Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
12 Dateianhänge enthalten Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer (Forum: Literatur)   20.04.2006 14:23 von volldy   523.376 5.585   24.03.2013 15:24 von Lily-Petunia  
Stephen King (Forum: Literatur)   18.07.2010 18:28 von somebody.someone   18.692 154   07.02.2013 19:12 von Lara the Lioness  
Hat Stephanie Meyer eigentlich nichts besseres zu tun? (Forum: Computer und Internet)   03.05.2012 00:21 von Jedda   784 1   03.05.2012 00:27 von sweetdark  
[User-Fanfiction] One step .... [Hedwig hochgeladen] (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 00:12 von neava   1.397 2   13.07.2010 02:14 von neava  
Seelen - Stephenie Meyer (Forum: Literatur)   13.09.2008 20:07 von Ginny Weasly   6.678 39   19.01.2010 16:21 von Dracula Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Step up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Step up 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Irbis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen anfangs und schlussszene sind definitiv die allerbesten^^

jaah, die schlechten kritiken - angeblich schlechte schauspieler, das einzige, was den film etwas heraufhebt, seien die "hammer moves" Lachen na... ist ja jedem seine sache. und denen, die die filme drehen, hilft die allerbeste kritik ja nix, wenn der film beim publikum druchfällt... xD

__________________

05.09.2007 17:47 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da hast du recht!
05.09.2007 18:17
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 6.3. kommt Step up 2 the Streets [Step up to the Streets] ins Kino ;D

''

is die Seite mit Trailer und allem :]

Ich werd mir den auf jeden Fall anschauen, da mir der letzte Film also Step Up auch total gefallen hat
Lg.Sophie breites Grinsen
27.02.2008 16:55
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 27
Herkunft: Dortmund



Step up 2 the streets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich war heute im Kino und habe mir den zweiten Teil angesehen.
Eine direkte Verbindung zum ersten Teil gab es ja nicht.
Die Story war trotzdem wieder richtig klasse!

Hat den zweiten Teil sonst schon jemand gesehen

__________________



20.03.2008 20:22 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Irbis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...step up 2 ist doch reine pflicht nach teil 1 breites Grinsen
jaah, hab den film auch gesehen, genau vor einer woche.
nun ja... ...die story ist echt armselig, muss ich zugeben. ins richtige mitfiebern mit den personen kommt man nicht, kleiner höhepunkt war tyler. ich finde, die geschichte knüpft eigentlich relativ gut an, für das, dass es ja keine richtige fortsetzung ist... aber eben, die geschichte Augen rollen bzw. - eine richtige story gibts ja gar nicht^^
da liegt step up1 meilenweit vorne.
aber das tanzen ist einsame spitze. Traum besser als im ersten, als es am ende doch mehr ballet als streetstyle war. sieht man von den dialogen ab, und schneidet nur die tänze zusammen - genialer film Fröhlich jedenfalls für die, die breakdance mögen, die kommen ganz auf ihre kosten.

__________________

21.03.2008 18:17 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Sarah V. Sarah V. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41763.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 28
Herkunft: aus nirgendwo....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass man nach Step up 1 , den zweiten Film anschauen muss! Jedenfalls, für alle, denen es gefalllen hat. Mir schon, und ich habe mit einer Hiphop tänzerin im Film schon qualen erlebt.
Dieses bloße umspringen in die Balletschuhe ist schrecklich. Tut bestimmt weh. Mir tut Ballett immer noch weh, obwohl ich das scho seid meinem 4 Lebensjahr mache. Aufhören kann ich aber nicht mehr, es macht zu viel spaß.. Grinsen

Empfehle jeden Tanhuhn *grins* diesen film

ist einfach super

PS: Ich habe ihn schon angesehen.....

__________________
''
- A FF by Sarah V. & Deena Jones
21.03.2008 20:25 Sarah V. ist offline Beiträge von Sarah V. suchen Nehme Sarah V. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarah V. anzeigen Skype-Name von Sarah V.: Sarah
~Rebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaaah Step up 2! Ich liebe diesen Film ... Ich war schon zu oft im Kino und hab ihn mir angesehen *g*
Ich fand diesen besser als den ersten Teil. Vielleicht, weil mir auch Briana Evigan (Andie) viel sympathischer war als die Schauspielerin im ersten Teil.

Und die Tänze fand ich einfach klasse, vorallem auch Moose und die ganzen Lieder haachhh <3
Lg <3
26.03.2008 16:03
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind beide voll coooooollll.
Ich kann mir die gar nicht oft genug anschauen.
Ich will nur hoffen, dass die DVD von dem 2. bald auf deutsch rauskommt, ich kann es kaum noch erwarten. Ich will aber nicht hoffen, dass das noch bis Ende des Jahres dauert, so steht es jedenfalls bei Amazon Weinen
Das gute an den Filmen ist, dass die Schauspieler auch echte Tänzer sind und nicht so wie bei Honey(vllt kennt ja einer den Film) Schauspielern das Tanzen beigebracht wurde. Das merkt man auch schon an den Tanzschritten!!
07.07.2008 15:00
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja gestehn, dass ich am Anfang dachte, dass diese Step Up Filme nicht so gut sind, aber dann hab ich sie gesehen und ich bin hin und weg!!! Geile Filme, heiße Schauspieler+Bodys und hammergeile Soundtracks!!!! Applaus

Diese Filme sollte man echt gesehen haben!! Top

__________________

18.10.2009 04:02 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 28
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon gewusst:

Am 05.08.2010 läuft der dritte Teil im Kino ^^

__________________

22.11.2009 12:37 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Step up

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH