Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.250 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.401 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.913 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.071 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.174 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - Bitte schließen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi gin
wow deine neusten arbeiten sind traumhaft schön :träum:
du hast echt eine gebabung und kannst stolz auf deine kunstwerke sein =)
26.05.2008 20:39 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



RE: Gin's normale Fanarts [Update: 22.05.08] - Selbstbildnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wieder was Neues...

Dein Selbstbildnis ist toll geworden. Ich stelle mir gerade vor, wie du über dieser Zeichnung hängst, mit einem Spiegel vor dir, und Linie für Linie deines Gesichtes auf das Papier zu zaubern.

Der Blick spricht auf jeden Fall dafür!

Und mal wieder super geworden sind die Haare, so herrlich frech und verspielt sehen die aus. Applaus Applaus

Ich sag da nur eines:
Weitermachen, Virginia! Top Top Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.05.2008 12:48 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vanci:
Umarmen vielen Dank für das dicke Lob ^^

@Alan4ever:
Huch, du lebst ja auch noch Fröhlich
Auch vielen Dank an dich Augenzwinkern

@Magic:
Fröhlich Ja, das mit dem Spiegel ^^
War gar nicht so einfach xD Und das sah bestimmt voll
behämmert aus, aber ich wusste auch nicht, wie ich das
anders hätte machen sollen breites Grinsen
Vielen Dank auch an dich Augenzwinkern Umarmen
27.05.2008 14:33
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefallen mir das 1., 5. und 6. Top
Sehr schöner Stil, sehr gut finde ich auch die Aufteilung im 5. Bild!
Gruß Failin

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





27.05.2008 19:59 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Kleines Update 29.05.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auch dieses Bild ist noch nicht ganz fertig . . . Ich hab wohl in letzter Zeit die Angewohnheit, Bilder nicht fertig zu machen ^^ jedenfalls noch nicht.
Dieses Bild ist diesmal ein Fanart von Grey's Anatomy und zeigt Meredith und Derek.
Leider sieht man auch noch das eine Auge und den Mund von Meredith früherem Gesicht. Ich hab es mit Kohle gezeichnet und die lässt sich leider äußerst schwer wegradieren -.-
Und die Hand von ihr ist nur leicht vorskizziert, also noch nicht als Endprodukt ansehen, bitte Augenzwinkern Fröhlich
Ich hoffe es gefällt doch dem einen oder anderen ^^


LG

Gin

Edit:

Huch, jetzt hab ich Failin ganz vergessen. *SChäm!!!* Unglücklich Traurig

Vielen Dank nochmal an dich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 29.05.2008 16:23.

29.05.2008 16:20
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



RE: Kleines Update 29.05.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das kommt mir von irgendwoher bekannt vor Augenzwinkern
Ich habe auch noch ein paar Bilder rumliegen, die ich endlich mal fertig machen sollte...
29.05.2008 17:32 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Knuffl,

Das ist richtig schön geworden, weißt du das? Klar, man sieht noch die vorherigen Striche, aber dasist doch wurscht.
Ach menno, wenn ich dich nicht hätte, würde ich ehrlich total verrecken.
Dann würde ich mich noch alleiner fühlen (* gibts das Wort 'alleiner'?)
Typisch ich mal wieder- lebe in Deutschland, bin auch Deutsche nur an der Sprache haperts manchmal was xDDD

Ich hab dich ganz doll lieb, meine Große, echt, ohne dich. . . uääh, neee. Weinen Unglücklich Traurig Das will ich mir dann gar nicht vorstellen.

Ohje, jetzt spamme ich dir auch noch deinen Thread mit Gefühlsduselei zu -nicht gut-
zum Topic again: Deine Arts sind sooo super toll, die würde ich noch nciht mal in 30 Jahren nach langen Zeichenkursen so hinbekommen!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


Das wars vom Pupsi Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen Kuss
29.05.2008 18:27
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach wie fein, hast wieder ein neues Bild mitgebracht? Das ist ja toll! (ich weiß, es ist noch nicht fertig, aber das übergehen wir jetzt ganz einfach mal^^)
Auch wenn man die vorhigen Augen und den Mund noch relativ gut sehen kann, finde ich das Bild bisher doch sehr gut gelungen, vor allem die schwungvollen Haare von Derek(?) gefallen mir sehr gut, sind auch ziemlich gut schattiert!
Ja, mehr will ich dazu erstmal nicht sagen, ist ja schließlich noch nicht fertig Grinsen
Bin schon gespannt auf die Endfassung des Bildes!

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

30.05.2008 18:52 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


29.08.2008 Upi ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vanci:

Ja, echt . . . Den Tick hab ich in letzter Zeit echt oft ^^

@Pupsi:

Och Blumen Umarmen Kuss
Vielen, vielen Dank mein aller liebstes Pupsi!
Und dan Spam verzeihe ich dir breites Grinsen Umarmen Kuss

@Pfötchen:

Auch an dich vielen Lieben Dank! Grinsen Umarmen
Ich versuch mich jetzt auch zusammen zu reißen, dass ich die
Bilder endlich mal fertig kriege ^^

LG

Gin



Update:

guckuck . . . Is ja schon lange her, dass ich mal was von mir habe hören lassen. Aber ich hab jetzt auch mal wieder ein Update in der Tasche Augenzwinkern

Und zwar musste ich das ganze für die Schule machen. Wir müssen da jeden Monat ein von uns selbst gemachtes Bild in verschiedenen Techniken abgeben. Das Thema in diesem Monat war Sinnlichkeit, also mussten wir uns was dazu einfallen lassen. Das ganze immer in DIN A 3

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 29.08.2008 12:19.

31.05.2008 15:33
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Gin!
Schön, endlich wieder ein Update von dir Tanzen
Und sogar mal ein fertiges Bild Geschockt Fröhlich
Mir gefällt es ausgesprochen gut, du hast das Thema des Monats wirklich gut umgesetzt, es passt perfekt!
Besonders der Faltenwurf ist dir richtig gut gelungen, aber das ist man ja von dir gewohnt^^
Einzig die Schattierungen am Rücken finde ich doch etwas zu hart, das nimmt etwas die Weichheit der femininen Figur.

Hoffe doch sehr, dass wir demnächst nnoch weitere Bilder von dir bestaunen können Stoßen

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

30.08.2008 22:15 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! ^___^
Den Rücken und die Proportionen hast du gut hinbekommen, auch das Tuch in das sich die Dame hüllt ist gut. Aber du könntest gut ruhig tiefer in die Schatten gehen ( vorallem bei dem Faltenwurf )

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





04.09.2008 19:02 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cani:
Kuss Umarmen
Dankeeeeee für dein liebes Kommi!
Hab mich sehr über das Lob gefreut und die Kritik beherzigt.
Es wird jetzt also jeden Monat auf jeden Fall ein Bild von mir geben.
Hab mich nur leider geirrt. Wir haben für das ganze Jahr das Selbe Thema. Also werdet ihr hier 12 verschiedene Varianten von 'Sinnlichkeit' zu sehen bekommen, auch mit verschiedenen Techniken ^^

@Faillin:

Ja, das mit dem Schatten hat mich diesmal auch seeeeehr gestört. Ich weiß nicht, was ich da wieder gerissen hab. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich mit Kohle noch nicht so geübt bin -.-
Aber auch danke an dich Umarmen


Sooooo . . . Upi ^^

Wir mussten heute im Unterricht (Papier und Pappe) mal wieder kreativ sein. Und zwar mussten wir ein Technisches Gerät mit bringen . . . So weit so gut. Dann wurde uns eröffnet, dass wir das ganze nun abzeichnen (natürlich freihand!) und dann beschreiben sollen (d.h. Was für Formen sind enthalten, wie ist das ganze Gestaltet usw.)
Ich hatte meinen iPod dabei . . . Und das ist dabei rumgekommen ^^ :

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 08.09.2008 16:12.

08.09.2008 16:10
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du Pimp hier!!!! Gibt's ja wohl nicht!!

Der iPod ist echt der Wahnsinn. Ich hätte da die ganzen Linien sowas von krumm und schief ohne mein Lineal gemacht. Und diese winzig kleinen Kästchen mit den Aufgaben da. Echt so was von geil dargestellt, du Pimp hier!

Die Köpfhörer sind auch total getreu der Realität geeichnet. Echt Wahnsinn!! Ich könnt so was nie im Leben. Seriously!

Du bist meine persönliche Art- Meisterin, obwohl du ja denkst, dass es noch viele andere bessere au der Welt gibt. Mir egal, für mich zählst nur du!

Dein Pupsi (Bäckchen^^) Umarmen Kuss Kuss
08.09.2008 18:37
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gin! Umarmen
*freu* Wieder ein neues Update!
Wirklich klasse sieht dein neuestes Werk aus! Applaus
Aber das ist doch nicht wirklich ein Apple Ipod Touch oder?! OMG
Aber jetzt mal zu deinem Bild^^:
Wirklich sehr detailreich und fein gemalt, sieht wirklich sehr professionell aus!
Natürlich auch ein hoher Wiedererkennungswert Fröhlich
Also wirklich gut getroffen, nur ein wenig mehr Kontrast hätte nicht geschadet... *Engelsblick aufsetz*
Hoffe es kommen demnächst noch ein paar weitere neue Werke von dir! Umarmen

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

08.09.2008 21:14 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bäckchen:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee, meine Maus, meine Person, mein Pupsi, mein Bäckchen ^^ Umarmen Kuss
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggdl. Bist halt immer so doll zu mir Grinsen

@Cani:

Auch gaanz lieb danke Umarmen
Ja ja, ist mein iPod ^^
hab ich von meinem Brudi bekommen, weil der sich dann ein iPhone geholt hat xD
Freu mich immer über deine Kommis Umarmen


Update:

''

Montasbild in DIN A 3, mit Buntstift
(Thema: Sinnlichkeit / Verführung (Erotik) Monat 2)
11.09.2008 17:54
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 08.11.2009 12:23 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH