Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.379 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   250.346 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   10.821 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   34.809 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   6.846 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wie seht ihr die Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr die Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Taze101*
unregistriert


smile Wie seht ihr die Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollt mal von euch wissen wie ihr die Zukunft seht!!
Und damit mein ich wie es hier auf der Erde in 100-100000000
Jahren ausehen wird.
Also ich stell mir die Zukunft so vor:
Autos können fliegen.
Es wurden noch mehr Fortbewegungsmittel erfunden.
Ja gut was soll man noch groß sagen,schreib,schreibt!!!! Augenzwinkern
Ach und falls es dieses Thema schon gibt , Sorry !!!!
09.07.2004 20:04
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In hundert Jahren wird man in der Linguistik soweit fortgeschritten sein, dass man tatsächlich Noam Chomsky's Parameter Theorie auf die Universalgrammatik angewandt sieht, heisst: Alle Sprachen werden einen gleichen Kern haben, und wir haben ihn erkannt.

Jetzt fragt man sich nur: Warum weiß ich so einen Scheiss und lerne Freitagsabends für die Zwischenprüfung, die ich eh 1 schreiben werde.

Heisst: Selbstmitleidige Streber wird es auch in hundert Jahren geben.

Ich glaube auch, dass Autos dann fliegen können und aufgrund der bis dahin herrschenden Erdölknappheit werden sie das sogar mit Sonnenenergie tun!

Am wichtigsten jedoch ist die Tatsache, dass Harry Potter dann ein Klassiker sein wird und dann gerade das Remake vom Stein der Weisen als Interaktives Adventure in den Virtual Reality Kinos anlaufen wird.
Na? Freut ihr euch auch schon auf Hogwarts?
..und Band Sieben ist dann auch schon lange draußen und dann wissen wir auch alle, dass es eine logische Konsequenz war, dass Dumbledore sterben musste. : ) Ich liebe solche Threads!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 15.07.2004 22:08.

09.07.2004 23:23
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 29
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Wie seht ihr die Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmkm. fals es uns noch gib wird wohl alle ziemlich heitec seine vieleicht konen wir uns dann schon und könne fiegen wer wieß

__________________

10.07.2004 11:20 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Anne_Emma Anne_Emma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8990.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wird es kurz vor dem Zerstören der Erde sein, glaub ich Flop
Paar Jahre früher ( breites Grinsen ) werden die Menschen wahrscheinlich das Beamen erfunden haben, Autos gibt es längst nicht mehr, sondern nur noch totalen Flugbetrieb, mit Raumschiffen (kleinen)... Wer weiß... Vogel zeigen

__________________

10.07.2004 11:31 Anne_Emma ist offline E-Mail an Anne_Emma senden Beiträge von Anne_Emma suchen Nehme Anne_Emma in deine Freundesliste auf
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In 100 Jahren? Ach, bis dahin hat sich die Menschheit schon lange selbst vernichtet und eine Katastrophe sorgte dafür, dass alle Tiere und Pflanzen gestorben sind und es fängt beim Pantoffeltierchen alles von vorne an und die Menschen werden in den nägsten Paar Millionen Jahren die gleichen Fehler begehen, wie etz schon ^^
(Ich weiss, ich bin wahnsinnig optimistisch)
10.07.2004 11:48
Tiuri
unregistriert


RE: Wie seht ihr die Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Solche Posts lobe ich! Kern des Threads erkannt, Aufbau perfekt, Argumente treffend, konstruktiv bis zum geht-nicht-mehr und keinen einzigen Rechtschreibfehler gemacht. Respekt, krone und tatze! Ihr beiden habt es echt drauf Grinsen


Und zum Thema: Ich seh der Sache 50/50 entgegen. Zum einen ist es sehr wahrscheinlich, dass wir alle sehr viel weiter fortgeschritten sind als jetzt, zum anderen kann es aber auch sein, dass sich nicht großartig viel ändern wird, und sich nur Machtpolitisch Dinge ändern, neue Grenzen geschafft werden und wir Menschen ohne Krieg auskommen.
Wenn tatsächlich nochmal ein Weltkrieg ausbrechen würde, wäre die Erde sowieso dem Untergang geweiht =)

Naja vielleicht kommts ja auch so wie in Terminator, Matrix, Equilibrium oder den 1000 anderen Sci-Fi Filmen.

cu
Tiuri
10.07.2004 16:42
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tiuiri:

mmmmh krone und tatze wollte uns vielleicht nur in futuristisch realistischem Stil den Sprachverfall erläutern....
11.07.2004 23:26
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, wenn jmd halt nicht so gut Deutsch kann oder Rechtschreibung nich draufhat oder sonstwas... kein Grund, denjenigen gleich runterzumachen, find ich absolut daneben *krone und tatze in Schutz nehm*
11.07.2004 23:31
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht wirklich über die Zukunft nachdenken, weil eins ist klar, so dumm wie die Menschen sind wird es sicher einen 3. WK geben. Die Frage ist nur wann, und welche Waffen die Menschheit??? dann besitzt.

Ansonsten freue ich mich schon darauf wenn der Erdölvorrat endlich aufgebraucht ist, damit es noch mehr Streitpunkte zwischen den Nationen gibt. Ich freue mich auch darauf wenn Bush ins Gras beißt und wenn wir öffentliche Verkehrsmittel haben die zu der Zeit kommen wie es am Fahrplan angegeben ist.

Ich kann nur hoffen dass die Zukunft besser wird, was ich allerdings bezweifle --> Vom Regen in die Traufe!

__________________

11.07.2004 23:38 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, hab ich nicht angenommen, dass die von Tiuri zitierte Stelle auf mangelnde Fähigkeiten zurückzuführen ist. Ich denke, da hat jemand lediglich schlampig getippt. Herablassend war das sicher nicht gemeint....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 11.07.2004 23:40.

11.07.2004 23:39
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube daran dass sich die Welt stetig weiterentwickelt und zwar zum besseren hin. Zwar sind wir derzeit eher wieder in einer Phase in der der Fortschritt technischer Natur ist, aber insgesamt betrachtet macht die Menschheit auch gesellschaftlich Fortschritte, auch wenn dies manchmal mit dem Verfall alter Werte einhergeht, wie zum Beispiel der Familie. Das ist keinesfalls eine angenehme Entwicklung aber ich sehe das auch nur als temporär, letztendlich sind wir Menschen schließlich auf soziale Kontakte angewiesen.


Zu Krone und Tatze: Es wäre nicht schlimm, wenn es ihm mal passiert, das er mal Fehler macht, aber er schreibt grundsätzlich so schlampig, die meisten seiner Beiträge strotzen nur so von Fehlern und ich bezweifle, dass das daran liegt das er nicht schreiben kann. Wenn man ihn bittet seine Beiträge zu editieren, kommt nämlich plötzlich sehr gut leserliches Deutsch heraus. Also ist die Kritik an seinem Post und an seinem Schreibstil insgesamt mehr als angebracht, zumindest solange sie sich darauf beschränkt und sachlich bleibt.
12.07.2004 10:13
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Meine Güte, lasst ihn doch. Hat doch garnix falsch gemacht. Braucht man ja auch nicht drüber streiten und deswegen das Thema vernachlässigen. Es war nunmal ein einfach unglaublich unnötiger Post, zumal er ja nichts erzielt: Seine Meinung konnte er in diesem Satz (?!) nicht widerspiegeln, in diesem Forum werden Posts nicht gezählt und desweiteren verschwenden wir jetzt Zeit damit, Worte drüber zu verschwenden.


Und damit dieser Post jetzt nicht völlig sinnlos wird:

Ein "Weltkrieg", wie wir es bezeichnen, wird auf jeden Fall nochmal auftreten. Frage ist ja nur, "wann?".
Ob es nun wieder die Deutschen sind, die Amis oder die Russen,
ob es durch Atombomben oder Chemiewaffen geschehen wird,
ob es wenige oder garkeine Überlebende geben wird,
ob wir daraus lernen werden oder nicht.
-> Wir Menschen waren schon immer so und werden uns nie ändern.
Phasen regieren die Welt.

cu
Tiuri
12.07.2004 14:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wie seht ihr die Zukunft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH