Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.020 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.309 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.072 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.471 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.03.2008 19:27 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Lorelai
unregistriert


großes Grinsen Gelesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Lorelai springt ganz aufgeregt auf und ab um Dr.S noch zu erwischen...Fingerspitzen streifen ihren Hosensaum...doch nein....ich rutsche ab...und sie steigt immer höher und höher...in den SchriftstellerOlymp* Abschied Geist


Ich hab dich ja auch soooo vermisst. Weinen (auf der Schleimspur ausrutsch) breites Grinsen
Aber bin ja jetzt wieder da...jedenfalls so lang, bis die heiße Phase beginnt. Werd dann aber trotzdem immer noch Zeit finden bei dir vorbeizuschauen. Geht ja hier schließlich um meine Zukunft. Augenzwinkern

Ohh...dein armer Bruder. Der is bestimmt auch grad ziemlich im Stress. Da wir ja aus Niedersachsen kommen müssten wir sogar an den selben Tagen schreiben, je nach Fach. Nachdenken

Ich hab das ertse Kapitel von Guilty Pleasures...GP klingt einfach nicht so schön wie APiT...schon gelesen und schon gleich ein Kommi hinterlassen. Ich bin ja so stolz auf mich. Star
Hört sich aber schon mal vielversprechend an. Bei dem Pairing kannst du aber bei mir auch nich viel falsch machen. Fröhlich

Jude Law als Avery...mmh...könnte gut gehen, obwohl in meinem Kopf immer ein Avery mit dunklen Haaren herumspukt. Keine Ahnung warum. Keine Ahnung
Mit Peter Jackson bin ich auch einverstanden, aber nur wenn Steven keine Zeit hat. Fröhlich
Und wen willst du für die Broadway Aufführung?? Wir könn ja auch so ne Show auf Sat.1 machen...Ich Sirius Du Draco. Augenzwinkern

Aber auf den Reim/das Gedicht musst noch ein bischen warten...es hängt grad ein wenig.

Gglg Lorelai Kuss
24.03.2008 20:03
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


großes Grinsen APiT Sequel! Awooo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cheerio!

Da ist es! Das APiT-Sequel!



Das erste Chap, , mit gleich einer neuen Sicht, um euch alle zu verwirren. Nachdem ich jetzt auch wieder nur zwei Dinger am laufen hab, eben ToC und ViM, denk ich, das es öfter upgedated werden kann.

Hab nämlich nach einem regelrechten Schreibmarathon mein liebes Guilty Pleasures fertig und da gibbet jetzt auch...
! Lachen

Und bei ViM gibbet:

Mhm, nächstes mal gibt es eine Dramusige Annäherung, glaub ich.

_________________________________________

Ganz kurzfristig darf ich auch mal Urlaub machen und präsentier euch aber trotzdem noch das 2. Kapitel von Guilty Pleasures.
heißt es und dürfte demnächst freigeschaltet werden.... breites Grinsen

Jaah, ViM hatte ich schon früh rein getan, aber irgendwie kam es nicht. Na ja, jetzt ist es da.


@Fawkes x3: Huhu! Umarmen
Jaah, ich find den schwarzen Slytherin, dessen Mutter ihre Ehemänner umbringt auch so toll. Fröhlich Immerhin hatte er irgendwann zwischen Buch 1 und 6 eine Geschlechtsumwandlung, nech? Zunge raus

Na ja, "Tropic Of Cancer" heißt das Teil halt und das Teil spielt ne Rolle. Ansonsten hätte es "Im Wendekreis des Krebses" geheißen, aber warum sollte das "A Place In Time"-Sequel nen deutschen Titel bekommen? Nachdenken Nee, das passt nicht! breites Grinsen

Harry ist cool, ja... Psychospielchen auf eine Weise, die so die Coolste ist! Hermines Zeug war immer so verdammt planlos, das ich selber ganz verwirrt davon geworden bin! Lachen

Oh, das Harry und Ron Wiedersehen war sehr... Na ja, stell dir vor, da taucht plötzlich ein blutdurchtränkter Kerl vor dir auf und wischt sich ein paar Fleischstücke und Muskelfasern vom Umhang. Ron ist einfach umgefallen und dann kam auch schon mein manipulierender Bastard Dumby, damit Harry nicht seinen besten Freund frisst...

Hm... Wie lang wird das Sequel? Na ja... Vielleicht 30 Kapitel? Fragt mich sowas nicht, bei APiT hatte ich 8 geplant... Vogel zeigen Organisatorische Fähigkeiten gleich null! Zunge raus
Und jetzt entschuldige mich, Avery und ich gehen Polo spielen. Kannst ja mit Harry spannen. Cool


@Lorelai: Weinen Gruppenkuscheln! Friends Wir haben uns alle sooooo lieb! Kuss

Die Zukunft geht vor und da deine hier liegt... öhh... Zunge raus Kann das jemand auch mal meinem Bruder sagen? Ehehe... Nee, er lernt immer noch nicht. Aber in Philosophie braucht er auch nur 2 Punkte und hat bestanden. Sonst macht er Bio, Chemie... äh, Englisch... und Mathe eben... Keine Ahnung, wann er schreibt. breites Grinsen

Guilty Pleasures hört sich ausgesprochen auch viel... smoothiger an! Zunge raus Ich hab mich auch seeeeeeeehr über ein professionelles Kommi gefreut, ja. breites Grinsen
Noch hört es sich vielversprechend an, aber der Titel ist nicht nur da um gut zu klingen! Muahaha! Das Pairing geht auch gleich voll ran, Darling! Böser Sirius... tse, tse, tse... Scheinheilig

Avery mit dunklen Haaren? Haha! Na ja, dunkelblond mit jeder Menge Gel drin kann gerne mal dunkel aussehen, aber dann wäre der liebe Alex wohl von Draco und dessen kleinem Faible für dunklere Haare abgeschleppt worde. Hätte ihm vielleicht gefallen. Augenzwinkern
Dann ruf ich doch mal Steven an... Ich muss ja auch nur das Drehbuch schreiben, nech?
Aber hey! Du willst mich an die Wand pressen? Awooo! Fies Na, wenn du davon mal keine Kopfschmerzen bekommt, so wie Sirius zu denken! Lachen
Ich kündige hiermit den Start der APiT-Telenovela an! Was auch immer eine Telenovela ist! Fröhlich Das APiT-Video-Spiel, das APiT-Stickeralbum, der APiT-Soundtrack, die Tassensammlung, usw...

Ich warte weiterhin geduldig auf lyrische Ergüsse!
Oh, da kommt mir grad, hier liegen noch Nüsse!


So, jetzt muss ich aber ins Bett und Sorry wegen der ToC'schen Verspätung! Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 31.03.2008 18:40.

27.03.2008 03:29 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


großes Grinsen Neuer Oneshot + Guilty Pleasures Kapitel 7 + ViM Kapitel 22 und ToC Kapitel 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, aber jetzt hab ich ja noch was für euch. Am ersten April Aprilscherz. Zunge raus
Ich hab Kommis bei "Non Plus Ultra" gelesen und StillAlive (mal Winken ) hat mich auf die nette Idee gebracht so eine Art Zusatz zu schreiben. Ist nicht unbedingt notwendig, das ihr das "Prequel" gelesen habt...
heißt's und ich bedanke mich bei Hermione_Snape bei der Titelhilfe. Wollte passenderweise was Lateinisches und ich denk, wir haben Glück, dass das Teil nicht irgendwas mit Opossum heißt. Lachen


Nur ein bisschen Jarius für zwischen durch mal... Augenzwinkern
Oh, und ein so wunderbar passendes Lied:




Man könnte meinen, so ne Altersunterschied-Sache wäre nur was für Remus, was? Ich denk, bei dem und Dora hat das weitaus andere Gründe, während Sirius da sicher arg Probleme mit hätte. Na ja, . Zunge raus




Ja, ich bin fies, weil ich euch die Besprechung nicht sehen lass. Aber dann würd ich mich wohl irgendwann selbst verwirren. breites Grinsen Zum Glück hab ich, um sowas zu vermeiden, einen großen Haufen Notizen.





Es wird dramusig, jaah... Fies Ich hab ja gesagt, ein bisschen wie bei Harry und Dumby damals, aber wenn ich mich recht erinner, dann war das unabsichtlich. Scheinheilig
Meiner bescheidenen Meinung nach kommen ab jetzt die spannendsten Kapitel. Ich konnt selbst immer kaum abwarten zu lesen. Das ist das Nette an sowas, wo man nicht allein dran schreibt. Irgendwie... liest man es auch selbst.



__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 11.04.2008 01:07.

01.04.2008 03:51 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: Neuer Oneshot + Guilty Pleasures Kapitel 7 + ViM Kapitel 22 und ToC Kapitel 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schande über mich, dass ich schon so lange nicht mehr hier war.
Es tut mir so leid. Kannst du mir noch einmal verzeihen? Keks? breites Grinsen

Wirklich gut, dass du dich doch noch für Alea Iacta Est entschieden hast. breites Grinsen Ich bekomm das Bild von dem ferngesteuerten Opossum einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das arme Kerlchen.

__________________

11.04.2008 01:15 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Neuer Oneshot + Vergissmeinnicht im Mondeslicht Kapitel 23! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cheerio! Winken
Für einen Cookie verzeih ich Alles. Sogar Seitensprünge! Verwirrt
Aber bei meinem neuen Ding hättest du mir schon Bescheid gesagt, wenn's falsch gewesen wär, was? Ich wollte immer "carried the wind" schreiben, aber... Ähm, was auch immer. breites Grinsen

Warum ich nicht bei Deutsch geblieben bin? Weil ein Kapitel bei ToC so ähnlich heißt... Scheinheilig

Ja, der neue OS ist sogar schon da! Wow, wie schnell das hier geht! Find ich toll... Applaus
lautet der Titel meines neuesten Ergußes.
Was passiert, wenn Draco Malfoy in Narzissas Sachen rumwühlt? Genau, das was einem immer passiert: es fällt einem etwas auf den Fuß! ... Na ja, nicht ganz, aber das war meine Inspiration. breites Grinsen
Lasst es mich wissen, wenn ihr das Bedürfnis eines Sequels oder Prequels verspürt; das könnt ich mir überlegen. Augenzwinkern

Also... Ja, es hat sich von ganz allein geschrieben. Nicht sehr lang, aber ich werd die Zwischenzeilen aus ToC irgendwie so schwer los. Ich muss mich bei Guilty Pleasures schon immer beherrschen. Bei ViM irgendwie nicht. Dramus brauchen keine Zwischenzeilen! Lachen
Man sagte mir neulich, das es schon fast an ein Wunder grenzt, das ich nicht durcheinander komme. Star




Oh, oh, danach kommt eines meiner liebsten Kapitel! Keine Ahnung, warum. Wem ich schon mal ein Kommi geschrieben hab, der weiß, dass ich das nicht kann. breites Grinsen




Ich überlege immer noch, ob ich von so lasse, oder ob das ZU verwirrend ist. Aber ich verwirre euch ja gerne. Demnach müsst ihr aber wohl doch noch bis irgendwann heut Abend warten, bis ich mich entschieden hab. Sorry
Anderweitig hab ich mich vor einer kleinen Weile entschlossen doch ein bisschen zu machen, weil's wohl sonst doch noch ZU mysteriös geblieben wäre... Scheinheilig 20 Kapitel werden es jetzt auf jeden Fall. Grinsen
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, das ich absolut gegen Lily hab; nur gegen Jaly. Zunge raus
Und zu guter Letzt möchte ich mich nie wieder einer solch geschwollenen Aussprache bedienen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 12.04.2008 11:26.

11.04.2008 03:50 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.04.2008 17:37 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Kapitel 24 von Vergissmeinnicht im Mondeslicht + Kapitel 7 von ToC + Kapitel 8 von Guilty Pleasures Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, Fawkes, ich finde deine Sig äußerst ansprechend. Augenzwinkern
Ich danke dir und brauchst dich auch nicht entschuldigen, das du hinterher hinkst. Grinsen Ich hab Leni schon gesagt, wenn wir ViM fertig haben, dann druck ich's mir aus und geb's dem Bekannten meines Vaters, der kann mir da ein Buch draus machen. Malfoy Connections, Darling. breites Grinsen
Ich find ja super, das es deine Lieblingsstory ist, weil's die ist, die mir persönlich extrem schwer fällt. Wir kennen ja mich und mein Sonnensystemgroßes Ego, weshalb ich krasse Schwierigkeiten habe, wenn nicht Alles so läuft, wie ich das will. Scheinheilig Dann gab es noch die drei Zeitpunkte, wo dieser Draco mir sowas von auf den Senkel gegangen ist, was ich jetzt lieber nicht gesagt hätt, aber wenn ich nicht Remus, sondern irgendwer anders wär, dann hätt ich dem kleinen Frettchen mal ordentlich eins mitgegeben. Fröhlich Zum Glück bin ich RJ und lächele nur vor mich hin. Zunge raus

Yes, ich danke dir nochmal ganz doll für dein Kommi bei meinem OS. Hatte ich dir schon nachträglich zum Geburtstag gratuliert? Nachdenken Sonst mach ich das jetzt. Umarmen Ich mach's natürlich mit voller Absicht. Zunge raus Ihr kennt mich alle, ich bin ne DramaQueen und wenn jemand weint, wegen etwas, das ich geschrieben hab, dann ist das eine unbezahlbare Ehre.

Oh, und Carried By The Wind ist mal wieder bisschen kürzer und, meiner Meinung nach, schön was zum selbst denken. Ich hab ja gesagt, wenn jemand Sequel oder Prequel haben möchte, dann könnt ich es mir überlegen. Potential hat es. Augenzwinkern




Jaah, eines der Kapitel, die ich mehrmals gelesen hab. Liegt vor Allem an der Spannung daran was kommen könnte und ob es so wäre, wie ich mir das vorstelle. Solche Szenen sind die einzigen, die ich bei Romanzen ganz nett finde. Wir wissen alle, dass das nicht mein Genre ist. Zunge raus



Ich komm ein bisschen mit den Kapitelzahlen durcheinander. Hier acht, da sieben und da vierundzwanzig... Verwirrt Oi!
Mit riesem Spoiler als zweiter Hälfte und im Grunde ein Kapitel, das zeigen kann, wie unterschiedlich Menschen mit Trauer umgehen. Augenzwinkern
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ich ganz fest daran glaube, das meine lieben Marauders sicher nicht mit einem wilden Werwolf über die Ländereien gedackelt sind. Als Beweis empfehl ich den 3. Film. Zunge raus
Bei Harry sieht das schon wieder anders aus. Ich möchte auch ganz besonders auf den Unterschied, den man bei seinen Augen erkennen kann, hinweisen. Ich bevorzuge jetzt die Bezeichnung "", wobei ich bei Lily immer grasgrün (oder Avada Kedavra-grün Augenzwinkern ) im Kopf hab.
Es wäre sicher interessant, wenn ich das jetzt näher ausführen würde, aber wahrscheinlich nur für mich. breites Grinsen



Sobald es freigeschaltet wurde. Augenzwinkern



Da habt ihr bei Guilty Pleasures das Glück, das ich ne Beta hab und das richtet sich da nach ihrer Muße, zu korrigieren, was ich für komische Rechtschreibfehler mach. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 15.04.2008 09:09.

13.04.2008 06:45 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
StillAlive StillAlive ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 40
Herkunft: Welzheim



Alles oder nichts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Dr.S!

So langsam leide ich echt unter Entzug! Bin sogar mal wieder im Forum gelandet und was les ich da? Du bist Krank ? Trösten

Ich wünsch dir Gute Besserung und schick dir positive Schwingungen und ein paar Blumen aus dem sonnigen Süden der Republik.

Nachdem ich das getan hab, hoffe ich jetzt einfach mal für mich, dass du sehr schnell gesund wirst und vielleicht heute schon ein Chap on stellst? Bin nämlich ab Sonntag im Urlaub (für knappe 2 Wochen!) und heut Abend kommt mein Freund und dann kann ich ja nicht mehr lesen! (sonst wird der doch einfersüchtig Augenzwinkern

LG StillAlive

Ach ja hab deinen Oneshot über Narzissa und Lily gelesen. Den find ich echt spitze! Du hast ja gesagt, dass du auf Nachfrage auch noch was dazu schreiben würdest?!?! Scheinheilig
NACHFRAGE breites Grinsen
18.04.2008 10:18 StillAlive ist offline Beiträge von StillAlive suchen Nehme StillAlive in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Tropic of Cancer Kapitel 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke dir! Umarmen
Ja, es geht mir wieder besser und passenderweise bin ich auch schon wieder aus dem Krankenhaus zurück. Hätte mir vielleicht noch Zeit mit dem Updaten gelassen, aber wenn du so lieb fragst... Augenzwinkern
Ich geb euch das, was ich euch geben kann:



UhuLeni würd mich für das Kapitel hassen, aber ich denke, das die Überschrift Alles sagt. breites Grinsen
Ja, sehr verwirrend, aber das sind Rückblenden gerne mal.
Für genauere Erklärungen könnt ihr ja abwarten. Zunge raus Aber ob die kommen? Ich wollt nur mal zeigen, das es da was gab. Scheinheilig

Memo an mich selbst: Se- oder Prequel für CbtW auf die Liste setzen. breites Grinsen Mai, meine Liste ist aber verdammt voll. Zum Glück beherrsche ich Multi-Tasking und bin jetzt wieder gesund um das Alles ein bisschen "abzuarbeiten". Augenzwinkern

ViM kommt wahrscheinlich heute Abend rein und hey! Das ist irgendwie ein Jubiläum! 25 ist MEIN Jubiläum! Juhu! Augenzwinkern *packt das Sonnensystemgroße Ego wieder ein* Ey, das nächste ist dann erst 75... Unglücklich Aber ich denk, das krieg ich noch. Fies

Ich wünsch StillAlive einen schönen Urlaub und werde die schönen Kommentare vermissen... Unglücklich Ach, ja. Die merkwürdige Sucht, kommentiert zu werden. Fröhlich Leide ich auch drunter......

__________________

18.04.2008 13:38 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:39.

18.04.2008 21:02
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Kapitel 9 von Tropic of Cancer und Guilty Pleasures Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! Umarmen Gute Besserung kann ich gebrauchen.
Ähm, ja, jetzt das andere. Man kennt ja mich und meine extrem miserable Planung........ Würde sagen Mai? Je nachdem, wann ich fertig bin. Hab ja mal gesagt nach APiT und kann ja nüx dafür, wenn da so viel Interessantes dazwischen kommt........
Steh aber jetzt schon auf meinen Titel. Der hat so nette Klangform.......

Was ha'm wa denn heut im Angebot?



Der interessante Fakt scheint immer noch Dray-Drays Opfer zu sein, was? Ich bin ganz fies und sag euch die Initialien:
einfach sein, könnte....... Fies




Kalt war er nicht, der Kaffee. Was hab ich damit gemeint?
Und nein, ich komme sicher nicht mit einem Im-Tode-glücklich-vereint-Ende an. Augenzwinkern Obwohl Drarius Händchen haltend auf einer weißen, flauschigen Wolke irgendwie niedlich ist. Seht ihr sie in den weißen Kutten? Seht ihr, wie Jay-Jay die von Draco rot zaubert? Seht ihr, wie Draco sich dafür Lily schnappt und mit ihr rummacht? Zunge raus

__________________

19.04.2008 08:00 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:39.

19.04.2008 12:39
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Guilty Pleasures & Tropic Of Cancer Kapitel 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, bitte notier es dir nicht im Kalender. Das setzt mich unter Druck und mit Erwartungsdruck kann ich absolut nicht umgehen. Zunge raus
Na ja, bissl was verraten? Was krieg ich denn dafür? Vielleicht einen Gutschein nicht mehr ständig gefragt zu werden, warum ich kein Dramione mehr schreibe? Zunge raus

Oh, ach ja...
Wenn ich was vom Plot verraten würd, dann würde der Titel Sinn machen und das wollen wir ja nicht. Fies


Abschied


Mjah, immer noch sehr depri wegen ViM, aber das hält Dr. S ja nicht davon ab, sich anderweitig zu beschäftigen. breites Grinsen



Ja, da ist mein Lieblings-Wiesel! Ach, nee... Das sind Fredge und dann Perce... Cool Ron kann ich ja nicht ausstehen, aber das beeinflusst nicht, was ich schreib. Nicht wirklich. Ein bisschen... schocken darf ich ihn wohl. breites Grinsen




Yes, eine Rückblende. Ich hatte es drin, aus Dracos Sicht, bei APiT, aber irgendwie... hat es sich extrem merkwürdig gelesen. Und Alles drin, war auch nicht, aber das ist ja jetzt egal. breites Grinsen


Der Mai kommt, Wetter ist phantastisch und Alles könnte so schön sein. Könnte! Zunge raus *geht Eis essen* Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 28.04.2008 14:41.

20.04.2008 19:14 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
evita evita ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48763.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Herkunft: Windige Gegend



Das geht doch nicht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich mich in ViM hineingedacht und jetzt willst du die FF absetzen. Unglücklich
So geht das nicht ! Beleidigt Jetzt will ich wissen wie es weiter geht!!!
28.04.2008 23:59 evita ist offline E-Mail an evita senden Beiträge von evita suchen Nehme evita in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH