Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.554 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.331 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.524 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.584 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.864 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Wie viele Bücher habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Bücher habt ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis ich sie zaehlen kann, dauert es noch drei Wochen, dann bin ich wieder im Lande und habe endlich mein Buecherregal wieder mit allen Buechern die ich lesen will verfuegbar, in dem Moment in dem ich sie lesen will und ohne die Idee, dass es ja nur noch 'ein paar Monate' sind, bis ich sie wieder in der Hand halte und dan kann ich endlich endlich die Chinesischen Maerchen wieder lesen, die ich seit lesen will und ich kann Emma lesen und ueberhaupt und alles.
Sorry, ich hatte dieses Jahr ein paar mal echte Entzugserscheinungen.

Da ich es nicht genau weiss, kann ich nur sagen, dass ich in diesem Jahr ungefaehr 40-45 neue Buecher gekauft habe, wobei das eine recht hohe Zahl ist. Normalerweise sind es wahrscheinlich so um die 20 neue Buecher pro Jahr.

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich glaube ich mal zaehlen =]
11.06.2008 17:48
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese zeimlich viel...aber das meiste aus der Bücherei oder von meine Tanten ausgelihen(beide Buchhändlerinnen) naja ich hätte gerne mehr bücher...hab leider nur so um die 130.
wie schon gesagt ich lese zeimlich viel, aber es gibt auch viele bücher von meinen, die ich schon mehr als 2 mal gelsen habe...auch wenn ich sagen muss, dass ich in letzter zeit nicht mehr ganz so viel lese, hab leider im moment nicht sio viel zeit Traurig

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bell: 11.06.2008 18:15.

11.06.2008 18:14 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab insgesamt sicher bis zu 500-600 bücher

die bücher aber, die ich zu meinen lieblingsbüchern zähle und die ich wirklich gern mag sind ca 50-100

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
12.06.2008 17:42 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
Hermeline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ungefähr 150 Bücher in meinem Regal, in den Regalen meiner Eltern sind noch etwa 50, die nicht in mein Bücherregal passen und von mir sind... und im Monat lese ich höchstens ein Buch, weil ich wegen der scheiß Schule keine Zeit mehr zum lesen finde... das ist echt voll doof Beleidigt
17.06.2008 19:31
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohje....habt ihr alle viel... ich hab vielleicht gerade mal so 10 oder 15 Lachen

__________________

17.06.2008 20:13 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt alle zählen, oder wie?
Außerdem ist das nicht fair, ich hab vor einigen Monaten noch mein Regal ausgemistet breites Grinsen

Naja, egal, ich versuch es mal zu zählen.

Nach meiner Zählung hab ich so ungefähr 70-75 Bücher, aber da ich ja noch einiges ausgemistet habe, sind es sicherlich mehr als die.

__________________


17.06.2008 21:04 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab knapp 125 Bücher.^^

Und davon alleine schon: 45 Star Trek Romane. breites Grinsen Ja, mag die Bücher eigentlich alle.^^ Und hab eh keinen Platz mehr momentan. *g* Aber es kommen immer wieder welche dazu.^^

__________________

17.06.2008 21:13 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find des ehrlich witzig, dass ihr eure bücher abzählt!! Lachen
naja, die meistn werden vermutlich schätzen!
ich hab nämlich keine ahnung, wie viele das sind, jedenfalls hab ich keinen platz mehr =) was des geld is, wenn man des umrechnet!! denkst amol, aber mir is des das wert!!! Top
18.06.2008 20:51
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eine große Menge ist es schon, kann aber zur Zeit schlecht nachzählen, da 95 % immer noch in Umzugskarton sind (wobei meine Bücher allein ca. 4-5 Kartons ausmachen). Aber alle insgesamt im Haus, also die meines Vater und so uralte, die wir kürzlich erst von Verwandten bekommen haben... Verwirrt --- okay, grad kam mein Vater rein, den hab ich gleich mal gefragt. Also er meinte, 15 (Umzugs-)Kartons könnten wir mit den uralten und denen im Wohnzimmer schon füllen; dazu kommen dann noch ca. 5 mit seinen Science-Fiction-Romanen. (Und die Bücher meiner Schwester kann man eigentlich gar nicht mitzählen, da sie grad mal um die 10 besitzt Fröhlich . Nein im Ernst, eigentlich ist es traurig, dass sie sich nicht fürs Lesen begeistern kann.)

Oje, jetzt da ich aber mal so ne knappe Übersicht hab über die ganzen Bücher, frag ich mich echt langsam, wohin mit den allen?! Wir haben zwar ein Haus, aber das ist son altes und nicht besonders großes. Ich glaub, wir müssen auf unseren Garten eine extra Bibliothek errichten, um die alle unterzukriegen Fröhlich



Genauso geht's mir auch immer Augenzwinkern , wobei ich aber immer noch 2-3 andere Bücher parallel lese.
27.06.2008 19:54
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So 200,leg viele aber weg wenn sie mir zu nervig sind.
Hab bestimmt 100 Bücher von denen ich nur die ersten 100 Seiten glesen hab.
27.06.2008 20:08 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele Bücher Geschockt
Da muss ich mich für meine wenigen ja glatt schämen. Inklusive der HP-Reihe hab ich um die 20-25 eigene Bücher. Die Kinderbücher, die ich sowieso nicht mehr lese hab ich jetzt nicht mitgezählt.
Allerdings haben meine beiden älteren Geschwister (23 und 25) auch noch Bücher, wo ich mich mitbediene. Und meine Eltern haben auch noch einige Bücher im Regal stehen.
Zudem geh ich auch noch sehr regelmäßig in die Bücherei, also kann ich mich eigentlich nicht beklagen was den Lesestoff angeht.

__________________
(Martin Buber)
***

08.07.2008 12:49 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viiiiel zu wenig.
Die meisten Bücher bekomme ich geschenkt, aber da ich sie immer so schnell auslese (auch die dicken meist an einem Tag) kriege ich fast keine mehr... Weinen
Außerdem hat die nächste Bibliothek doofe Öffnungszeiten, ich kann es mir weiters nicht leisten, täglich ein neues Buch zu kaufen und ich weiß gar nicht mehr, wohin ich sie stellen sollte. (Ich armes Hascherl hab noch nicht mal ein eigenes Zimmer! Was habe ich getan, um so ein Los zu leben??)
lg Laticia

__________________



08.07.2008 13:02 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Laticia: du Arme Umarmen Ich kann dich verstehen. Aber eigentlich gibt es doch immer Mittel und Wege an Bücher zu gelangen, oder nicht?

__________________
(Martin Buber)
***

08.07.2008 13:07 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste so ungefähr 150 Bücher haben oder so, bin aber weiterhin fleißig dabei, meinen Bestand zu erweitern.
08.07.2008 13:13 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily Longbottom: Ja durchaus. Ich habe ja eine große Verwandtschaft, die ich anbetteln kann... Fröhlich

__________________



08.07.2008 13:35 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Wie viele Bücher habt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH