Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.757.713 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.191 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   50.485 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: B├╝cher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   14.082 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   90.259 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 322 323 324 [325] 326 327 328 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach der deutschen Version hab ich noch nie geschaut, auf englisch ist es sowieso viel besser Grinsen . geht's direkt zum 1. Kapitel aus Midnight Sun (PDF-Datei!).

04.06.2008 15:47 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Herkunft: Honigtopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach der deutschen Version hab ich noch nie geschaut, auf englisch ist es sowieso viel besser Grinsen . geht's direkt zum 1. Kapitel aus Midnight Sun (PDF-Datei!).[/quote]
Und hier auf Deutsch zu finden:

04.06.2008 18:40 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
dim dim ist weiblich
Schülerin

tausend dank euch beiden!

noch ne frage:
stimmt es, daÃč mit ausnahme von »midnight sun« nurnoch ein buch erscheinen
wird? gerüchte oder offizielle bestätigung?

p.s.: habs durch ... hab jetzt noch mehr hunger ... na toll. ich hasse warten! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dim: 05.06.2008 12:04.

05.06.2008 10:19 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
Sarah V. Sarah V. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41763.jpg

Herkunft: aus nirgendwo....

antworte mal..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

;;stimmt es, daÃč mit ausnahme von »midnight sun« nurnoch ein buch erscheinen
wird? gerüchte oder offizielle bestätigung?;;

Ja, glaub schon. Wenn >midnight sun<< in dem Fall Biss zum Abendrot heiÃčt (Kenn die Englischen Titel nicht so...).
Es heiÃčt vorraussichtlich irgendwas mit Endless, oder so... Endlessnes...? Keine Ahnung. Aber es bedeutet doch auf Deutsch dann Unendlichkeit...... nicht? Biss zur Unendlichkeit??

lg Sarah (auch riesengroÃčer Bella/Edward Fan

Schaue mir aber NICHT die Filme an

07.06.2008 17:56 Sarah V. ist offline Beiträge von Sarah V. suchen Nehme Sarah V. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarah V. anzeigen Skype-Name von Sarah V.: Sarah
dim dim ist weiblich
Schülerin

sorry sarah V.,
aber »bis(s) zum abendrot« war der dritte teil und heiÃčt im original »equlipse«.
der vierte wird »breaking dawn« heiÃčen. soviel ist sicher. »midnight sun« ist
quasi »twilight« (der erste teil) aus edwards sicht. von »endless« o.ä. hab ich
noch nichts gelesen. woher hast du das? vielleicht ist ja was dran.
07.06.2008 19:54 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
Nirak Nirak ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Bayern

also, bisher sind die einzigen einigermaÃčen gesicherten Erkenntnisse folgende:
Breaking Dawn wird wohl das letzte Buch der Reihe sein und am 02.08.08 erscheinen.
Midnightsun, also das erste Buch nochmal aus Edwards Sicht, wird erscheinen, und zwar vorraussichtlich 2009.

Es ist nicht auszuschlieÃčen, dass SM noch weitere Fortsetzungen rausbringt, oder sie alle 4 Bücher aus Edwards Sicht schreiben wird, aber bisher spricht nichts dafür, dass es so sein wird.

Von "Endless" ist - zumindest offiziell überhaupt nix bekannt.

Das erste Kapitel von BD sowie das Cover sind in der "Special Edition" von Eclipse erschienen (30. Mai 2008) und ist auch im Internet (allerdings ist das posten nicht legal) zu finden.
Es gibt diverse Ãťbersetzungen in verschiedenen Foren, die aber alle keine offiziellen und von SM oder den Verlagen frei gegebenen Ãťbersetzungen sind.
Des weiteren gibt es auf SMs homepage auch diverse outtakes und extras zu lesen, die einem verschiedene Einblicke in die Gedankenwelt der Hauptakteure ermöglichen.

Natürlich gibt es auch diverse Foren zu dem Thema, wobei ich persönlich für den deutschsprachigen Raum das folgende wirklich wärmstens empfehlen kann:

auch sehr gut ist:

und recht beliebt auch:

viele liebe GrüÃče,

Nirak

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nirak: 08.06.2008 19:59.

08.06.2008 19:56 Nirak ist offline E-Mail an Nirak senden Beiträge von Nirak suchen Nehme Nirak in deine Freundesliste auf
dim dim ist weiblich
Schülerin

für die links danke ich dir nirak! da werd ich mich mal durchhangeln.

noch ne frage zu den outtakes: hat sich da mal irgendwer die mühe
gemacht sie zu übersetzten? ich hab mich zwar schon dran versucht,
aber wie das so ist ... man bekommt mit schlechtem englisch eben
doch nicht alles mit Traurig

danke dir nochmal!
09.06.2008 09:08 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
Nirak Nirak ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Bayern

hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirak: 09.06.2008 23:28.

09.06.2008 15:00 Nirak ist offline E-Mail an Nirak senden Beiträge von Nirak suchen Nehme Nirak in deine Freundesliste auf
Feuerflügel Feuerflügel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25471.jpg

Herkunft: Weit Weit Weg

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. ^^
Ich weiÃč nicht, was ich noch anstellen soll, aber ich finde das 1. Kapitel von BD einfach nicht... Es macht mich wahnsinnig.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich dreh durch..... breites Grinsen Ich finde es nicht!!!
Danke schon mal!
LG

09.06.2008 17:05 Feuerflügel ist offline E-Mail an Feuerflügel senden Beiträge von Feuerflügel suchen Nehme Feuerflügel in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ Feuerflügel
Einige Postings weiter oben zu finden... Augenzwinkern

Also nach der deutschen Version hab ich noch nie geschaut, auf englisch ist es sowieso viel besser Grinsen . geht's direkt zum 1. Kapitel aus Midnight Sun (PDF-Datei!).[/quote]
Und hier auf Deutsch zu finden:
[/quote]

09.06.2008 18:20 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert

Mit BD meinte sie wahrscheinlich Breaking Dawn.. tja wer lesen (und interpretieren) kann, ist klar im Vorteil.

Ach ja, und soviel zu Breaking Dawns first chapter:
09.06.2008 20:26
Schülerin

Mit BD meinte sie wahrscheinlich Breaking Dawn.. tja wer lesen (und interpretieren) kann, ist klar im Vorteil.

Ach ja, und soviel zu Breaking Dawns first chapter:[/quote]
Ah so, sorry, sollte wohl das nächste Mal besser lesenâǦ Ups

09.06.2008 20:47 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Feuerflügel Feuerflügel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25471.jpg

Herkunft: Weit Weit Weg

Hallihallo! ^^
Danke für die Antworten... Ich hab den Link jetzt selbst gefunden. Das gesamte Kapitel kann man auf einer amerikanischen Seite lesen...
Ich liebe es. ^^
Danke trotzdem! ^^
LG

09.06.2008 22:05 Feuerflügel ist offline E-Mail an Feuerflügel senden Beiträge von Feuerflügel suchen Nehme Feuerflügel in deine Freundesliste auf
I LOVE EDWARD
unregistriert

Daumen hoch! RE: Bis(s) zum Morgengrauen / Bis(s) zur Mittagsstunde / Bis(s) zum Abendrot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen HEYY YA ICH HAB ES AUCH GELESSEN ALSO BISS ZUM MORGENGRAUEN ERST HAB ICH GEDACHT ES WÃäRE VOOL DI EKINDERKACKE ABA ALÃľS ICH VERTIG WAR WAR ICH VAZINIERT WEN MAN EINMAL ANGEFANGEN HAT DAS BUCH ZU LESSEN WIRD MAN VERÃťCKT DANACH MAN KANN NET MEHA AUFHÃľREN ES ZU LESEN UND JEDES MÃäDCHEN VERLIEBT SIHC IN EDWARD DAS MUSS DRE TYP IST EIN TRAUM VON MENSCH NAJA WEN MAN ZU IHM MENSCH SAGEN KANN DAS BUCH IST EINFAHC GEIIL ICH FREU EMICH AUF BISS MORGESTUND EUND BISS ABENDBROD DAS ZWEITE HOLLE ICH MIA MORGEN ICH FREUE MCIH TIEREICH AUF DEN FILM

HAB NE FRAGE: HANDELT BISS MORGENSTUNDE UND ABENDBROT AUCH VON EDWARD UND BEALLA UND WEIS EINA OB DIE ZWEI WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN WEN YA MELDEN

KUSS ALINE Zunge raus
11.06.2008 20:17
efeu1308 efeu1308 ist weiblich
Schülerin

Herkunft: österreich

RE: Bis(s) zum Morgengrauen / Bis(s) zur Mittagsstunde / Bis(s) zum Abendrot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
es gibt insgesammt 4 bücher aus bellas sicht und alle handeln von bella, ed und jacke. viel spaÃč beim lesen. lg ivonne
11.06.2008 22:22 efeu1308 ist offline E-Mail an efeu1308 senden Beiträge von efeu1308 suchen Nehme efeu1308 in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 322 323 324 [325] 326 327 328 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH