Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.0 [...] (Forum: Fanfiction)   13.02.2005 14:06 von Luna   107.190 253   06.08.2012 20:13 von Jausti  
[User Fanart] Quibblers Harry Potter Smilies, Cursor und andere Ding [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   16.07.2006 12:21 von Quibbler   59.294 177   29.06.2010 14:22 von Quibbler  
1 Dateianhänge enthalten FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008] (Forum: Fanfiction)   02.06.2005 15:04 von Luna   76.915 351   11.04.2010 10:04 von Ascheherz  
Frankfurter Buchmesse 2008 (Forum: Literatur)   12.09.2008 16:48 von Jamesfan   13.326 47   19.10.2009 18:47 von Glutkristall  
Dsds (Forum: Kino & TV)   03.05.2009 13:15 von FrlCosmos   8.212 53   10.05.2009 22:12 von Augustina  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » DsdS 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer DsdS 2008 Favorit?
Thomas Godoj 70 51.09%
Linda Theodosiu 22 16.06%
Fady Maalouf 18 13.14%
Monika Ivkic 10 7.30%
Rania Zeriri 7 5.11%
Stella Salato 6 4.38%
Benni Herd 2 1.46%
Collins Owuso 1 0.73%
Sahra Drone 1 0.73%
Insgesamt: 137 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen DsdS 2008 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



meine rede, aber gestern wars zum glück nicht so schlimm^^
ihre art liegt mir auch nicht so ganz, aber singen kann die... wahnsinn

__________________

20.04.2008 16:55 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag Linda auch von der Art her Verwirrt
Nur den Bohlen finde ich fies, der stellt ihr immer so gemeine Fragen, auf die man keine vernünftige Antwort geben kann. Und ich meine, sie ist ja noch jung. Fröhlich
Benni war viel schlimmer, was der für einen Scheiß gelabert hat, als der Moderator das mit den "Buh-Rufen" gesagt hat Lachen
"Der Grips von den Leuten ist so (zeigt das mit den Fingern)"
Und ich denke so "Und du hast GAR keinen Grips" Fröhlich
DER hat immer dazwischen gelabert, und zwar auch noch den größten Mist, den die Welt je gesehen hat Verärgert
ABer jetzt ist er ja weg breites Grinsen
Irgendwie kann ich mich immer noch so sehr über den Typen aufregen Lachen

Eigentlich ist Thomas ja total gut. Er kann toll singen (auch wenn er jetzt nicht so eine wunderbare Stimme wie Linda hat, aber trotzdem klasse!) und ist von der Art her auch total nett. Er hält den Mund, ist aber trotzdem nicht zu schüchtern.
Aber wie gesagt, Linda mag ich auch breites Grinsen
Und sie war halt krank und ich denke, sie hat versucht, dass Husten ein bisschen zu verbergen, was ja nicht immer so dolle gelungen ist...

__________________


20.04.2008 17:01 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke genauso wie du! Ich finde Rania hätte gestern rausfliegen sollen und Benny die Woche danach..

Lg Yagmur
20.04.2008 18:22
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber was macht es für einen Unterschied, ob erst Benni und dann Rania oder andersherum rausfliegen? Nachdenken

Okay, dann hätte ich mich eine Mottoshow mehr über den aufregen müssen breites Grinsen

Aber letzendlich ist ja klar, dass er wohl kaum ins Finale kommt, also macht es halt irgendwie keinen Unterschied, zumindest nicht für mich Keine Ahnung

__________________


20.04.2008 18:29 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Rain of Roses
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh, hätte nicht gedacht, dass sowas an jemandem vorbei geht breites Grinsen Also ich weiß, dass in der Bildzeitung stand (wobei nicht nur dort, auch so ziemlich überall im Internet), dass Fady schwul ist und schon seit mehreren Jahren mit einem Mann zusammen lebt..... könnte sein, dass Bohlen das gemeint hat.....
20.04.2008 18:58
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich liebe fadys französischen akzent ^^ Scheinheilig

endlich is benni draussen. so ein schlechter sänger !
20.04.2008 19:23
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal wegen dem Spruch mit dem Grips...Ich finde das war gerechtfertigt und man braucht sich darüber nicht aufzuregen, denn ich finde niemand - egal, wie schlecht er ist - gehört ausgebuht. Das ist einfach nur gemein. Man muss erstmal den Mumm haben, sich auf so eine Bühne zu stellen, vor so vielen Leuten im Studio und vorm Fernseher, wenn man - wie Benni ja auch selbst gesagt hat - nicht gerade die beste Stimme hat. Jeder, der das macht beziehungsweise generell jeder, der sich vor Leute stellt und eine Rede hält, singt, tanzt oder ähnliches, verdient es, Anerkennung sprich Applaus zu bekommen. Wenn man jemanden ausbuht - mag er auch noch so schelcht sein - finde ich das unterste Schublade. Das gehört sich einfach nicht.
20.04.2008 20:03
Rain of Roses
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich seh das leider ein bisschen anders......... ich mein, wenn man schon weiß, dass man nicht die beste stimme hat, dann stellt man sich doch gar nicht erst auf so eine bühne, wenn man ein bisschen Intelligenz hat und wenn ich sowas machen würde, obwohl ich genau weiß, dass ich nicht so gut bin, rechne ich damit, dass ich evtl. ausgebuht werde (und lasse dann nicht noch so einen mega dummen Spruch ab an dem man ja genau merkt, dass ich nicht der schlauste bin) und ich weiß nicht, an bennis stelle hätte ich mich in grund und boden geschämt, wenn ich (obwohl ich weiß, dass ich nicht der dollste sänger bin) mich bei einer solchen show bewerbe und vor mir leute rausfliegen, die wirklich was drauf haben ........ (siehe stella und collins) die waren ja wohl mal wesentlich besser als benni und ich glaub auch nicht, das benni so viele fans hat, da waren bloß paar hundert kleine mädels oder so, die dann ihre ganze handykarte leer getippt haben für paar sms, dass er weiter kommt^^
20.04.2008 22:24
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke Augenzwinkern Das kann ich nur unterschreiben Top
Diese ganzen Buh Rufe waren einfach nur unter aller Sau, ich finde man sollte niemanden so fertig machen, egal wie schlecht der Kandidat singen mag (aber ich fand Benni gesanglich eigentlich ganz ok) und auch wenn es vielen vielleicht nicht gepasst hat das er so ne vorlaute Klappe hatte, sollte man jemanden deswegen noch lange nicht so fertig machen. Naja aber das war bei Daniel Küblböck, Judith aus Staffel 2, und Stephan Darnstaedt ja auch nicht anders.
Eigentlich kann Benni froh sein das er draußen ist, dann muss er sich das nicht mehr länger antun.
Ich rechne jedenfalls fest damit das der Dieter mit ihm bestimmt ne CD rausbringen wird.



Freut mich das ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von merrylove: 21.04.2008 12:58.

20.04.2008 22:40
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass wesentlich weniger leute buh geschrien hätten, wenn er sich dem publikum gegenüber anders verhalten hätte. diese ganzen sprüche und seine art... ne, ich bin glaub echt, dass das der hauptgrund war.

und dass dieter mit ihm ne cd aufnehmen wird: glaub ich nicht. der hat auch schon so ziemlich die nase voll von ihm. meine meinung. die aktion mitm wecker???? das macht man doch im normalfall nicht...

__________________

21.04.2008 11:11 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mit dem Wecker war doch nur nen Gag...typisch Dieter halt Lachen
Nee man hat wirklich mehr als deutlich gemerkt das Benni Bohlens Liebling ist, so wie der sich mit Anja und Bär wegen ihm gezofft hat, und Benni zum Bleiben überredet hat, ich glaube für einen anderen Kandidaten hätte er sich nicht so sehr ins Zeug gelegt Augenzwinkern
21.04.2008 11:37
Tycho30 Tycho30 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32455.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 47
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut das dieser talentfreie Bonsai endlich weg ist - mit 16 Jahren so den Hafen aufzureissen, und gegen die Jury, das Publikum und einen Weltstar wie Mariah Carey abzuledern, das geht ma gar nicht.

Wenn man 16 ist, nicht der beste Sänger ist und woche für Woche nur mist abliefert, dann sollte man sich in Demut üben, und Kritik annehmen.
Ich hätte jedesmal in den Fernseher schlagen können, wenn ich diese kleine Hackfresse auf dem Bildschirm gesehen habe, wie er wieder allen dazwischen labert und so einen geistigen Dünnpfiff von sich gegeben hat.

ENDLICH IST ER WEG! MÖGE ER IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN UND NIE WIEDER AUF DER MATTSCHEIBE AUFTAUCHEN.

__________________
07.04.2008 - Rhein Energie Stadion:
Fußballspiel: 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach 1:1
Capture the Flag: Kölner Fans - Lachbacher Fans
muahahaha
21.04.2008 12:34 Tycho30 ist offline E-Mail an Tycho30 senden Beiträge von Tycho30 suchen Nehme Tycho30 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Tycho30: tychocelchu76
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, zu den Buh-Rufen: Natürlich ist es nicht in Ordnung, einfach jemanden auszubuhen und so runterzumachen.
Aber auch Benni verhält sich nicht gerade toll...er kann überhaupt nicht singen (meiner Meinung nach), hat eine große Klappe und meiner Meinung nach nichts dahinter und ist dann sofort beleidigt, wenn er mal richtig Kritik bekommt. Wenn einer dann sofort geht und so etwas nicht ertragen kann, gehört er meiner Meinung nach auch nicht auf die Bühne.
Und wirklich, wegen ihm sind viel Bessere rausgeflogen. Und eigentlich ist ja der Sinn dieser Show, einen tollen neuen Sänger zu entdecken, der auch singen KANN! Nicht nur einen, der Show und alles macht und sich wie ein Idiot verhält, nur um weiterzukommen. Außerdem: Jeder Sänger musste, denke ich, schonmal jegliche Kritik ertragen, auch so etwas wie "Du nervst!" und schlimmeres. Also, ich denke eben, Benni gehört weder zu DSDS noch auf irgendeine andere Bühne.
Das ist eben wieder MEINE Meinung.
So viel dazu...

Ja, der Gag mit dem Wecker Lachen
Ich hab mich halb schrottgelacht breites Grinsen
Ist wirklich typisch Bohlen.

Nun ja, man kann viel darüber diskutieren, aber letztendlich hat eigentlich ja jeder seinen eigenen Favoriten, und deswegen sollte es ja keinen Streit geben Fröhlich
Kann ich froh sein, dass ich mit meiner Mutter einer Meinung bin Lachen

__________________


21.04.2008 14:57 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja... jetzt kommt ein eingefleischter dsdsgucker Verwirrt
ich guck schon seit der 1.staffel
aber von allen bisherigen staffeln find ich thomas am besten...
der singt einfach nur hammermäßig Top Fröhlich Applaus

__________________

21.04.2008 15:34 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute habt ihr gehört, dass bei Dsds jemand Haschich geraucht haben soll? Hab es eben auf Bild.de gelesen.

Hier der Link:

Wenn das stimmt, was glaubt ihr wer es war?
Lg Yagmur
21.04.2008 15:53
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » DsdS 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH