Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.985 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.657 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.874 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.353 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.013 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr leben in der Potterwelt... 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber immer doch.Sadist ist mein zweiter Vorname breites Grinsen breites Grinsen
Man sieht doch was mit den Guten passiert.Sie beissen frühzeitig ins Gras. Ausserdem halten die sich an Regeln und das is doch öde
ich benötige Action und ein paar Muggel zu jagen is genau das richtige.es gibt doch genug von denen breites Grinsen
28.02.2008 21:07
°Luna°
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, so wärs bei mir:

Spaß haben, nach Hogsmeade gehen, rumzaubern, lernen

Beides *g*, damit mein ich, ich wär ein Schüler, der später Lehrer werden will....

Ich bin ja Schüler, aber... Ich würde dann in den Ferien bei Ollivander jobben

Oder doch lieber da jobben?! Augenzwinkern

Ne, Askaban is nich mein Fall


So alt wie jetzt, oder ne, lieber ein Jahr älter, damit ich nach Hogsmeade darf...

Mit 13... Vogel zeigen

Alle Schulfächer... Aber sicher nich Quidditch, ich wette ich würde mich auf dem Besen anstellen wie Hermine...
Auserdem wär ich dann in Ravenclaw... nach dem 2.Krieg...
°Luna°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Luna°: 29.02.2008 11:03.

29.02.2008 11:02
Fenny Wulf Fenny Wulf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein cooles thema.

Was würdet ihr tun?
- eig nix weiter...
Wärt ihr Schüler/in oder Lehrer/in in Hogwarts?
- nöh. aber wenn ich auf hogwarts gehen würde, dann wär ich eine ravenclaw
Todesser/in?
- voldi will ja leider keine werwölfe in seinen reihen...

Wie alt wärt ihr?
- u 30 auf jeden fall
Wärt ihr verheiratet?
- ja mit fenrir greyback Kuss
Was wären eure Talente?
- werwolf. gut aufm besen. Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenny Wulf: 15.11.2009 14:11.

29.02.2008 15:48 Fenny Wulf ist offline E-Mail an Fenny Wulf senden Beiträge von Fenny Wulf suchen Nehme Fenny Wulf in deine Freundesliste auf
Miss Mei
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär ne Schülerin und würde McGonagall anhimmeln...Scheinheilig
26.04.2008 16:52
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moonblood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich zu sehen, dass mein Thread immer noch gut ankommt Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
28.04.2008 10:08 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also älter wollte ich gar nicht sein. ICh wäre eine Muggelgeborene.
und dann gäbe es natürlich nichts schöneres wie nach hogwarts zu gehen. breites Grinsen am liebsten nach gryffindor weil man da die meisten leute kennt und eigetlich alle nett sind. ravenclaw ginge auch noch aber ich glaube dafür bin ich nicht schlau genug und zu faul. hufflepuff wäre auch ok.für quidditsch würde ich mich nicht sehr interessieren.
ich würde zaubertränke hassen. Erstens weil es bei Snape sowieso schlimm sein würde und zweitens ist es bestimmt schwerer wie chemie und da bin ich schon sau schlecht Fröhlich
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das ich die anderen fächer nicht mögen würde weil ich es cool finden würde all solche fächer zu haben.
dann hätte ich gerne eine katze wie krummbein. breites Grinsen und ich wäre mit ginny und hermine in einem schlafsaal (wenn das ginge ^^ )
ja dann würde ich gut durch die schulzeit durchkommen und später vieleicht einen eigenen laden irgendwo haben. ich glaube für auror bin ich zu ängstlich und fürs ministerium wollte ich auch nicht arbeiten. am besten in hogsmeade. ach ja und ein animagus wäre ich gerne. dann könnte ich mich in ein phönix oder so verwandeln breites Grinsen
wen ich dann heiraten würde weiß ich noch nicht.. was sich eben ergibt. Aber einen Zauberer dessen Familie magisch ist und durch die ich dann einen großen Bekanntenkreis an zaubererfamilien bekomme Grinsen

ja das ist jetzt mal ein bisschen zussammen gesponnen breites Grinsen

__________________


28.04.2008 15:01 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UIiiii, ein seeehr schönes Thema finde ich! Top
Ich wäre vermutlich ich selbst, nur halt mit einem .. "magischeren" Namen ! Fröhlich

Natürlich würde ich nach Hogwarts gehen und entweder nach Gryffindor oder Rawenclaw kommen. Dort wäre ich vermutlich ein Streberlein, das sich aber total aufbrezelt. breites Grinsen (Entschuldigt mal, aber wenn ich zu meinem 16. Geburtstag dann plötzlich erfahren würde, ich wäre eine Hexe, dann würde ich natürlich sooo viel wie möglich lesen, weil das bestimmt sehr sehr interessant wäre!)
Ansonsten wäre ich auch so ein Draufgänger wie Harry und würde vermutlich einige Regeln brechen, aber es nicht gleich übertreiben, denn von der Schule fliegen würde ich auch nicht. Geschockt

& ansonsten wäre ich höchstwahrscheinlich gut in Quidditch, da ich ja ansonsten auch recht Sportlich bin!

So, ich beantworte die Fragen jetzt mal so.. als Kurzfassung zu dem obrigen Text, der endloslange und langweilig ist. Lachen

Was würdet ihr tun?


Wärt ihr Schüler/in oder Lehrer/in in Hogwarts?


Angestellte in der Diagon Alley oder im Ministerium?


Selbstständigerwerbend in der Diagon Alley?


Besitzer/in eines Pubs in Hogsmead?


Todesser/in?


__________________

28.04.2008 15:40 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal schönes Thema !! Top



















Lachen





Lg Yagmur
28.04.2008 16:59
Coratra
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in der harry potter welt leben würde wär mir egal was ich wär haubtsache dabei!!!vieleicht wär ich der erste muggel der die zauberer entdeckt.
28.04.2008 17:06
Misses Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na da fantasiere ich doch auch noch ein bisschen mit...... Top

also, ich hätte das gleiche alter wie im richtigen leben. ich bin eigentlich ein muggel, der sich mit zauberei beschäftigt, bis ich eines tages ein zauberbuch auf der strasse finde, dass snape gehört. ich übe die sprüche die snape überall reingeschrieben hat und lande plötzlich in seinen gedanken. snape merkt das natürlich sofort und erscheint. er ist sehr fasziniert von mir und entschliesst sich, mich zu unterrichten. wir werden die besten freunde und haben immer viel spass.

eines tages lerne ich sirius kennen und verliebe mich sofort in ihn. nach wenigen wochen werden wir ein paar, was snape natürlich gar nicht passt. am anfang ist das leben mit den zweien sehr schwierig, aber nach kurzer zeit, vertragen sich die zwei meinetwegen, was mich sehr glücklich macht.

....usw........usw............usw............... breites Grinsen

ich könnte noch lange so weitermachen, deshalb komme ich lieber zum ende.....smile

also, sirius und ich heiraten und kriegen drillinge. er und snape verstehen sich immer besser und werden sogar richtig gute freunde...

sorry, aber ich stehe auf happy end...... Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misses Black: 02.05.2008 03:02.

02.05.2008 02:53
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Meine Potterwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

Umarmen
04.05.2008 12:29 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Sparta Sparta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45491.gif

Dabei seit: 10.04.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In der Potter-Welt zu leben, wäre sicher spannend und schön. Grinsen

Ich möchte aber eins vorweg sagen: Ich bin ich, ich bin weder älter, noch jünger, noch mit jemanden "verheiratet", den es nicht gibt, bzw. den ich nicht kenne. Ich weiß, ich bin und stell mir nicht vor, jemand anderes zu sein.

Ich könnte mir vorstellen einen Laden in der Winkelgasse aufzumachen, mit allerhand praktischen Dingen, wie zum Beispiel die von Mad Eye. Spickoskope, Tarnumhänge, Zutaten für Zaubertrankmischungen, Diebstahlschutz-Summer, Deluminator, Erinnermichs, Geheimnis-Detektor... vielleicht bringe ich nebenbei noch lernwilligen Hogwarts-Schülern etwas höhere Magie bei und jage Werwölfe. Vielleicht eröffne ich mal eine Schule Nachdenken . Mit Aufnahmeprüfung, um nicht wegen Dummköpfen zu verzweifeln.

Ich würde mich bemühen, um Okklumentik zu beherrschen. Wahrscheinlich würde ich mich auch zu einem Animagus verwandeln, vielleicht ein Adler (selbstverständlich nicht eingetragen, ist schließlich zum Selbstschutz).

Pub in Hogwarts klingt gut, ich bin aber Anti-Alkoholiker und würde wohl nix einnehmen, wenn ich keinen Alkohol ausschenke breites Grinsen Vogel zeigen . Und da ich grundsätzlich unter Verfolgungswahn leide und nicht mit dem Ministerium zusammen arbeiten würde, ist wohl der Laden in der Winkelgasse besser. Lehrer in Hogwarts für Zaubertränke oder Zauberkunst wäre noch interessant.
04.05.2008 17:11 Sparta ist offline E-Mail an Sparta senden Beiträge von Sparta suchen Nehme Sparta in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich in der Hp welt leben würde, dann eher in der Rumtreiberzeit, und ich wäre mit ihnen super befreundet, oder nach dem 2. krieg...
Ich schötze, sonst wäre ich so wie jetzt, spaß, ärger, probleme, freude, freunde eben das gaanz normale teenagerleben, nur als hexe Geschockt ...
haus: ravenclaw o. griffindor...

Wärt ihr Schüler/in oder Lehrer/in in Hogwarts?
schüler

Wie alt wärt ihr? Jünger? Älter?
so alt wie jetzt!

Wärt ihr verheiratet? Mit wem?
wenn mit jemanden zusammen ; der süßeste typ Fröhlich Fröhlich Fröhlich ok spaß beiseite... ka Traurig

Was wären eure Talente? Okklumentik? Animagus? Quidditch?
quidditch (ist schließlich der einzige sport, und dann würde ich den wohl ausüben, und zwar gerne Applaus ; animagus wäre auch geil... aber quidditch liegt mir da eher, da ich mit den gedanken immer irgendwo anders bin)

__________________

04.05.2008 17:47 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde eine Hogwarts Schülerin sein, vielleicht ein bisschen Streberhaft wie Hermiene, aber ich bin ja schließlich auch in Ravenclaw! Ich denke mit meinen Freunden hätte ich mich zu einem Animagi gemacht (einer Schleiereule) außerdem wär ich dabei Okklumentik zu lernen, damit niemand meine Genialen Gedanken lesen kann!
Ich wär natürlich in der Zeit in der auch die Kinder von Harry auf der Schule sind da, d.h. ich hätte chancen mit Albus Severus (der ja aussieht wie Harry) zusammen zu kommen und natürlich wär ich mit Lilly total gut befreundet...
04.05.2008 18:43
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein schönes Thema. Top

Also ich möchte genauso alt sein, wie im richtigen Leben. Das heisst, ich wäre jetzt wohl im 6. Schuljahr. Ich wäre wahrscheinlich in Ravenclaw. Hoffe ich jedenfalls. Nach der Schule würde ich gerne Heilerin im Hospital werden.
Quidditch spielen würde ich auf keinen fall. Ich habe Höhenangst.
Heiraten würde ich einen Zauberer, mit dem ich viel Spass haben kann.
04.05.2008 19:15 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH