Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer (Forum: Musik)   18.06.2004 19:25 von Anne_   42.801 158   09.08.2014 11:12 von MoonstoneKlatscher17623  
Fan Aktionen auf Konzerten (Forum: Musik)   04.09.2005 17:28 von Katrica   2.532 2   06.09.2005 18:40 von Katrica  
Frage zu Konzerten! Sehr Wichtig!!! (Forum: Musik)   13.11.2004 13:19 von Blacky   2.829 7   14.11.2004 22:09 von Motoko  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh sehr gern auf Konzerte:

aber "bekannte" Bands habe ich bisher nur 2 gesehen.

vor ca. 10 jahren war ich mal bei den Backstreet Boys, und vor 2 Jahren oder so war ich auf einem 3 Doors Down Kontert.

Ansonsten geh ich gern auf Konzerte, wo regionale Bands spielen, in meinem Fall aus Oldenburg und Umgebung.
Vielleicht ist ja Regicide dem ein oder anderen ein Begriff, die sind schon etwas bekannter.

Ich würd auch gern mal auf ein Festival a la Rock am Ring, Wacken etc. fahren, aber da fehlte mir in den letzten jahren das Geld für Traurig

__________________

14.05.2008 22:59 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich könnte rumspringen vor Freude, hab gerade gesehen, dass Die Happy dieses Jahr doch noch Dresden beehren werden und dazu noch in meiner Lieblingslocation Applaus Grinsen ! Die Tickets werde ich sicher bald holen gehen, auch wenn's noch sieben Monate sind breites Grinsen !

Das wird ein tolles Jahr: Anfang Juli gleich zwei Ärzte-Konzerte hintereinander, dazu noch Open Air am Elbufer, im November Farin Urlaub in Leipzig und der krönende Abschluss - mein fünftes Die Happy-Konzert Grinsen !

__________________
Löffel?
15.05.2008 17:03 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon wie doof mein Festivalsommer ist gerettet.
Ich werd im Juli zum Tammerfest gehen..
Das ist in Tampere Finnland und da werden viele meiner Lieblingsbands wie zum Beispiel
Poets of the Fall
Apulanta
Negative
ect spielen. Sehr geil weil das über die ganze Stadt verteilt ist son bischen wie Bochum Total.

Dann werd ich Anfang August zu Ankkarock (Entenrock XD) gehen das ist in Vantaa/Helsinki und da ist dann richtig was los da kommen Bands wie
HIM
Disco Ensemble
Sonata Arctica
Poets of the Fall
Kent
The Hives
Apocalyptica
Amorphis
Apulanta
ect pp hin....

Und dann noch nen kleines süßes Festival in Imatra/Finland
Nennt sich Rock to the River
wo dann Bands wie
Teräsbetoni und Stam1na hinkommen.... und noch ne sehr bekannte Band aber ich darf nicht sagen weil es noch nicht bestätigt ist... Applaus
16.05.2008 08:52
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich steht dies Jahr "nur" ein Tag Melt! auf dem Programm und zwar mit Applaus Applaus
23.05.2008 01:05
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thihihi endlich haben die des bestätigt. Ich werd im August dann Mr "Would you love a Monsterman" Lordi sehen und treffen *im Kreis grinst* Das wird so lustig. Dem muss ich dann erstmal von unseren Partys erzählen und dem "Für jeden Punkt beim ESC trinken wir einen" ...

Kanns bitte mal gerade Juli werden? Ich hab Konzertentzug
23.05.2008 08:01
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe super gerne auf Konzerte und spare immer einen Bazen Geld, dass ich mindestens einmal im Jahr auf ein grösseres gehen kann. Mittlerweile war ich auf drei grossen Konzerten. Live gesehen habe ich also:



Im Juni werde ich ans in Huttwil (CH) gehen. Ich freue mich schon riesig darauf dort einige meiner Lieblingsbands spielen zu sehen. Darunter werden sein: Within Temptation, Epica und Simple Plan. Tarja würde ich gerne wieder einmal sehen, ihr Konzert war für mich das bisher beste! Ansonsten würde ich auch gerne einmal Evanescence, Emilie Autumn und Xandria live sehen.

__________________

23.05.2008 10:39 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, gestern war ich bei , was sich ziemlich gelohnt hat. Außer einem Autogramm noch einen echt coolen Konzertabend bekommen - spontane Entscheidungen können halt teilweise doch die besseren sein.




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
23.05.2008 22:13 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werf mich heute mal zu breites Grinsen ganz nach der manier: wenn ich eine band einmal verpasse, verpass ich sie auch ein zweites mal, aber beim dritten mal geh ich dann hin, schaff ichs dann heute wirklihc aufs konzert breites Grinsen
hab sie letztes jahr am novarock verpasst (da saß ich noch im zug Augenzwinkern ), dann im dezember nochmal im szene und heute seh ich sie aber doch im B72 Grinsen war so ne halbspontane angelegenheit, aber ja, sowas is doch immer das coolste von allen breites Grinsen sind btw österreicher. feinster good old rock aus österreich x) wird sicher cool Augenzwinkern

__________________

25.05.2008 17:35 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde am Samstag das Zita-Rock beehren *megafroi*

Bands: Down Below, Zeromancer, Eisbrecher, Dreadful Shadows, Unheilig, ASP und Subwayto Sally


hin geh ich hauptsächlich wegen ASP

__________________

28.05.2008 08:42 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Slytherin Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Grinsen
Ja bin auch eine sehr aktive Konzert Gängerin. ^^
Am Samstag ist wieder mal ein gutes Konzert angesagt.
Wer sich im Bereich Black Metal auskennt, dem wird der Name hier ein Begriff sein...

Endstille + Support (Sycronomica)

Top

Sonst an Festivals:

Summer Breeze
Party San

Cool
28.05.2008 09:47
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich beneide euch beide, sowohl Bertie Bott für ASP als auch Slytherin Princess für Endstille.

Aber immerhin (kein Peil, ob ich das hier schon verewigt habe):

Am 4.6. geht's zu und - was jedem ein Begriff sein sollte - , in der Hoffnung, so richtig überrollt zu werden x)

NovaRock wird es bei mir dieses Jahr nicht - geht hier irgendwer hin? Würde mich mal interessieren.




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
28.05.2008 15:02 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich gäbe es da gar keine mehr weil alle Bands schon ausgestorben sind, die ich höre Lachen Lachen Lachen

ABBA, The Beatles...
28.05.2008 15:18
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, im moment is es wieder ruhiger, weil wieder festivalsaison beginnt o.O nervt... da spielt keiner konzerte o.O ja, egal. auf jeden fall hab ich für meinen magischen 17.6. heute doch ein konzert gefunden Grinsen und daher geh ich am 17.6. zu





eine wahnsinnig entzückende band aus schweden, die letztens mit den shout out louds auf tour waren und wo ich sie auch gesehen habe Grinsen wunderbar tolle musik und ich liebe die einfach x) freu mich schon riesig und ticket kostet nur 8 euro breites Grinsen

__________________

28.05.2008 17:54 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ums Zita Rock beneid ich Dich... Unheilig, ASP und die Shadows -.-

Ich geh im Juli zum Tammerfest wo ich mir
51 Koodia
Poets of the Fall
Uniklubi
Negative <3
& Apulanta angucken werden...
Ich hab schon richtig GIG Entzug...
30.05.2008 09:09
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es war gigantisch, geile Musik und dann noch so geiles Wetter dazu

hab noch immer Herzflattern von der Autogrammstunde *gg* der ASP is so ein toller Typ

__________________

04.06.2008 19:18 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Konzerte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH