Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.377 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.642 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.683 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.927 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.269 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Irrwicht-Wie sieht er aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irrwicht-Wie sieht er aus? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DragonGirl1000 DragonGirl1000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Fragezeichen Irrwicht-Wie sieht er aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 3 Buch sagt prof. Lupin das NIEMAND weiß wie ein Irrwicht wirklich aussieht doch im 5 Buch sieht Mady eye Moody nach ob in dem Schreibpult im Salon wirklich ein Irrwicht ist also muss er doch wissen wie ein Irrwicht aussieht oder nicht?
17.05.2008 20:09 DragonGirl1000 ist offline E-Mail an DragonGirl1000 senden Beiträge von DragonGirl1000 suchen Nehme DragonGirl1000 in deine Freundesliste auf Füge DragonGirl1000 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von DragonGirl1000: michiii1000
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



RE: Irrwicht-Wie sieht er aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na ja eigentlich nicht, wenn Moody ihn sieht verwandelt er sich doch, in das wovor er am meisten Angst hat und das weis Moody doch, wovor er am meisten Angst hat. Und das kanndoch nur ein Irrwicht, also müsste das dann einer sein.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
17.05.2008 21:18 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
DragonGirl1000 DragonGirl1000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DragonGirl1000


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber der Irrwicht verwandelt sich nur in das wovor man am meisten angst hat wenn man sich ihm nähert doch moody hat sich ihm nicht genähert
17.05.2008 21:24 DragonGirl1000 ist offline E-Mail an DragonGirl1000 senden Beiträge von DragonGirl1000 suchen Nehme DragonGirl1000 in deine Freundesliste auf Füge DragonGirl1000 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von DragonGirl1000: michiii1000
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er wird sich den Schrank doch angesehen haben....hat er doch auch zu Molly gesagt, soweit ich weis.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
17.05.2008 21:25 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
DragonGirl1000 DragonGirl1000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DragonGirl1000


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja er hat sich ihn angesehen doch da Moody durch alles sehen kann konnte er sich den Schreibpult von der Küche aus ansehen er war gar nicht in der Nähe des Schreibpults
17.05.2008 21:34 DragonGirl1000 ist offline E-Mail an DragonGirl1000 senden Beiträge von DragonGirl1000 suchen Nehme DragonGirl1000 in deine Freundesliste auf Füge DragonGirl1000 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von DragonGirl1000: michiii1000
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weist du auf welcher Seite, ich hab eben nachgeschaut und nichts gefunden!!

Wenn hättest du vollkommen recht und das wäre ein Fehler, wie ich finde!!

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
17.05.2008 21:36 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
DragonGirl1000 DragonGirl1000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DragonGirl1000


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf seite 202 zeile 8-19
17.05.2008 21:38 DragonGirl1000 ist offline E-Mail an DragonGirl1000 senden Beiträge von DragonGirl1000 suchen Nehme DragonGirl1000 in deine Freundesliste auf Füge DragonGirl1000 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von DragonGirl1000: michiii1000
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also, das es einer ist sieht man ja hinter erst, als Molly so ihre Schwierigkeiten hat, aber Moody wird dann seine wirkliche Gestalt gesehen haben da hast du vollkommen Recht.

Auch bei .harrypotterwiki wird nur gesagt, das unklar ist was er gesehen hat.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 17.05.2008 21:46.

17.05.2008 21:44 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
**loony**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey dragongirl
wow auf die frage wär ich nie gekommen is aber eine sehr gute. ich frag mich wie ich das überlesen konnte denn jetzt frag ich mich das auch ich finde es wäre eine möglichkeit dasd der irrwicht weiß wenn jemand ihn anguckt egal ob er im selben raum ist und sich dann verwandelt
17.05.2008 21:59
DragonGirl1000 DragonGirl1000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DragonGirl1000


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das könnte gut sein das der Irrwicht das merkt
17.05.2008 22:01 DragonGirl1000 ist offline E-Mail an DragonGirl1000 senden Beiträge von DragonGirl1000 suchen Nehme DragonGirl1000 in deine Freundesliste auf Füge DragonGirl1000 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von DragonGirl1000: michiii1000
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber so groß kann er ja nicht sein. Sonst würd er da ja kaum reinpassen Augenzwinkern Welche Farbe er wohl hat? Grau? Grün? ^^

Ist schon ne lustige Sache Grinsen
18.05.2008 00:19 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
DragonGirl1000 DragonGirl1000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DragonGirl1000


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja wir werden es wohl nie erfaheren Fröhlich
18.05.2008 00:44 DragonGirl1000 ist offline E-Mail an DragonGirl1000 senden Beiträge von DragonGirl1000 suchen Nehme DragonGirl1000 in deine Freundesliste auf Füge DragonGirl1000 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von DragonGirl1000: michiii1000
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir dieselbe Frage immer wieder gestellt, wenn ich die Bücher von neuem gelesen habe *gg*

Steht denn in Band 3, dass der Irrwicht sich nur in das verwandelt, wovor man am meisten Angst hat, wenn man ihm gegenüber steht?
ich habe ja die Theorie, dass der Irrwicht einfach irgendwie merkt, dass er beobachtet wird und dadurch auch die Psyche des Beobachters erkennt.
Dadurch kann er sich dann in das verwandeln, wovor Moody am meisten Angst hatte.
Dann stellt sich aber allerdings immernoch die Frage, ob das, wovor Moody Angst hat, so klein ist, dass es in das Schreibpult passt, oder kann der Irrwicht zur Miniatur des Abbildes der Angst werden ?

Das ist wirklich eine Frage, die nach einer Antwort von Rowling verlangt Augenzwinkern

LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


18.05.2008 02:10 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Woher soll die denn wissen wie ein Irrwicht in natura aussieht????? Fröhlich

__________________
Lachen
18.05.2008 11:17 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Schmeu*DA* Schmeu*DA* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42252.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, Ron+Hermine meint damit nicht, das jk rowling eine antwort darauf haben sollte, wie ein irrwicht aussieht, sondern wovor mad eye am meisten angst hat und was er gesehen hat, wenn es so klein war,dass es in die schublade passt Nachdenken würd mich auch interessieren, ich glaube, es hat irgendwas mit seinem auge zu tun. vielleicht hat er angst sein zweites zu verlieren....obwohl ja das magische auge sehr nützlich ist..naja keine ahnung, was meint ihr? was sieht er in der schublade?

__________________

Augenzwinkern breites Grinsen
18.05.2008 15:26 Schmeu*DA* ist offline E-Mail an Schmeu*DA* senden Beiträge von Schmeu*DA* suchen Nehme Schmeu*DA* in deine Freundesliste auf Füge Schmeu*DA* in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Irrwicht-Wie sieht er aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH