Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.269.330 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   204.145 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneeh├Ąschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.063 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   4.106 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   1.506 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass der letzte Kommi ausgefallen ist, war aber etwas im Stress...
dafür gibts jetzt einen:



Lachen *nach Luft schnapp* man, das war ein guter Kapiteleinstieg...
gleich zu Beginn was zum kranklachen!


*brrr* diese Urvampire sind echt - gruselig!


mit dem Kapitelnamen hast du bei mir schon mal gepunktet - ich das Musical!
das chap an sich war toll - vor allem Sirius Laune war gut beschrieben
aber der Schluss ging echt nicht, lässt uns arme Leser einfach so hängen mit einer einzigen Information

und über die dürfen wir jetzt bis Sonntag nachgrübeln... *schimpf* Augenzwinkern

lg horse patronus

__________________




18.01.2008 16:22 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Rose-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidi,

habe auch schon lange kein Komi mehr hinterlassen, aber ich lese jeden Donnerstag und Sonntag immer fleiÃčig deine FF, die ist echt so super, wie alle deine FF's. Aber diese hier finde ich besonders spannend, da du ja mal angedeutet hast dich dieses Mal nicht an die Vorgabe von JKR zu halten. Könnte das bedeuten, dass Sirius auch zum Vampier wird. Da Brandon dem Druck der Ãältesten sicherlich nach geben wird, und Madison zu einem der Ihren machen wird, und wie hat Brandon es so schön zu Sirius gesagt, Weibliche Vampiere werden sich niemals einen Menschen zum Mann suchen. Tja dumm gelaufen für Sirius. Aber gerade das macht es so spannend.
So aber einen kleinen Rüpel hätt ich noch, da muÃč ich horse patronuns vollkommen zustimmen, das Ende, wie kannst du so etwas mit uns machen?? Man man man, ich werde wohl morgen den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und so lange auf Aktuallisieren drücken bis das neue Chap endlich on ist. Ne ne Heidi, das geht wirklich nicht. echt nicht, absolut nicht fair. Verärgert

Aber sonst super mach weiter so, ich liebe deine FFs Top

Viele GrüÃče Rose

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose-Weasley: 19.01.2008 13:32.

19.01.2008 13:30
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr beiden!


Hm ... ich habe schon bemerkt, dass einige meiner Stammleser das Musical mit dem gleichnamigen Titel gesehen haben. Da schein ich ja voll ins Schwarze getroffen zu haben. breites Grinsen Obwohl dieser Chaptitel schon feststand, als ich angefangen hatte die Geschichte zu schreiben. Augenzwinkern
Der fiese Cliff, ja ich weiÃč, aber die Auflösung ist ja schon on. Grinsen



Ich freue mich über jeden, der sich auch einmal hier verewigt und keine Panik, ich reiÃče niemandem den Kopf ab, wenn er mal kein Kommi da lässt. Augenzwinkern
Richtig, diese FF wird nicht sehr viel mit JK's Vorgaben zu tun haben. Ich habe mir lediglich die Figuren und ihre Welt ausgeliehen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich aus Sirius einen Vampir machen werde. Augenzwinkern Das ist in dieser Geschichte auch unmöglich, weil ich hier anders an die Sache heran gegangen bin, als in den einschlägigen Romanen. - Nur jemand der Vampirblut in sich trägt, kann dazu gemacht werden und das auch nur von einem Blutsverwandten. Wo wir jetzt bei Brandon wären, aber er wird seine Tochter nicht zu einer Untoten machen. Nachdenken



Chap 19 "" ist on.
Der zweite Teil des Balles folgt.



Ein groÃčes Dankeschön an all die Leser da drauÃčen und an meine beiden treuen Seelen, Mina und bady. Umarmen

eure heidi

__________________


20.01.2008 11:34 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

endlich die Auflösung:

ich hab das Kapitel regelrecht verschlungen, so spannend war es Grinsen

Fröhlich er hat die Abfuhr noch nicht weggesteckt!
tja, meine Vermutung war allerdings falsch, weil ich dachte, dass der Typ, der Madison beobachtet hat jemand anderes wäre, aber man kann ja nicht alles wissen Augenzwinkern

die Idee mit der Verbindung zwischen Blut und Macht über jemanden fand ich echt toll, ist mal was ganz neues, aber jetzt tut sich die Frage auf, wer Madison zum Vampir beiÃčen könnte...


ich seh es direkt vor mir...


WOW! mal schnell, so nebenbei - damit hab ich gar nicht gerechnet!

breites Grinsen

Remus tut mir echt Leid Traurig

so jetzt warte ich auf Donnerstag, deine Ankündigung zum nächsten chap macht mich schon ganz hibbelig *auf Stuhl hin und her hüpf*

lg horse patronus

__________________




20.01.2008 15:20 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 34
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi
ich hab mich zwar lange nicht meh gemeldet aber ich muss sagen ich hab jetzt in den letzten zwei tagen alle chaps die ich verpasst habe nachgelesen udn ich muss sagern das ff ist einfach der absolute hammer
es ist wirklich echt der asolute hammer
ich freu mich schon wenn du weiter machst
lg deine nico

__________________

24.01.2008 13:24 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ah ... freut mich, dass du dich wieder hier verewigt hast. Grinsen


Diese Frage wird sich zum Ende der Geschichte von selbst beantworten, deshalb werde ich mich darüber jetzt noch in Schweigen hüllen. breites Grinsen



Freut mich, dass du wieder da bist und es freut mich natürlich auch, dass es dir immer noch gefällt. Viel SpaÃč weiterhin!


Chap 20 "" ist on.
Luca macht eine folgenschwere Offenbarung und Madison wird endlich in dem Buch ihrer Ahnen lesen. Hier die gewissen Zeilen, aus dem Buch.







Danke an all meine Leser und weiterhin viel SpaÃč bei der Geschichte.

eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 24.01.2008 19:33.

24.01.2008 19:19 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Kommi zum gestrigen Kapitel fällig!


Ein sehr, sehr schönes Chap. Total emotional und traurig, aber halt - schön!

Traurig Ich kann streiten gar nicht ab...

Du hast das Traumpaar Claire und Remus zerstört! Die beiden wären zusammen sooooo süÃč gewesen Unglücklich Aber was nicht sein soll, wird halt auch nix.

brrr, der Typ muss sich echt überall einmischen - zum Glück sind wir den los!

ja, das frage ich mich auch. Schon komisch die ganze Sache, und du lässt mal wieder schön schwierige Fragen zum rätseln offen (dazu hab ich leider grad keine Zeit).

SüÃč! Kuss für das heile Ende des Kapitels.

sonst noch was? Nachdenken mir fällt nichts mehr ein.
dann bis Donnerstag

lg horse patronus

__________________




28.01.2008 18:22 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ah ... mit dem streiten hab ich es auch nicht so, deshalb habe ich Sirius und Madison auch nicht zu lange getrennt. Augenzwinkern



Tja tut mir Leid, wenn ich das Traumpaar zerstört habe, aber eine Beziehung zwischen Claire und Remus war von vorn herein nicht geplant. Das hätte meinen Rahmen mit den Maraudern jetzt wirklich gesprengt. breites Grinsen

Mit Dante ... tja da habe ich doch gehofft, dass ihr alle ein wenig rätseln werdet, aber ein Teil der Auflösung ist ja schon on.



Chap 22 "" ist on.
Luca und Dante treffen aufeinander, doch sie sind nicht allein.





Viele Teddys an Mina und bady und euch allen weiterhin viel SpaÃč beim lesen! Umarmen

eure heidi

__________________


31.01.2008 20:38 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi heid,
ich muss sagen ich finds echt super schade, dass du nur noch donnerstags updatest aber ich will dich nicht unter druck setzten. und du hast auch recht damit, dass es momentan echt einen flut an ffs gibt. es ist der wahnsinn, aber um egt zum punkt zu kommen


gg phoe Kuss

__________________

10.02.2008 18:37 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Oh danke und diese Geschichte wird natürlich beendet, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert. Es wird keine FF-Leiche werden, das verspreche ich. breites Grinsen Viel SpaÃč weiterhin!


Die Stammleser wissen, dass es eine kleine Ãänderung bei den Updates gibt und deshalb noch mal danke an euch, für euer Veständnis.


Chap 26 "" ist on.
Auch unter Sirius wachsamen Augen ist Madison nicht so sicher, wie erhofft.




Einen Dank noch mal von hier an Mina und bady! Umarmen

Euch anderen, viel SpaÃč beim lesen!

eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 21.02.2008 16:02.

14.02.2008 12:45 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 37
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu *teddy*

ich dachte mir, es ist mal wieder zeit, dir ein paar zeilen zu hinterlassen ... selbst wenn ich wahrscheinlich (wie fast immer^^) nichts wirklich sinnvolles zusammenkriegen werde ... wenigstens hol ich damit deinen thread aus den untiefen des forums *g*

ich möchte mich heute mal revanchieren und dir auch mal danke sagen ... dafür, dass du so ein pflegeleichter autor bist Augenzwinkern
ich glaube, ich hätte es wirklich nicht besser treffen können Top

...hmmm...das wars auch schon *g*


LG Mina *knuff*

__________________

27.02.2008 15:50 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*teddyknuff*

Gut zu wissen, dass du mich als pflegeleicht bezeichnest. Obwohl ich schon ab und an ein schlechtes Gewissen habe. Scheinheilig Dank dir und bady für eure Hilfe und hoffe weiterhin auf inspirative Zusammenarbeit. Umarmen


Edit: Chap 32 "" ist on.

Dazu gibt es mal wieder eine kleine graphische Darstellung von Mina. Umarmen

''

Viel SpaÃč beim lesen!
eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 03.04.2008 13:06.

29.02.2008 08:40 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 34
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi
lange zwar nicht mehr gesehn oder gelesen aber ich hab mich mal an alle chaps gesetzt dier ich wieder mal verpasst hab 8scheiÃč internet)
ich weis nimma was ich noch zu sagen als
auser
wooooowwwwwwwwww
das ist eien absolut heiÃče udn supper gigantiosche ff die du da abngefangen hast
ich bin mehr als hin und weg
ich versichere dir das ich edas in zukunft viel noch von lesen werde
bitet amch so schnell es dir möglich ist an denm ff weiter ich will mehr
küscehn deine nico

__________________

11.04.2008 22:40 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für dein Feedback und weiterhin viel SpaÃč beim lesen!

So langsam neigt sich die Geschichte dem Ende, aber ich hoffe, ihr haltet bis zum Schluss durch.
Danke dem harten Kern der Leser für ihre reglemäÃčigen Kommentare. Und danke auch an meine treue Seelen Mina und bady. Umarmen


Chap 35 "" ist on.


Nächstes Update, am 01.05.


Viel SpaÃč beim lesen

__________________


24.04.2008 19:42 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 34
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Deine Supper FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi
ein supper klasses chap ich bin vollkommen hin udn wg
eine wunderfolle geschichte sie hatw irklich alles was eine supper ff haben muss
es tut mir leid das ich dir nicht so ein revie geben kann ich krieg nur wieder mal das doffe fenster ned auf
also zu deiner FF einfach wundervoll ich weis nicht was ich sagen soll auser mach bitte wieder so etwas wunderschönes
ich will definiticv mehr von dir lessen
ich hoffe bis bald
Umarmen
deine Nico

__________________

12.06.2008 17:43 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH