Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   61.082 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   20.496 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   35.173 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   52.655 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   44.204 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Familie bzw. bei welcher Person würdet ihr am liebsten leben??
Weasleys 665 54.96%
Sirius 237 19.59%
Malfoys 141 11.65%
Andere 85 7.02%
eine andere schwarzmagische Familie 68 5.62%
Heim 9 0.74%
Dursleys 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter75
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch bei den Weasley´s wohnen wollen. Es ist super in so einer groÃčen Familie zu leben. Meine Mutter hat selber 10 Geschwister und daher weiÃč ich, wie groÃčartig es ist etliche Tanten, Onkels, Kousins und Kousinen zu haben. Und wenn die dann alle noch so wie die Weasley´s wären... Applaus
14.01.2008 21:14
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal bei Fenrir Greyback unter Werwölfen? Bestimmt interessant. Lachen
14.01.2008 21:53 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

15.01.2008 18:45 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
Fenny Wulf Fenny Wulf ist weiblich
Schülerin

oki, hört sich bekloppt an, abba ich würd in greybacks rudel gehn, is zwar keene direkte fami, würde aber zu mir passen :-)

16.01.2008 14:50 Fenny Wulf ist offline E-Mail an Fenny Wulf senden Beiträge von Fenny Wulf suchen Nehme Fenny Wulf in deine Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert

Ich würde gerne in der Weasley- Familie leben. Da ist immer gute Laune am Start und man kann wirklich etwas erleben dort...das würde mich auf jeden Fall SpaÃč machen dort.
AuÃčerdem ist es bestimmt auch iirgendwie vom Vorteil, wenn man in einer Zaubererfamilie wohnt und nicht z.B. bei den Dursleys Augenzwinkern

Liebe GrüÃče
Käsebrötchen
16.01.2008 16:10
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Herkunft: In a fairytale <3

In eine schwarzmagische Familie ^-^ alter Reinblutadel... Top
bzw eine Todesserfamilie...egal welche breites Grinsen aber da alle zu den Blacks oder Lestranges wollen, bin ich einfach mal für die Carrows oder für die Dolohowfamily. Top Applaus

vlg Blacky Umarmen

16.01.2008 16:19 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Herkunft: Rostock

Also ich würde wenn ich könnte bei den Weasleys leben. Bei soo vielen Leuten is immer was los und es gibt immer was zu lachen Lachen

StoÃčen
17.01.2008 18:41 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
Dantalion
unregistriert

Ich würde mal 'ne Weile lang bei den einziehen und eine Portion Erziehungsberatung an den Mann und an die Frau bringen.

Habe schlieÃčlich Sozialpädagogik studiert und war über 13 Jahre im Berufsfeld Heimerziehung tätig breites Grinsen
17.01.2008 19:20
nisichan
unregistriert

Lachen Ich finds voll lustig, dass einige lieber ins Heim als zu den Dursleys gehen wollten...

Ich persönlich würde sehr gerne bei Family Weasley wohnen. Die sind immer gut drauf und irre lustig - und ich lach halt sehr gerne^^
17.01.2008 20:20
juicy fruit juicy fruit ist weiblich
Schülerin

ich wuerd auch am liebsten bei den Weasleys leben.
Auch wenn sie nicht viel Geld haben oder ein supertolles Haus, herrscht dort eine tolle und familiaere Atmosphäre, im Gegensatz zu den Dursleys oder den Malfoys (wie ich mir denken kann).
Ich waer ja auch gern bei Sirius, der ist ja sonst so allein..
aber wahrscheinlich wuerd mich das ganze Haus nerven, weils so schwarzmagisch ist und Sirius ist ja auch manchmal komisch drauf, wenn er immer allein ist.
07.05.2008 17:40 juicy fruit ist offline Beiträge von juicy fruit suchen Nehme juicy fruit in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert

Natürlich die Weasleys...
Ich wollt schon imma so viel Geschwister.
Da gibts wenigstens an gscheiden Zusammmenhalt.

Umarmen
JoJo
07.05.2008 17:45
Narya
unregistriert

Ich würde am liebsten bei Sirius wohnen oder bei den Weasleys. Umarmen
12.05.2008 18:56
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Herkunft: Slytherin__(AT)

Ich würde gerne in Sirius Familie leben..
gerne auch bei den Malfoys, wobei ich dann Draco ja nicht heiraten könnte, weil wir verwandt wären.. Nachdenken

Also lieber in Sirius.

(Natürlich weiÃč ich, dass die Malfoys so stolz drauf sind, dass sie reinblütig sind, aber Frauen können Männer ja ganz leicht ändern.. *muhahaha*).

Zunge raus

Aaaaber, eigentlich auch gerne bei den Weasleys. Das ist eine Familie, wo Geld keine Rolle spielt, die sich lieben und akzeptieren. Klar, es gibt zoff.. aber das gibts auch, wenn man nur ein Geschwisterchen hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lora Malfoy: 17.05.2008 19:28.

17.05.2008 19:26 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Herkunft: von Zuhause..

Ich will zu Sirius..

naja, okay dass haus ist jetzt nicht grade das Schönste..aber der Orden ist ja auch da und dann kommt Snape mich mal besuchen..

und an zweiter Stelle zu Family Weasley.. eine Mutter, einen Vater..immer um mein Wohl besorgt, wunderbare Geschwister..

und dann zu den Malfoys..
dann könnte ich mit Draco zu Abend essen.. Fröhlich
Grinsen

liebe grüÃče
fellzunge Hermine

*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
17.05.2008 19:34 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
mudblood098
unregistriert

Ganz klar die Malfoys Augenzwinkern aber ich denke auch die Weasleys, bei den würde es bestimmt hammer lustig werden.
25.05.2008 13:38
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH