Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.937 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.478 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.945 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.637 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das Bild kenn ich ja noch garnicht Geschockt
Ok, dann schreib ich dir ausnahmsweise hier und nicht bei deviantart, ok? breites Grinsen

Also, ich finde du hast eine sehr mysteriöse Atmosphäre entwickelt mit den dunkel gehaltenen Fragen. Passend zu Snape eben Fröhlich
Snapes Blick sieht hingegen sehr verträumt aus! (an wenn er denkt, wissen wir ja^^)
Ich finde es auch sehr schön, wie liebevoll du den Hintergrund gestaltet hast mit den ganzen Details, z.B. der Feder und vorallem der Kerzenständer! Geschockt
Snapes Gesicht scheint mir nur einwenig... flach zu sein, dem fehlt es an Tiefe...
Das Bild sieht trotzdem wirklich klasse aus, mach weiter so! Applaus

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

27.03.2008 11:33 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch, ihr seid lieb Friends

@Pfötle: Ich habe mich von deinem Nick etwas inspirieren lassen und das folgende Bild fabriziert Fröhlich

Ölbild, 100 x 80 cm

''

__________________

04.04.2008 14:45 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Was wollt ihr denn für so ein Bild.? ich wär echt interessiert an ein eurer Werke. Denn bessere gibs auf keinen Fall und ein Poster an die Wand zu heften is mir zu schnöde Augenzwinkern
Für Sev nur das Beste breites Grinsen
Das neue Bild is einfach saugeil Top Applaus
ich bekomm jedesmal ne Gänsehaut wenn ich eure Bilder sehe.So detailgetreu.Einfach klasse, Augenzwinkern
04.04.2008 14:56
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ GuardianAngel - Snape:

Danke für das tolle Kompliment, jetzt bin ich mindestens 1 Meter gewachsen Umarmen


Lieber Gruß

WilliamsFrau

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 13.05.2008 08:32.

04.04.2008 21:14 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh...!

Schon wieder etwas Neues! Geschockt Geschockt Geschockt

Sag mal, schläfst du auch ab und zu, oder hast du momentan unter Koffeineinfluss deine Schaffensphase? Lachen Vogel zeigen
Läuft ja wie am Fließband! Applaus Applaus Applaus Top Top Top

Durch die vielen dunklen Blautöne kommen auch hier wieder die blassen Hautstellen Snapes besonders gut zur Geltung.

Meine ich das nur, oder scheint der arme Mann nicht gerade sonderlich davon erbaut zu sein, die beiden Flohtransporter Gassi zu führen? Nachdenken

Und wieder ein solch toller Hintergrund! Wie meine Bäume aussehen, weißt du ja... (mich mal 'ne Runde schämen geh)!

Wie sollte es auch anders sein: Ein RIESENLOB für dich, WilliamsFrau!!! Top Applaus Umarmen

Liebe Grüße, Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 07.04.2008 10:27.

06.04.2008 14:37 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.o
Mein Username hat als Inspiration fungiert... Geschockt
Wow, ich fühle mich geehrt^^
Und das Bild sieht wirklich toooll aus! Vorallem Sirius hat es mir angetan, der sieht so wunderbar knuffelig schnuffelig wuschelig aus! Genau so habe ich mir Sirihund vorgestellt, nur etwas größer.
Snape sieht wie immer klasse aus, vor allem der Umhang, der so bläulich schimmert, echt top! Top
Fang finde ich auch süß, die Augen stechen auch so heraus, nur wirkt er im Gegensatz zu Snape und Sirius etwas flach...
Wieder ein Spitzenbild von dir!


Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

07.04.2008 18:03 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...und ich komme leider nicht mehr zum malen *heul* Habe keine Zeit mehr Weinen

__________________



17.04.2008 22:45 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Magic und Pfötle Umarmen

@ Pfötle: mit Fang hast du Recht. Ich werde noch ein bißchen an ihm feilen, damit er weniger flach wirkt. Vielen Dank für den Hinweis Augenzwinkern

LG

WilliamsFrau

__________________

18.04.2008 14:14 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nachdem Band 7 Erschienen ist und Jeder weiß, was aus Severus Snape geworden ist, darf ich endlich eines meiner Lieblingsbilder veröffentlichen! Ich habe dieses Bild 1 Tag nach Veröffentlichung von Band 7 in 3 Stunden gemalt.


Öl auf Leinwand (40x50 cm)

''

__________________



19.04.2008 17:48 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Dogwalk:

Ich liebe das Bild breites Grinsen , aber ich weiß nicht mehr was ich noch dazu schreiben soll. Einfach top.




In Memories of Severus Snape:

1 Tag nach der Veröffentlichung? Geschockt
Wie schnell hast du das Buch denn gelesen? Ich brauche immer um die 2 Tage für so ein Buch.

Das Bild ist genauso, wie ich mir die Szene vorgestellt habe Weinen ... traurig, aber schön.

__________________

19.04.2008 19:16 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild sehr schön! Und bei der Szene habe ich geheult.
19.04.2008 19:17 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SalazarinaSlytherin:

Nein, ich habe das Buch nicht so schnell gelesen. Ich hatte hier im Forum im Spoler-Thread nur User gefragt, was aus Snape werden wird.....und mir wurde geantwortet, er stirbt durch Nagini in der Heulenden Hütte. Das reichte mir.....und ich fing an die Szene zu malen.

@Vanci: Frag nicht, was WilliamsFrau zu mir gesagt hat, als ich dieses Bild malte. Wir waren einem Ehekrach nahe Lachen

__________________



19.04.2008 19:24 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich ja schon einmal in deinem Spoilerforum dazu geäußert...

Das Bild ist einfach zum Heulen schön...

Ich habe vor dem Buch sitzend schon kräftigst schnuckern müssen, aber bei deiner gemalten Szene musste ich bitterlichst weinen... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Du hast diesen Augenblick sowas von gut eingefangen, das es mir auch bei erneuter Betrachtung einen kalten Schauer über den Rücken gejagt hat!

Der arme Schnuff! Er wird mir sehr, sehr fehlen... Abschied

William? Ich wünsche dir und deinem Filmteam alles Gute, gaaaaaaaanz viel Spaß am Set, und ich freue mich schon auf neues aus deiner Zeichenstube (auch wenn es etwas länger dauert!!!)

Es drückt dich, Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
20.04.2008 07:25 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''[/quote]


Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen .Na klasse. das senkt die laune noch weiter wie sie bei mir eh schon ist Traurig Traurig Traurig
Ich finds schön (obwohl schön bei diesem moment echt der falche Ausdruck ist)
jedenfalls stelle ich mir die Szene genauso vor wie du sie gemalt hast.Nur mit etwas mehr Blut Unglücklich Unglücklich
20.04.2008 08:04
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch! Friends

@GuardianAngel - Snape:
Ich habe bewußt das Blut weggelassen.....finde den Moment des Todes unseres geliebten Severus auch ohne Blut schlimm genug.

__________________



20.04.2008 19:00 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH