Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Andere Soundtracks? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.03.2013 21:41 von ladywugu   3.354 5   26.03.2013 20:02 von Abraxas  
Soundtracks von Computerspielen (Forum: Musik)   25.05.2006 10:22 von Voldy   6.207 18   09.11.2012 16:21 von cal50cartridge  
1 Dateianhänge enthalten Soundtracks von HP (Forum: Musik)   26.11.2003 13:49 von Danny   8.740 49   26.06.2011 22:15 von spebs-shibs  
Trailermusik, welche Soundtracks? (Forum: Musik)   09.08.2010 14:42 von Einsamer Kämpfer   2.117 2   09.08.2010 21:40 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtracks 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamesfan
unregistriert


---- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich hab
Scheinheilig


musicals:

und nen mix aus versch. musicals
17.03.2008 22:42
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist er da! Meine heiß ersehnte ! das gute Stück läuft jetzt nur noch rauf und runter. Tanzen Zudem hat die DE-Version eine viel schönere Aufmachung als die normale Kaufversion - ganz davon abgesehen, dass alle Lieder drauf sind! Sehr schönes Booklet mit den Liedtexten, Bildern aus dem Film und ganz vorn einem TIM BURTON! breites Grinsen

Johnny Depp und Helena Bonham Carter haben einfach so tolle Stimmen! Es ist wunderbar! Umarmen Nur "Ladies and her Sensitivities" und "Pretty Woman" mag ich nicht. Ich kann Timothy Spalls und Alan Rickmans Stimmen einfach nicht erhören. Bei Spall will man sich nur die Ohren zuhalten. Und bei Rickman ... wenn er spricht klingt er toll, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass er das Singen bleiben lassen sollte. Augenzwinkern Davon abgesehen gefallen mir alle Songs sehr gut. Die wahren Dauerbrenner sind da bei mir inzwischen der "Opening Title", "Wait", "Epiphany" und "A Little Priest". Applaus

-----> 0,5 Punkte Abwertung wegen der zwei Songs mit Rickman und Spall!
02.04.2008 14:57
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine absoluten Lieblingssoundtracks sind , , , und auch .

Bärenbrüder und Spirit haben mich einfach wegen der Super Sänger überzeugt: Phil Collins und Bryan Adams - wirklich super Musiker! Und die Texte sind auch Spitze!

Lg, Hallia

__________________

18.04.2008 17:52 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir neulich zusammen mit Madonnas neuer Single, den Soundtrack von "HDR - Rückkehr des Königs" endlich bestellt und bekommen und ich muss sagen, dass der gute Howie wieder alle Register seines Könnens gezogen hat, es aber nicht ganz schaffte, an seinen Soundtrack zu "Die Gefährten" heranzukommen.
Besondere Highlights: "The White Tree" (der Abschnitt mit den Leuchtfeuern), "Anduril", "The grey havens " und natürlich Annie Lennox' "Into the west".

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
19.04.2008 12:48 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne ganze Menge Soundtracks bei mir rumliegen. Meine lieblinge sind:

LotR 1-3
Bourne 1-3
PotC 2
The Departed
The Isle
Transformers
The da Vinci Code
Starship Troopers

__________________

19.04.2008 21:14 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Rain of Roses
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider net ganz so viele, der letzte den ich mir gekauft hab, weiß ich gar net mehr, aber die schönsten sind , , und

dazu kommen noch:

und last but not least XD


hab doch noch einen vergessen, iwo liegt noch einer von rum XD
20.04.2008 22:49
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achja, die USA haben mich davon ueberzeugt, dass ich Soundtracks vielleicht doch mag =D

Ich habe

und verstreute Songs von .

und geplant sind auf jeden Fall noch die Soundtracks von und (habe nur ).
20.04.2008 23:38
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe Soundtracks so! <3

Ich habe:
. A Walk To Remember
. Cruel Intentions
. American Pie 2
. Fantastic Four
. Grey's Anatomy Vol. 3
. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
. Keinohrhasen
. Music & Lyrics
. Buffy the Vampire Slayer - Once more With Feeling
. Buffy the Vampire Slayer - The Ultimate Soundtrack [the best way to remember 7 great years]
. Shrek 2
. Freaky Friday
. Walk The Line
. Dark Angel
. Honey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 21.04.2008 20:12.

21.04.2008 20:11
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute für relativ günstige 12 Euro den OST von Del Toros "PAns Labyrinth" bestellt. (Normalpreis sind rund 20-30 Euro ) Wenn ich Glück hab ist er nächste Woche da! Tanzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 01.06.2008 11:16.

01.06.2008 11:14
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Glückwunsch breites Grinsen Auch wenn ich den Film noch nie gesehen, geschweige denn den OST gehört habe breites Grinsen

So... hier nochmal "upgedatet"



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 01.06.2008 11:24.

01.06.2008 11:24 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach 3 Wochen war er endlich da:



Ich habe lange keinen so wunderschönen und faszinierenden OST mehr gehört. Um ehrlich zus ein; seit "Das Parfum" von Sir Simon Rattle.

Navarretes Musik ist gefühlvoll und elektrisierend zugleich. Den Meisten dürfte wohl das Kinderlied aus dem Trailer bekannt sein, dass auch das Hauptthema darstellt. Dazu gesellen sich die bedrohlichen Themen von Ophelias Prüfungen - hier sei der Track "Not Human" aus der 2ten Aufgabe beim Paleman hervorzuheben. Genauso schön krass-krank wie der Kinderfresser selbst. Und natürlich das grandiose Finale des Films und Scores. Während es bis zur Mitte relativ ruhig zugeht und man einfach nur fasziniert dem Orchester lauscht pumpt Navarrete ab dem letzten Viertel pures Adrenalin in sein Orchester ohne dabei in john-williamsischen Orchesterkrach auszuarten. Stets bleibt die Musik überschaubar und underschön.

Ein OST für Genießer. Unbedingt empfehlenswert! Top


14.06.2008 19:58
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deshalb plädiere ich zu:




Okay, Back To Topic

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
15.06.2008 13:55 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab seit kurzem auf den von
15.06.2008 16:31
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:

Sweeney Todd
Dirty Dancing
Verwünscht
Berlin Berlin
Romeo & Juliet
Eiskalte Engel
Buffy - Once More With Feeling
Harry Potter 1-3
Star Wars
Tatsächlich...Liebe
Grease

Musicals:
Grease
Tanz der Vampire
Phantom der Oper

hab bestimmt noch mehr, fallen mir bloß grad nicht ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kate: 15.06.2008 20:03.

15.06.2008 20:01 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Pure Auflistungen eurer gesammelten Soundtracks helfen den anderen nciht wirklich und diskutieren ist auch etwas anderes. Deshalb bitte ich euch in Zukunft diese bloßen Auflistungen zu unterlassen und dafür euch über das Thema/eure Lieblingssoundtracks zu unterhalten.
Danke Grinsen

katti
Harry Potter Xperts Team

__________________



16.06.2008 10:39 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH