Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   25.720 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   18.382 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   149.662 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   54.489 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   1.526 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] joj55's Schreibecke: "The Pursuit of Happiness" [Update: Chap 24 on]+ Oneshots [Update!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen joj55's Schreibecke: "The Pursuit of Happiness" [Update: Chap 24 on]+ Oneshots [Update!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 26
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay hay! Winken

Diesmal wird das Chap "Lehrstunden", aber zuerst:

Nicht? Geschockt *erstaunt ist*
Ich habe noch gar kein Buch von ihr gelesen *schäm*, aber ich habe ganze zwei Filme gesehen (Stolz & Vorurteil, Sinn & Sinnlichkeit) und die waren gut Top
Ich schmiede gerne Theorien, vielleicht wird Lily den Tag nciht sofort verfluchen, erst, wenn sie merkt, dass es zu einem Hobby von James mutiert ist Lachen
Ich find' James aber total niedlich - weià gar nicht was Lily hat Fröhlich

Zum Chap:
Das war auch total toll, das unterhaltsamste Nachsitzen überhaupt! Lachen
Ich liebe Ted und die Prewetts, war ja klar dass die irgendwie mit den Weasleys verwandt sind Fröhlich - wie Fred und George die zwei!
Aber göttlich, wie Gideon (?) gesagt hat, dass er Bella optisch toll findet, und alle gucken ihn an wie einen Marsmenschen...Lachen
Ist aber richtig süà wie Sirius und James Freunde werden und es erst gar nicht zugeben wollen Kuss
Das wird sicher ein toller Aufsatz - mit Hilfe des Wörterbuches! Lachen



So, ich schon wieder, endlich bin ich wieder auf dem neusten Stand! breites Grinsen


So, zum x-ten mal: ein tolles Chap! Applaus

Der Teil aus Sev's Sicht war super, ich meine, ich bin mir bewusst, dass man mit 11 noch nicht richtig "verliebt" sein kann, aber ein bisschen verknallt ist er vielleicht doch...?
Das mit den Aufsätzen war aber klasse, kann mir McGonnagell richtig gut so vorstellen - sehr schön übrigens dass wir die Meisterwerke der beiden Jungs auch mal lesen durften breites Grinsen
Ich hoffe doch für Remus, dass er die erste Vollmondnacht alleine gut übersteht? erschrocken Trösten
Später hat er dann ja die Rumtreiber Grinsen
Und für Lily und Sirius hoffe ich doch, dass sie Freunde bleiben, auch wenn Sev es verhindern will...
Finde übrigens dass zumindest in deiner FF auch Mr.Black und Ms.Evans ein tolles Paar gewesen wären - aber wir alle wissen es besser, und zu James passt sie mindestens genauso gut Top

hdgdl harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 18.05.2008 12:16.

17.05.2008 16:47 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von joj55


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Das neue Chap ist on:





@ harriet:
Hey du!

Oh du hast ja einen richtigen Pursuit-Marathon hinter dir, aber schön, dass du jetzt wieder auf dem neusten Stand bist.
Das mit dem Jane Austen Buch lesen, kannst du ja noch nachholen und immerhin hast du schon ein paar Filme gesehen. Ich mag die beiden übrigens auch, besonders Sinn und Sinnlichkeit, weil ich die Schauspieler so liebe. *An Alan Rickman denkt*
Ja, das mit den Theorien schmieden kenne ich von jemandem. *ganz unschuldig vor sich hin pfeift*
Ãhm, naja, ich denke, Lily wird den Tag doch verfluchen, wenn man bedenkt, wie verbissen James sein kann, wenn er etwas will, dann wird Lily sich äh.. nicht so sehr freuen, wenn es dann doch zu : âHey Evans, gehst du mit mir aus?â kommt. Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit.
Ich kann Lily auch nicht verstehen, James ist toll. breites Grinsen

Freut mich, dass dir das Nachsitzen gefallen hat und du Ted, Gideon und Fabian magst. Fabian findet Bella echt hübsch, das ist ja schon ein wenig gewöhnungsbedürftig (obwohl er nicht mal gesagt hat, dass er sie mag).



Severus hat eine Schwäche für Lily, dessen Ausmaà er selbst jetzt wahrscheinlich nicht im geringsten erkennt. Ich denke, es gibt wenige Menschen, die er wirklich mag und sie ist eine von denen.

Ja, die Aufsätze mussten sein, deswegen gab es für das Chap ja auch eine längere Wartezeit.
Remus wird das mit der Verwandlung schon schaffen und du hast Recht irgendwann wird er dann ja auch die Rumtreiber haben.

Ob Sirius und Lily es schaffen Freunde zu bleiben, kann ich jetzt nicht so genau sagen, es gibt schon ein paar Faktoren, die das Ganze ein wenig schwieriger gestalten könnten. Scheinheilig
Paar-technisch ähm, denke ich nicht, dass sie später zusammenpassen würden und James da wirklich die bessere Wahl für Lily ist, aber darüber können wir uns ja noch einmal unterhalten, wenn sie alle ein wenig älter sind. Augenzwinkern

Danke , für die lieben Kommis. Umarmen

-------------------------

Noch ein kleines Edit:
Das neue Chap ist on!



Lest selbst! breites Grinsen

GlG
joj

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joj55: 27.05.2008 14:44.

20.05.2008 20:13 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu! Winken

Ah, endlich bin ich dazu gekommen das neue Chap zu lesen! Applaus (Sorry, die letzten beiden Wochen war ich leider sehr beschäftigt ... Unglücklich )
Denn fang ich mal an:


[U]

War zwar ganz erschreckend kurz für deine Verhältnisse *Geschockt *, aber ich mochte es trotzdem. Es ist immer wieder schön mal kurz von Hogwarts wegzukommen und zu sehen, was auÃerhalb passiert - insbesondere natürlich im Hause der Blacks (auch wenn ich nicht abgeneigt wäre einen Reisebericht von Al zum Celestina Konzert zu lesen breites Grinsen ).
Nur bin ich dann immer ganz furchtbar traurig nachher, weil mir Reggie so leid tut und ich andauernd daran denken muss, was mal aus ihm wird ... Traurig Aber na ja, zum Glück ist bis dahin ja noch etwas Zeit ...
Also der Brief von Sirius war ja nicht, äh besonders ausführlich (er würde ihn vermutlich bereits als Roman bezeichnen^^), wenn ich mich recht erinnere war der von Reg sehr viel länger *nachschauen geht* jep, ein bisschen! Aber da sieht man wieder diese Unterschiede zwischen den beiden Brüdern. Die werden durch die Regulus' Kapitel sowieso am besten deutlich - finde ich übrigens äuÃerst gut, weil so beide Wege der Brüder jetzt schon verständlicher sind.



Sirius scheint eben schon immer der "Rebell" der Familie gewesen zu sein, derjenige der nie wirklich rein passte und sich schlieÃlich auch entschieden hat nicht rein passen zu wollen (im Gegensatz zu Andromeda).



Regulus erscheint einem dagegen wie weniger mutig und zu sanft, als dass er da gleiche durch machen könnte wie Sirius. Man merkt wie er sich anzupassen sucht und seinen Eltern bloà alles recht machen will - und genau da sehe ich die Gefahr für ihn. Traurig Vielleicht wird er irgendwann gar nicht mehr zwischen seiner eigentlichen Meinung und der, die er verinnerlicht hat, unterscheiden können. SchlieÃlich muss es ja auch noch zum Bruch zwischen den beiden Brüdern führen, denn Sirius äuÃert sich später Harry gegenüber ja nicht gerade positiv was seinen Bruder angeht. Verwirrt
Da werde ich richtig ungeduldig, wie du das auflöst! Immerhin ist man in diesem Chap noch meilenweit davon entfernt ... Regulus ist ja richtig verloren ohne seinen Bruder. Aber wer wäre das nicht in diesem Haus? Uah! *sich schüttel* Da fehlt selbst die Sonne ohne Sirilein, der sie reinlässt. Traurig
Da bin ich richtig froh, dass er Kreacher hat, der mit ihm spielt. Die beiden sind einfach zu putzig!! ^^ Wie Regulus immer freundlich zu ihm ist und Kreacher das tut, was eigentlich Regulus' Eltern für ihn tun sollten.



Hm, da bin ich auch noch gespannt, was Sirius machen wird. Ich kann mir das eine wie das andere gut vorstellen.
Vielleicht bleibt er Weihnachten da und James ebenfalls und so werden die beiden noch dickere Freunde (beim Weihnachtsplätzchenklau oder so^^).
Vielleicht fährt er aber auch nach Hause wegen a) Regulus, b) Al und c) weil er muss.
Kommt er jedoch nicht, befürchte ich, dass das zum ersten Bruch zwischen den Brüdern führen würde. Auf jeden Fall wäre es ein sehr unherzliches Weihnachten für Klein-Regulus. Unglücklich
Zu guter Letzt gibt es noch eine Stelle, über die ich mir sehr viele Gedanken mache:



Dass mit diesem "bester Freund" ist zwar sehr niedlich von Regulus, dass er seinen Bruder so sieht, aber auch deswegen befürchte ich, dass die Brüder sich auseinander leben werden. Denn wenn Sirius und James erst mal richtig Freundschaft geschlossen haben werden und Regulus nach Slytherins gekommen ist, wird da wohl kein Platz mehr für ihn sein ... Weinen
Hach, aber ich glaube, ich sollte mir nicht immer so viele Sorgen um das machen, was noch kommt - es kommt eh. Keine Ahnung Augenzwinkern

hdl yanni Umarmen

P.S.
Typisch, Sirius! Fröhlich

__________________


[/FONT]


01.06.2008 19:51 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von joj55


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute!


Mit dem neuen Chap dauert es noch etwas, tut mir Leid. Ich denke, es wird erst im Verlauf der nächsten Woche soweit sein, dass ich es hochladen kann. Aber vielleicht lohnt sich das Warten ja. Augenzwinkern

----------------------------
@ yantara:

Hey! Winken
Kein Thema, wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit- so ist das eben!

Ich weià auch nicht, wie ich es geschafft habe, etwas so kurzes zu schreiben. *g* Naja, kommt halt manchmal auch bei mir vor.

Gut, okay, dann mal an dein- wieder einmal- sehr ausführliches Kommi. Danke übrigens! Umarmen
Al breites Grinsen , vielleicht sollte ich mal einen Oneshot über den schreiben- so quasi nur für dich, seinen gröÃten Fan yantara. breites Grinsen
Bis Regulus ein Todesser wird, haben wir noch Zeit, aber es macht mich irgendwie auch traurig, etwas über ihn zu schreiben, der ist irgendwie so.. nett und kommt einem immer so verloren vor- erst recht jetzt wo Sirius nicht mehr da ist.
Sirius hat sich Mühe für den Brief gegeben, für ihn war das echt viel. Aber die gröÃte Geste war, als er angeboten hat, extra mehr im Unterricht aufzupassen, um Reggie dann später davon erzählen zu können. Ich denke, Sirius wird das echt machen, egal ob er auf Hogwarts bleiben sollte oder ob er nach Hause fährt. Regulus' Weg und was er unabhängig von Sirius erlebt, ist total wichtig und es macht es einfacher, um zu zeigen warum er sich so entwickelt, wie er es tun wird und schlussendlich auch, wie es dazu kommen kann, dass Sirius ihn später so... ja fast schon verachtet.
Ja, im Gegensatz zu Andromeda und auch Alphard, lässt sich Sirius nicht so sehr verbiegen und hält sich auch nicht so im Hintergrund.
Regulus ist mehr der, der sich anpasst, aber es kommen noch andere Faktoren hinzu ähm... ja.. mehr kann ich nicht zu seiner späteren Entwicklung sagen. Ich hab mir aber schon sehr starke Gedanken gemacht zu der Beziehung Sirius/Regulus und dem ganzen drum und dran (ich hoffe, die Auflösung ist dann okay für dich breites Grinsen ).
Sirius lässt die Sonne nicht rein, der ist nur, naja, netter als Purga und Orion, wo man nie so ganz weiÃ, ob sie einen doch nicht lieber los wären- das Gefühl hatte Regulus bei Sirius nie und deswegen fehlt er im auch so.

Zu Weihnachten kann ich mich leider gar nicht äuÃern, yanni, sorry. Aber du hast ja schon interessante Gründe, warum Sirius nach Hause fahren sollte.

Hm, das mit dem âbesten Freundâ ist süà von Regulus, aber du hast das Problem, das da mitschwingt auch schon gut erkannt. Tja, mach dir echt nicht so einen Kopf, was passieren muss, wird eben passieren, da kann ich nichts dran ändern.

Ãhm, ja, am Ende ist doch aufgefallen, dass Sirius sich noch nicht zum Essen geäuÃert hat und das konnte er nicht so stehen lassen. Fröhlich

LG
joj

__________________

06.06.2008 16:06 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Winken

Ich bin ja wieder ganz schön hinterher mit deiner FF erschrocken
Werd mir die neuen Chaps gleich mal ausdrucken und in den nächsten Tagen lesen... dann lass ich auch wieder einen Kommi da Grinsen

GLG,
>Rumtreiberin<

__________________

10.06.2008 15:09 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von joj55


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer Zeit (sorry!) ist endlich das neue Chap on:



breites Grinsen

@>Rumtreiberin<
Hey du!
Hach, kein Problem, wenn du in den letzten Tage Stress hattest und nicht so viel Zeit, um mir ein Kommi dazulassen.
Ich freu mich schon auf dein Kommi. breites Grinsen

GlG
joj

__________________

16.06.2008 15:42 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 26
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

So, ich hinke mal wieder total hinterher, daher auch gleich zwei Reviews:


Voll süà wie die sich alle um Remus kümmern! Aber Sirius verrückte Idee...in den WAld gehen...mit Lydia ( Malfoy ) hoffentlich geht das gut! (in jeder Hinsicht Augenzwinkern )
Ich freu mich aber dass sich James und Sirius immer besser verstehen - sie sind auf dem besten Weg, Freunde zu werden! Applaus
ABer der blöde Zabini soll verschwinden Verärgert - obwohl er ja ganz lustig ist...aber irgendwie zynisch...
Was Gigi angeht - er soll verwschwinden, Ted Tonks bekommt Andromeda! Beleidigt
Gigi erinnert ein wenig an einen gewissen anderen zukünftigen Frauenschwarm...Malfoy - er soll es so machen wie die Diggorys, das ist viel anständiger! (und die sind mindestens genauso hübsch - Robert &#9829Augenzwinkern
Aber sehr schönes Chap - weiter so! breites Grinsen



Oh, der arme Regulus! Weinen
Der vermisst Sirius ja ganz schön...können seine Eltern nicht mal über Weihnachten wegfahren, dann kann Sirius ihn besuchen? Scheinheilig
Aber in deiner Fassung mag ich Kreacher ja richtig gern - der ist ja niedlich! Umarmen Ich hoffe aber dass Sirius nach Hause kommt...erschrocken

So, das dritte Chap schaffe ich heute nicht mehr, kriegst du in den nächsten Tagen! Sorry

hdgdl harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 16.06.2008 17:08.

16.06.2008 15:45 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von joj55


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey harriet!
Deinem Ava nach zu urteilen, bist du mittlerweile auch unheilbar an der Bis(s) Krankheit erkrankt. Ja, doch yanni und ich haben ein gutes Werk getan, als wir dich mit den Büchern vollgelabert haben. Augenzwinkern
Jetzt aber zu deinen Kommis!



Ja, die sind eigentlich schon ziemliche Männerfreunde die Jungs, nur dass sie das alle noch gar nicht so gepeilt haben. Sirius ist total versessen darauf in den Wald zu gehen, um sehen, was da denn so rumkriecht. Ich versteh den auch nicht und noch weniger Lydia, die sich dazu überreden lässt mitzugehen. Wenn bei Sirius ein Satz schon mit âKomm schon, das wird total super, uns kann gar nichts passieren.â anfängt, sollte man lieber die Flucht ergreifen, da kommt nichts Gutes bei raus. Wie ich sehe, bist du ja eine sehr starke Verfechterin von Team Lydia, tja ich kann mich dazu nicht äuÃern, harriet.
Nee, ich mag Rafael und der wird noch seinen ein oder anderen Auftritt haben. Hm, ja, der Gigi ist auch so eine Sache für sich, keiner kann ihn leiden (selbst ich nicht), doch er ist trotzdem da und äh, versprüht seinen nicht endenwollenden Charme. *hust* Doch am Ende wird es ja so oder so auf Ted und Droma hinauslaufen, also musst du dir nicht allzu groÃe Sorgen machen. Ob Sirius später wirklich so wird wie Gigi, sei mal dahingestellt, ich denke, das will keiner von uns die ganze Zeit lesen (ich will es auch nicht jedes Chap schreiben müssen Augenzwinkern ), wie er die ganze Zeit schwafelt ohne Ende. Nee, also.. neee. Cool



Ja genau, Orion und Purga sollten für Sirius mal das Feld räumen, damit die beiden Jungs über Weihnachten allein sind.
Kreacher und Regulus und ihre Beziehung zueinander ist wichtig für die Geschichte, deswegen sieht man Kreacher bei mir auch ein wenig mehr. Ob Sirius über Weihnachten nach Hause fährt, kann ich dir nicht verraten, aber ich finde es interessant, dass du es möchtest. Denkst du wirklich, es wäre gut für ihn Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen? Also da sind ja dann nicht nur Orion und Purga, sondern auch die anderen Blacks im Haus. Hm, das finde ich echt erstaunlich, dass du es trotzdem besser fändest.

Danke für dein Kommi und es ist nicht schlimm, wenn das zu dem neuesten ein wenig später kommt, keine Sorge.

GlG joj

__________________

18.06.2008 15:20 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 26
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

So, vor dem Umzug bald *schnief* hab ich es endlich geschafft das letzte Chap zu lesen *stolz ist*



Also, wieder ein tolles Chap, wie immer breites Grinsen
Ich freu` mich total dass Sirius und James endlich richtige Freunde werden, sie sind richtig cool zusammen! Applaus
Und langsam lassen sie ja die Vorurteile fallen...aprops, Sirius und Lydia verstehen sich ja immer besser...Malfoy
Aber wenn die Aragog begegnen...*grusel* Hoffentlich passt Hagrid auf sie auf. erschrocken
Dieser Gigi nervt mich aber irgendwie total - mit wem war der eigentlich noch nicht zusammen?!
Also, tolles Chap, weiter so! Top



Oh ja, ich und eine andere Freundin sind vollendes erkrankt: 8,5 Stunden pro Tag loben wir Edward, die anderen 8,5 Stunden lästern wir über Jake. breites Grinsen



EDIT:
So, sorry, ich hatte bei der Freundin keine Zeit mehr den Beitrag fertig zu machen. Sorry

Oh ja, Sirius ist zwar wirklich unterhaltsam und eine Frohnatur, aber...mit Denken hat er's manchmal nicht so. breites Grinsen
Aber was Lydia betrifft...für seinen Schwarm tut man doch alles. Scheinheilig
Du magst Rafael? Na ja, da scheiden sich die Geister...
Ich weiÃ, dass Ted und Andromeda eine voll coole Tochter bekommen, aber trotzdem soll Gigi verschwinden!



Aha, wichtig für die Geschichte also! *darübe rnachdenken muss*
Ich weiÃ, dass auch die anderen Blacks da sind, aber ich finde trotzdem er sollte vielleicht zumindest die Hälfte der Ferien zu Hause verbringen - wegen Regulus.

So, also, schön weiterschreiben! breites Grinsen

hdgdl harriet Umarmen

P.S.: Wer ist das auf deinem Ava? Kommt mir irgendwie bekannt vor...Nachdenken

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 22.06.2008 19:21.

22.06.2008 12:56 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Hab's endlich geschafft, auf den letzten Stand zu kommen - und hier ist endlich mein Review! Das waren ja gleich 3 Chaps, die ich zu lesen hatte... und es hat mir wieder seeehr gut gefallen! Hab sie alle auf einmal verschlungen breites Grinsen
Los geht's mit



Erstmal freut's mich, dass Sirius und James endlich besser miteinander auskommen. Trotzdem hat's mich zuerst gewundert, dass Sirius sich so geziert hat, mit James zum Auswahlspiel zu gehen, aber dessen späteres Verhalten hat ja dann alles erklärt... Augenzwinkern Oh je, James fängt ja jetzt schon an, sich unmöglich vor Lily zu verhalten - kein Wunder, dass sie ihn später so überhaupt nicht leiden kann! Und Sirius steht ja ganz schön auf der Leitung, was Colie angeht - wie er sich immer über diesen "leeren Ausdruck auf ihrem Gesicht" wundert, der komischerweise immer dann auftaucht, wenn er mit ihr redet Fröhlich Naja, in dem Alter hat man's noch nicht so mit dem anderen Geschlecht ^^

Lachen
Naja, diese Ahnung war wohl durchaus nicht unbegründet, oder? Ich fand es aber irgendwie, mmh, weià nicht, wie ich's sagen soll - schön? - auf jeden Fall passend, dass James sich ernsthaft beruhigt, nur weil Sirius ihn darauf hinweist. Wahrscheinlich ist er der Einzige, bei dem das geklappt hätte Grinsen Und endlich nennen sie sich beim Vornamen Applaus
~
Ted ist wirklich sooo knuffig!! Ich bin ein groÃer Fan von ihm! Allein schon, wie verlegen er ist, als von Andromeda die Rede ist! Da soll Gigi mal schleunigt verschwinden... Böse Und Andromeda wird auch noch rot bei seinem Gesülze... ich hoffe sehr, sie fällt nicht auf ihn rein Traurig
~

Remus tut mir so leid Trösten Ich finde, du bringst seine Gefühle sehr nah und glaubwürdig rüber.. werde immer ganz niedergeschlagen, wenn ein Abschnitt aus seiner Sicht kommt. Ich hoffe, er merkt bald, dass seine Freunde ihn auch als Werwolf akzeptieren!
~
Bei Rafael bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn mag. Ich finde es auf jeden Fall cool von ihm, dass es ihm anscheinend nichts ausmacht, dass Sirius in Gryffindor ist. Und die Streitereien zwischen den beiden sind einfach nur lustig!

Lachen
Und dass das gleich auf James abfärbt... Fröhlich
Andererseits finde ich ihn manchmal etwas überheblich, z.B. wenn er Lydia gleich den Arm um die Schulter legt und so.
~
Und dann ist auch schon Vollmond und die drei Jungs besuchen Remus im Krankenflügel, was ich sehr nett von ihnen fand... Friends da deutet sich schon die spätere Freunschaft an.
Aber Remus fühlt sich anscheinend bedrängt und hat Angst, dass sie sein Geheimnis erfahren...

Unglücklich



Das Chap war ja wirklich ungewohnt kurz Augenzwinkern
Hat mich gefreut, mal wieder was von Regulus zu hören... Er tut mir auch leid, den ganzen Tag allein im Grimmauldplatz 12 und unter dem Einfluss von Walpurga. Ich glaube, ich habe es schonmal gesagt, aber ich mache mir wirklich Sorgen, wie es sein wird, wenn sich die beiden Black-Brüder wiedersehen...

Ich schätze mal, da sieht man den Unterschied zwischen Sirius und Regulus. So sehr Regulus seinen Bruder bewundert und liebt, will er nach Slytherin gehen - aus Angst vor den Folgen, wenn er dessen Beispiel folgen würde?
~
Von dem Brief, mit dem Sirius solche Schwierigkeiten hatte, hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet... Ich könnte verstehen, wenn Regulus ein bisschen enttäuscht war. Aber andererseits wäre es auch schwer für Sirius gewesen, die Wahrheit zu schreiben, wenn nicht sogar unmöglich.
Ich weià nicht, ob Sirius die Ferien zu Hause verbringen sollte. Ich kann verstehen, wenn er es nicht tut - aber andererseits sollte er es vielleicht machen, wegen Regulus.
~

Es hat mich positiv überrascht, dass auch Regulus zu zweifeln beginnt. Aber wäre es nicht auch komisch, wenn er es nicht täte? Er muss ja völlig hin- und hergerissen sein...
~
Und der verbissene Kreacher ist so freundlich und rücksichtsvoll zu Regulus? Ich beginne, ihn richtig zu mögen (so wie er im Moment ist; nicht, was er später macht). Vermutung: Er ist später so verbissen, weil er Regulus mochte und gibt Sirius die Schuld für seinen Tod, weil er ihn in seinen Augen vernachlässigt bzw. im Stich gelassen hat??



Der erste Abschnitt aus Remus' Sicht hat mich wieder total traurig gemacht... Er ist so niedergeschlagen... und allein Unglücklich Was ich besonders schlimm fand, ist, dass er so ungläubig / überrascht war, dass ihn überhaupt jemand mögen könnte...

Weinen
~

Sirius tut mir auch leid, er macht sich so viele Gedanken / Sorgen um seinen Bruder. Ich hoffe nur, er hat Recht, und es wird besser, wenn Regulus auch nach Hogwarts kommt!
~

Fröhlich Ach, der gute alte Sirius ^^
Und er ist sich so sicher, dass er absolut unauffällig gehandelt hat und keiner etwas von seinem Plan mitbekommen hat...

Lachen
Dumm gelaufen, da hat er nicht mit der genialen Beobachtungsgabe von James Potter gerechnet (hat mich auch überrascht). Und James hat seinen groÃen Auftritt, wenn er aus heiterem Himmel sagt: "Nehmt mich mir in den Wald." Das Gesicht von Sirius hätte ich gern mal gesehen! Fröhlich Und so kommt der Tarnumhang zu seinem ersten Einsatz... praktisch, so ein Ding, will ich auch haben Augenzwinkern

Fröhlich Da kommt Besen-Bubi wieder raus ^^
~
Typisch für Sirius, dass er einfach in den Wald reinrennt, ohne sich die geringsten Sorgen darüber zu machen, was passieren könnte... Freut sich auch noch auf Werwölfe (naja, damit wird er noch genug Erfahrungen machen... Langsam mache ich mir Sorgen, was seine Reaktion sein wird, wenn sie Remus' Geheimnis enthüllen - boah, cool, ich wollt schon immer einen Werwolf treffen?? Zunge raus ).

Wirklich fies von dir, an der Stelle aufzuhören... Verboten
Werden die drei tatsächlich Aragog treffen??? Na, "besser" kann's ja dann nicht laufen...
Spinne

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel!!
Und nochmal ein gaaaaaaaaanz groÃes Lob, die drei Chaps waren wieder richtig gut!!

GLG, >Rumtreiberin<

PS: Ja, wer das auf deinem Ava ist, hab ich mich auch schon gefragt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 27.06.2008 16:54.

27.06.2008 16:50 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von joj55


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Winken


So, ich muss euch sagen, dass das neue Chap noch etwas auf sich warten lassen könnte. Ich habe seehr lange gebraucht um es zu schreiben (und hatte auch nicht immer Zeit) und war einfach nie damit zufrieden.Traurig Momentan ist es bei meiner Beta und sobald sie mir grünes Licht gibt und das Chap korrigiert ist, werde ich es hochladen.
Sorry noch mal für die lange Wartezeit. *gesehen hat, dass das letzte Update Mitte Juni war* Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. *Sirius-ähnlichen Hundeblick aufsetzt*
Wie ich aber schon beim letzten Chap gesagt hatte, wird es ab dem übernächsten Chap wieder schneller gehen und ich habe sogar einen Weg gefunden, die Wartezeit auf Chap 17 "Die Operation verbotener Wald" (Fröhlich wie auch sonst), wieder gutzumachen- zumindest versuche ich es, mal sehen, ob ihr damit zufrieden seid.

Jetzt noch zu den Kommis, der letzten Chaps

@harriet

Respekt, dafür, dass du dich zwischen all dem Umzugsstress noch vor den Rechner setzt. Danke harriet.Kuss


Langsam werden die Jungs Männerfreunde, wurde ja irgendwie auch Zeit.
Du bist echt die Vorsitzende von Team-Lydia, harriet, ich sehe es schon ganz genau.Fröhlich Naja, Sirius und sie kennen sich eben und sie war die einzige, die ihm eingefallen ist, um so einen Mist zu verzapfen. Ãh, ja.. dazu, was so im Wald passiert muss ich leider schweigen. Gigi... ähm, ja, der hatte schon viele âFreundinnenâ.

Das mit Bis(s) haben wir ja schon geklärt, du kennst meine Meinung dazu.breites Grinsen (Du bist wirklich ruhig dafür geblieben Augenzwinkern )


Machen wir uns nichts vor: Sirius ist manchmal einfach ein totaler Vollidiot. Seine Ideen sind nicht immer so ganz das Wahre und naja, sie haben auch nicht gerade die angenehmsten Konsequenzen.
Du denkst wirklich, also du bist wirklich ernsthaft der Meinung, dass nicht nur Colie auf Sirius steht, sondern Lydia gleich mit und es einfach nur hinter ihrer... "Coolness" versteckt? Ja, harriet,... nee. Glaub mir, bei Lydia gibt es überhaupt kein romantisches Interesse an Sirius, das sie dazu veranlasst mit in den Wald zu gehen. Es wäre auch irgendwie traurig, wenn sie nur mit in den Wald gegangen wäre, weil sie liebestoll ist. Ganz nebenbei bezweifle ich hingegen sehr stark, dass Colie, auch wenn sie diese Schwäche für Sirius hat, mitgegangen wäre. Ich glaube nicht, dass eine von beiden so drauf ist.


Für Reggie könnte Sirius schon mal Opfer bringen, aber wer weià schon wozu er sich entscheiden wird. (AuÃer mir breites Grinsen )

Das auf meinem Ava ist der Schauspieler Steven Strait, Stephenie Meyers Wunschschauspieler für Jacob Black (und meiner auch *hust*).

@ >Rumtreiberin<
Hey Du!

Mein Gott, war das ein Kommi, meine Liebe!
Ich habe mich total gefreut.


Es geht langsam bergauf mit James und Siriusâ Freundschaft.
Wer hätte nicht versucht eine Alternative zu Besen-Bubi zu finden. Ich wäre auch nicht gern mit Jamesie zu einem Spiel gegangen.
Jamesie und Lily Fröhlich . James könnte schon ein paar andere Seiten von sich zeigen, aber momentan ist er nun so wirklich nicht gewillt dazu.
Sirius und die Damenwelt. Scheinheilig - ja, dazu gibt es wahrscheinlich noch mehr zu entdecken, aber er versteht so gar nicht, warum Colie diese seltsame Schwäche für ihn hat.
Jamesie drosselt sein Benehmen beim Quidditch, weil er genau weiÃ, dass Sirius ihm die Wahrheit sagen würde. Wenn er eines in den paar Wochen, die sie sich kennen gelernt haben gelernt hat, dann dass Mr Black stets direkt sagt, was ist oder ganz schweigt, aber dazwischen gibt es nichts (zumindest, was andere Personen betrifft) . Freut mich aber, dass du es gut fandest.

Ich bin so stolz darauf, dass du Ted so gern magst, ehrlich, dann strahle ich immer besonders. Hach, er mag Droma echt gern, was soll ich sagen und Gigi ist eben da. Aber denk immer daran, am Ende wird Ted das Rennen machen, komme was da wolle.

Oh, Remus zu schreiben macht mich auch irgendwie oft traurig, weil er so toll ist und es nicht merkt. Auch da bin ich mehr als stolz, dass du es gut findest, wie ich seine Gefühle rüberbringe.

Ich merk schon, bei Rafael scheiden sich die Geister. Ich persönlich mag ihn. Er ist schon leicht überheblich, aber Mr Zabini hat auch ein sehr groÃes Selbstbewusstsein. Und ob er Lydia nur so den Arm auf die Schultern legt, sei mal dahingestellt, bei Colie hat er das ja nicht gemacht.


Ich weiÃ, es war nicht so lang wie sonst, aber dafür und für die langen Wartezeiten bei den letzten beiden Chaps, gibt es bald eine Entschädigung.
Sirius geht immer mit dem Kopf durch die Wand, selbst wenn er Angst hat und unsicher ist, er lässt sich nicht unterkriegen.
Sirius Brief war sehr kurz gehalten, man sollte aber nie vergessen, dass er seine Gefühle noch schlechter zeigen kann, als Regulus, der sie irgendwie in den Brief mit reinschreibt, ohne explizit auszusprechen, was genau er meint. Sirius wollte da einfach nicht schreiben: âHey, Regulus, ich will an Weihnachten nicht nach Hause, viel Spaà mit Mum und Dad!â

Regulus hadert momentan mit sich, wem er mehr glauben soll, sich selbst und seinem Wissen, dass Sirius nicht so schlimm ist oder seiner restlichen Familie. Ich denke, das ist normal.

Kreacher und Regulus haben eine besondere Beziehung zueinander, mehr kann ich da nicht zu sagen.


Sirius denkt sehr oft an Regulus, genauso wie umgekehrt, die beiden waren halt die meiste Zeit allein und kennen sich wirklich gut, und da ist es besonders schlimm für sie getrennt zu sein.

Sirius, der Idiot, hat gar nicht auf James geachtet und die ganze Zeit vom Wald gefaselt und gedacht, es würde James, der einfach genauso viel Mist im Kopf hat wie Mr Black, nicht auffallen, dass da was im Busch ist. Ich meine, James ist vercheckt, aber nicht blöde.

Sirius und die OVW, ist so eine Sache für sich, er schaltet da seinen gesunden Menschenverstand aus. (Hm, Sirius Reaktion auf das kleine pelzige Problem? Dazu kann ich dann auch wieder nichts sagen, sorry.)

Danke noch mal für dein Kommi! * >Rumtreiberin< drückt und ihr einen Schokoriegel in die Hand drückt*

P.S. (ich schreibe gern was zu dem): Der Typ auf dem Ava ist Steven Strait, der spielt z.B. in den Filmen ""Der Pakt" und "10000 B.C." mit. Ich mag den. breites Grinsen

------------------------------

HA! Das neue Chap ist on (endlichAugenzwinkern ):




Lest es hier breites Grinsen

------------------------------

Und der nächste Streich: Chap 18 ist on:





----------------------------------

Ich sehe gerade sehr fleiÃig aus: Das nächste Chap ist wieder on!

Ich habe es getrennt, da meine Beta momentan im Urlaub ist und ich die Zeit so besser überbrücken kann. Das nächste Mal wird es mit dem zweiten Teil weitergehen, auf den ich mich schon total freue. breites Grinsen






GlG
joj

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von joj55: 09.08.2008 21:41.

12.07.2008 13:24 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 26
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

So, ich melde mich auch mal wieder, leider bis jetzt nur mit einem Review, aber immerhin! Fröhlich

Ich bin doch klug, dass ich Aragog erkannt hab! *Eigenlob stinkt*
Und meine sonstige Interlligenz...*hust* *räusper* *Staubwolke*



Sehr schön, wie immer!
Mulciber ist ja wirklich gemein zu Sirius - ist dass nicht der Typ, der später Seidenschnabel getötet hat? Nachdenken
Er soll aber aufhören, Sirius zu dissen - es ist gemein, er kann doch nichts für seine Familie! Und James fand ich richtig klasse, dass er ihm helfen wollte - finde, Sirius hätte sich gleich bedanken müssen - aber das ist eben unser Sirius! Fröhlich

James Eltern sind klasse, besonders Charles, sein Vater - der ist ja witzig! breites Grinsen
So wären James und Lily sicher auch geworden, wenn sie überlebt hätten...Weinen
Spricht aber sehr für sie, dass sie Sirius ohne weiteres akzeptieren - keine Vorurteile, dass ist wirklich super!

Und Sirius verstellt sich nicht, ich finde eher, er würde sich verstellen, wenn er böse und schwarzmagisch wäre. erschrocken



Gern geschehen - auÃerdem ist der Stress ja auch jetzt wirklich wieder vorbei - keine Ausreden mehr also! breites Grinsen

Finde ich auch - James und Sirius sind ein tolles Team! Top
Gut, wenn ich die Vorsitzende bin, kommen wir nun zur Tagesordnung: das zukünftige Paar Sirius und Lydia! Applaus
Es spricht für sich, dass Sirius ausgerechnet Lydia ausgesucht hat...Malfoy
Und Gigi soll Hogwarts so bald wie möglich räumen...in welcher Klasse ist er denn?

Ja, ich kenne deine Meinung, und ich habe eine gute Nachricht für dich: Es gibt ein weiteres Jake-Fan-Mädchen (oder in deinem Fall Frau) an meiner Schule - du bist nicht die Einzige! Blumen



Sirius führt ja schon wieder was im Schilde...oh Mann, er sollte damit aufhören! Verboten
Na schön, dass mit Lydia war ja nur so ne' Idee...trotzdem hast du recht: es reicht, wenn sie sich später für ihn intressiert.
Und Colie ist a) zu vernünftig und b) zu feige, um in den Wald zu gehen. Zunge raus

Ja, niemand weià es...bald vielleicht auÃer uns beiden? breites Grinsen *hundeblick*

Steven Strait hätte (zumindest äuÃerlich) super zu Jake gepasst . er ist auch mein Traum-Jake (soweit das eben geht). Steven vor! Applaus

Also, das andere Review bekommst du so bald wie möglich - keep on writing! breites Grinsen

hdgdl harriet Umarmen

So, ich editiere hier dann einfach mal:


Auch wieder sehr schön, sogar noch besser als das vorige! Top
Die Vorfreude kommt sehr gut rüber, und James ist wirklich niedlich - er ist mein Lieblingscharakter in deiner Geschichte, obwohl Sirius und Lily auch nicht von schlechten Eltern sind (na ja, Sirius vielleicht schon Zunge raus )

Das mit den Geschenken war witzig, und dass Sirius James Nimbus fliegen darf, ist ja auch ein wirklich groÃer Vertrauensbeweis.
Es ist wirklich süÃ, wenn sie sich alle ein wenig befangen verabschieden, und Lily wieder über James schimpft - wenn sie wüsste, was später auf sie zukommt! Lachen

Also - bleib am Ball mit dem Schreiben! Top

LD harriet Kuss

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 17.08.2008 12:51.

16.08.2008 11:35 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von joj55


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Das neue Chap ist on!





@harriet:
Sorry! Ich habe heute nicht genug Zeit dein Kommi zu beantworten. Ich sag schon mal Danke und werde dir morgen ein langes Rekommi schreiben! Umarmen

__________________

21.08.2008 18:00 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo joj,
Tut mir leid, dass ich die Chaps IMMER NOCH NICHT kommentiert habe!
Gelesen hab ich sie schon und ich denke, ich kann dir dann morgen einen Kommi dalassen.
Wollte nur bescheid werden, weil ich langsam ein schlechtes Gewissen bekomme ^^ Scheinheilig
So, also hoffentlich bis morgen dann Umarmen



Hey du!
Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, dir hier was reinzuschreibenâ¦Tut mir so leid, dass ich erst jetzt Zeit habe, deine Chaps zu kommentieren (ääh. Wie viele hab ich verpasst?...) â ich hab sie schon vor einer halben Ewigkeit gelesenâ¦Na gut, jetzt hab ichâs ja doch noch geschafft. Bevor ich loslege, wollte ich dir schon mal sagen, dass ich wieder alle 4 Kapitel super fand; ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. (Muss komisch ausgesehen haben, wie ich mir im Bad beim Zähneputzen einen Stapel Papier vor die Augen gehalten habeâ¦) Okay, dann gehtâs los mit



Schon beim Titel musste ich lachen. So was kann aber auch nur James einfallen, oder? Sirius ist ja wirklich ganz schön auf Ãrger aus, so scharf, wie er darauf ist, im Wald irgendwas Gefährliches zu treffen. Liegt das vielleicht daran, dass er sich jetzt, wo er allein in Gryffindor ist, auf einmal nicht mehr eingesperrt vorkommt?
Und dann kommt das Unvermeidliche. Schon bei ihrem ersten Besuch im Wald, aber sie scheinen ja nicht viel aus ihrer Begegnung mit âdem Aragogâ gelernt zu habenâ¦

Die Armen, sie haben mir richtig leid getan, so allein im Wald⦠Das war dann wohl nichts mit heldenhaften Abenteuern. Das sind so Momente, in denen man merkt, dass sie doch alle ânurâ 11 Jahre alt sind (also nicht, dass ich da keine Angst gehabt hätte oder so, einfach vom Erzählen her). Und das mag ich bei âPursuitâ auch so, nämlich, dass deine Charas nicht älter wirken, als sie in Wirklichkeit sind.
Okay, zurück zum Thema. ^^

Fröhlich Colie scheint ja fest zuschlagen zu können, wenn die Jungs solche Angst vor ihr haben. Weiter so, Colie!
So, dann kamen die Zentauren, und irgendwie war es schön zu wissen, dass sie damals auch schon da waren. Okay, das klingt vielleicht bescheuert. Aber ich musste an die Szene im SdW denken, wo Firenze Harry rettet, und es war irgendwie schön, sich vorzustellen, dass er auch James und Sirius aus dem Wald gerettet hat. Grinsen

âDeine kleine Herdeââ¦lol. Zentauren sind schonâ¦merkwürdig.
Jedenfalls fand ich diese Szene interessant, weil Sirius anscheinend ja den Eindruck macht, der Anführer zu sein. Das heiÃt, er muss jetzt schon dieseâ¦Ausstrahlung haben, die Harry im OdP im Denkarium sieht, als er den Eindruck hat, James würde nur für Sirius aufhören, anzugeben.
Ãbrigens finde ich es total beeindruckend, dass du über alle sieben Schuljahre der Rumtreiber schreiben willst. Aber es freut mich natürlich, denn dann hab ich noch länger was zu lesen! Augenzwinkern

Es wird nicht das Aragog sein⦠Also, irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht.
Meint Firenze, dass âdas Aragogâ irgendwas machen wird? Oder war das jetzt nur eine Vermutung? Häh?? (sorry, ich steh auf dem Schlauch)
Zentauren sind nicht nur merkwürdig, sondern auch rätselhaft. Grinsen

â¦
So, und dann bleibt natürlich auch der Ãrger nicht aus. ^^
Gonny weià ja gar nicht, wie Recht sie hat, dass Jamesi und Siri ihr noch viel Ãrger machen werdenâ¦Die Armen, die anderen Gryffindors waren sicher nicht begeistert. Aber das scheint den beiden ja nichts auszumachenâ¦
Ãbrigens, ich fass es gar nicht, dass Lydia so lange mit einem gebrochenen Arm rumgelaufen ist! â¦Professor Littlefield war es sicher nicht gewohnt, dass seine Schüler so was anstellen, oder?

*in die Geschichte springt und Sirius knuddelt*
Okay, ich muss dir gestehen: Ich mag deinen Sirius total!! Grinsen
(Obwohl ich etwas nervös bin, wie er sich wohl entwickeln wirdâ¦^^ Nein, ich wird ihn bestimmt trotzdem mögen, auch wenn er arrogant wird. ^^)

Aber ich glaube, im Moment muss ich mir darüber noch keine Gedanken machenâ¦Sirius würde manchmal sogar ein bisschen mehr Selbstvertrauen gut tun. Also, Selbstvertrauen, und nicht nur vorgespieltes. Allerdings merkt man schon, wie es besser wird, am Anfang war er ja total unsicher. Aah, jetzt bin ich total gespannt, wie es mit ihm weitergeht!

Lachen Lachen Lachen

Remus mag ich auch total!! (hab ich das schon mal gesagtâ¦?) Okay, er ist derjenige, der am meisten Selbstvertrauen nötig hat! Er tut mir so leid und ich bin froh, dass er sich auch mit den anderen anfreundet⦠(Da fällt mir ein, ich bin auch gespannt darauf, wann die anderen Verdacht schöpfenâ¦) Und mit Colie scheint er sich ja auch gut zu verstehen. Grinsen

Traum




Oje, ich rieche noch mehr Ãrger. Den beiden ist ja wirklich alles egalâ¦^^
Dann kam die Szene mit Mulciber. Ich muss zugeben, da stand ich auch ein bisschen auf dem Schlauch, denn ich hab ne Weile gebraucht, bis ich verstanden hab, wieso Sirius ihm nicht antworten kann. Aber da gingâs mir ja anscheinend genau wie James. In dem Moment, wo ichâs endlich kapiert hab, wäre ich am liebsten in die Geschichte gesprungen und hätte Mulciber eine reingehauen. AuÃerdem, James tat mir leid. Dass Sirius ihn so anfahren musste⦠Allerdings ist es schon verständlich, das hätte sicher noch mehr Ãrger bedeutet.

â¦

Die Stelle hat mir gut gefallen, weil sie irgendwie zeigt, dass die vier Jungs wirkliche Freunde werden werden. Grinsen

âDu hast keine Ahnung, wie es istâ¦â Bei der ganzen âOperation Verbotener Waldâ hab ich irgendwie vergessen, wie schwer Sirius es wirklich hat, weil er bei seinen Freunden immer so selbstsicher ist/tut. Tut mir leid, aber ich muss schon wieder in die Geschichte springen; diesmal, um Sirius zu trösten⦠Unglücklich
So, dann kam die Begegnung mit Bella, und ich muss sagen: sie ist wirklich gruselig. Ich hab richtig Angst vor ihr.

Das fand ich seltsam; ich hätte eher einen Bellatrixâschen Wutanfall erwartetâ¦
Und dann⦠das Nachsitzen hat mich völlig verwirrt. Okay, Mulciber klang zwar nicht auf einmal wie der nette alte Mann von nebenan (ich meine: er hat Sirius gesagt, er soll sich andere Freunde suchen), aber er hat es nicht⦠fies gesagt. Es klang eher wie ein ernst gemeinter Rat. So als ob er Sirius extra provoziert hätte, damit er mit ihm reden kann. Ich frage mich, ob er das aus eigenem Antrieb oder auf Orions Bitte gemacht hat? Irgendwie werde ich aus diesem Mann nicht schlauâ¦

Ich bin froh, dass sich die beiden wieder vertragen haben. Sirius hat es also doch geschafft, sich zu entschuldigen. Grinsen Ich hoffe, dass ihm Mulcibers Worte nicht so sehr zu schaffen machenâ¦
So, dann kam noch der Heuler, und ich fand es sehr nett von Mr & Mrs Potter, das zu sagen. Also, dass sie kein Problem mit Sirius oder so haben. Es ist irgendwieâ¦erschreckend, wie sehr Sirius über ihre Freundlichkeit erstaunt ist. Naja, davon hatte er ja bisher sicher nicht übermäÃig vielâ¦
Tut mir leid, ich hab kaum noch Zeit, von daher jetzt etwas kürzer:
1. Gut, dass Sirius James endlich wegen Alphards Namen verbessert hat! ^^ Aber James hat das Taktgefühl ja auch nicht gerade gepachtet! Allerdings finde ich es gut, dass die beiden über Siriusâ Familie reden.
2. Lachen
Humphrey Black ist 8 Jahre alt, als sich sein Leben schlagartig verändert⦠Lachen
3.
Der Satz hat mir auch wieder gefallen Grinsen
Da kommt ja anscheinend noch einiges auf uns zuâ¦! ^^

So, tut mir leid, dass ich jetzt nur 2 Chaps geschafft hab, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, heute alle zu reviewen⦠Ich hoffe, dass ich den Rest morgen nachreichen kann! Grinsen
Ansonsten hoffe ich auch, dass dieser Kommi eine kleine Entschädigung für die ewig lange Kommi-Pause von mir war⦠Achja, und sorry, dass ich immer in deine Geschichte reinspringen willâ¦! Augenzwinkern

Bis dann!
>Rumtreiberin< Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 04.09.2008 18:30.

28.08.2008 17:05 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von joj55


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, jetzt habe ich endlich ein wenig Luft, um eure Kommis zu beantworten, es tut mir Leid, aber ich bin momentan ziemlich im Stress!

Falls es mit dem neuen Chap noch etwas dauern sollte, werde ich hier Bescheidgeben. Ich habe am Wochenende endlich Zeit, ein wenig zu schreiben und mal schauen, was dabei raus kommt.

Jetzt aber zu den Kommis:


Ãhm, ja, sorry erst einmal an dich, dass ich so lange gebraucht habe, um dein Kommi zu beantworten. Ich war mir sicher, es irgendwo auf meinem Rechner gehabt zu haben und dann war es irgendwie weg. Fröhlich

Dann fang ich mal an!

Mulciber ist kein wirklich netter Mensch, was soll ich sagen. Der, der Seidenschnabel getötet hat, war Walden Macnair.
James wollte sein Sirileinchen eben männlich stark erretten, nur hat er dann nicht mit Siriusâ âDankbarkeitâ gerechnet.
Ich mag James Eltern auch und ich bin froh, dass sie schon jetzt recht gut bei den meisten ankommen. Nein, Jamesies Eltern haben keine Vorurteile Sirius gegenüber.

Hm, ich finde Sirius verheimlicht schon viel, aber was soll man anderes von ihm erwarten, er hatte ja nicht wirklich die Gelegenheit ein 'sein Herz ausschüttender Philanthrop' zu werden.



Schön, dass du James, Lily und Sirius so magst, das beruhigt mich immer sehr. Jab, dass mit Jamesâ Besen ist ein wirklich groÃes Geschenk an Sirius, es bedeutet, dass Jamesie ihm sehr stark vertraut.
Tja, die arme kleine Lily, irgendwann wird sie mit Besen-Bubi vor dem Altar stehen. Fröhlich


Zu Sirius und Lydia schweige ich, harriet. Aber es ist wirklich faszinierend, dass du schon jetzt Lovevibes bei den beiden erahnen kannst. Sirius hat sich Lydia ausgesucht, da er sie neben Colie - die nie mitgegangen wäre- am längsten kennt. Am besten wäre es von ihm sowieso gewesen, direkt zu James zu gehen.
Du wirst noch erfahren in welchem Jahrgang Gigi ist. breites Grinsen
Ich denke nicht, dass ich der einzige Jake-Fan bin, aber danke, dass du mich aufbauen wolltest.

Magst du Colie eigentlich nicht? Scheinheilig

Nochmal sorry für die lange Wartezeit, harriet, nicht böse sein.
Umarmen


Donnerlittchen, das ist ja ein Kommi, meine Liebe. Also, das ist mehr, als nur eine Entschädigung, du hast bestimmt super lange dafür gebraucht. Dankeschön!!!!
Kuss
Ich leide momentan ja auch unter chronischem Zeitmangel, deshalb versteh ich es voll und ganz, wenn ein Kommi mal später kommt- du bist ja nicht dazu verpflichtet mir eins zu schreiben. Also mach dir da keine Sorgen.


James gibt ihren âProjektenâ sehr gern Namen, ich denke die OVW wird nicht der letzte Name sein. Generell gibt es mehrere Gründe warum Sirius einen Hang zu gefährlicheren Dingen hat, ich hoffe, dass ich das noch zeigen kann (dein Vorschlag war nicht schlecht!).

Es freut mich total zu lesen, dass ich es relativ gut hinbekomme zu zeigen, dass James und Co erst 11 sind, davor habe ich immer die meiste Angst, es nicht hinzubekommen.
Colie mag es nicht so, wenn sich Leute, die sie mag in Gefahr begeben und dann wird sie zur brüllenden Löwin, die ihren Standpunkt klarmacht (ein wenig).
Firenze musste einfach sein, ich mag die Zentauren nämlich sehr gern und deshalb hat er eine Rolle bekommen. Ich glaube, die Zentauren denken, dass Sirius der Anführer ist, da er sich Mühe gibt keine Angst zu zeigen, ob es sonst an seiner Ausstrahlung liegt, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Jab, ich ziehe, das mit den 7 Jahren durch!!! Ich muss gestehen, dass ich die zweite Klasse erst auslassen wollte, aber ich sie mittlerweile doch interessant genug finde, um sie zu schreiben. Du wirst bei Pursuit noch lange lesen, wenn es dich nicht abschreckt, ist das gut.
Firenze meint mit diesem Satz, dass Aragog es nicht ist, der im Wald sein Unwesen treibt, aber Zentauren like kann er das natürlich nicht gerade heraus sagen.

Der Ravenclaw Hausvorstand ist eine Frau. Fröhlich Die Ravenclaws bauen nicht so viel Mist, oder sie können es besser vertuschen, wie man es nimmt.

Tja, wer weià schon, wie Sirius später genau wird (auÃer mir Fies ). Vielleicht schaffe ich es ja, dass man ihn mögen kann, auch wenn er arrogant werden sollte. Sirius Selbstvertrauen wird wachsen, vielleicht ist es auch ganz gut, dass er jetzt noch nicht so viel davon hat. Scheinheilig

Remus könnte Selbstvertrauen wirklich gebrauchen, aber nun denn- was nicht ist, kann ja noch werden. Wann die anderen Verdacht schöpfen kann ich dir leider nicht verraten, sorry.


Jamesie und Sirius haben es nicht so mit den Regeln, das sollte man sich schon jetzt merken.
Sirius ist manchmal eine Drama-Queen und er hat ein kleines Problem damit, âschwachâ auszusehen.
Vielleicht sollte ich darüber nachdenken, dir einen eigenen Chara in die Geschichte zu schreiben. Du gehörst ja irgendwie schon dazu, so oft, wie du in die Geschichte springen möchtest.Augenzwinkern
Bella hat einen Schlachtplan entwickelt, mehr kann ich nicht dazu sagen, aber er erklärt, warum sie in dieser Szene so ruhig ist.
Man muss - wie im Fall von Mulciber- nicht total intelligent sein, um zu merken, dass man weder mit Einschüchterungen oder Rumgebrüll bei Sirius weiterkommt, und deshalb hat Mulciber diesen Ton angeschlagen und es hat tatsächlich gewirkt.

Sirius konnte dieses âAlbertâ nicht mehr ertragen, schlieÃlich geht es hier auch um seinen Lieblingsonkel, da kann man nicht immer die Augen verschlieÃen.
James und Taktgefühl ist etwas, das nicht wirklich Hand in Hand miteinander geht, es sind schon irgendwie ein paar Kilometer dazwischen. Fröhlich
Jab, ich sollte Pursuit lieber so zusammenfassen: . Das wäre auch toll gewesen.
Ob die Männerfreundschaft, die James und Sirius da aufbauen, wirklich für alle ganz toll und gefahrenfrei ist, lasse ich mal offen, aber den Jungs scheint es so zu gefallen. Augen rollen

Mach dir keinen Stress wegen den beiden anderen Chaps, das ist ja schon sehr lang, was du mir hier hinterlassen hast und ich fühle mich wirklich mehr als entschädigt.
Gaaaaaaannnnnnz vielen lieben Dank für diese superlangen Kommis. Umarmen

Ich hoffe, das war jetzt genug als Anwort, das kommt mir so kurz vor. Fröhlich

GlG
joj

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von joj55: 06.09.2008 10:39.

05.09.2008 19:26 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] joj55's Schreibecke: "The Pursuit of Happiness" [Update: Chap 24 on]+ Oneshots [Update!]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH