Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.026 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.881 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.414 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.607 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.209 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr mal richtig gerne umarmen?
jemand anderen 220 32.98%
Draco 96 14.39%
Hermine 91 13.64%
Sirius 85 12.74%
Ron 76 11.39%
Harry 61 9.15%
Hagrid 38 5.70%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rodolphus kriegt heute von mir mal einen ganz dicken Knuddler! Umarmen
31.05.2008 10:02 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Ancient Will-o'-the-Wisp
unregistriert


RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm . . . Ich denke alle Slytherins bis auf Voldie. Wäre es Tom gewesen . . . kein Problem aber dieses Schlangengesicht . . . uh. Geschockt
Na ja, ich bin eben ein Slytherin-Fan und deswegen wahrscheinlich alle.

Liebe Grüße an jeden, der gegüßt werden möchte. Augenzwinkern
31.05.2008 10:35
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm..Hermine würd ich mal so richtig umarmen..ich find sie einfach vorbildlich..!!
Und nicht zu vergessen Ron, die Zwillinge und HAGRID!! breites Grinsen

breites Grinsen
Larissa
31.05.2008 20:08
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde am Liebsten Lucius, Tonks und die beiden Weasley-Zwillinge einmal umarmen.
Auch wenn ich die Lucius-Umarmung wohl nicht heil überstehen würde...bin ja Muggel, am Ende hetzt er mir noch einen Fluch auf. Geschockt breites Grinsen
01.06.2008 22:37
VenusClementin VenusClementin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43081.jpg

Dabei seit: 04.06.2008
Alter: 32
Herkunft: OSnabrück Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wen ich am liebsten umarmen möchte ist ganz klar...
George und danach Draco... die beiden sind ja sowas von heiß.... uiii....
hehe.... man davon träume ich heute nacht hehe
04.06.2008 14:42 VenusClementin ist offline E-Mail an VenusClementin senden Beiträge von VenusClementin suchen Nehme VenusClementin in deine Freundesliste auf Füge VenusClementin in deine Kontaktliste ein
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. DRACO!
Wie mein Name schon sagt bin ich 'ne Draco-Liebhaberin und ihn mal umarmen zu können wär toll, auch wenn er so böse ist - muss man aber, oder?^^

2. RON!
Genauso knuffig wie Draco und mein 2ter Lieblingscharakter! *g*

3. FRED & GEORGE!
Die sind bei dem Voting nicht vertretten, aber die würde ich auch liebend gern mal umarmen.. wieso muss ich jetzt aber nicht erklären! breites Grinsen

__________________

05.06.2008 14:56 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde als erstes das Trio, also Harry,Ron und Hermine umarmen. Harry Ron Hermine
Danach dann die ganze Weasley-Familie, naja außer Percy, der is i-wie komisch. Fred und George
Neville und Lupin, weil die beide mir ein bisschen Leid tun.
Dumbledore und McGonagall auch !! Dumbledore McGonagall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HermioneEmma: 05.06.2008 15:10.

05.06.2008 15:08
Fred&George
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FRED UND GEORGE!! (wen sonst!^^) Fred und George

Danach?
hmmm....
Tonks, Draco und Snape!
05.06.2008 16:33
Lovegood Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43668.png

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich würde Tonks gerne umarmen...sie ist mir einfach voll sympathisch XD und luna breites Grinsen
Fred und George fänd ich auch toll...oder Oliver Wood Augenzwinkern
und auf jeden fall draco...wer will den nicht umarmen? XD

__________________
"Beeindruckend Snape. Du hast wiederrum deinen klaren, messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen." (Sirius Black)
05.07.2008 21:10 Lovegood ist offline E-Mail an Lovegood senden Beiträge von Lovegood suchen Nehme Lovegood in deine Freundesliste auf
Dixie_Girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt' jetzt Ron gesagt.. <3
aber ich will ja ned, dass Hermy böse ist.. x)

also.. Neville.. =)
Cedric Diggory.. =,(
06.07.2008 13:18
deborah111
Schüler

images/avatars/avatar-44976.png

Dabei seit: 02.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde umarmen:

1. Harry
Weil ich ihn einfach mal drücken muss. Vielleicht kann ich dann meine Klamotten für viel Geld verkaufen...

2. (Gott, ich trau mich gar nicht richtig) Peter
Also den Buch-Peter. Wenn er gebadet hat und so.
Warum? Weil ich glaube, dass er Angst hatte. Vielleicht sagt er ja die Wahrheit und wurde wirklich gezwungen. Und ich finde, dass man niemanden verurteilen sollte, weil er Angst hatte.

3. Teddy
Weil ich auf ihn stehe (gut, wer steht nicht auf pinkhaarige Werewolfbabys... breites Grinsen )

4. Aberforth
Weil er... einfach Pech hatte.

5. Merope
Weil sie sich verliebt hatte, und am Ende an ihrem Schmerz gestorben ist.
Es war vielleicht nicht richtig, dass sie Tom Riddle Sen. dazu gezwungen hat, sie zu lieben, aber irgendwie kann man sie verstehen.
Ich hatte übrigens Mitleid mit Tom. Er glaubt ja, seine Mutter hat ihn im Stich gelassen, und da hätte ich mit jeden Mitleid. Auch mit durchgeknallten Massenmördern.

6. Neville!
Und danach würde ich ihn auf die Schulter klopfen und sagen: "Ich bin stolz auf dich."
06.07.2008 15:18 deborah111 ist offline E-Mail an deborah111 senden Beiträge von deborah111 suchen Nehme deborah111 in deine Freundesliste auf
Rumtreiber
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal Hermine umarmen. Als Dank dafür, was sie alles beigetragen hat und sozusagen als Lob (für alles, was sie gemeistert hat)... Grinsen Umarmen
06.07.2008 19:03
MrsTonksLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freddy und George sind echt zum knuddeln,aber am liebsten würde ich Remus knuddeln und zwar ganz fest weil ich glaube das er es am meisten ferdient hat und ich ihn total geil finde breites Grinsen Kuss
28.12.2008 01:44
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape
weil er ne umarmung verdient hatt was der schon alles durchmachen musste... Weinen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix Black: 19.05.2009 14:37.

28.12.2008 04:32
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius
ich find ihn toll (^^) und er fühlt sich sicher einsam nach so langer zeit in askaban und wenn er nie an die öffentlichkeit kann und alles.

und ich würde halt alle umarmen, dies verdient haben oder denens schlecht geht. weil man braucht das einfach mal (zb. merope, tonks, als sie liebeskummer hat, dumbledore, weil er mir leid tut wegen ariana, etc)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larisa: 30.12.2008 23:41.

30.12.2008 23:38 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH