Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.145 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.278 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.150 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.576 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.984 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] 1977 - A new age begins. || Neues RPG - Sirius Black und viele andere gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1977 - A new age begins. || Neues RPG - Sirius Black und viele andere gesucht! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!



1977 - A new age begins. || Neues RPG - Sirius Black und viele andere gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wir befinden uns im Jahre 1977, dem letzten Schuljahr der Marauder. Lily Evans wurde zur Schulsprecherin ernannt und muss sich mit niemand geringerem als ihrem hartnäckigen Verehrer James Potter ihr Amt teilen. Die Reaktionen auf diese Neuigkeit sind so unterschiedlich, wie sie nur hätten sein können. Schüler- und Lehrerschaft sind überrascht wie Dumbledore dem immer zu neuen Streichen und Späßen auferlegten Marauder nur eine solch wichtige Aufgabe verleihen konnte, James sieht nun endlich seine Chance gekommen Lily von sich zu überzeugen und Lily ist einfach nur entsetzt ein Jahr lang so eng mit Potter zusammen arbeiten zu müssen.

Während im Schloss nun alles eher weniger als mehr den gewohnten Dingen nachgeht, bahnt sich außerhalb der schützenden Mauern eine zunehmend dunkler werdende Gefahr an. Lord Voldemort schart immer mehr Anhänger um sich und verbreitet schon bald in ganz England Angst und Schrecken. Er kämpft mit skrupellosen Mitteln für eine Gesellschaft, in der nicht mehr Freundschaft und Liebe zu den wichtigsten Werten zählen, sondern nur das möglichst reine Blut und die Loyalität zu seiner persönlichen Macht. Seine Todesser starten immer häufiger Überfälle auf unschuldige, wehrlose Muggel oder Hetzjagden auf muggelstämmige Zauberer und Hexen. Bald soll eine Zeit beginnen, in der sich viele nicht mehr alleine auf die Straße trauen und man fremden Menschen, aber auch Freunden, nur noch mit Misstrauen begegnet.

Doch Albus Dumbledore hat zur Bekämpfung dieses drohenden Unheils eine Geheimorganisations ins Leben gerufen, den Orden des Phönix. Mit vereinten Kräften versucht er mit seinen Mitstreitern der stetig größer werdenden dunklen Bedrohung Einhalt zu gebieten und sich dem selbsternannten Lord zur Wehr zu setzen. Ob der Orden mit seiner Mühe Erfolg haben wird ist fraglich, denn ein Großteil der Bevölkerung sieht Lord Voldemort noch nicht als eine wirkliche Bedrohung an, sondern nur als einen verrückten Spinner.



x. Das Play beginnt im Sommer des Jahres 1977, dem letzten Schuljahr der Marauder
x. Lily und James sind Schulsprecher und sollen durch ihre Arbeit langsam zueinanderfinden und schließlich ein Paar werden
x. Lord Voldemort schart immer mehr Todesser um sich und gewinnt so stetig an Macht
x. Dumbledore ruft den Orden des Phönix ins Leben und will so die größer werdende dunkle Bedrohung stoppen




x. Die Bücher von JK Rowling, Band 1 bis 7, sollten so gut es geht berücksichtigt werden. (Das beinhaltet auch das Kapitel "The Prince's Tale")
x. Es sind zusätzlich zu dieser Rahmenhandlung auch noch einzelne kürzere und detalliertere Plots geplant, Vorschläge werden gerne entgegengenommen!


Das RPG ist heute online gegangen, es sind also noch jede Menge beliebte Buchcharas frei! Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen demnächst im RPG begrüßen kann, bei irgendwelchen Fragen fragt einfach hier oder per PN!

Liebe Grüße,

Jess

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jess90: 24.04.2008 17:32.

18.04.2008 17:17 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könntest du vielleicht auch mal wieder beim Roads to be Taken reinschauen, wenn du noch Interesse daran hast?

Lg, Selene
25.04.2008 10:43
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!

Themenstarter Thema begonnen von Jess90


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups Voll verplant, sry.
Also danke erstmal Grinsen
Hab jetzt bei mir n Gästebreich eingerichtet, da kannst du Werbung machen. Ich hätt das ja auch bei euch ins Forum geschrieben, aber irgendwie kann ich unregistriert nicht antworten... Soll ich dann nochmal ein neues Thema eröffnen mit Bild und allem (Wenn das jetzt geht) und dann löschst du das Alte?
LG, Jess

__________________

25.04.2008 12:18 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, machen wir es so^^
25.04.2008 13:07
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

< überlegt grade, ob sie auch mitmachen soll Augenzwinkern breites Grinsen
Naja mal sehen ^-^

Edit:
< hat sich mal mit nem erfundenen Chara angemeldet Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 26.04.2008 15:10.

25.04.2008 17:44 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!

Themenstarter Thema begonnen von Jess90


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön, freut mich Grinsen

__________________

27.04.2008 14:00 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern mich auch ^-^
Schade nur, dass wir noch so wenig sind... Weinen

__________________



06.05.2008 21:28 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin jetzt auch mal dabei mit meinem eigenen chara....jackie stewart =)

__________________
''

Umarmen
06.05.2008 22:34 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super! Applaus
Noch jemand Interesse? breites Grinsen

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
07.05.2008 13:58 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wär cool, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die mitmachen^^
Wir bräuchten noch ganz dringend und und ganz viele andere...sind noch genügend Charas frei...

@Jess90: Einen Sirius haben wir ja jetzt, oder? Da hat sich doch schon jemand dafür beworben, ne?

__________________



10.05.2008 13:16 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Todesserkollegen wären auch ganz gut...
Leute, meldet euch! breites Grinsen

Edit: Irgendwie funktioniert bei mir der Link zum RPG nicht mehr... Unglücklich
Edit2: Jetzt funktioniert er wieder. Komisch... Nachdenken

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 13.05.2008 12:34.

10.05.2008 19:44 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken

bin seit Kurzem auch dabei als Bellatrix Lestrange und Antonin Dolohow. Hoffe wir bekommen noch regen Zuwachs.

Ganz uneigennützig möchte ich (als Bellatrix) noch einen Aufruf starten.

: Bellatrix Lestrange



:Mitte Zwanzig oder älter (sollte auf jeden Fall älter sein als Bella)

Todesser

: XD Natürlich Ehemann


Auswahl überlasse ich dem Spieler (Hauptsache kein Milchbubi-Verschnitt breites Grinsen :lolGrinsen

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Rodolphus Lestrange meldet. Augenzwinkern

In diesem Sinne
semper fi

(Bella)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lacrimosa: 27.05.2008 11:21.

20.05.2008 09:57 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon etwas läger als James Potter dabei..
Ich suche auch noch, und zwar:

James Potter



17 Augenzwinkern

Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei - Gryffindor - Klasse 7

Bester Freund breites Grinsen

Auf jeden Fall gutaussehend, ca. Kinnlange schwarze Haare, markantes Kinn Augenzwinkern Eventuell Thommy Reeve?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MidnightJazz: 25.05.2008 14:08.

25.05.2008 14:08
Addison_girl
Schüler

images/avatars/avatar-43732.png

Dabei seit: 08.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Baden- Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute Grinsen


<ich bin auch dabei spiele Rabastan lestrange, also ich dachte ich
schreibe hier mal was dazu, ich finde dass rpg echt super Top
doch leider sind wir noch so wenig, deshalb würden wir uns alle freuen wenn ihr euch anmeldet und wir dann anfangen können zu playenXd

<jeder Chara ist erwünscht.

Glg Augenzwinkern

Friends
17.07.2008 16:43 Addison_girl ist offline E-Mail an Addison_girl senden Beiträge von Addison_girl suchen Nehme Addison_girl in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] 1977 - A new age begins. || Neues RPG - Sirius Black und viele andere gesucht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH