Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.903 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   257.758 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   12.076 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   36.986 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   7.146 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie würde ich reagieren..........warscheinlich aus angst würde ich alles was ich zu fassen kriege nach ihm schmeißen..............und hoffen und beten das er weg rennt.
29.04.2008 12:56
juicy fruit juicy fruit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne echte Horrorvorstellung.
Ich wuerd wahrscheinlich anfangen zu weinen Weinen , weil wenn der direkt vor einem steht hat man doch eigentlich keine Chance mehr, jedenfalls wenn man nicht zaubern kann, ne?
Ich weiß ja nicht, obs was bringen wuerde sich fallenzulassen und totzustellen...
Aber ich glaub der haette erst gepeilt was passiert wenn der schon zugebissen haette Nachdenken
07.05.2008 17:16 juicy fruit ist offline Beiträge von juicy fruit suchen Nehme juicy fruit in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 29
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm ne Knarre mit Silberkugeln rausholen und zum abendessen Werwolfsteak essen xD

__________________

31.12.2008 13:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rennen, dabei sachen nach ihm schmeißen, hoffen, dass ich an nem platz vorbei renn, an dem ich mich verstecken kann und keine anderen in gefahr bring
01.01.2009 21:17 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 28
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht sagen weil ich nicht in der situation bin, bzw, nochnie in einer ähnlichen angst situation war.
allerdings geh ich immer rwecht agressiv an situationen ran, deswegen kann ich mir vorstellen das ich versuche ihn entweder anzukreischen das es ihm wehtut oder das ich mich keinen zentimeter bewege und meine augen zu mache.
xD

__________________
Visit me on
10.01.2009 22:29 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 34
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... wegrennen vielleicht?

Ich war noch nie in so einer Situation. Aber ich würde
machen, dass ich wegkomme (, auch wenn ich sicher
keine Chance hätte).



__________________
11.01.2009 15:38 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde auf jeden Fall losschreien und einfach laufen..
und ich gebe meinem Vorposter Recht, eine Chance gegen ihn zu kaempfen und ihn zu besiegen gibt es nicht so wirklich. Vor allem, wenn man nicht mal darauf vorbeiretet ist. Als Muggel schon gar nicht! Augenzwinkern
11.02.2009 17:58 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 30
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Geschichtsunterricht haben wir mal über Bären geredet und wie man sie abhängt.
Mein Lehrer, ein furchtbar sarkastischer Mensch, meinte, er würde sein Feuerzeug anzünden und ihm dann ein Ständchen singen, damit er uns und nicht ihn frisst.

Ich würde das mit einem Werwolf genauso machen.
Ich würd mich vor ihm hinstellen, mein Feuerzeug rausholen, damit wie in einem Konzert langsam hin - und herschwenken und "We are the Champions" singen. Falls ich kein Feuerzeug in meiner Tasche habe, dann lege ich mich auf den Boden und warte, bis Hilfe kommt. Wenn keine Hilfe kommt, bitte ich ihn noch darum, mich anständig zu würzen. Jeder hat nämlich seinen Stolz xD


Ernsthaft? Ich würde, wie immer in einer Gefahrensituation, dümmlich grinsen und erstmal hektisch nach einer Fluchtmöglichkeit suchen. Dann würde ich langsam nach hinten watscheln. Ich schreie nie. Ich wurde so oft von Hunden angefallen früher in unsrem Dorf. Schreien macht erst recht angriffslustig.
Einfach Klappe halten und hoffen, dass es nur ein Traum ist. Ansonsten sterbe ich erhobenen Hauptes xD

__________________



11.02.2009 18:14 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 28
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal würde ich schreien, dann erstarren und dann sterben
(Außer der Werwolf heißt Remus Lupin)
11.02.2009 18:24 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stehenbleiben.
Wegrennen wäre doof, er würde ja auf mich aufmerksam werden.
Also lieber gar nicht rühren und so ruhig wie möglich atmen.
Und in Gedanken beten, dass er mich nicht bemerkt^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
11.02.2009 19:32 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
fredchenv12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

übel übel glaube mich tot stellen oder garnichts machen aber denke werde gebissen außerdeem wen juckts Nachdenken es gibt doch "wolfsbanntränke" und Zauberstäbe Zaubern Applaus
12.02.2009 22:14
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 30
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal am liebsten würde ich wegrennen, aber da es ja gar nichts bringt würde ich glaube ich einfach stehen bleiben und warten, dass ich sterbe

__________________
to know the future, return to the past!
06.04.2009 19:05 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 39
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Werwolf vor mir stehen würde, dann würde ich vor schreck glaub ich erstarren und an einem Herzinfarkt sterben! Ich denke, dass ich gar nicht weglaufen könnte!
Aber da ich noch nie in so einer Situation war, kann ich das nicht so genau sagen! Augenzwinkern
Manchmal kommt es ja dann doch anders als man denkt!

Also wenn ich in nächster Zeit mal einen zu Gesicht bekomme, dann sage ich euch genaueres! Natürlich nur wenn meine Vermutung nicht eingetroffen ist oder der Werwolf schon satt war! Lachen

__________________

06.04.2009 19:46 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, da ich so eine Situation ebenfalls noch nie erlebt hab lässt sich das nur sehr schwer beantworten... also entweder sterb ich sofort an einem Herzinfarkt oder ich bekomm keinen und renn was das Zeug hält Fröhlich

__________________

06.04.2009 20:50 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wie fast jeder normale Mensch in einer solchen Situation verhalten. Zuerst würde ich meinen Augen nicht trauen und mich fragen, ob ich träume und wenn ich dann realisieren würde, dass es alles andere als ein Traum ist, würde der Schock kommen. Ich würde panisch werden, Todesangst bekommen, wäre aber höchstwahrscheinlich nicht in der Lage, meine Füße auch nur einen Milimeter zu bewegen. Traurig

Also, in etwa so: Nachdenken => Puh => Geschockt => Geist breites Grinsen
06.04.2009 20:55 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH