Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.660 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Image und Wirklichkeit von Kampfsportarten (Forum: Sport)   26.07.2013 18:19 von Polaris   4.979 11   03.09.2013 13:32 von Hermione II  
Zurück zum Anfang...der Beginn einer fantastischen Ge [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   26.10.2007 19:31 von Lord Wulfric   24.718 57   26.04.2013 18:12 von Lily-Petunia  
2 Dateianhänge enthalten Sportarten (Forum: Sport)   08.11.2003 00:49 von EmmaHermine   15.836 79   09.02.2008 13:58 von MajorLilly  
"Der fantastische Test" -Bild am Sonntag (Forum: Literatur)   12.10.2006 19:33 von das Dami-Loonchen   7.795 23   07.01.2007 00:38 von Staubfinger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fantastsche und Gefärliche Sportarten
Das find ich verrückt sein Leben da aufs Spiel zu setzen 8 30.77%
man kanns ja mal versuchen 6 23.08%
Das is ja alles höchst interessant aber ich würde das niiieee machen 5 19.23%
Ich bin begeistert davon und tähte/tuhe es supper gern 4 15.38%
na ja wenn die meinen mir doch egal 3 11.54%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab Coratra ja extra gefragt ob das hierher gehört,also kritisier nicht mich,außerdem finde ich das das "fantastisch" ganz im Auge des Betrachhters liegt Nachdenken
Ich glaube ihr habt mich da irgendwie falsch verstanden, ich mache ,also mit Pfeil und Bogen und Gewehrschießen!!! Das is ein himmelweiter Unterschied Fröhlich Fröhlich , wir Bogenschützen freuen uns übrigens immer über neue Mitglieder Top Augenzwinkern
03.06.2008 20:24
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey, danke für die Info! Top Ich werd mal gucken, ob´s sowas in meiner Nähe gibt. Oder ob´s mal so eine Art "Schnupperkurs" gibt.


@ *Phönixfeder*
Wenn dein Beitrag auf mich bezogen war, ich hab schon verstanden, was du machst. Nur, ich hab deinen Beitrag sozusagen als "Sprungbrett" für meinen genutzt, daher... breites Grinsen


So weit, so gut...
Hermione II
04.06.2008 18:05 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach soooo.... und ich hab schon gedacht ich hätt mich falsch aufgedrückt, oda so *rot werd und Vorwurf zurücknehm*

04.06.2008 18:32
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schützenvereine gibt es in jedem kaf
04.06.2008 19:56
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nö. Definitiv nicht. Grinsen Einfach googeln, würd ich sagen.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
04.06.2008 20:01 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mein echt in den kafs in großen stätten nich so
04.06.2008 20:06
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haaalllooo.. könnt ihr ma aufhören euch zu streiten, das is Spam Spam , einigen wir uns doch drauf das es sie manchmal nur in Großstätten gibt un manchma eben auch in kleinen Caffs.
Und wenn ihr euch jetz immernoch streiten müsst dann verschiebt das auf IMs oder PMs !!
04.06.2008 20:34
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bä bä okay
hat noch jemant einen geilen sport
04.06.2008 20:36
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Zunge raus Zunge raus Zunge raus , ich bin zwar nich deine Mudda, aba ich glaub ich spreche für alle hier.
UND BENIMM DICH GEFÄLLIGST NICH WIE EIN KLEINES KIND, so un jetz schreib ich nur noch bei vernünftigen Debatten. Sonst mach ich hier auch noch Spam s Böse
04.06.2008 20:40
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Auch wenn das hier schon dementiert wurde - in diesem Thread gehts um Sportarten bzw. Geschichten dazu. Und auch das ist Sport und dafür gibt es ein extra Unterforum, wohin ich diesen Thread jetzt auch verschiebe.

Und bitte hört auf rumzuspammen, Kommentare wie "Ich hör jetzt auf damit" zählen auch zu Spam Augenzwinkern
Ihr könnt euch hier gerne über "fantastische" Sportarten unterhalten (bzw. Extremsportarten, was dem wohl sehr nahe kommt) und Geschichten darüber erzählen. Aber bitte wirklich nur das und keine Privatgespräche. Danke.

Lg, katti
Harry Potter Xperts Team

__________________



15.06.2008 14:54 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH