Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Alm der gescheiterten Stars (Forum: Kino & TV)   09.10.2004 16:44 von Olli91   1.305 2   09.10.2004 19:45 von *Vana*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Fanfilmprojekt gescheitert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanfilmprojekt gescheitert 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon in Ordnung, @Kreacher! Augenzwinkern Viele hatten mich missverstanden. Aber zum Glück ist das nun ja aufgeklärt.

Seidel hat beim Team behauptet, dass ich WB angerufen haben sollte, um das Filmprojekt und die Gemälde von WilliamSnape und WilliamsFrau dort schlecht zu machen. (Dabei hängen die Meisten davon in meiner Wohnung!)
Ich zitterte förmlich vor Wut, als ich diese Lüge erfuhr!! Böse

An eine Anklage habe ich auch schon gedacht, würde mir jedoch nur Haufenweise Kosten und Ärger bereiten. Und das Leben ist zu schön, um sich ab so jemaden noch lange zu ärgern.

Leute; macht keine Fehler! Schreibt diesem Mann nicht! Er ist unberechenbar und gemeingefährlich! Ignoriert ihn einfach. Das ist das Beste was man tun kann.
Irgendwann wird er für das was er getan hat sicherlich bestraft.

LG Friends

Anmerken möchte ich noch, dass ich niemals etwas gegen das Projekt ansich hatte, sondern durch meine Skepsis und Menschenkenntnis diesen Seidel lange vor all den Anderen durchschaut hatte. Nur glaubte mir keiner, weil sie sich alle so sehr darauf gefreut hatten am Projekt mitzuwirken und in solchen Situationen mag man keine Kritik oder will sie nicht wahr haben.
Ich mache deswegen niemandem einen Vorwurf! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snapes Tochter: 03.06.2008 17:21.

03.06.2008 17:19 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

---Warum?

Nun, wir sind alle verschieden, hier spielen Mentalitäten und die Nähe zum Geschehen sicher eine große Rolle. Ich bin ein Mensch der schnell eine gegebene Sachlage akzeptiert und sie als Ausgangspunkt für Neues nutzt.

Die Sachlage ist klar und wir haben Gott sei Dank nur ein Projekt zu betrauern. Ich kann nur schwer verstehen was der Zweck dieses Threads ist, wenn nicht der nach dem Schiffbruch neue Ufer zu suchen. Noch ist im Umkreis reichlich Energie vorhanden. Erst einmal verpufft, ist sie unwiederbringlich verloren. Der Gedanke ist es vorhandene Energie zu retten und vernünftig zu kanalisieren. Dazu sind jedoch Strukturen erforderlich, um zu verhindern das der Wagen schleudernd in den nächsten Baum kracht. Wenn der ehemalige Casting Termin als Treffen erhalten bleiben soll, dann sind 2,5 Monate wenig Zeit. Räume anmieten, ein Programm ausarbeiten, Referenten und Moderatoren finden, etc. Jetzt schon fast nicht zu schaffen.

Gern hätte ich vom seriösen Teil des ehemaligen Teams gehört, wie alles geplant war, hätte gern mit anderen überlegt, was machbar ist, und was nicht. Hätte gern mit herausgefunden ob es einen gangbaren Weg gibt und wie dieser beschaffen sein müsste. Ohnehin kann ich den Gedanken nur anregen, ich könnte mich kaum persönlich, in größerem Umfang an einem solchen Projekt beteiligen, denn was die Gallonen angeht muss ich mich leider mit den Weasleys identifizieren. Mehr als eine Anreise ist kaum drin.

Wenn der Gedanke jedoch ab der Welt ist ziehe ich die Idee gern zurück.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
03.06.2008 17:23 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Weise gesprochen. Falls die Pläne konkreter werden, bin ich gerne dabei.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
03.06.2008 19:01 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Evanna Linch
unregistriert


Promotion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Leute machen den Fans solche Hoffnungen und lassen sie dann so bitter hängen. Da tröstet auch nicht die Aussage von dem Autorenteam. Ich wollte so gerne da hin, doch das mit den Stars konnte ich mir eh nicht vorstellen. Voralem finde ich es von diesem sch... Seidel doof, dass er meint er brauche die (das sag ich jetzt mal so: "dummen") Fans nicht. Wir sind ihm anscheinend nicht gut genug, aber sind wir doch mal ehrlich: Emma Watson hat doch auch mal klein angefangen.

Falls es eine DVD von dem "Fan"-Film geben sollte würde ich euch allen raten sie nicht zu kaufen oder sonst irgendwas noch damit zu tun zu haben. Ich finde es richtig scheiße (sorry für meinen Ausdruck!!!!!), dass dieser Mensch es Kinder bzw. Erwachsenen aber vorallem KINDERN und FANS so etwas antun kann. Ich vertshe diese Menschen einfach nicht und finde sie gefühlskalt.

Er wollte hier und mit dieser Website doch eh nur Promotion für seinen Film machen. Ganz ehrlich ist doch so oder? Wie seht ihr das?
Ich hasse solche Leute und wenn ich nochméinmal diesen Namen von diesem Typen höre raste ich aus....

Sorry das musste sein, aber es ist wahr!

LG Evanna Linch
03.06.2008 19:06
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 120
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war ja von vornerein von dieser absolut hinterfotzigen Person geplant, dass dieses Projekt nur eine Täuschung wird.
Ich frage mich was der damit erreichen wollte...
03.06.2008 20:54 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Worauf dieser Teil sich zusammen mit dem Xperts-Team von diesem Projekt hat, siehe und Stellungsnahme vom WilliamSnape hier im Forumthread.


Das sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe.

Der Castingtermin würde !
(Und bei einem Casting muß kein Programm ausgearbeitet und auch keine Referenten und Moderatoren gefunden werden. Geschockt
Sorry, das ist doch keine Vortragsveranstaltung.)



Sollte noch das Mißverständnis existieren, dass da jetzt ungenutzte Budget-Gelder irgendwo herumliegen, !!!

Das sind alles Zusagen die Herr Seidel bekommen haben soll!
Wenn diese Sponsorenzusagen noch existieren, dann hat diese ausschliesslich der Herr Seidel bekommen, aus dessen Fanfilm-Projekt sich ja gerade alle seine uns bekannten Mitarbeiter zurückgezogen haben. Ob Herr Seidel sein Projekt weiterverfolgt, wissen wir auch nicht und obliegt allein seiner Entscheidung.
___

Ansonsten, mache ich mir auch trotzdem Hoffnungen auf ein Alternativprojekt. Das wird aber mit Sicherheit ganz gewaltig anders ablaufen, wenn ich mir mal so die neue Stellungnahme vom Robert Amper (aus dem Fanfilmforum hier in den Thread kopiert - siehe oben) ansehe. Denn ein möglicherweise gewünschtes Alternativprojekt, ist dann eine völlig andere Sache und hat nichts mit den Projekten des Herrn Seidel zu tun.
Vielleicht wird in dieser Richtung gerade kanalisiert, um in Floreans Worten zu sprechen. Augenzwinkern

Warten wir es einfach mal ab.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 04.06.2008 00:59.

03.06.2008 21:23 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich habe die , Herr Seidel ist Geschichte, damit auch alles was mit seiner Person verbunden ist. , noch versuche ich die Uhr zurückzudrehen.

Ich bezog mich auf den Vorschlag von Calane am 16.08 etwas zu tun. Wenn ich vom kanalisieren vorhandener Energien sprach. So denke ich dabei an , und nicht zuletzt ..

Wenn der Misserfolg zu der bekannten „NIE WIEDER“ Haltung führt, dann werden wir in unserem Fandom wohl nie schaffen, was Fans in anderen Bereichen bereits geschafft haben.

Ich wollte nur etwas Positives anregen. Somit ist es wohl besser wenn ich mich aus dem Thread zurückziehe, ich möchte nicht den Eindruck erwecken auf Krawall gebürstet zu sein.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
03.06.2008 23:19 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber mit Volldampf in das nächste Projekt zu rasen, ohne erstmal die Betroffenen die Dinge mit ihren enttäuschten Usern & Bewerbern regeln zu lassen, ist auch nicht so praktisch. Die haben gerade richtig zu tun. Es ist erst einen Tag her!

Und wie kommst du auf eine "Nie-Wieder-Haltung"?
Steht doch so gar nicht da. Das Interesse ist doch immer noch deutlich vorhanden.

Wenn andere Fandoms das können - cool! Wird das jetzt ein Wettbewerb?
Ich glaube nicht, dass Du dies so denkst und das in diese Wettbewerbs-Richtung drängen würdest. Außerdem: Wir haben ja bereits unseren Einzelkämpfer Mario72. breites Grinsen Und sonst, wieso so eine Hektik? Wo ist denn da das Problem?

, dann wirst Du sowieso viel besser beraten als von mir. Grinsen

Was dieses betrifft, so habe ich in den obigen Beitrag hineineditiert, denn das sollte ja so nicht direkt auf Dich gemünzt sein, wie es hinüberkam. Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 04.06.2008 12:57.

03.06.2008 23:50 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Herrn Seidels Vorgehen und Verhalten ist und war zwar alles andere als akzeptabel, trotzdem ist und bleibt es wichtig, dass man auf dem Boden der Tatsachen bleibt und die sollte deswegen bitte weiterhin angemessen bleiben.

Vielen Dank.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 04.06.2008 14:44.

04.06.2008 13:04 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
duke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe das ganze erst sehr spät erfahren. Und dabei fällt mir nur auf das beide schön verschweigen, das sie hätten ohne was verraten zu müßen, mit ein zwei Anrufen in erfahrung hätten bringen können "das Seidel zwar interesante Ideen hat nur immer bei der Umsetzung zwischen wunsch und wahrheit es immer große lücken sich ergeben."
orginal zitat einer solchen Quelle

Wenn ich die post einer Vorrednerin "Snapes Tochter" richtig gelesen habe gab es genug Anhaltspunkte das zumindest eine Stimme der Vernunft Fragen stellte. Ich gehe mal davon aus das diese Person keine Kontakte zu anderen Fandoms hatte und so nicht nachfragen konnte. Aber der Rest hätte doch mal sich einfach über die Person mal informieren können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von duke: 06.06.2008 12:46.

06.06.2008 12:43
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja da ist halt ein Traum zerplatz und hab mir das Geld für den Fahrt zur Burg gespart. Besser so als nachher.

Ich hatte mich schon gewundert wieso ich eine dermaßen unprofessionelle Antwortmail bekommen die nur von Rechtschreibfehler wimmelt.

Auch wenn ich einen Rechtschreibschwäche habe, so lasse ich in dem Fall doch mit die Mail schreiben bzw. korregieren.
Wie sagte Hermine : Sieht nicht schön aus!

Ich hoffe und wünsche dem Rest vom Team das der Traum doch noch zu realieren istt und solltet ihr Hilfe brauchen, soweit es in meiner Macht steht- auf mich könnt ihr zählen.

__________________

06.06.2008 19:32 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
lonnenjunior lonnenjunior ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44322.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Alter: 28
Herkunft: Belgien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss man den Film den so hoch ziehen.Ich meine,warum braucht man für einen Fan-film Originaldarsteller?Könnte man den Film nicht in einer kleineren Version fortsetzen? Wenn das mit den Rechten und WB doch geklärt ist, könnten doch die Autoren noch weiterhin am Buch schreiben und dann einfach einige Sachen umändern. Was die Sponsoren angeht, könnte man doch die Mitglieder dieses Forums hier damit beuftragen neue Sponsoren zu suchen.Wenn es ihnen wirklich so am Herzen liegt an diesem Film zu arbeiten,nehme ich an das sie auch ihr bestes geben würden damit sich der Traum doch noch erfühlt.Was jetzt das Kammeratream Regie und sowas angeht,könnte man sich doch an die OK (Offenen Kanäle) wenden. Ich weis das der OK hier in Belgein gerne für solche Projetideen bereit steht da ich selber mit ihnen gearbeitet habe weis ich das sie schon an ziemlich guten Materialien verfügen. Was jetzt die Kulissen und das angeht nehme ich an das sich vieleicht einige Schreiner Architekten und sonstiges im Forum befinden die vieleich auch helfen würden wenn man sie fragen würde.Ich meine das hier ist ja ein HP-forum und so hoffe ich mal das das hier alle Harry Potter fans sind, die sehr viel dafür tun würden damit es einen Fanfilm gibt. Es kann ja sein das das was ich jetzt geschrieben habe etwas übertrieben oder träumerisch daher kommt.Aber ich denke das dieses Projekt nich an einem Herr Seidel scheitern sollte der den Leuten Sachen verspricht die er nicht halten kann.Nach meinen Erfahrungen kann man mit einer guten Planung und einem guten Team so ziemlich alles ereichen was man haben will.Hier in Belgien wird jedes Jahr das Euregioturnier veranstaltet und das in einem kleinen Dorf.Hier arbeiten dann auch alle 2 Tage ehrenamtlich und dann läuft das.Ich hoffe das dieses Projekt irgendwan vollendet wird und es dann doch noch einen Fanfilm geben wird.

Ich hoffe das diese Antowrt hier anklang finden wird und wünsche euch allen noch einen schönen Tag

lonnenjunior

PS:Schrifftfehler nicht beachten.Ich schreibe jetzt seit sechs Jahren alles in Französisch.

__________________
In Belgien spricht man kein Belgisch
12.09.2008 15:22 lonnenjunior ist offline E-Mail an lonnenjunior senden Beiträge von lonnenjunior suchen Nehme lonnenjunior in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lonnenjunior anzeigen Skype-Name von lonnenjunior: lonnenjunior
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich Info`s zu dem momentanen Stand des Projekts besorgen?

Lg
Desp

__________________

21.11.2008 14:08 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hier kann man sich informieren.Ich weiss aber nicht wie weit es fortgeschritten ist da ich lange dort nicht on gewesen bin.Am besten du meldest dich dort an und guckst selber Augenzwinkern



__________________

21.11.2008 17:08 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verlinkte Seite funktioniert leider nicht.

Weiß irgendjemand was genaueres?

Lg
Desp

__________________

18.07.2009 01:15 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thread wurde von Sturmwind am 11.09.2010 14:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Fanfilmprojekt gescheitert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH