Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Tanz im Schatten - Kapitel 2 'Totgelebt' (Forum: User-Fanfictions)   05.08.2010 19:47 von Sternengreifer   31.399 76   28.05.2012 07:50 von BlackWidow  
"überlebte Utopien" (Forum: Wissenschaft und Technik)   16.01.2012 03:34 von casey   5.052 9   21.01.2012 21:43 von Draco's Dream  
Die wiederbelebte DA (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.04.2011 13:45 von Myrina   5.519 15   30.06.2011 13:53 von VPhil  
Warum überlebt Harry? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 19:01 von Ms.Jones   43.125 135   25.09.2010 10:45 von clever&smart  
15 Dateianhänge enthalten Severus Snape - der Lehrer der lebt! (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.05.2004 18:00 von Morgana   63.036 435   04.10.2009 10:04 von Ginevra  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanci geht - Lebt wohl!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Vanci geht - Lebt wohl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verlasse zusammen mit meinen Bildern die Seite.

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 27.06.2008 17:53.

20.04.2008 23:58 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, was editierst du so oft...? Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich bin gespannt auf neues bei dir! Stellst du auch deine Mangas on?

Bis denne, Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.04.2008 16:56 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich dachte ich stelle einen neuen Editier-Rekord auf breites Grinsen

Im Ernst: Ich hatte da ein abgezeichnetes Bild drinnen und war mir nachher nicht mehr sicher, ob ich da nicht Copyright-Probleme bekommen könnte. Darum habe ich es sicherheitshalber wieder rausgenommen.

Ich zeichne in letzter Zeit kaum mehr Mangas... Eher so halb-realistische-comicähnliche Figuren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 24.04.2008 17:12.

24.04.2008 17:11 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihihihi, nein wie toll...?

Da musste ich doch gleich an "Scooby-Do, where are you?" denken...

Mal wieder super hingekriegt, allerdings ist die graue Fläche beim rechten Ohr etwas zu groß ausgefallen, oder?

Aber erneut ein hammermäßiger Schatten...

*Mir mal Scheibe von dir abschneiden möcht*

Gaaanz liebe Grüße von einer amüsierten

Magic_1 Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.04.2008 19:59 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och wie knuffig! (<-- kommt dir das bekannt vor?^^)
Ein wirklich sehr süßer Comic Hund! Kann es sein, dass bei dir fast alles was du malst, süß ist? Fröhlich
Muss Magic aber zustimmen, ich habe auch erst an Scooby-Doo gedacht!
Ich bewudendere wirklich deine Buntstiftfertigkeiten, das ist wirklich wunderbar schattiert und hat tolle Farben!

Freu mich auf mehr *hehe*

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

27.04.2008 18:42 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Scooby Doo hatte ich gar nicht gedacht als ich das Bild gezeichnet habe.
Aber jetzt wenn ihr es sagt... stimmt... er hat Ähnlichkeit mit ihm Grinsen
27.04.2008 20:23 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Bild von mir:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 11.06.2008 12:53.

15.05.2008 17:56 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wow, deine Bilder sehen ja wirklich toll aus.
Wie hast du es gelernt so gut mit Buntstiften umzugehen?
Der Hund sieht total niedllich aus und die Kriegerin finde ich auch sehr hübsch.
Die markanten Gesichtszüge, die roten Haare und die grünen Augen verfehlen ihre Wirkung nicht und machen die Frau auf jeden Fall zu einer "grimmigen Kriegerin" Top
Bewundernswert finde ich auf jeden Fall die Sorgfältigkeit mit der du die Bilder angefertigt hast.
Dein Stil gefällt mir wirklich gut....


__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 15.05.2008 18:09.

15.05.2008 18:08 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woho!

Die Bilder sind echt toll. Ich finde den Hund voll lustig, weil der mich irgendwie an Scooby Doo erinner xD

Deine 'grimmige Kriegerin' sieht auch echt toll aus. Ich finds eh super, wie du mit Buntstiften arbeitest *sich eine Scheibe davon abschneiden muss* ich komm mit diesen Biestern einfach nicht zurecht ^^

Jedenfalls echt spitze Sachen! Top Top
17.05.2008 10:22
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Und wieder was Neues bei dir...

Was ich so toll an deiner grimmigen Kriegerin finde, sind die Haare. Einerseits hast du die Konturen mit diesem Schwarz abgegrenzt und weiter hast du ein wenig weiß gelassen, um Lichtglanz darzustellen.

Respekt!

Und die Augen haben irgendwas an sich, weiß nicht, wie ichs beschreiben soll..., vielleicht mit tiefgründig? Sie wirkt somit sehr entschlossen für mich...

Ihre Gesichtszüge wirken auch teilweise recht männlich (am Kinn beispielsweise), was der Grimmigkeit aber noch eine besondere Note verleiht.

Vanci? Weitermachen! Will weiter Kommis schreiben können, nachdem ich mit Bestaunen fertig bin!

Es drückt dich Umarmen Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.05.2008 13:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Kriegerin sieht wirklich klasse aus!
Zwar etwas männlich von den Gesichtszügen her, aber ich denke, das ist von dir so beabsichtigt, schließlich soll sie ja grimmig sein *gg*
Auch die Augen sind sehr herausstechend, weil du die, im Gegensatz zum Rest des Bildes, sehr "hart" gemalt hast, gefällt mir aber gut!

Stellenweise, vor allem die Wangen und die Halspartie, finde ich sehr abgemargert bzw. kantig...Tut dem Bild aber nichts ab!

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

18.05.2008 17:16 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal etwas Neues:

Im Buchladen ist mir der Manga: "Grimms Manga" in die Hände gefallen. Danach musste ich unbedingt etwas daraus zeichnen. So entstand die Jägerin aus dem Kapitel: "Die 12 Jäger"
Bei der Coloration bin ich wieder in meine alte Buntstifttechnik zurückgefallen. (Der Hund und die grimmige Kriegerin, wurden mit der "neuen" hergestellt)



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 11.06.2008 12:53.

26.05.2008 14:53 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 26.05.2008 15:29.

26.05.2008 15:27
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du

Vielen Dank!!!!! Umarmen Da werde ich ja ganz rot!

Ich wollte das Bild eigentlich gestern noch mit Copics colorieren... habe es aber dann total versaut Unglücklich
Habe einfach diese fliessenden Farbverläufe nicht im Griff. Hast du mir da vielleicht einen Tipp?
26.05.2008 16:32 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du fleißiges Bienchen! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Deine Jägerin sieht ja mal umwerfend aus! Besonders gefällt mir auch hier wieder, wie du in die Haare diesen Lichtglanz gezaubert hast! Ein wenig irritierten mich diese bläulichen Konturen, die man teilweise sieht. Warum hast du nicht ein kräftigeres Rot oder Schwarz genommen?

Aber die Schattengebung, mein lieber Scholli...! Applaus
Die ganz leichten Farbnuancen des Gesichtes, der Faltenwürfe in der Kleidung, mal wieder ein Traum Vanci! Top

Frech und fröhlich wirkt die Frisur, und diese neckischen zwei Zöpfchen zu beiden Seiten... *ggg*!

Dann noch das Beste: DIE AUGEN! Sie wirkt durch diese großen Pupillen unheimlich lebhaft, meinen Respekt

Vanci? Sagenhaft! Applaus

Dann mal weiter, du emsige Ameise...! Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 27.05.2008 12:59.

27.05.2008 12:58 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH