Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.659 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.798 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.239 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.128 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.752 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Super!!!! Da uss ich dann ganz genau aufpassenbreites Grinsen Eine kleine Homage an Hitchcock^^

__________________
''
04.04.2008 21:51 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen ich hab euch was mitgebracht! Fröhlich

Als allererstes..neue Bilder von Bella und Edward & ein Video! breites Grinsen



''

''

''

''

''

''

könnt ihr noch das Haus der Swan's sehen.. obwohl das schon bekannt is glaub ich Nachdenken

Als nächstes das 'Greenhouse' ich kann mich da irgendwie nich dran erinnern was das war Fröhlich *schäm* aber ich stell einfach mal die Bilder dazu rein breites Grinsen

''
Ashley Greene (Alice) am Vorbeigehen^^
''
Taylor Lautner (Jacob)
''


Außerdem wird es bald ein Interview von MTV mit Kristen und Robert zusammen! breites Grinsen breites Grinsen Hier Bilder dazu^^

''

''

''

Ich hab die Bilder verkleinert, weil sie ziemlich unscharf waren Augenzwinkern

Jetz war's das glaub ich breites Grinsen ..hmm ach doch^^ ich hab noch ein Bild von Rob.. ich wollte es eigentlich schon gestern Mittag posten, aber es hat mich .. umgehauen^^ ..nee eigentlich hatte ich nur keine Lust breites Grinsen

Aber es zeigt einfach wieder Robert IST der perfekte Edward.. für mich zumindest breites Grinsen
Also hier ist es^^

''

Tschüßßiii Winken
05.04.2008 13:15
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, Summer_07! Winken

die pics sind suuuupi! Applaus Applaus Applaus
vor allem das letzte - rob ist ein toller edward, da stimme ich vollkommen mit dir überein! Umarmen

das video konnte ich mir nicht angucken, mein flashplayer spinnt! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen


lg Friends

__________________

05.04.2008 17:20 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind toll....und das Haus der swans kannte ich noch nicht...

wird in dem video eigentlich gedreht oder bloß vorbereitet...ich liebe auf jeden fall diese gelben schulenbusse..^^die stehen da wirklich immer in massen herum^^

__________________
''
05.04.2008 17:43 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah das Haus is ja geil!!!!! GENAU SO hab ich mir das vorgestellt. Toll <3
Und ich muss zugeben, an Rob gewöhne ich mich immer mehr... lol ^_^ Immer noch ned 100%... aber akzeptierbar *grins*

__________________

05.04.2008 19:05 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyhey,
muss mich den anderen anschließen, die Bilder vom Haus sind einfach spitze! Besser konnte man das Swan-Haus gar nicht aussuchen. Top Top Ich habs mir kaum anders vorgestellt.

Des Video, naja man hört/sieht ja nicht sonderlich viel^^. Aber die ganzen neuen Bilder die kommen und grad kleine Videos machen schon Lust auf den Film, auch wenns immer was zu meckern gibt *g*
Immer wenn ich solche Bilder von Rob seh >>>>
''
könnte ich heulen. Keine Ahnung Ich weiß auch ned, aber des geht nicht. ich mag Rob nur auf solchen Bildern^^ >>
''
aber des liegt wohl daran das er da weit weg ist xD

Hier noch paar neue Bilder: Jasper beim Gitarre spielen^^
''

Mal wieder der Bio Raum: (is aber irgendwie en anderer als der den ich schonmal gepostet hab. Weiß aber auch ned welcher jetzt der richtige ist :kaGrinsen
''

''

Die cafetaria:
''

Bellas Truck mit irgend ned Typ vom set:
''

lg MajorLilly

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MajorLilly: 06.04.2008 11:50.

06.04.2008 11:47 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, dass obere Bild zeigt das Robert der perfekte Edward ist. Gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NymphadoraTonks-16: 06.04.2008 11:56.

06.04.2008 11:55
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal 2 Interviews..

- mit Billy Burke (Charlie)
- mit Edi Gathegi (Laurent)

Als nächtes zu den neuen Bildern breites Grinsen

Ihr findet noch mehr Bilder von Rob!
Sind aber eh so schnappschussmäßig xD

Unter Link findet ihr Bilder vom Set, dem Carver Café.


Hier sind Bilder von Rob und seinen Doubles

''

''

Die Sonnenbrille steht dem 'richtigen' Rob ja wohl viiel viel besser^^
''

Rob's Doubles in Baseballshirts Augenzwinkern
''


Das war's jetzt ^^
Ich find vor allem bei den Bildern mit den Doubles merkt man wie gut Rob im Vergleich zu denen aussieht Fröhlich

Grüüße
<33
06.04.2008 12:35
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geht mir teilweise genau so. Ich weiss auch ned... man... an manchen Tagen denk ich wieder 'ok, ich hab mich langsam an ihn gewöhnt' und dann seh ich wieder Pics, die mir einfach ned gefallen... wäh xD
Naaja...

Wobei das mit den Doubles stimmt schon *lol* wenn man Rob neben den Doubles sieht, sieht er doch eigentlich sehr gut aus xD Soll jetzt ned beleidigend den Doubles gegenüber sein ^_^

Yay, der Bioraum und die Cafeteria gefallen mir auch sehr gut... also bisher bin ich vom Set begeistert ^_^

__________________

06.04.2008 15:18 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsooo^^

Spoiler-Time würd ich mal sagen! breites Grinsen
Ich selbst hab folgendes nur überflogen oder erst gar nicht gelesen, da falls es wirklich das Skript ist, ich mir die Spannung nich verderben will

Ich weiß nicht ob die Skriptteile der Wahrheit entsprechen und so im Film vorkommen oder nicht!
Ich stell den Link rein, wo man es downloaden kann (was schon komisch ist..das downloaden zu können^^) für die, die es lesen wollen.
Es sind auch die Skriptteile enthalten, die ich vor einiger Zeit schon mal gepostet hatte..

Also Achtung Spoiler!!!



Soo.. dann als nächstes nicht Teile des Skripts, sondern ein paar Informationen über Handlungen die geschehen und wie^^..oder nicht xD





Ach ja.. und außerdem noch das hier..eher unwichtig aba naja^^
Für die, die Skriptseiten lesen wird das auffallen..soweit ich mich erinnern kann Augenzwinkern ^^



Okay.. und hier noch 3 Bilder von Rob und Kristen mit Fansbreites Grinsen

''

''

''

Ich denke das war's soweit^^
Tschüßii Winken
06.04.2008 21:07
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möcht auch zum set reisen^^



__________________
''
07.04.2008 14:43 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaa, es ist halt hier üblich, dass man sich mal übern Weg läuft… xD

Waaah, schon wieder so viele tolle Bilder!
*sich so auf den Film freu* Applaus

__________________

07.04.2008 20:33 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu!! Tanzen

Ein von ,
wo man ihn auch als sieht!!



Ich finde, er sieht toll aus...
wobei die Haare ein wenig lang sind... Fröhlich
Aber das ist ja nicht sooo schlimm^^

__________________

08.04.2008 09:53 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Traurig
Ach menno...wieso machen sie Jacob so ....weiblich??? Ich mein ja er hat lange Haare, aber doch ned so?! Es sind schon genug Rollen vergeben wo die Haare künstlich oder einfach schlecht aussehen.
Und bei ihm...es sieht voll ned männlich aus...*pfui* >>> ne des geht nich. Des einzig gute *gg* seit dem 3ten Buch mag ich Jacob an sich schon gar nimme, weil dem seine Tour sowas von mies ist. Edward gehört nur zu Bella, sonst zu keinem. Also^^ isses nur halb so wild xD

lg MajorLilly

__________________



08.04.2008 15:51 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG, die Haare Lachen
Der hat dann ja doppelt so lange Haare wie ich!!! Du meine Güte... stand im Buch nicht irgendwas von "schulterlang"? Nachdenken
Aber von mir aus... Kann ja doch ganz gut aussehen Fröhlich
Aber sonst kommt der mir halbwegs passend vor, mal schauen, wie der so schauspielert Grinsen

__________________

08.04.2008 16:40 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH