Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Alm der gescheiterten Stars (Forum: Kino & TV)   09.10.2004 16:44 von Olli91   1.305 2   09.10.2004 19:45 von *Vana*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Fanfilmprojekt gescheitert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanfilmprojekt gescheitert 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Gegenteil, gerade weil er stutzig wurde, hat er sich ganz schnell um Klärung bemüht.
Er hat sofort reagiert als er bemerkte, dass da einfach zu viel im Argen ist. Genauso wie Marc von HP-Xperts und die anderen Webmaster des Fanfilmforums und des Forums des Autorenteams, die sofort alle die User informierten.

Das kam alles nur so Stück für Stück raus. Keiner war vollständig eingeweiht in das ganze "Projekt". Und keiner hatte die gleichen Informationen.
Aber irgendwann wird jeder mal stutzig. Und als wir die ersten Puzzlesteinchen zusammensetzten - platzte die Bombe.



__________________

03.06.2008 03:53 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon sehr lange den Verdacht, dass alles was von Thomas Seidel kommt nichts Anderes als nur Bluff ist.

Ich habe versucht die Anderen Leute des Filmprojekts vor ihm zu warnen, stand jedoch alleine da und wurde, aufgrund meiner Bedenken, nur belächelt und nie ernst genommen… es kam zum Streit.

Ein paar Tage später habe ich hier bei X-Perts (ihr erinnert euch?) meine Bedenken öffentlich gemacht und wurde wieder nicht ernst genommen.

Seidel hat mir, aufgrund meiner Einträge hier, mit rechtlichen Schritten gedroht, nein er hat es mir per Email so mitgeteilt, dass er mich bereits Angeklagt hätte. Wegen Beleidigung in der Öffentlichkeit wollte er Schadenersatz für seine Seele! (sofern er dann eine hat!). Ich habe daraufhin meinen Rechtschutz kontaktiert und die beruhigten mich und meinten, dass dieser Mann gar nix gegen mich unternehmen könne.
Seidel hat mir weitere Drohmails geschickt, da er wusste, dass ich nach Mexiko in den Urlaub fliegen wollte.
Zitate aus einer dieser Emails:

Pech für Seidel, dass ein Bekannter von mir bei der Flughafenpolizei arbeitet und mir mitteilte; „um in der Schweiz festgehalten zu werden müsstest du schon jemanden umgebracht oder eine Bank überfallen haben.“

Ich dachte mir immer kopfschüttelnd, warum glaubt mir denn keiner? Seidel war doch schon vor dem Potter-Spezial in etliche Streitfälle verwickelt.

Ich möchte mich hiermit in aller Öffentlichkeit bei Leuten entschuldigen, die meine Beiträge hier als Angriffe auf das Projekt gedeutet haben. Es waren keine Angriffe, sondern Warnungen an alle jungen engagierten Leute, denen ich eine bittere Enttäuschung ersparen wollte.

Aber letzten Endes ist wohl doch alles noch gut geworden; besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Trösten

Liebe Grüsse an das Produktions-Team und mein Mitgefühl an alle enttäuschten Fans! Friends

__________________

03.06.2008 04:37 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Alcina vom Steinsberg Alcina vom Steinsberg ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo tonks92,



Wir müssen das zwar selbst erst einmal verdauen, denn die ganze Sache ist für uns ein großer Schock, gerade weil wir uns von Anfang an mit einer gesunder Skepsis auf das Projekt eingelassen hatten.
Aber die Geschichte ist uns viel zu sehr ans Herz gewachsen und bereits viel zu weit gediehen, als daß wir sie aufgeben wollten. Wir werden sie nun als Fanfiction schreiben und später veröffentlichen, unter anderem hier bei HPXperts, wenn die sie haben wollen Augenzwinkern .

Wir freuen uns dabei sehr, daß uns so viele Fans die Treue halten! Ein großes Dankeschön im Namen der Autorinnen! Grinsen
03.06.2008 07:47 Alcina vom Steinsberg ist offline E-Mail an Alcina vom Steinsberg senden Beiträge von Alcina vom Steinsberg suchen Nehme Alcina vom Steinsberg in deine Freundesliste auf
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 50
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Robert Amper als Ursache für den Schwindel kann ich mir nicht vorstellen. Immerin hat er bereits wirklich Fanfilme gemacht (StarTrek) die sogar im TV ausgestrahlt wurden.

Amper ist ganz sicher ein Vollprofi im Filmbusiness. Grinsen

__________________

03.06.2008 08:01 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich kenne mich mit der Rechtslage in so einer Situation nicht aus...aber kann man gegen Herrn Seidel keine rechtlichen Schritte einleiten?Allein diese Drohungen sind ja schon frech,und jetzt noch diese ganze Szenerie,das ist sowas von unverschämt....kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

LG

__________________





03.06.2008 10:36 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
dude
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur weil amperer einen star trek fanfilm gemacht hat ist er kein Profi....

Ich fand das schon komisch, das in der ersten Mitteilung geschrieben worde das Originalschauspieler dabei sein sollen. Und dann wären Englischkentnisse beim Casting keine Voraussetzung?
Seidel: Von dem Typ hat man noch nix gehört und wird man auch nie wieder was hören!

Entweder er hat alle verarscht und ist n mießes Arschloch oder er ist n mieser Produzent. Ich glaube er wollte sich einfach einen Spaß erlaube, der Typ tickt doch net richtig!!! Vogel zeigen
03.06.2008 11:04
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha, den Blödsinn mit Bud Spencer und Orlando Bloom habe ich auch noch nicht gehört. Lachen Fröhlich




Mir kam die ganze Sache jetzt schon seit einer ganzen Weile merkwürdig vor, deshalb hatte ich meine Teilnahme auch zurückgenommen.






Meiner Meinung nach, hat dieser Kerl ein mächtiges psychisches Problem/ eine Vollklatsche. Vogel zeigen

__________________

03.06.2008 11:06 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 67
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Ende eines Traumes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Harry Potter Fans,

da gestern die Bombe geplatzt ist und sich das Autorinnenteam, der Regisseur, sowie meine Frau und ich uns vom Filmprojekt ausgeklinkt haben, möchte ich euch kurz über die weitere Vorgehensweise informieren.

Ich habe die Film Homepage bis auf die Eigangsseite vomn Netz genommen. Ein Statement des Autorinnenteams, des Regisseurs und mir werde ich demnächst dort online stellen. Ebenso einen Link zum Film-Forum, welches auf Wunsch vieler User dort, geöffnet bleiben wird.

Die Fans, die sich bei uns beworben haben, werden in Kürze eine Email erhalten. Sämtliche Bewerbungen werden danach aus Datenschutzgründen gelöscht.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Allen bedanken, die an das Filmprojekt geglaubt hatten, so wie wir. Und vielen lieben Dank für die lieben PNs und Emails mit eueren tröstenden Worten!

Ganz besonders möchte ich mich bei Harry Potter Xperts bedanken, die über unser Filmprojekt so kompetent berichtet haben.

Mir fehlen die Worte, um meine Enttäuschung über das gescheiterte Projekt auszudrücken.

Liebe Grüße,
WilliamSnape

__________________



03.06.2008 11:08 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nie wirklich an diesem Projekt beteiligt (also im Sinne von Bewerben, etc.), obwohl mich dieses Angebot doch ganz schön verlockt hat (hab mich ja sogar noch nach was erkundigt, etc.^^). Aber war dann ja wohl zu schön um wahr zu sein. Vorallem diese Sache mit Orlando Bloom oder Bud Spencer... das hab ich sowieso nicht geglaubt. Ich meine, das ist/war nur ein Fanfilm, dachte der wirklich, da Hollywoodstars dazuzubekommen?
Wenn ich mir die Posts von diesem Seidel ansehe... klingt, auch wenn mans nicht wüsste, nicht sehr glaubhaft, findet ihr nicht auch?
(Zum Beispiel: )

Seidel "T":
ABER ICH WARNE NUR EINMAL! EGAL WIE DAS NUN KOMMEN WIRD! WENN ICH NUR NOCH EINE VERLÄUMDUNG; ÜBLENACHREDE ODER EINE ART VOR RUFMORD ZU SEHEN BEKOMME, WERDE ICH OHNE WEITERE WARNUNG RECHTLICHESCHRITTE GEGE DIESE PERSON EINLEITEN!!!

Ich bin doch hier nicht im Kindergarten und habe es mit verhaltensgestörten oder psychischkranken kleinen Kindern zu tun!?!


So schreibt doch kein "erfahrener", seriöser Leiter eines Filmprojekts...

__________________

03.06.2008 12:46 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir war nicht bewusst das T.Seidel schon vor den aktuellen Ereignissen, der Begriff Contenance ein absolutes Fremdwort war. Es passt aber recht gut in das Bild.

Nur zu verständlich, dass unter diesen Bedingungen die Notbremse gezogen werden musste. Am besten wir kommen dem Wunsch von Herrn Seidel nach und vergessen seinen Namen.

Warum wollten wir es nicht bemerken? Nun ich denke uns allen gefiel der Gedanke so gut, dass wir einfach wollten, dass er Realität wird.

Der Vorschlag von gefällt mir gut. Wenn wir dabei wirklich über die Möglichkeit eines Fan Filmes reden wollen, dann wäre es toll wenn sich im Vorfeld alle Die vorbereiten könnten, die in einem der fraglichen Felder schon mal Staub gewischt haben. So könnten sich alle ein Bild von den zu bewältigenden Aufgaben, Problemen und Möglichkeiten machen.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florean: 03.06.2008 13:33.

03.06.2008 13:32 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Du wusstest das mit dem angeblichen Interesse von "Orlando Bloom", etc, schon im Vorfeld??? Also nicht dass das Ganze sowieso Unsinn ist, sondern dass es dieses Gerücht überhaupt gab??? Geschockt Geschockt Geschockt

Ich habe über diesen Quatsch erst gestern im Zusammenhang mit der Bombenexplosion erfahren. Manoman, der Seidel hat echt Jeden gegen Jeden gegeneinander ausgespielt. Wütend


Mit allem Respekt: Lass erstmal alle Beteiligten sich sortieren. Da muß erst mal einiges aufgearbeitet werden. Lass die Leute mal wenigstens kurz verschnaufen, die haben zwei anstrengende Tage hinter sich - mal ganz zu schweigen von denen davor.
Nicht so schnell wieder einen Produzenten, den wir alle nicht kennen. Augen rollen Das braucht noch ein wenig Abstand zum ersten Projekt. Da kann man nicht so nahtlos ins nächste rennen. Du verstehst sicher was ich meine. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 03.06.2008 16:30.

03.06.2008 13:59 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



( Übrigens: Alles und alle dazugehörenden Links findet man bei Wikipedia: )



*freu* Danke übrigens, Robert. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 03.06.2008 17:06.

03.06.2008 14:41 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
j.Ann j.Ann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55409.gif

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 28
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achje Oô ich fand das Projekt sehr interessant und hab allen, die sich beworben haben, wirklich Glück gewünscht - das klang so fantastisch, ich fand es großartig, aber nun kommt es mal wieder anders. Trotzdem ein schöner Traum, und die Autorinnen, die sich ja angefreundet haben sollen, ist nur viel Muse und weiteren Spaß am Schreiben zu wünschen, ich bin sicher, die Geschichte wird trotz allem lesenswert und unterhaltsam Top


Dass mit den Hollywoodstars hab ich ja noch nie gehört oô find ich auch etwas unglaubwürdig, aber das ist nur meine Meinung nachdem ich die Infos erhalten hat, vorher hätten es sicher einige (vielleicht auch ich ? Im Nachinein sind wir zwar alle schlauer, aber wir machen eben Fehler)gerne geglaubt und überrascht aufgenommen.

Mein Respekt vor Robert Amper wächst dafür nur umso mehr, und auch vor allen anderen, die sich nicht entmutigen lassen und das ganze trotzdem realisieren wollen, wenn auch in einem kleineren Rahmen ! Ich werd das ganze im Auge behalten und mich nicht von der Enttäuschung angesichts der geplatzten Produktion verärgern lassen, sondern mal schauen, was sich wohl aus der Sache entwickelt, und wenns nur die Geschichte sein wird Augenzwinkern Viel Glück.
03.06.2008 15:20 j.Ann ist offline E-Mail an j.Ann senden Beiträge von j.Ann suchen Nehme j.Ann in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sturmwind: Hab ich das gesagt? breites Grinsen

__________________

03.06.2008 16:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 120
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ich könnte im Boden versinken vor Scham, denn ich dachte mir immer "Was ist das denn für eine?".
Tut mir echt Leid. Sorry Weinen Weinen
Gegen diesen Seidel würde ich an deiner Stelle rechtliche Schritte einleiten, ich kenn mich damit zwar nicht so aus, aber ich gaube das ist versuchte Drohung und Einschüchterung (schreibt man das so?).
_________________________________________
Dieser Thomas Seidel hat übrigens eine eMail-Adresse:
(ja ich schreib es extra ohne at usw, damit ihn diese Spam-Mail-Spider finden und ihn vollspammen!)
Da könnt ihr meinetwegen Beschwedernmails hinschreiben ;DDD

Ich glaub ja, er ist
- größenwahnsinnig
- paranoid
- verlogen
uvm. böse Sachen die ich jetzt aber nicht erwähnen werde.
03.06.2008 16:53 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thread wurde von Sturmwind am 11.09.2010 14:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Fanfilmprojekt gescheitert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH