Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   61.082 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   20.496 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   35.172 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   73.778 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   44.204 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HARRY, vorallem in Band 5!!!

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
02.02.2008 16:08 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh ich würde glaube ich den Minister anschnauzend! Warum kriegen die alle nie was auf die Reihe, typisch Politiker Verärgert und Onkel Vernon! Der ist einfach dumm Wütend

Und jetzt so, also da wüde ich gerne Bush meine Meinung sagen Böse

__________________

03.02.2008 15:05 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 27
Herkunft: schaut sich um...weiÃč nicht genau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Dumbledore die Meinung sagen und die wäre: Er ist ein verdammtes Arschloch und dass er Harry benutzt hat um die Horcruxe zu zerstören. AuÃčerdem hätte er ihm von Anfang an die Wahrheit sagen sollen, und nicht so GroÃčväterlich tun sollen. Er hätte sich das dämliche Getue sparen können.
05.02.2008 21:28 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mein Nickname verrät alles!! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von UmbridgeKiller: 11.02.2008 20:52.

09.02.2008 22:53 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lockhart!
Das ist so ein gräÃčlicher Mensch...
Ich würd ihn am liebsten kaputt prügeln (sry XD)... baahhh wie kann man nur so blöd sein!! So von sich selbst eingenommen und dann mit soner miesen Tour die ganzen Leute hintergehen und nebenbei würd ich Harry aber ab und zu auch mal gerne eine verpassen. Seine dumme Art, dass er nie was zu Dumbledore gesagt hat, wenn was war und dass er immer alles auf eigene Faust machen wollte und dass er im fünften Band so gräÃčlich war!!!!!

AHHHH wenn ich drüber nachdenk könnt ich schon ausflippen.

Umbridge hätt auch was verdient XD Einfach nur..aaahhhh ich kanns nichmal beschreiben, diese Frau muss man erlebt bzw gelesen haben xD

Snape is auch manchmal blöd, vor allem wenn man dann am Ende erfährt was er wirklich für einer is.. tz wegen sonem blöden Scherz und dem ganzen andern Kram muss man ja nich gleich SO beleidigt sein. Der scheint ziemlich nachtragend zu sein xD Nein im Ernst, ich könnt ihn manchmal schlagen...

Percy sowieso..!
11.02.2008 14:00
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt schon immer mal loswerden wem schön öfter eine geballert gehört^^. Ganz oben steht da Umbridge mit Onkel Vernon. Wütend Unmöglich die beiden...da kann man sich au jedesmal aufregen^^.

Und dann noch Harry, aber nur im 5ten Band. Ich mein, klar verständlich das er so wütend ist, aber Ron und Hermine wollen doch nur helfen. Keine Ahnung

__________________



11.02.2008 14:46 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 29
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry weil was er in Band 5 abgezogen hat Wütend
Remus weil er Tonks und sein Kind im stich lassen wollte Wütend Vogel zeigen

__________________




StoÃčen
12.03.2008 13:36 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
Ronny Ronny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vielen der Nebencharaktere mal so richtig die meinung geigen aber auch Harry. Ich finde er nimmt sich manchmal Sachen raus, das geht echt nicht mehr klar.
Die erste Sache die mir da einfällt ist als Harry im 5. die Geräte von DD zerstört.
Und auch an vielen anderen Stellen... mir fallen immoment nicht viele ein, weil es schon ein bisschen her ist, dass ich die Bücher gelesen habe zuletzt halt als der 7. rausgekommen ist...
naja aber ich finde bei den Nebencharakteren müsste man Umbridge mal so richtig die Meinung geigen und auch das Verhalten von DD kann ich an manchen Stellen nicht so ganz verstehen würde ihm aber nie die Meinung sagen, er ist einfach ein Charakter der anders reagiert.
Hmm mir fällt grade nicht mehr soviel ein...
LG

__________________

19.03.2008 18:19 Ronny ist offline Beiträge von Ronny suchen Nehme Ronny in deine Freundesliste auf
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 30
Herkunft: Ãľsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah da gibts viele denen ich gerne mal so richtig die meinung sagen würde ^^

umbridge
fudge und scrimgeour
lockhart
lucius (obwohl ich ihn mag, aber teilweise is er echt schlimm)
snape (auch wenn er eigentlich gut ist, er war trotzdem immer echt a****ig zu allen schülern, die keine slytherins waren)
dumbledore (weil er harry einfach viel zu wenig information gegeben hat)
greyback

und eine ohrfeige würde ich gerne geben:

harry (in vielen situationen wäre einfach ne ohrfeige nötig gewesen, um ihn wieder zur vernunft zu bringen ^^)
draco (damit er endlich aufwacht und sieht, dass die meinung, die er (aufgezwungen oder nicht) vertritt, einfach bescheuert ist)

das soll jetzt aber nicht heiÃčen, dass ich gewalt gut finde!! nur, dass das klar is Fröhlich

__________________

20.03.2008 16:59 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
Der wahre Lord Voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne mal Harry Potter die Meinung sagen und ihn eine saftige Ohrfeige geben aber leider gibt es diese Figur nicht, also kann ich wohl diesen lang ersehnten traum vergessen!
24.03.2008 13:22
Eowyn_89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also Harry nur in Band 5 weil er so gemein manchal gegenüber Ron und Hermine war...mensch hallo Kind die sind deine Freunde und wollen dir da helfen...tztztz Verärgert

dann nioch dem guten alten Dumbledore...der muss ja alles für sic bechalten, egal ob jemand drauf geht!!!

dir Umbridge...oh man...die hat alle schrauben locker Vogel zeigen ...die sollte man zusammen mit vernon in den kerker schmeissen und verrotan lassen!!! Böse

Percy...der Brief an Ron der hat mich total sauer gemacht...naja er hat es aber in Band 7 wieder gut gemacht Applaus

Snape und Draco so richtige Ohrfeigen... Wütend

ah und dem Voldy of course... Ãätsch
24.03.2008 19:28
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 02:23.

12.04.2008 17:09 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
>>Miss_Malfoy<<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde gerne snape mal ne ohrfeige geben !!!
und n haarshampoo auch noch mitgeben xD
ich hasse den seit ich gelesen hab dass er dumbledore um die ecke gebracht hat... -.-'

und fudge natürlich der im 5.teil net glauben wollte dass ihr-wisst-schon-wer zurück ist !!! boah ey ich hab so'n hals auf den !!!

und natürlich die dolores umbridge !!! Böse Böse Böse Böse
ich könnt die frau erwürgen
vor allem was war des für ne aktion mit dem foltern... also wie sie in harrys hand eingebrannt hat "ich soll keine lügen erzählen" !!! boah ey Böse Böse Böse
13.04.2008 00:05
Luneria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*snape vor miss malfoy beschütz* immer mit der ruhe nicht schlagen.
*severus beschütz* Ich mag ihn halt aber ich kanns schon verstehen, so wie er harry behandelt hat...

Die UMBRIGE!!! 24 Stunden non stop mit schmackes und nägel in der handfläche. Rosa! Da war die folter mit der Feder ja noch nett... die frau hatte einen definitiven knall und fred und george hätten sie meiner meinung nach in die luft jagen sollen aber mich hat ja keiner gefragt. Unglücklich

Und Petunia, die gehört auch mal georfeigt Böse

Ach und das fällt mir gerade ein: da könnt ihr sauer sein wie ihr wollt, HERMINE immer wenn die ihren freunden ihre entscheidungen abnimmt weil sie meint das sie es besser weis oder sich in dinge einmischt die sie nichts angehen. Wütend In band 1 und 3, vorallem in Band 3 war es ganz extrem.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luneria: 13.04.2008 19:29.

13.04.2008 02:01
juicy fruit juicy fruit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aalso wuerde ja hin und wieder mal gern eins draufduebeln, wenn er sich mal wieder besonders daemlich anstellt ^^
Die wuerd bei mir aber auch ihr Fett wegbekommen, ich kann Personen, die mit mir wie mit nem beschraenkten reden generell nicht leiden und was die sonst noch bringt ... wuhaa Wütend
Uund wuerd ich mal dahiin treten wos richtig wehtut Böse
Nachdenken aha, wuerd ich alle ihre Haare rausreiÃčen und mich von der Situation ispirieren lassen, weil sie Sirius umberacht hat! Weinen
Auf jeden Fall wuerd ich ihr richtig wehtun Wütend
07.05.2008 17:07 juicy fruit ist offline Beiträge von juicy fruit suchen Nehme juicy fruit in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH