Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.412 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.726 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.745 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.008 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.288 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wie sportlich seit ihr wirklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid ihr sportlich/sport begeistert
Ja 258 63.08%
Nein 151 36.92%
Insgesamt: 409 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie sportlich seit ihr wirklich 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamesfan
unregistriert


Wie sportlich seit ihr wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ ich mag schmett (oder delphin) schon ganz gern. Zur Zeit schwimmen wir im Training immer 20 x 25m schmett. mit 10 pause. des is sau anstrengend, weil wir zum Teil zweier Zug machen müssen. Ich verschluck mich da nur manchmal. Ja des is ecklig, wenn du dann des Chlorwasser im Mund hast.
ich mag 800 kraul so gern. des sind 32 bahnen kraul, okay ich könnt zwischen durch mal brust schwimmen, aber dann würd ich meinen trainer unglücklich machen^^ Des gute daran ist, dir werden Tafeln ins wasser gehängt, dass du dich nicht verzählst. ich ahb da bei 400 kraul immer so angst, weils da keine tafeln gibt. Letztes mal sind wir im training 3250 m geschwommen. des ist noch relativ wenig, was wir sonst schwimmen. mein trainer wills auf 4000 m schaffen. in 1 1/2 stunden. aber so serien wie die schmett serie die hauen so rein. Bei meinem bruder in der mannschaft sind sie letztes mal 66 x 25 schmett geschwommen. des find ich dann richtig übel. des würd ich nie schaffen. des sind 1650 m. des is mir dann ne nummer zu hart^^.

@ eugen black: sry, dass ich dich grad voll ignoriert hab. Ich hab fußball auch ganz gern. ich bin dann zwar immer fürn ball, weil ich mich bei den mannschaften nicht so auskenn. ich find des dann immer so schön, wenn mein dad dann mim glas bier am sofa sitzt und seine komentare dazu abgibt. des ist immer zum schießen.

glg
Jamesfan
16.02.2007 15:33
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Schwimmen HASSE ich (liegt wohl am Schulschwimmen *kotz*), wenn's nicht ums Tauchen oder Springen geht (FlickFlack ins Wasser ^^)...
Mein Sport ist der ZIRKUS. Akrobatik, Einradfahren, Jonglieren, Diabolo, Devil-Stick, Frisbee, Stelzen... Macht richtig Spaß, sowas! Und vor allem geht das an die Muskeln (zwei Trainungsstunden Akrobatik und den nächsten Tag bist du halbtot. Meistens.)...
Eiradfahren gibt ne Mordsausdauer und vor allem hat man mal so n zwischending zwischen Lauf- und Fahrrad-Geschwindigkeit.

Ich hab mal getanzt, bis ich 12 war, aber dann war ich schon in der Ältesten-Gruppe und die ganzen Zwergis haben genervt^^ Bin ich halt gegangen, aber ich hab nix anderes mehr gefunden. Na ja, Akrobatik is n bisschen besser Top

Im Moment bin ich an en ersten Seiltanz-Versuchen und suche verzeifelt eine Kletterhalle in meiner Nähe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glutkristall: 09.07.2007 15:26.

09.07.2007 15:24 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
alyssaloveseverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe sehr gerne schwimmen, vorallem im meer....ich achte sehr auf meine figur, ich gehe 3 mal in der woche joggen, spiele mit meinen cousins fussball, und mache yoga...und ich bin sowieso immer unterwegs, rumsitzen macht mich wahnsinnig....
09.07.2007 16:36
süffeli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag sport eigentlich nur, wenn ich nicht dazu verpflichtet bin.ab und zu spiele ich mit ein paar jungs fussball, speedminton (wie schreibt man das? :denkGrinsen oder beachvolleyball...diabolo mag ich auch, aber das ist wohl kein sport.
ich hab ein paar jahre fussball im verein gespielt, hatte zeitweise fünfmal die woche training...irgendwie hat mir das die lust am sport verdorben...zähle mich heute zu den faulen menschen breites Grinsen
trotzdem bin ich sportbegeistert.über fussball könnte ich wohl jahrelang ununterbrochen quasseln Scheinheilig und auch alle anderen sportarten begeistern mich (solange ich sie nicht selber betreiben muss).
09.07.2007 21:44
Pida
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass ich sportlich bin (auch wenn ich jetzt um 01.12 noch vorm Laptop sitze). Immerhin spiele ich jeden Tag eine Stunde Basketball, fahre Velo, laufe ect. In der Woche haben wir drei Stunden Sport in der Schule und ich gehe noch wöchentlich ins Wushu (Kampfsportart) Training.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pida: 04.08.2007 01:13.

04.08.2007 01:12
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nciht soooooooooo sportlich, schaue mir aber sehr gerne Fußball an und spiele es auch ab und zu.
17.08.2007 19:45
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war als kleines kind und so bis ungefähr 14 die volle sportskanone. hab echt viel sport gemacht und so, besonders war ich total oft laufen und war damals auch ziemlich gut.
ja, dann kommt wohl die berühmt berüchtigte phase, in die doch alle mal kommen oder zumindest fast alle XD hab anfangs weniger gemacht, dann im prinzip gar nichts mehr, und ja, mit dem laufen hab ich irgendwie auch aufgehört o.O ab und zu mal halt...

ja, dann vor ungefähr nem jahr hab ich dann das berühmt berüchtigte schlechte gewissen bekommen, war nie mit meinem gewicht zufrieden und hab immer gesagt. ja, ab morgen geh ich jeden tag laufen. ja, dann war ich ein paar tage jeden tag laufen und dann wars auch schon wieder vorbei... oder ich bin erst gar nicht am nächsten tag gegangen. hab dann einige ordentliche verkühlungen gehabt und immer die totalen probleme mit meiner lunge, und ja, wenn ich für meine runde dann ne ewigkeit brauche, find ich das nur deprimierend und ja, wenn man aber nichts macht, wirds nicht besser Blah weiß eh jeder wie der teufelskreis ist Augenzwinkern


ja und seit jetzt ungefähr nem monat mach ich jetzt wirklcih wieder sport Grinsen neue regel: jeden zweiten tag laufen gehen. ist besser als wie jeden tag, weil dann gehts einen irgendwann mal an. jeden zweiten tag ist genau richtig. an den "freien" tag mach ich noch so ein turnprogramm für die beine. bei mir gehts ja wirklich hauptsächlich ums abnehmen. und ich sags mal so: jetzt hab ich zeit, wenn die uni anfängt dann eh nimmer und wenn ichs jetzt shcon sozusagen in den alltag als standard einbaue, dann wird das später net so schwer werden Grinsen hoff ich jetzt mal. ich würd mich aber trotzdem noch net als sportlich bezeichnen. o.O da fehlt noch irgendwas. ich machs ja nur der figur wegen, sonst gebs keinen anreiz für mich Augenzwinkern

__________________

17.08.2007 20:31 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Wie sportlich seit ihr wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin brutal unsportlich und dabei bin ich die dünnste in der Klasse. Ich bin 1.57 m gross und wiege nur 42 kg und dabei stopfe ich mich mit essen voll sogar jetzt esse ich Kinder Schokolade *Schokorigel in den Mund stopf* und werde einfach nicht fetter (das heisst nicht das alle die nicht Sport machen Fett sind, wollte ich nur mal sagen) alle beneiden mich das ich alles essen kann und nicht Fett werde aber ich winde das manchmal echt doof...Unglücklich

__________________
''
27.01.2008 13:36 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann essen was ich will zunehmen geht bei mir nicht, weil ich mir das immer irgendwie ablaufe Wütend
27.01.2008 13:48
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Der Muggel:
wenigstens hast du einen grund Sport zu machen...wahrscheinlich bin deswegen so unsportlich Keine Ahnung

__________________
''
27.01.2008 14:06 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sport is Mord.Leistungssport is Massenmord lautet mein Motto breites Grinsen
ich hab und werde nie Sport treiben^^
27.01.2008 14:29
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Ja!!



Neben Fußball, was ich mal eine Zeit lang im Verein betrieben hab aber immer noch zweimal pro Woche spiele, ist jetzt noch Badminton dazugekommen. Kann mich aber auch für Tischtennis und Handball begeistern. Im Grunde verwende ich viel Zeit auf Sport, weil es mir Spaß macht in Bewegung zu sein.


Hab früher schon immer einiges Ausprobiert und schaue Sport auch regelmäßig im Fernsehen, von daher bin ich auch schon ein Sportverrückter, wobei mein Freundeskreis eher denkt:" Sport ist Mord".


Stehe also fast alleine da mit meiner Sportbegeisterung.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
27.01.2008 14:33 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
bauer-chris bauer-chris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.02.2007
Alter: 39
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab für sportlich gestimmt.

Ich laufe in einem verein und trainiere derzeit auf die Landesmeisterschaften über 5000 Meter. Es sind ungefähr 60 - 70km die ich in der woche laufe.
dazu kommt noch, dass ich jetzt auch Mehrkampf trainiere. das sind Laufen, Weit-,Hoch-,Stabhochsprung, Kugelstoßen und Speerwurf. das betreibe ich auch noch mit einer bis zwei Trainingseinheiten in der Woche.
Und zu guter letzt noch 3 Einheiten Krafttraining.
Alles in allem über 10 Stunden Sport in der Woche!


Und für alle die das Motto: "Sport ist Mord" vertreten:
Ihr habt, schätzte ich, nichts anderes als den Schulsport erlebt. Das finde ich schade, da man beim Sport sehr viel freude haben kann. man lernt seine eigenen Grenzen kennen(Physisch und auch Psychisch). Und wenn man mal angefangen hat, ist es wie eine Sucht!

Mein Motto ist: Bewegung ist Leben, Leben ist Bewegung!

PS: @Lost one: wie du lesen kannst, stehst du doch nicht alleine da. Leider weiß ich, dass wir leider in der Unterzahl sind! Unglücklich Unglücklich Unglücklich
29.01.2008 19:20 bauer-chris ist offline E-Mail an bauer-chris senden Beiträge von bauer-chris suchen Nehme bauer-chris in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eigentlich unsportlich gewesen.

Von der 5. bis in die 7. hatten wir einen Sportlehrer und bei dem habe ich nie mitgemacht, weil mir irgendwie die Begeisterung gefällt hat. Ich hab bei dem auch öfters geschwänzt.

Dann in der 8. (1. Halbjahr) bekamen wir eine neue Sportlehrerin und bei der hat Sport so rießigen Spaß gemacht! Also wir haben nicht den ganzen Tag gespielt, aber bei der haben auch soo Übungen voll Spaß gemacht, obwohl es die selben wie beim ersten Sportlehrer waren.

&& jetzt in der 8. (2. Halbjahr) haben wir wieder eine neue Sportleherin bekommen.. Schon wieder, obwohl die alte so gut war! Verärgert

&& wir bekommen wahrscheinlich in der 9. wieder einen neuen Sportlehrer, weil die Schulleitung die Sportlehrer in andere Unterrichte schicken und die Lehrer natürlich sagen nicht nein, weil unsere Klasse so ein schreckliches Benehmen hat.. Verärgert Böse

Aber es besteht die Channce das wir unsere Sportlehrerin aus dem 1. Halbjahr bekommen..

Also außer dem Schulsport mache ich eigentlich gar nix.. Zunge raus
26.03.2008 13:13
Patrick_Delacoure Patrick_Delacoure ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57335.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. FUSSBALL aufjedenfall,...ich LIBE FUSSALL ,im TV zu schuen ,ich speil auch sepber im Verein,...Stürmer Augenzwinkern breites Grinsen

Und ja Sport is aufjedenfall mein Ding!!!!!!!!
Im Sommer Freibad ,schwimmen ,...allmögliche Ballsportarten,... Top

__________________

28.03.2008 23:00 Patrick_Delacoure ist offline E-Mail an Patrick_Delacoure senden Beiträge von Patrick_Delacoure suchen Nehme Patrick_Delacoure in deine Freundesliste auf Füge Patrick_Delacoure in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wie sportlich seit ihr wirklich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH