Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   23.686 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   17.015 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   48.235 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores B├╝ro)   06.04.2015 11:39 von paxi   4.260 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   1.251 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Augenzwinkern Guilty Pleasures Chap 13 & 14 + Tropic Of Cancer Kapitel 12 & 13 + neues Ding! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, eigentlich ich die FF nicht absetzen,
ich hab's aber schon getan. Augenzwinkern
Ich bin extrem konsequent und wenn man mir sagt, dass wir das lassen sollen, dann nehm ich das ernst und blicke zurück auf rund 70 Kapitel verschwendete Schreib- und Lesezeit meinerseits, auch wenn's SpaÃč gemacht hat. Sachen ohne Ergebnis sind verschwendet. (bin selbst immer ziemlich depri, weil genau die FFs, die ich gern lese irgendwann nicht weiter geschrieben werden...)


So, fröhlichere Sachen: Halbe Antworten!



Hoffentlich keine Enttäuschung in Richtung platzender Fragezeichen. Zumindest von ein paar... Auch wenn ich auf die Dinger stehe. Schaut's euch die schön geschwungene Form der halben S-Kurve an. Vogel zeigen




Wer spielt? Ach, ja! Harry!
, 19 Jahre alt, Werwolf aus Leidenschaft sucht leicht geläuterten Slytherin mit weiÃčblonden Haare, Nebelgrauen Augen und vorzugsweise ein paar Narben im Gesicht. Sein Wunschkandidat sollte gröÃčer als er sein und ihn bei Vollmond zwischen den Ohren kraueln. Wenn diese Beschreibung auf dich passt und du zufälligerweise auch noch Draco Malfoy heiÃčt, dann wende dich bitte an Fenrir Greyback, der sich demnächst seinen Liebling wiederholt und sich um die Kontaktaufnahme kümmern wird...
, 16 Jahre alt, sucht seine verlorenen Jahre, die ihn widerlich jung machen und bei Allen einen Beschützerinstinkt wecken, welchem er mit üblichem pubertären, Malfoy'schen Gezicke begegnet.
, 35 junge Jahre alt, Werwolf ohne Ansatz von Leidenschaft verbreitet Dumbledore'sche Propaganda und Zeugnisse... ein Zeugnis.
, möchte sein Alter nicht nennen, Bäcker aus Ãťberzeugung und im heimlichen Kochlöffel-Krieg mit Molly Weasley!

Yes, mein längstes Kapitel! War klar, das ich hier auch nicht meine Klappe halten kann... Traurig Dr. S, in der Kürze liegt die Würze! Ich wusste das mal. Fröhlich
You know, ich konnt einfach nicht aufhören zu spielen und der Plot fürs Chap war schneller gedacht, als geschrieben oder gelesen. Na ja...


Muahahahahaha, endlich! Jampius pur!

Warum ich nicht Scorpius/Albus draus gemacht hab? Ist Dumbledore nicht tot? Das wäre Nekrophilie... Brr. Augenzwinkern
Is' Monate her, das ich da drauf gekommen bin. Hab ich hier sogar mal reingeschrieben, aber wo? Fröhlich Ich weiÃč also wiedermal nicht, wieso, weshalb, warum.


Jap, und dann haben wir noch die Unglückszahl 13! Uhh... Fröhlich



hat grandiose Stalkerqualitäten. breites Grinsen
Wer leiht seine Zahnbürste? Hallo~ho? Fröhlich



Ich seeeeeehe... *wischt über Duschkabine* Waaah! *hält sich die Augen zu* Fröhlich


Noch eine Unglückszahl...



Hatte ich den Titel nicht schon mal? Nachdenken Ay, da bin ich auch immer unkreativ. breites Grinsen
Ich hab mal ein Kaugummipapier mitgegessen. Kann voll mit Harry mitfühlen... Fröhlich

Wünsche viel SpaÃč! Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 07.05.2008 13:23.

30.04.2008 12:01 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
juicy fruit juicy fruit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halluu Grinsen Grinsen Grinsen
ich glaub ich muss mich langsam mal als outen ^.^
hab schon alles von dir gelesen, hink aber in letzter Zeit ein bisschen hinterher...
Nach langer Zeit hab ichs endlich mal geschafft mich hier anzumelden und dann wollt ich auch gleich mal was hier rein schreiben und ein ganz fettes Lob an dich aussprechen! breites Grinsen Applaus
Das, was du machst, deine Ideen und dein Schreibstil, ich finds einfach klasse und A Place in Time ist meine absolute Lieblings FF!
Ich verfolge jetzt auch Tropic of Cancer, und das einzige, woran ich mich noch etwas gewöhnen muss, ist der Altersunterschied von Draco und Sirius^^ hehe
AuÃčerdem finde ich, bringst du das alles total authentisch rueber.
*standing ovation*
und das wollt ich hier nur mal festhalten breites Grinsen
07.05.2008 17:35 juicy fruit ist offline Beiträge von juicy fruit suchen Nehme juicy fruit in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Outing Impossible Chap 2 + Guilty Pleasures Chap 15 + Neuer Oneshot + Tropic of Cancer Chap 14! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhhh, danke @juicy fruit! Umarmen (Merkwürdig, was hab ich grad im Mund? *kau* Fröhlich ) Ja, ja. Der gute Altersunterschied. Ich musste mich auch umgewöhnen. Aber nur, weil Sirius arg anders ist. Fröhlich Liebe kennt keine Grenzen und 20 Jahre sind ein Klacks! Hah! breites Grinsen Auch wenn Draco schon noch *hust* offiziell *hust* zwei Jahre älter werden sollte, bevor Sirius seine Fingerchen ausstreckt. Aber hey! Wenn ich Moralapostel spielen würde, dann sähe die ganze Story anders aus. breites Grinsen
Nochmal riesiges Danke für dein Lob! Keks? Bin in letzter Zeit ja nicht sehr zufrieden mit dem was ich aufs Papier bringe. Ich glaub, ich muss einfach wiedermal was Fröhliches am Grimmauld Place schreiben. Das ist da Alles irgendwie so depressiv und dunkel. Fröhlich

Oh, rede wieder so viel.

*Mission Impossible Theme einspiel*








...weil Dr. S auf Spaziergänge im Regen steht. Scheinheilig




Askaban konnte Sirius nicht aufhalten! Dementoren erst Recht nicht! Das Ministerium kann ihn mal! Vorhänge... Ãähm, das lassen wir lieber.
Fazit: Nichts und niemand kann Sirius B. aufhalten, wenn er sich etwas in den Hitzkopf gesetzt hat. Versuch es und du wirst es bereuen... Fies



UND:

Ich hab keine Ahnung, wo das herkam. Irgendwo zwischen Mathe und Deutsch, würde ich mal vermuten. breites Grinsen Klein Peter steckt fest und natürlich müssen James, Sirius und Remus ihn retten. Wie sie das hingekriegt haben, wenn überhaupt, oder ob das ganze ein AU wird, weil Wurmschwanz abkratzt, das könnt ihr nachlesen. Augenzwinkern


Was ich die ganze Zeit vergesse. Wer Interesse hat, kann mich gerne um die schon fertigen Chaps von ViM bitten und ich schick das Dokument durch die Gegend.


Viel SpaÃč! Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 13.05.2008 02:56.

08.05.2008 21:25 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes x3: 13.05.2008 15:41.

13.05.2008 15:40 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Outing Impossible Chap 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cheerio! Winken
Ah, well. Danke dir. Keks? Ja, CbtW geht in eine andere Richtung mal. Ich bezweifele nämlich sehr, das Lucius ein Foto seiner geheimen Liebschaft mit Lily oder sonst wem aufgehoben hätte. Und hey, ich steh eben auf Rare-Pairings und was Padfoot noch so mit Draco anstellt, das denk ich mir lieber nur. breites Grinsen

WuW.... Wo kam das nur her? Ja, 's is' ne ganz normale Marauder-Szene. Du hasst James? Krass... Und ICH bin Schuld? Cool. breites Grinsen Ja, meine Einstellung zu Peter ist genauso gewöhnungsbedürftig wie all meine Meinungen. Aber danke, das er dir gefallen hat. Umarmen

OI! Das is' ne Abkürzung... Ja, ich muss gestehen, Lucius/James ist eines der wenigen Pairings, das ich lese. Draco/Harry nur als YouTube Video und versuch Scorpius/James mal zu finden. Die nehmen Albus und dann findest du auch deine Trilogie. Entweder mit zweimal Unhappy End und einmal happy oder mit MPreg. breites Grinsen
Ãťbrigens, ich hab noch keine NG-FF gelesen und bin da ganz jungfräulich rangegangen. Scheinheilig


Und es geht auch weiter:




James im Allgemeinen ist merkwürdig und... Harry und Draco ebenfalls. Aber das wussten wir ja bereits. breites Grinsen

Gute Nacht! Friends

__________________

15.05.2008 01:54 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
StillAlive StillAlive ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Welzheim



Zunge raus! So viel neues! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli, hallo Dr. S!

Mal schnell vorne weg: Nein, mein Flugzeug ist nicht abgestürzt! Augenzwinkern
Hätte aber passieren können (ein paar Maschinen vor unserer ist ne kleine Propellermaschine abgestürzt.... Geschockt wir mussten ne Weile warten, bis wir landen konnten)

Ich hab hier ne ganz schön lange Pause eingelegt....
Erst Urlaub, dann war ich noch bei meinem Freund... bei dem geht öfter mal der Laptop bzw das Internet nicht!

Und jetzt gibt es jede Menge Chaps nachzuholen... bin ja mal gespannt wie lang ich dafür brauchen werde! Nachdenken

Sag mal was ist denn mir ViM passiert? Wollt das als erstes nachholen, aber du hast die FF rausgenommen? Was ist denn damit passiert? Habt ihr Ãärger bekommen oder hat es einfach nicht geklappt? Bin zutiefst traurig! Beleidigt Traurig Weinen

Nun ja, gibt ja noch andere FF zu lesen! Werd mich jetzt mal an GP machen.... wird wohl ne Weile dauern... ich war bei Chap 8! Also keine Ahnung ob ich dann jedes mal nen Kommi hinterlassen kann... vielleicht druck ich mir die Sachen wieder aus (wie schon hin und wieder bei APiT, man waren das immer viele Seiten!) und les was gutes im Zug! Top

OK, Genug geschreiben, jetzt wird mal wieder was gelesen!
LG StillAlive
15.05.2008 16:39 StillAlive ist offline Beiträge von StillAlive suchen Nehme StillAlive in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


cool Guilty Pleasures Kapitel 16 bringt verwirrende Entwirrung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cheerio! Winken
Ehrlich, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, Darling. breites Grinsen Aber jetzt kann ich ja wieder beruhigt schlafen... AuÃčer du erzählst mir weiter Horrorgeschichten von Flugzeugen, wo ich Flugangst hab! Fröhlich

ViM wurde auf Grund einiger interner Probleme rausgenommen. Will heiÃčen: das typische Partner-FF-Syndrom. Bevor das Ding mich jetzt immer daran erinnert, das man mit mir nicht arbeiten kann, hab ich's ganz rausgenommen, verteile auf Wunsch aber die fertigen Chaps als Worddokument per Mail. Bei Interesse, einfach melden. Grinsen
Wär irgendwie cooler gewesen, wenn sie gesperrt worden wäre, wegen extremer Perversitäten, oder so. Fröhlich

Dann stoppen wir doch mal die... Zeit bis du aufgeholt hast. Augenzwinkern Guilty Pleasures haste ja schon ein bisschen, das hab ich eben gesehen. Denn davon gibbet ein neues Chap! Danke dir ganz dolle, das du hier vorbei geschaut hast. Freu mich immer. Umarmen Viel SpaÃč beim Lesen.




Ob es jetzt gut von war rauszugehen oder weiter mit dem Feind unterm Dach zu bleiben; das werden wir sehen.
Und ja! Da habt ihr die Auflösung erwischt hatte. Ich sagte ja: AD........... Fies

Viel Vergnügen! Friends

__________________

16.05.2008 01:10 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:39.

16.05.2008 21:19
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Zunge raus! Siehe, ähm... unten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil's so voll wird, einfach mal... Ãähm, so. breites Grinsen




HeiÃčt schon wieder: rettet Dray-Dray! Es heiÃčt immer: rettet Dray-Dray! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Bevor's vielleicht zu spät ist? breites Grinsen
Vielleicht macht es ja Inferius-Lucy........




Jaah, wie gesagt:
''
Das ist der Leuchtturm von South Stack (28m), tatsächlich rund drei Kilometer von Holyhead entfernt.
Und weil ich das Bild irgendwie cool find, kommt es hier auch rein. breites Grinsen
''
Draco und Sirius sind wohl auÃčerhalb der hübschen Mauer gelandet, dann rum gegangen und... eingebrochen. Böse, böse... Fröhlich
Zu bestimmten Zeiten brüten Vögel in den Klippen. Das kann laut werden. *Vogelschrei einblend* Delphine schwimmen auch gern mal vorbei. *Schwimmgeräusche einblend* Ãäh, ja... Leider werden wohl weder Draco noch Sirius die Gelegenheit nutzen und im South Stack Cafe vorbeischauen. Bei dem Dauerregen kommen sie wohl nicht einmal in den Genuss der friedlichen, naturbelassenen Landschaft. Augenzwinkern
'S sind ungefähr 400 Treppen die Klippen herunter, dann über die Brücke zum Leuchtturm. Landwärts gelegen gibt es auch eine kleine Höhle, da Siri aber genug von Höhlen hat, darf er sich nicht darunter verkrümmeln.




Mhm, vorbei... Unglücklich Obwohl... Is' eigentlich ein Happy End, also Tanzen
Ich sage, ich hatte viel SpaÃč. Humor fehlt mir so, das musste sein. Zunge raus Die andern Sachen strotzen da ja leider nicht gerade vor. *seufz* Fröhlich

Wenn ihr das Tee-Nachmittag-bei-Malfoys-Zusatz-Ding wollt, schreit ruhig, ich würde es mir notieren und demnächst hab ich ja auch wieder Zeit...

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 10.06.2008 02:04.

18.05.2008 11:15 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
StillAlive StillAlive ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Welzheim



groÃčes Grinsen Alles, wie immer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal wieder von mir auch hier!

Ich hab doch mal deinen Rat befolgt und bin bei dem Bildchen vom Lechtturm gelandet!
Schön idyllisch gelegen, von tosender Brandung umgeben...
Aber sag mal, was ist den mir Sirius los? Er ist wie mir scheint ziemlich durcheinander gekommen Wütend dabei war das doch nur Wurmschwanz Traurig
Und jetzt springt er immer davon wenn Draco mal kuscheln will ? StoÃčen
Da läuft er lieber dubiosen Kreaturen in die Arme... ein schwarzer Umhang... muss ja nicht unbedingt ein Todesser sein, oder?

Und nun noch ein Statement zu Outing impossible:
Applaus Applaus Applaus Respekt Blumen Applaus Applaus Applaus
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Würde mich total freuen wenn du da noch ein Chap aus dem Hut zaubern könntest Zaubern Ich glaube das könnte sehr amüsant werden! Kaffee bei den Mallfoys... Fröhlich

LG StillAlive
10.06.2008 10:52 StillAlive ist offline Beiträge von StillAlive suchen Nehme StillAlive in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, heyho! Umarmen

Danke fürs vorbeischauen. Kriegste nen Keks? und so. Ja, sieht hübsch da aus, nicht? Ich suchte nach dem passenden Zwischenstopp vor Holyhead und wenn es da in 'echt' nichts gegeben hätte, dann hätt ich mir da wohl so ne unheimliche Holzhütte hingestellt. Praktischer so. breites Grinsen
Sirius... Sirius... Ja... Vogel zeigen Der ist eben ein bisschen durchgeknallt. Und das hat er jetzt gemerkt, siehe Wurmschwanz. Ganz am Anfang, da hab ich mal geschrieben, Chap 3:
Wenn wir diesen Satz jetzt noch ein bisschen auseinandernehmen, dann sieht man, das Sirius eigentlich noch ganz knuffig und unschuldig ist, andererseits aber bisschen Vogel zeigen , immerhin bezeichnet er Dray-Dray als Hündchen, was er ja durchweg macht... Augenzwinkern
Auch wenn's nur Wurmschwanz war, es macht ihm zu schaffen, das er so die Kontrolle verloren hat. Das ist ein bisschen, als wenn du wo gegen schlägst, wenn du Mensch-ärgere-dich-nicht verloren hast, was aber wohl nur mir immer passiert... breites Grinsen
Und nee, der Umhang ist ein Mann, hat Sirius auch schon gesagt. Ein sprechender Dementor wäre aber auch mal was. Sonst rasseln die ja nur. breites Grinsen

Hüte trag ich zwar selten, aber ich schau mal, was ich bei OI machen kann. Fröhlich Morgen sitz ich beim Friseur, das dauert lange und da kann ich mir ja mal ein paar Gedanken machen. Im Moment schreib ich ja das... 'Sequel' zu Carried By The Wind, Guilty Pleasures ist ja schon ne Weile fertig, und schauen wir mal, was sich da entwickelt. Will nüx versprechen!


Mjah, das neue ToC-Chap!



Nah, da wollt ihr jetzt alle die Auflösung, was da im Haus passiert ist, nech? Das ist wieder mal so wunderbar kompliziert, hat ganz viel mit dem zu tun, was Hermy macht und noch mehr mit Dray-Dray und nicht zu vergessen kommt das schon bald, die Auflösung. Na ja, so halb... Ihr kennt mich; Mystery pur... breites Grinsen

Viel SpaÃč! Keks? für Friends

__________________

11.06.2008 13:33 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
SuSonja
unregistriert


RE: Fanfictions von Dr. S: Letztes Chap von Outing Impossible, Guilty Pleasures Chap 22 &ToC Chap 22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dr S.

ich habe eben Outing Impossible gelesen. Ist zwar nicht mein Traumpairing, weil meine "Shipleidenschaft" eine Generation höher betrifft, aber die Story ist super schön.

Soviele alte Bekannte, die du allesamt so schön beschrieben hast, ob das nun die Väter, die GroÃčeltern oder die Onkels sind. Und natürlich Ginny, die irgendwie ihrer Mutter so ähnlich geworden ist.

Und Teddy ist ja tatsächlich der Cousin von Dracos Sohn, daran hatte ich die ganze Zeit nicht gedacht, also müssten sich Draco und Harry bzw. ihre Kinder ja schon auf gröÃčere Familienfeiern über den Weg gelaufen sein breites Grinsen

SüÃče Geschichte, schöner Plot! Humor und guter Stil! Bin echt durch und durch zufrieden! Und werde weitere Storys von dir lesen. Hast du denn auch D/H geschrieben?

Alles Liebe, Su.
13.06.2008 12:03
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


ToC Chap 25 + Guilty Pleasures Chap 24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Winken

Freut mich sehr, das dir Outing Impossible gefallen hat! breites Grinsen Ich steh ja mehr auf seltene Pairings, deswegen auch James/Scorpius, nicht Albus/Scorpius. Aber Harry/Draco hab ich ja 'n kleines Faible für. Meistens ist es eher... wie man so sagt, hinted. Augenzwinkern Einmal hab ich's bisher "pur" geschrieben: Ist ein Oneshot, kannste ja mal schauen. Grinsen Ansonsten sind Drarry very important bei in richtiger Pairing-Hinsicht. Da kriegt man vor vielen Pairings aber Kopfschmerzen, also... Fröhlich
Na ja, und bei OI ist es eben angedeutet und ehrlich gesagt, kann ich es auch eher selten lassen, das irgendwie anzudeuten, wie man gerade bei Guilty Pleasures lesen konnte. Lachen Aber für's pure bin ich wohl nicht slashig genug. Fröhlich




Und lässt den Malfoy in sich mal wieder raus. Nachdem sein Gewissen entstaubt hat, kann er den Staubwedel ja abtreten...




Versucht ihren Job gut zu machen.
Auf der Suche nach Sponsoren.
Alte Schulfreunde.

Aber hey! breites Grinsen

Als nächstes hätten wir dann mal den entlüftet ein Mystery in Guilty Pleasures Zusatz OS mit der U-Bahn: sobald es freigeschaltet wurde!

Und dann kommt , das Sequel! So halb... Es geht einfach... weiter. Mit Kapitel 2: Ein Hund für Draco
Auch, sobald freigeschaltet.

Derweil bastel ich immer noch fleiÃčig an der Teezeremonie-Szene mit Jampius und den Malfoys. Verursacht sicher keine Lachkrämpfe, aber was weiÃč ich. Augenzwinkern Bald, bald... Immer noch bald. Tschuldigung. breites Grinsen

Wünsche viel SpaÃč! Friends


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 25.06.2008 03:54.

13.06.2008 17:52 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Dr. S Winken

Ich hab gerade Drarius zwischen blubbernden Bläschen gelesen breites Grinsen
Genau genommen Carried by the Wind...war das jetzt nur eine 1-Kapitel-Fortsetzung oder wird das was längeres?
*hoffnungsvoll anschau*

__________________

25.06.2008 11:47 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


groÃčes Grinsen CbtW Chap 5 + GP Chap 27 + ToC Chap 28 + MdWueHIidLU-B! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cheerio! Winken
Gut, das du den Titel noch hintendran gesetzt hast, sonst hätt ich gedacht, du redest von ABiT. Lachen
Sorry... So. Jaah, das wird was längeres. breites Grinsen Ich mach ein bisschen AU draus, so nach dem Motto: Draco, der Rattenfänger. Augenzwinkern
Will nicht zu viel verraten, aber Remus muss natürlich auch vorkommen, Sev-Sev kommt noch vor, Leute, die Draco auch sagen, das Killer ein bescheuerter Name ist...

Aber da wir grad dabei sind:



will den Hund.
einen Ventilator.
Und wünscht sich mehr Blubberblasen........
Man kriegt eben nicht immer alles, was man will.


Und was ein langer Titel...


Draco in Guilty Pleasures sagte mal, das jedem mal die Sicherungen durchbrennen... Wie sie ihm durchgebrannt sind und wie er da wieder rausgekommen ist, das könnt ihr da oben nachlesen. Grinsen
Zum Verständnis von Guilty Pleasures nicht von Nöten und Guilty Pleasures auch nicht zum Verständnis von MdWueHIidLU-B wichtig. Fröhlich












nimmt ihren Job ernst
macht sich wieder mal viele Sorgen
Und Zimmer[/COLOR] wird einfach voll




Aus der Sicht eines Hundes! *theatralische Geste mach*
Was dabei heraus kommt... breites Grinsen




Oder besser...
Stubby Boardman und sein gröÃčter Feind... Zunge raus






1. Averys Kaffee versüÃčen...
2. Fleisch ohne Brot essen...
3. Sich über Averys Inneneinrichtung lustig machen...
4. Sich über Avery im Allgemeinen lustig machen...
5. Sirius böse Gedanken schicken...
6. Versuchen Draco telepathisch Liebe zu schicken...
usw... breites Grinsen




Die groÃče, weite Welt wartet auf und seinen Hund, wie auch immer er sich in diesem Leben nennen mag. Augenzwinkern
Wohin wird es sie verschlagen?
Werden sie vom Wind getragen?
Schlechter Reim,
das musste sein...
*hust*




Nach dem Vorhang kommt das Kissen!
Kann gewinnen? breites Grinsen




ist verschwenderisch.
gekränkt...
und findet seine schwarzen Sachen nicht, um Draco zur Beerdigung abzuholen. Augenzwinkern




als Pate! Warum nicht? breites Grinsen
Wollte das schon immer mal so schreiben. Macht man ja ständig... Cool


Das war's auch schon wieder!
Viel SpaÃč! Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 04.07.2008 20:36.

25.06.2008 14:30 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH