Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sweeney Todd (Forum: Kino & TV)   23.03.2010 12:07 von Magic-Faith   1.249 1   23.03.2010 12:38 von fifilein  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sweeney Todd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweeney Todd 9 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Frage sich mir noch stellt:

Der junge Benjamin Barker wird ja auch von Johnny gespielt, oder?
Ich finde, da sieht er gar nicht aus wie Depp. Was meint ihr dazu?

__________________


''


Winken
25.03.2008 18:56 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So sieht Johnny eben aus ohne
Bart und mit gesunder Gesichtsfarbe Augenzwinkern

Dass er sehr wandlungsfähig ist, wissen
wir inzwischen ja.

__________________

25.03.2008 19:14 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht. Augenzwinkern

Aber als ich ihn das erste Mal gesehen hab' , hab' ich echt an mir gezweifelt.

Ich schau mir gerade "Sweeney Tod" von Stephen Sondheim - die Bühnenshow - an. Ich finde diesen Sweeney einfach nicht passend - aber der erzähler (ich weiß nicht, wen er noch spielt mal gucken9 hat übelste Augen.

Hier schaut mal:
''

Lg vom Kangaroo Friends

__________________


''


Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 25.03.2008 19:55.

25.03.2008 19:49 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er seht ein wenig anders aus, als man es gewöhnt ist,..ja breites Grinsen
Mich erinnerte er in den Szenen immer an seine Rolle als James M. Barry in Finding Neverland (Wenn Träume fliegen lernen)
'' ''

__________________

26.03.2008 11:18 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup, und so ähnlich wird er bald wieder
aussehen, in Public Enemies.

__________________

26.03.2008 14:33 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hab das Musical jetzt mal angeguckt und ich finde das beste Lied haben sie bei der Verfilmung vergessen.

Und zwar das Lied "Sweeney Todd" - das ist einfach genial. Es kommt am anfang und zum Schluss. Einfach klasse!!! Top

Lg vom Kangaroo Friends

EDIT: Das ist ungefähr die Melodie, die wir bei den opening credits hören, aber nur ausschnittsweise. Das Original ist besser!

EDIT": Habt ihr mal das "Behind the scenes" gesehen? Kam das mal im TV?
Das ende ist lustig geschnitten ... und es ist auch sehr informativ. Es lohnt sich also!

Lg - Okay jetzt reicht's erst mal Augenzwinkern breites Grinsen

__________________


''


Winken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 26.03.2008 16:13.

26.03.2008 15:33 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Ich war gestern Abend zum 1. Mal in Sweeney Todd (endlich!!!)!
Wir mussten erst ma nach Lünen fahren. Aber es hat sich gelohnt. I-wie hat ich das Gefühl 3/4 des Filmes schon zu kennen von youtube und so. Der Film (fand ich zumindest) war voll schnell zu Ende. Aber beim Lied Pretty Women wo Alan dieses BABa... singt und bei BY THE SEA hat der ganze Saal gelacht. Außerdem musste ich mich die ganze Zeit zurückhalten nich laut mitzusingen. Meine Mutter (wollte mich nich alleine darein gehen lassen, also is sie mitgekommen) hat sich immer die Hände vors Gesicht gehalten, als Sweeney jemanden umbrachte. Was ich nich so wirklich verstehen konnte. Keine Ahnung
Am Ende fragte sie mich noch: MUSSTE DAS SEIN? Lachen
Ich fand die Szene wo Sweeney Mrs. Lovett in den Ofen geworfen hat ein bisschen komisch, das die Frau noch so lange im Feuer geschrien hat? Hätte die nich schon längst tot sein müssen? Aber egal; ich hoffe, dass der Film doch noch zu ins Kino kommt. breites Grinsen Dann kann ich ihn mir noch ein paar ma angucken!!!!

Lg Hermione 1991
26.03.2008 16:24 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War gestern zum 2. Mal im Film, da unser Kino ihn am Donnerstag absetzt. Und scheinbar dachten sich auch die Johnny-Fangirls sie müssten kurz vor Absetzung noch reingehen.

Anfangs haben die nur darüber geredet wie toll sie Johnny finden und dann ständig Zitate aus FdK runtergespult. Da dachte ich dann schon so "Emm, Mädels, ihr wisst schon, dass das hier nicht "Fluch der Karibik 4" ist, oder?" Fröhlich
Wie dem auch sei: Nach 2 Stunden kommt der Abspann und hinter mir kreichen sie los: "Iiih, wie eklig! Das soll ab 16 gewesen sein? Das war so krank! Und dann noch ständig das blöde lesen! Aber iiih wer denk sich denn sowas aus?"

Tja, Mädels vorher informieren! breites Grinsen

Ich gebe zu ich habe Schadenfreude! Lachen Lachen Lachen
26.03.2008 17:19
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah! Schade, dass der Film nicht bei uns anläuft, aber ich hatte gehofft. Denn bei uns die Homepage von Kino stand noch: SWEENEY TODD OHNE TERMINE. Aber jetzt... Traurig Weinen Unglücklich Egal, dann wartet ich lieber auf DVD.

__________________



26.03.2008 23:10 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Hört sich irgendwie.. amüsant an. Hast du es geschafft, nicht zu lachen, als du das gehört hast? Also, ich bezweifle zumindest, dass es mir gelungen wäre. Fröhlich
Ich finde solche Leute immer wieder lustig - vor allem den Part mit dem "blöden Lesen" mag ich, das kommt einem ja bekannt vor.^^

__________________

27.03.2008 19:03 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
hopskäse
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"The Tale of Sweeney Todd" ist wirklich ein Gänsehautlied. Aber es wurde bestimmt nicht "vergessen". Augenzwinkern Der Text dieses Liedes (wie auch einige andere Texte) ist nicht uninteressant... finde ich.
Der gesammte Vorspann besteht aus der Musik dieses Liedes, nur der Gesang wurde komplett gestrichen.
Der Rest und am Ende ists wirklich ganz weggelassen worden, ja. Es hätte etwas die Stimmung gelockert... so bleibt am Ende das Bild ja gewissermaßen "eingefrohren". Sehr bewegend, wie das im Film wirkt, obwohl mir das Lied sehr gefällt.

Ich habe mir letztens die gesamte "in concert" Version angeschaut und bin inzschwischen so weit, mir die auch zu kaufen, denn die Musik ist ja wirklich atemberaubend. Dabei bin ich nicht wirklich ein Musikalfan...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopskäse: 28.03.2008 10:39.

27.03.2008 19:28
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serriza
Ehrlich gesagt war ich zwischen "amüsiert finden" und "Genervt sein".

Was noch lustig war: Vor mir saßen ein Haufen Sweeney Todd Hasen, die ihre jüngeren Freunde, die den Film noch nicht gesehen hatten mitgenommen hatten. Nun, als Alan Rickman in der Szene mit Spall sagt "Sie zeigte eine gewisse Zurückhaltung, als ich mich ihr anbot." geht es vor mir von den Jüngenen ganz laut: "Iiiiihhhhhrrrrrrrggggggss!" Da musste ich dann auch anfangen zu lachen. breites Grinsen Das hat irgendwie so super gepasst.
28.03.2008 11:41
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hopskäse: Ja, ich spiele auch mit dem Gedanken...

Übrigens heißt das Lied tatsächlich "Ballad of Sweeney Todd" oder kennst du es sicher unter diesem Name (The Tale of ST)?

Das mit dem Vorspann hab ich auch schon mitgekriegt, hast du ja gesehen und ich fand's super, dass sie es wenigstens dort mit eingebracht haben. Es wäre glaub ich auch schwieriger gewesen, dieses Lied in den film mit einzubringen - da ja Sweeney da mit singt und der am ende eigentlich tot ist und nicht einfach so, wie im Musikal aufstehen kann bzw. sollte - wie auch die anderen Toten.

Aber das Lied ist super - sowohl am anfang als auch am ende. Der Abschluss ist ja auch genial: Sweeney schlägt die Tür zu und es ist dunkel auf der Bühne - klasse Abschluss!

Lg vom Kangaroo Friends

__________________


''


Winken
28.03.2008 11:51 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kangaroo
Hab die Orginal "Ballad of Sweeney Todd" mal auf YouTube angehört. Mir persönlich gefällt die Version aus dem Film ohne Gesang jedoch besser.
28.03.2008 12:02
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ein paar Orginalszenen auch angesehen, und vielleicht bin ich Kunstbanause, aber ich find es ganz krotten schlecht Ätsch
Gefällt mir gar nicht, da bleib ich beim Kinofilm Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 28.03.2008 12:04.

28.03.2008 12:04
Seiten (37): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sweeney Todd

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH