Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.935 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.471 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.945 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.637 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


3 neue Bilder von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier schon lange nichts neues mehr gezeigt!

Hier meine 3 neuesten Ölbilder:

''
(Harley Hagridson)

''
Das Haus der Lovegoods)

''
(Das Zimmer von Luna Lovegood)

__________________



24.02.2008 17:49 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo William !
das schaut so richtig fröhlich aus Hagrids Ausflug. Die Proportionen gefallen mir sehr gut. Ein für Sirius passendes Motorad muss unter Hagrid klein wirken. Top

Das Haus der Lovegoods -herrliche Atmosphäre. Top

Lunas Zimmer schön gestaltet. Mit allen im Buch erwähnten Details und Luna mittendrin auf dem Boden ....passt. Top
24.02.2008 18:19
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na holla aber auch!

Das erste Bild kannte ich ja schon aus einem anderen Forum...

Ich denke dabei immer noch an: "Booooorn to be wiiiiiiiild!!!" Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Das Haus der Lovegoods: Ich staune immer wieder wie du Pflanzen und besonders Bäume hinzauberst...
Und kündet der rosa bzw. leicht rote Hintergrund von der aufkommenden Gefahr? *grusel* Oder ist vielmehr die aufgehende oder untergehende Sonne dafür verantwortlich?

Das Zimmer von Luna: Irgendwie habe ich da Probleme mich in die Perspektive hineinzudenken. Aber ovale oder runde Sachen bzw. Räume zu zeichnen stelle ich mir besonders schwierig vor.
Luna hast du auf jeden Fall erkennungshochwertig dargestellt, mein Respekt !!!
Neville, Ginny und Ron lassen an der Decke etwas die Lippen hängen, Hermine und Harry dafür strahlen regelrecht.

Wo ich immer neidisch bei dir werde sind die Hintergründe, wie z. B. die Wolkenformationen bei "Harley Hagridson". Und auch bei den Bergen und dem See kann man sich noch die ein oder andere Scheibe von dir abschneiden.

Also: Waaaaaahnsinn!!! Und bitte fleißig weitermachen!!! Applaus Applaus Applaus Applaus

Eine über soviel zu entdeckende, neue Details immer wieder staunende Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 25.02.2008 17:32.

25.02.2008 17:30 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Wenn ich deine Arbeiten könnt ich heulen.Die sind ja alle wunderschön und ich bekomm nich mal ein Strichmännchen zustande Traurig Traurig
Besonders toll find ich Snape mit der Decke über seinem besten Stück breites Grinsen

LG GA-Snape Umarmen
27.02.2008 18:42
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja... das sind schon wundervolle Kustwerke!! Applaus

Und das niedliche Landschaftsbildchen von Lunas Haus hängt gerade über mir!

Mein ganzes Wohnzimmer ist mit Wiegand-Werken ausgeschmückt! Traum

@GuardianAngel: Geht mir auch so! Ein gerader Strich oder ein ordentlicher Kreis stellen für mich schon fast unüberwindliche Herausforderungen dar! Unglücklich

Aber ich finde; man sollte das Malen eh den dazu talentierten Leuten überlassen. breites Grinsen

__________________

28.02.2008 11:25 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Ellen Ellen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41003.jpg

Dabei seit: 19.11.2007
Herkunft: Rheinl./Pfalz



Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi William und Frau

Ich habe euer Bild "Offenbarungen " als Avatar genommen. Ich hoffe das geht in Ordnung?
Bin ein großer Fan eurer Bilder.
Gruß
Ellen

__________________

29.02.2008 13:29 Ellen ist offline E-Mail an Ellen senden Beiträge von Ellen suchen Nehme Ellen in deine Freundesliste auf
sabbersnape
unregistriert


RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

holy snape!!! das ist sehr geil was ihr da macht mir gefällt das bild am besten weiter oben wo snape im stuhl sitzt, einfach nur hammer! wie ist es eigentlich mit ölfarben zu malen? ich hab im moment meine bleistifft phase aber würde gerne mal mit ölfarben was probieren, hab aber keine lust teure farben zu kaufen und das ganze zu versauenUnglücklich

ubrigens, macht weiter so einfach nur geil!!!
04.03.2008 22:52
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ellen: Jaja, das geht schon klar Fröhlich


@ sabbersnape: Vielen Dank für den netten Kommi.
Ich hab weitergemacht, wie du gesagt hast Fröhlich

Hier das Ergebnis:
"Wilder Hengst", Ölbild, 60 x 50 cm

''

Ob mit dem wilden Hengst das Pferd gemeint ist... oder vielleicht der Reiter.... das müßt ihr selbst entscheiden Lachen

__________________

05.03.2008 13:59 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiuiuiuiui.....das gefällt....das gefällt sogar sehr gut breites Grinsen Applaus Applaus Applaus Applaus Top Top Top Top

Gruß
PoM

__________________

05.03.2008 14:39 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na aber hallo auch...! Geschockt Geschockt

Mal wieder vom Feinsten! Du bekommst Snape wirklich jedes Mal sowas von gut hin! Meinen Respekt !

Und das Pferd...! Die Blau- , Grau- und Schwarztöne wurden von dir grandios kombiniert! Durch den Kontrast fällt das Gesicht des Trankpanschers dem Betrachter als Erstes ins Auge...

Severus sieht da irgendwie total relaxt aus, ist das Absicht? Reitet er zum Vergnügen, hast du diese Szene in einer FF gelesen und aus dem Kopf heraus gemalt?

Also echt: Mal wieder ein tolles Werk! Applaus Applaus Applaus

Eure immer wieder staunende Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 08.03.2008 18:31.

08.03.2008 16:34 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Herzichen Dank für die lieben Kommentare! Umarmen

Die nächste Zeit werde ich kaum zum Malen kommen, da ich dieses Jahr in einem Film eine Hauptrolle spiele.....und in 2 Jahren dann im nächsten (siehe meine Signatur) Augenzwinkern

Mal sehen, ob ich zwischendurch Zeit finde zum Malen...

Liebe Grüße,

William

EDIT:

Ich habe inzwischen im Thread ein Thema zum Film eröffnet Grinsen



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 16.03.2008 17:20.

11.03.2008 07:40 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Magic und Pommy Umarmen

Mein neues Bild heißt "Dear Miss Granger...", Ölbild, 60 x 80 cm Augenzwinkern

''

__________________

26.03.2008 13:02 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Das is ja geil. Da kommen mir bei dem Anblick ja fast die Tränchen Traurig Traurig . Ein sehr schönes Bild Top Applaus

Darf ich mal fragen"neugierig bin" was ihr mit den ganzen Bildern macht? Verkauft ihr sie oder tapeziert ihr damit die Wohnung? breites Grinsen
Das würde mich mal interessieren.Wär doch schade wenn sie einfach nur in der Ecke stehen würden Unglücklich Unglücklich



Umarmen Sevs Haustier
26.03.2008 13:16
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ GuardianAngel - Snape:

Vielen vielen Dank fürs nette Kommi.

Unsere Bilder hängen teilweise an der Wand, ein paar lagern in der Ecke Augenzwinkern

LG

WilliamsFrau

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 13.05.2008 08:33.

27.03.2008 10:54 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder was Neues bei euch...

Sagenhaft, wie du seine Gesichtszüge immer hinbekommst! Applaus Applaus

Seine Mimik lässt darauf schließen, das er sich die Worte sorgsam zurecht legen möchte, er wirkt irgendwie um Welten entrückt...

Und dann das ganze (untypische) Rot! Steht ihm unheimlich gut. Ich hätte geglaubt, in seinen Räumen wäre mehr Slytherin-Grün angesagt.

Die kleinen Details, das Tintenfass, die Feder, und das Buch, dessen Seiten du toll angedeutet hast...

Was hast du als nächstes geplant?

Gespannt auf ein neues Meisterwerk von einem von euch beiden wartet eine wie immer begeisterte Magic! Top Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.03.2008 11:21 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH