Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.533 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.796 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.171 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.283 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.013 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3931 Bewertungen - Durchschnitt: 7,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlbusDumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal treten bei mir Chamgefühle auf, aber die vergehen immer recht schnell. Das passiert mir meist vor größeren oder älterern wie bei Leuten die 16-20 sind.
Aber ich bin sehr Stolz ein Harry Potter Fan zu sein. Ich posaune es zwar nicht überall herum, aber es wissen viele.
Meine Lehrerin nennt mich seit der 5. Band auf deutsch rausgekommen ist (fast) immer nur noch Harry Potter. Das kann einen vielleicht stolz machen, aber auch zugleich etwas beschämen. Soweit ich das mitbekommen habe bin ich der einzige richtig große Potter-Fan in meiner Klasse. Die anderen zeigen kein so großes Interesse an Harry.
14.11.2003 19:18
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schäm ich mich? Naja, wohl eher nicht ... die meisten denken auch so, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, da ist es dann auch schon egal, ob ich HP Fan bin oder nicht breites Grinsen
14.11.2003 19:20
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

innerhalb meiner klasse bzw. unter meinen freunden gilt es gottseidank nicht als "uncool" harry potter-fan zu sein. es gibt einige hdr-fans und auch ein paar harry potter-fans, die die begeisterung teilen. andere teilen diese begeisterung eben nicht, ziehen aber nicht über die her, die sich dafür begeistern. über solche kinderein sind wir gottseidank schon hinweg. da haben es die jüngeren harrypotter-fans, glaube ich, schon manchmal etwas "schwerer" da sie als kindisch gelten.
Harry Potter ist eine ziemlich "individuelle" sache, es gibt fans in jeder altersgruppe. auch meine mutter, tante, onkel, und meine d-professorin sind hp-begeistert!
14.11.2003 20:26
*Snape*
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich werde auch manchmal für dumm erklärt aber mein Gott mich haben noch nie Die Meinung anderer so interressiert, dass ich aufhören würde zu lesen. Warum soll ich aufhören ? Ich hab schon einige blöd reden hören aber die wissen nicht was sie verpassen. alle in meiner Clique sind Potter fans (Sie finden Snape aber nicht so toll)

Was solls !

Die, die sich über uns lustig machen gehören ins St. mungo Phychatrische Abteilung.Die sind doch dumm. Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Sind wir nicht alle ein bisschen Potter???? Nachdenken
15.11.2003 10:29
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darauf gibts nur eine Antwort: NIEMALS!! Warum sollte ich mich dafür schämen? Wird Harry Potter lesen strafrechtlich verfolgt oder wird man von anderen gehänselt, wenn man Harry Potter liest? Letzteres kann ich mir schon vorstellen, aber für solche Leute hab ich nichts übrig. Sollen sie erst mal selber lesen, damit sie wissen orum es eigentllich geht! Ich mach jedenfalls aus meiner Harry Potter Sucht kein Geheimnis. Es ist mir egal, wie die anderen darauf reagieren. Kann ruhig jeder wissen Fröhlich Fröhlich Fröhlich Es ist ja keine Krankheit! Fröhlich
''
15.11.2003 13:10 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, auf keinen Fall! Die Bücher sind einfach super, und ich bin halt ein Fan- na und?!
In meiner Klasse wissen es nur die wenigsten, und die finden den auch gut, und den andern macht es nichts aus!
15.11.2003 14:26
HarryHPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme ich keinesfalls für Harry Potter! Es weiß so ziemlich jeder das ich großer HP bin, und wer dann blöd über einen redet, soll doch selber lesen und wenns ihm nicht gefällt, okay. Ganz nebenbei stimt´s ja auch nicht das Harry Potter nur ein K8indrbuch ist! In meiner Klasse liest keiner HP, außer meiner Deutschlehrerin die hatte das Buch in anderthalb Tagen gelesen. Sie kommt jetzt jeden Tag mit einem Zaubererhut und einem Umhang in olivgrün in den Unterricht.
16.11.2003 10:52
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man sich dafür schämen???
Ich bin schon ein sehr großer Fan von Harry Potter, von den Büchern sowie von den Filme, aber es ist jetzt nicht so dass ich den ganzen lieben langen tag von nichts anderem rede....
Viele Leute wissen es, und wenn das Thema kommt (z.B in Deutsch, die Frage nach unserer letzten Lektüre) habe ich auch kein Problem damit das offen zu sagen dass´ich von hP begeistert bin.
Sonst ist man doch kein wirklciher "Fan" *ggg*

__________________

16.11.2003 13:26 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Pe 15
unregistriert


Ich, mich schämen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich stehe auch dazu, dass ich Harry Potter abhängig bin.

Es gibt ein paar Leute in meinem Kurs, die sich für übermäßig intelligent halten und sowas nicht mal für Geld lesen würden....aber die ignoriere ich.

Und seit ich es mal gewagt habe in der Schule öffentlich im Klassenraum HP zu lesen, da haben sich gaaanz viele Leute auch als Fans offenbart....es ist über die Hälfte im Kurs, die auch Harry Potter lesen....da bin ich nun in guter Gesellschaft! Grinsen

Pe.
Applaus
16.11.2003 15:33
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich mich schämen?Die ganze Welt liest Harry Potter!Ich finde es absolut nicht schlimm!Und die,die sich über einen lustig machen,nur weil man HP liest finde ich echt zum Kotzen
16.11.2003 16:43
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da gibts wohl keine andere Antwort als:NIE,NIE IM LEBEN!Ich würde mich niemals dafür schämen Harry Potter-Fan zu sein,auch wenn man dadurch nur noch dümmer angestarrt wird(XD)was mir ehrlich gesagt völlig am********vorbeigeht,wenn ich ehrlich bin...Bei uns in der Klasse würde eh keiner offen sagen ich lese Harry Potter(was ich manchmal echt gerne herumgeschrien hätte weil man bei uns ständig scheiße angeguckt wirdnur weil man sich für Anime/Manga oder Magic -Karten interessiert...)Ich hätte meinen Klassenkameraden gerne noch am Kopf geworfen,dass cih Harry Potter und Herr der Ringe Fan bin,damit die noch mehr zu lästern hätten,hab mich aber dann doch noch besinnt und die angehende Wut runtergeschluckt... Traurig Ich finds einfach nur scheiße,dass manche sofort sagen:"Was,du liest Harry Potter*einendoofanguckund verachtetsag*Ist das nicht was für Kinder???"Groaarrrr Wütend Wütend Wieso wirdman immer davon beurteilt was man für Hobbys und Interessen hat?Wieso müssen manche immer so tun als wäre man ein kleines verspieltes Kind,was gerne Märchen liest,nur weil überhaupt viele "kinder"Harry Potter lesen.... Wütend das regt mich immer auf Wütend Trotzdem schäm ich mich nicht dafür fan von harry potter zu sein,und auch nicht weil ich das lese.... Top
16.11.2003 19:52
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schämen? *g* ... Was ein Unsinn, warum denn? Nur weil ein paar Leute n Grund brauchen doof zu labern? *g* ... Nie und nimmer Augenzwinkern
17.11.2003 02:56
Severusfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, schämen tu wir uns nicht, weshalb auch Keine Ahnung
Wir werden eh schon komisch angeschaut, weil wir einige Tiere haben.
Mein Mann und ich, wir teilen uns den neuesten HP-Band. Wir lesen abwechselnd Umarmen
Unser Sohn hört sich die Hörbücher an. Also, die ganze Familie ist infiziert Top
17.11.2003 10:02
Socko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ichs voll scheiße das ich son, wie ich damals dachte kindisches Buch zum Geb. bekomme aber nachdem ich das dann endlich im Jahre 2000 gelesen hab fand ichs einfach klasse und wollte mehr. Ich meinen damaligen Freunde hab ich mich schon ein wenig geschämt. ABer alle die ich kenne die die Bücher gelesen haben finden sie klasse. Bei meinen jetzigen Freunden ist auch nur einer der die Bücher gelesen hat, die anderen sage nimmer nur das sie scheiße sind obwohl die keine Ahnung haben. Aber das stört mich mittlerweile nicht mehr da das halt einfach nur dumm ist. Wenn sie das Buch gelesen hätten und das dann sagen würden könnt ichs ja verstehen aber so ist das einfach nur dumm. Aber es stört mich nicht wirklich.
17.11.2003 14:21
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich nicht, Harry Potter Fan zu sein. Zwar geben die in meiner Klasse dumme Kommentare ab. Aber das tun sie auch ohne HP.
Außerdem versteht mich meine Freundin und das reicht mir aus.
17.11.2003 15:47
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH