Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.524 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.176 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.398 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.408 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   145.098 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Hermy am besten aussah mit ihrem Ballkleid Gold
30.03.2008 11:55 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande Hermines Kleid klasse, doch ich hätte es mir in blau gewünscht.
Welchs ich auch toll fande war das von Ginny, auch die Farben waren sehr schön. Applaus

__________________

[/FONT]
30.03.2008 14:50 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
ElementHexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Hermine's gut und das von Cho war auch hübsch ^.^
30.03.2008 15:05
Nuscheltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Ballkleid von Hermine sehr schön. Schöner als die der anderen...
31.03.2008 00:23
ksc ksc ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-41924.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde hermine sah eindeutig am hübschesten aus breites Grinsen
04.04.2008 18:31 ksc ist offline E-Mail an ksc senden Beiträge von ksc suchen Nehme ksc in deine Freundesliste auf
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann mal meine Reihenfolge

1. Cho
2. Fleur
3. Hermine
4. Ginny

Aber Ron's war auch nicht schlecht Lachen Lachen Lachen

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
05.04.2008 20:40 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das von Hermine am Schönsten! Applaus
05.04.2008 20:46
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das von Hermine auch am schönsten > Gold
Dann kam Fleur > Silber
Und Ginny und Cho fand ich beide eher nich so toll > Bronze
05.04.2008 21:01 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
HarryHermineRon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das von Ron am tollsten! Lach

ne ich fand die Kleider von den Patils-Zwillingen toll und auch das von Cho. SIe sahen am besten aus. Das von GInny fan dihc etwas...ja, das hat sie komisch duerr aussehen lkassen!^^
06.04.2008 15:15
moony94 moony94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40631.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Hambrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand cho´s kleid (diesen kimono) am besten . Grinsen hermine´s kleid war aber auch sehr schön

__________________
Zaubern
17.05.2008 23:37 moony94 ist offline E-Mail an moony94 senden Beiträge von moony94 suchen Nehme moony94 in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Hermines Kleid war natürlich total schön und hat ihr echt super gestanden, aber meine Farbe wärs auch nicht gewesen. Doch durch ihre braunen Haare und die dunklen Augen finde ich, dass das leichte rosa einen süßen Kontrast bildet, dass sie reifer aussehen ließ Grinsen

Ansonsten fand ich die Kleider der Patil-Zwillinge total schön ^^

Das Kleid von Cho war in Ordnung, aber ich stehe nicht so auf diese asiatischen Kragen ^^"
Das Kleid von Ginny hingegen ging gar nicht, finde ich. Das ließ sie total kindlich aussehen und hat ihrer Figur auch nicht geschmeichelt. Die so schon sehr schlanke Ginny sah dadurch regelrecht dürr und magersüchtig aus... Ich finde, das hätte man besser machen müssen, auch wenn sie mit Neville zum Ball gegangen ist und nicht mit dem großen Harry Potter


LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


18.05.2008 01:59 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir hat eigentlich gar kein Kleid wirklich gefallen.
Aber am ehesten noch das von Fleur.

Hermine sah in ihrem pinken Kleid wie ein Bonbon aus, nicht nur die Farbe, sondern auch der Schnitt war grausam.
Irgendwo stand es ihr zwar, aber ich finde, man hätte viel mehr aus ihrer doch recht attraktiven Erscheinung machen können.
10.06.2008 21:42
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand, dass Fleur in ihrem Kleid am Besten aussah.

Ich hab mich sehr auf Hermy im Ballkleid gefreut, aber ich hab's mir irgendwie anders vorgestellt(sie sah aber trotzdem gut aus).
11.06.2008 22:43 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Muggel_w Muggel_w ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Privet Drive ;-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das von Cho am schönsten!! Wäre das von Hermine silber oder gold gewesen, hätte mir das am besten gefallen!!! Cool

Übrigens, das von Ginny, war echt zum Kotzen!! Sie hat so einen schönen Körper, ich hab sie mir echt voll hübsch in nem Ballkleid vorgestellt, aber der Fummel?? Keine Ahnung

__________________


12.06.2008 20:58 Muggel_w ist offline E-Mail an Muggel_w senden Homepage von Muggel_w Beiträge von Muggel_w suchen Nehme Muggel_w in deine Freundesliste auf Füge Muggel_w in deine Kontaktliste ein
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Hermines Kleid eigentlich sehr gut gefallen, aber das Lila hat sich etwas mit dem Rot von Krums Klamotten gebissen. Da wäre eine andere Farbe vorteilhafter gewesen. Der Schnitt war aber perfekt Top

__________________






15.06.2008 21:18 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH