher nicht so) und OLGA'S Rock Festival in Oberhausen. Nja. Mal schauen.

__________________

16.06.2008 16:40 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, nur noch 1 tag und dann geht's für mich auch ab zum hurricane. das wetter soll für "hurricane-verhältnisse" ja gar nicht mal so schlecht werden breites Grinsen
ich freue mich jedenfalls schon sehr!!! das wird wieder ne schlepperei Lachen oder ich muss mir diesmal wirklich mal eins von den dorfkindern anheuern, die einem die sachen dann mit nem bollerwagen transportieren (natürlich gegen aufpreis) Fröhlich

ich freue mich besonders auf the kooks, the wombats, kettcar, beatsteaks, the pigeon detectives und nada surf.

die vorfreude steigt bei mir gerade von minute zu minute. nur noch morgen in die uni schleppen und dann geht's langsam los... Tanzen
18.06.2008 19:28
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heut schon ne 2GB Speicherkarte und 4 pakete mit je 4 Batterien für die kamera gekauft Augenzwinkern Insgesamt könn wir nun 2999 Fotos machen Zunge raus freu mich schon so ....
Morgen gehts dan auch bei uns los. Das Fußballspiel soll übrigens auf ner riesigen Leinwand übertragen werden Augenzwinkern
18.06.2008 20:41 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dieses Jahr eigentlich mit meiner Schwester und ihren Leuten zum South Side gehen (sie geht jedes Jahr hin).
Für mich wäre es mein erstes Festival gewesen. Aber da es über meinen Geburtstag ist und ich jetzt in Urlaub fahre und allgemein sowieso dachte, ich werde eh nur erdrückt und stehe ganz ganz hinten...hab ich's dann gelassen.
Heute ist meine Schwester alleine gefahren. breites Grinsen

Naja...nächstes Jahr dann vielleicht. Wenn auch ein paar meiner Freunde mit gehen.

__________________

18.06.2008 22:34 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man verpasst einen schönen Abend oder im Fall von Festivals mehrere Tage Dauerspaß breites Grinsen Und so nebenbei sieht und hört man seine Lieblingsbands mal live spielen Augenzwinkern
Und bei kleinen Konzerten unbekannter Bands ist der Eintritt auch nicht höher als in der Disco... macht dafür aber 10mal mehr Spaß. Und Festivals sind im Angesicht der vielen Bands, die kommen eigentlich auch relativ preiswert...

Ich geh dieses Jahr aufs Summerbreeze und joa im Winter stehen ein paar Konzerte in München an, Slayer und Cradle of Filth mal auf jeden Fall. (Die Regionalveranstaltungen lass ich mal weg)

__________________

[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gimli Gloinssohn: 24.06.2008 17:13.

24.06.2008 17:13 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Öh, naja... Das kann als Maßstab höchstens für Leute gelten, die schon mal in einer Disco waren... breites Grinsen

Ob ich Spaß haben würde, ist ja grad die große Frage. Nachdenken Ich denke mir immer, dass man sowas zumindest mal ausprobiert haben sollte, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden, schließlich gibt es bereits im Alltag immer wieder mal Gelegenheiten, bei denen ich viele Menschen ertragen muss. Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
24.06.2008 20:27 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ja heuer ursprünglich aufs novarock, aber das line up hat mich echt net interessiert o.O drum hab ichs heuer lassen udn geh dafür heuer auf ein paar andere festivals breites Grinsen hoffentlich breites Grinsen also zwei sind mal gaaaanz fix klar x) und ich freu mich auf beide wie ein schneehäschen. da wäre erstmals



hat heuer ein meeeegageiles line up x) kanns noch gar net glauben. da kommen unter anderem:
babyshambles, dirty pretty things, the wombats, flogging molly, we are scientists, adam green, maximo park, chikinki, iron and whine, british sea power, madsen, get well soon, eight legs,...
jedenfalls megageiles line-up x)

und dann fahr ich noch im zuge von meinem uk-urlaub aufs



ich fahr traditionsmäßig bei allen meinen urlauben immer auf ein konzert. heuer is es sogar ein festival geworden Augenzwinkern und da hauptsächlich deswegen, weil ich die ganze zeit herumfahre und da es seeehr schwer is, mal zufällig in der stadt zu sein, wenn da grad ein konzert is Augenzwinkern deswegen heuer ein festival breites Grinsen und ja, line up kann sich mehr als sehen lassen x) is so ein richtiges schönes folk/anti-folk-festival, wos für mich einen absoluten favoriten gibt udn das ist . ich bin ein riiiiiiiiiesiger verehrer von conor oberst *auf die knie fall und anbet* ich liebe seine musik und hab beinahe geheult, als ich gelesen hab, dass er nach wien kommt und ich in uk bin. aber ja, jetzt seh ich ihn doch Grinsen und sonst kommen noch unter anderem kimya dawson, noah and the whale, laura marling, someone still loves your boris yeltsin, british sea power, calexico x) ein traum alles miteinander. ich freu mich shcon riiiiesig drauf x) kanns gar nimmer erwarten. und hab heute schon mein ticket bestellt... schließlich gibts nur 5000


und sonst würde ich noch seeeehr gerne aufs


das hängt aber davon ab ob ich meinen dienst verschieben kann. da würd ich dann editors (megalove), shout out louds, johnossi, fotos, wir sind helden, 3 feet smaller.... sehen. und ich würde endlich wieder mal ins ländle kommen breites Grinsen is schon wieder ein jahr her, dass ich das letzte mal dort war x)

__________________

09.07.2008 21:07 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sich umguck*

anyone?
*zweifelnd schau*

Das Hurricane is nich meine Musik, stell ich fest, ich kenn EINE Band und die is auch auf dem M'era...

Na ja, ich hab mich jedenfalls heute für's M'era Luna entschieden... mal wieder...

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
09.07.2008 21:40 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd morgen zur nach Tübingen gehen, freu mich schon total! Top

Bin aber zur Zeit noch ein bisschen ratlos wo das genau ist und wo man dort parken kann... Gibt's hier vielleicht jemand der sich auskennt? Hilfe
Sonst fahren wir einfach irgendwo zu den Straßen, wo es wohl sein soll, parken das Auto dort irgendwo und laufen dem Lärm hinterher... Fröhlich

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
12.07.2008 00:57 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH