Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.461 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.581 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.927 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.147 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.485 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe ja Tätowierungen, habe selbst sechs Stück
und in zwei Wochen kommt das nächste.
Das dunkle Mal würd ich mir nicht machen lassen, schlicht
weil es mir nicht gefällt.
Dass man aus dem Fansein raus nicht tätowieren soll,
würd ich so nicht sagen, ich selbst habe die Ringinschrift
tätowiert.
Aber wie bei jedem Motiv will es gut überlegt sein.
Und wenn man so unsicher ist, wie der Threadersteller,
dann ist warten vielleicht doch die bessere Alternative Augenzwinkern

Zum Alter: Wie schon gesagt wurde, dann bin ich eben
schrumplig und bunt. Bis ich alt bin dauerts noch ne Weile,
und ich will mir bis dahin gefallen, im Alter lauf ich eh nicht
mehr so rum, dass jeder die Tattoos sieht.
Da kümmert mich das nicht mehr und es wird auch nichts
besonderes sein, weil dann eine halbe Generation schrumpelig
und bunt ist breites Grinsen

__________________

08.02.2008 12:31 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab jemanden in meiner Klasse, der/die (will ja nicht so viel verraten) sich das Mal hat stechen lassen.....peinlich Lachen Lachen
08.02.2008 13:00
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso peinlich? Wenns ihm/ihr gefällt?
Kann doch jeder machen was er will.

__________________

08.02.2008 13:14 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry, aber das ist für mich ganz klar unter Jugendsünde abzustempeln. Sie wird es bereuen und ja ich bleib dabei, das find ich peinlich.
Genau so wie wenn sie jemand seinen Lieblingsstar oder ähnliches Tätowiert.....klar kann jeder machen was er will und die Person selber ist auch verdammt nett. Ich verurteile sie ja nicht dafür aber meine Meinung bleibt, ich find es peinlich.
08.02.2008 14:54
Khira1403


Dabei seit: 31.01.2008
Herkunft: Deutschland



Dunkles Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich finde den Vergleich mit einem Hakenkreuz gar nicht so abwegig...wenn man den Hintergrund und die Beschreibung der Todesser bedenkt, isses gar nicht mal so abwegig und es bestehen durchaus Parallelen...

Zu den Tattoos...habe insgesamt selbst vier Stück und Henna unter der Haut verläuft weil es einfach nicht die Festigkeit von Tattoofarben hat. Heißt - irgendwann haste nen Hautklecks statt seiner Schlange :-) Sieht nicht wirklich schön aus.

Als Gag finde ich es ganz gut (auf Merkliste für das HP 6 setz) ich bin letztes Jahr schon in Todessermanier gegangen (huiii, das gab ne aufregung wegen der Kutte und der Maske) und fand es lustig, auf das dunkle Mal bin ich gar nicht gekommen...mal sehen was mir da einfällt!

Naja, in dem Sinne - Idee sehr gut, Durchführung mangelhaft :-)

LG, Khira

PS: Schauts mal auf meiner neuen FF "Touché" vorbeii! Würd mich über ein Rewiev freuen!
08.02.2008 17:45 Khira1403 ist offline E-Mail an Khira1403 senden Beiträge von Khira1403 suchen Nehme Khira1403 in deine Freundesliste auf
Thicknesse
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll daran so schlimm sein, sich das Dunkle Mal stechen zulassen?! Ich finde, man kann das Dunkle Mal weder mit dem Hakenkreuz noch mit irgendein anderes Symbol da das Dunkle Mal u.a erfunden ist, und nicht real ist.
Sprech mal in der Innenstadt welche über das Dunkle Mal an. Ich denke mal 95% werden fragen, was es ist bzw. irgendeine Vermutung abgeben. Und nun mach das selbe mit dem Hakenkreuz. 95% wissen was es ist, und was für eine Bedeutung es hat.

Zum Thema zurück: Ich würde es mir stechen lassen, vielleicht auf die Schulter oder aufm Rücken.

Gruß
Thicknesse
08.02.2008 21:15
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hier ist es.Aber bitte bedenken dieses tattoo ist gerade mal einen tag alt und noch etwas verkrustet.Und die Lichtverhältnisse sind auch nicht das wahre.Ich jedenfalls liebe es und werds nie bereuen es gemacht zu haben

21.02.2008 21:35
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ GuardianAngel - Snape
Hey das nenne ich mal ein geiles Tatoo!
Aber ich persönlich würde mich nicht trauen, etwas lebenlang zu tragen..
Respekt!!
21.02.2008 22:00
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow! danke für die nachricht Augenzwinkern
echt hammer das tattoo...ich könnts zwar echt nicht stechen lassen, aber es sieht genial aus!
22.02.2008 00:46 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke. Ich werd noch eins draufsetzen. Als nächstes is das Slytherinwappen und das dunkle Mal dran.Man kann mich echt bescheuert nennen weil ich das mache aber das bin ich schon gewohnt. Und da ich eh nich an die Zukunft denke sondern im hier und jetzt lebe mach ich das was mir gefällt^^
22.02.2008 00:49
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@:GuardianAngel - Snape

Ich finde deine Einstellung echt klasse, schließlich kann jeder mit seinem Körper das machen was er will, auch wenn es anderen nicht gefällt Ätsch . Will mir in nächster Zeit (wenn ich etwas mehr Geld übrig habe Top ) ein Tattoo stechen lassen. Zwar net das dunkle Mal ( noch net Scheinheilig ) , sondern eine Bogenschützin und ein Skorpion, ganz im Sinne meines Namens und meines Sternzeichens Cool . Dürfte ich mal ganz unverschämt fragen wie alt du bist Nachdenken und wie viele Tattoos du schon hast?

__________________


--


Top
24.04.2008 01:46 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thread wieder rauskram" breites Grinsen

So nach den Worten habe ich nun Taten folgen lassen. breites Grinsen
Seit gestern bin ich Besitzer eines Todessermals.
Es ist zwar etwas abgewandelt aber ein Totenschädel mit Schlange darin.Und klein würde ich es auch nicht bezeichnen. breites Grinsen
Es ist genauso gross wie Sev Augenzwinkern

@ Einsamer Kämpfer: ich bin 27 und das ist jetzt mein 3.tattoo Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuardianAngel - Snape: 07.05.2008 01:37.

07.05.2008 01:36
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@:GuardianAngel - Snape

Wenn es schön abgeheilt ist, könntest du vielleicht ein Foto davon reinstellen? Wäre echt super nett von dir Kuss

__________________


--


Top
08.05.2008 01:41 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich würde es auch sehr gerne sehen.

Obwohl ich viele Motive von Tattoos sehr schön finde, manche sind richtige kleine Kunstwerke, würde ich mir nie ein Tatoo stechen lassen.

Ich habe sie lieber auf einem Blatt Papier und hänge sie so auf, als sie mir auf die Haut stechen zu lassen. Weil so kann ich sie wieder abhängen wenn ich ihnen überdrüssig geworden bin, auf der Haut geht das nur mit einer langen, schmerzhaften und teuren Laserprozedur.
Naja und dann weiss man auch nie was diese Farbstoffe dem Körper antun könnten, die man sich da reinsticht...

Viele Tätowierer sind richtige Künstler. Finde es toll was die können! Nur nicht auf meiner Haut :-)

Habe vor kurzem mal eine Sendung über Tattoos gesehen. Da hat eine die Ausbildung zur Tätowiererin gemacht und immer an ihrem Freund geübt.... Mein Gott, der arme Kerl! Muss sein Leben lang mit diesen z.T. misslungenen Bildern rumlaufen....
08.05.2008 10:12 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was heisst hier abheilen.? Was glaubst du wie lange es braucht.? Nein es ist bereits in voller Montur zu bewundern. Augenzwinkern
Wenn ihr mein Tattoo bewundern wollt geht in meinem Digi Thread.Da ich vorhabe aus mir ein HP besonders Sev Kunstwerk zu machen poste ich meine Tattoos absofort dort.Und Kunst bleibt für mich Kunst Augenzwinkern

08.05.2008 11:32
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH