Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.527 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.793 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.169 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.281 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.008 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2825 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2825 Bewertungen - Durchschnitt: 8,28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hielt das in der Schüssel zuerst für Popcorn, aber dann ist mir aufgefallen, dass das viel zu groß für Popcorn ist...also Keine Ahnung
19.03.2008 20:46
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie genau so ein bild analysiert wird... Lachen Lachen Lachen
am ehesten sehen die dinger wirklich wie walnüsse aus... aber sollt dann nicht ein nussknacker dabei liegen? oder zaubern sie die nüsse auf? (...wenn wir schon beim analysieren sind Vogel zeigen )

__________________

19.03.2008 20:58 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte aber auch meinen, dass es Quarkinis sind,
diese kleinen runden Gebäcke, die wie Berliner in fett gebacken werden, könnten es auch sein.

Oder doch nur kleine runde-kugelige Kekse????

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nane: 19.03.2008 21:01.

19.03.2008 21:00 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Emmas Haare werden immer blonder, ich finde das passt nicht nicht zu Hermine. Traurig Aber immerhin sind ihre hier Haare nicht so aufgestylt wie im 3.Film.
19.03.2008 22:25
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ihr habt recht. Die werden echt von Film zu Film blonder. Aber so aufgestylt fand ich die im 3. garnicht, da hab ich sie am liebsten gemocht breites Grinsen
Solang Emma im 7. nicht platinblonde Haare hat, gehts ja noch.

__________________

19.03.2008 22:28 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS Lieblingsthema hier im Forum, die Haare. Ich erinnere mich da an Buch 7 ich zitiere.

"Hermine schnell, du musst Voldemort töten, ich hoffe deine Haare sind auch braun genug", sagte Harry. Daraufhin erwiderte sie mit leicht zittriger Stimme:
"Oh Harry, ich hab mir die Harry gestern gefärbt mit dem Blondissum-Zauberspruch". Deswegen konnte Hermine Voldemort nicht töten und die Welt verfiel in eine zweite Finsternis.

The End

oder wie war das? Nachdenken

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 19.03.2008 23:28.

19.03.2008 23:23 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Haaren, da werden sie wohl noch was machen, mit Licht oder so oder -ganz andere Möglichkeit- färbt die Film-Hermine ihre Haare blond um ihre Widersacherin ausstechen? Man darf gespannt sein!!


Mein Gott, was für ein langweiliges Photo ... hab erst gedacht das, dass aus dem fünften Film ist ... nya ...

@Todesengel:
Bist du Elphaba oder Glinda in dem Video? o.O Das ist ja mal hammer gesungen, Respekt! o.O Top

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 19.03.2008 23:48.

19.03.2008 23:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe vom Bruder meines Hundes gehört, daß dessen Schwester eine Cousine hat, deren Sohn einen Freund hat, dessen Bruder von seiner Freundin gehört haben soll, daß WB insgesamt 1.532.000 $ mehr in die Produktion stecken musste, damit Emmas Haare digital in jeder Szene farblich nachbearbeitet werden konnten.
Havid Deyman soll zudem gesagt haben: "Wir sind uns der Wichtigkeit von Hermines Haarfarbe natürlich bewußt, immerhin steht und fällt der gesamte Plot nebst Nebenhandlungen mit den fein nuancierten Farbtönen von Hermine."
Auch Johanna Katrin Rohling, eine bekannte Autorin, verriet: "Wenn ich die Harry Potter Bände geschrieben hätte, hätte ich sie auf Grund der Wichtigkeit von Hermines Haarfarbe wie folgt betitelt: "Hermines braune Haare und die Spülung der Weisen", "Hermines braune Haare und das Shampoo des Schreckens", "Hermines braune Haare und die Tönung von Askaban" bis hin zu "Hermines braune Haare und die Colorierung des Todes."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 20.03.2008 09:40.

20.03.2008 09:39
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe vom Bruder meines Hundes gehört, daß dessen Schwester eine Cousine hat, deren Sohn einen Freund hat, dessen Bruder von seiner Freundin gehört haben soll, daß WB insgesamt 1.532.000 $ mehr in die Produktion stecken musste, damit Emmas Haare digital in jeder Szene farblich nachbearbeitet werden konnten.
Havid Deyman soll zudem gesagt haben: "Wir sind uns der Wichtigkeit von Hermines Haarfarbe natürlich bewußt, immerhin steht und fällt der gesamte Plot nebst Nebenhandlungen mit den fein nuancierten Farbtönen von Hermine."
Auch Johanna Katrin Rohling, eine bekannte Autorin, verriet: "Wenn ich die Harry Potter Bände geschrieben hätte, hätte ich sie auf Grund der Wichtigkeit von Hermines Haarfarbe wie folgt betitelt: "Hermines braune Haare und die Spülung der Weisen", "Hermines braune Haare und das Shampoo des Schreckens", "Hermines braune Haare und die Tönung von Askaban" bis hin zu "Hermines braune Haare und die Colorierung des Todes."[/quote]

Sowas ähnliches habe ich auch gehört von dem Cousin meiner Grossmutter dessen Hund meiner Ex-Freundin gehört dessen Vater Fluffy bei HP spielt. Fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 20.03.2008 10:40.

20.03.2008 10:39 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal finde ich es auch absolut übertrieben, wie hier über die Haarfarben hergezogen wird, aber am meisten wundert es mich doch, wie man überhaupt anhand eines so belanglosen Bildes des Trios direkt vor einem über Haarfarben diskutieren kann. Also ich glaube, Hermines Haare wirken ausschließlich wegen dem Lagerfeuerlicht so hell, genauso wie Harrys.

Auch wenn das Bild nicht sehr "aussagekräftig" ist, bin ich trozdem froh, mal wieder ein lebenszeichen in Form von Bildern vom Film sehen zu können. Ich hoffe ja immernoch, dass das nur ein Vorbote für die erste richtige "Bilderflut" ist Grinsen Denn woher hat dieses Magazin, in dem das abgedruckt ist, denn das Bild? Wo eins ist, müssen denk ich mal noch mehr sein und ich hoffe WB wartet nicht mehr so lange mit dem veröffentlichen, immerhin haben wir uns beim fünften Film um diese Zeit schon auf den baldigen Teaser gefreut (von den vielen bereits veröffentlichten Bildern ganz zu schweigen).
20.03.2008 13:45 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, immer dieselben Leute, die ach-so-witzige Kommentare abgeben. Wieso sollte man sich bei diesem Bild nicht über die Haare unterhalten? - Es gibt sonst doch kaum was her! Oh, doch Ruperts Gewicht und die Schüssel mir dem ominösen Inhalt.

Im Übrigen spiegelt die Schlampigkeit bei den Haaren der Pritagonisten die ohnehin kaum vorhandene Detailverliebtheit der beiden Vorgänger wieder, deshalb durchaus ein Grund zur Sorge. Haare färben und bisschen Wachs rein hat noch (fast) niemandem weh getan - aber richtig, die so womöglich entstehende Authenzität wäre verachtenswert und peinlich. Stattdessen verhöhnen wir all diese, die es erwähnenswert finden - sind wir nicht elitär?
20.03.2008 13:53 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, bin ich gerne. Grinsen

Wie schon gesagt, ist mir das eigentlich scheiß egal wie Hermine`s Haare im Film aussehen, ich wollte nur eine alberne Lösungsmöglichkeit anbieten an der klar ist was ich von der Diskussion halte -nämlich nichts- und die fehlende Detailverliebtheit bei den letzten 2 Filmen ist mir nicht aufgefallen, Beispiele bitte und nicht irgendetwas belangloses.

Lg
Desp

__________________

20.03.2008 14:15 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nö, nur die immer wieder selben, hirnrissigen "Debatten" satt, die einige Leute hier immer und immer wieder lostreten.
Jeder Film beginnt hier im Forum mit "Oh ne, der Film wird scheiße weil Harrys Haare nicht strubbelig sind/weil Emmas Haare zu blond sind/weil Hermine keine Hasenzähne hat.
Wenn euch die Filme nicht passen, dann guckt sie nicht. Aber jedesmal diesen Affentanz aufzuführen ist genauso peinlich wie die Leute, die sich so einen Vin Diesel Film wie "xXx" angucken, genau wissen, daß es überzogene Action gibt, und die dann rausgehen und sich lautstark beschweren "Oh Mann, war der dooooof, da war ja nur so überzogene Action drin..."

Oder, um es mit "Dinner for one" zu sagen:
"Same stupid shit as last year?"
"Same stupid shit as EVERY year, James".
20.03.2008 14:34
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also echt ma, die Haare sind doch nicht so ein grosses Problem. Klar stört es, wenn Harry, der ja immer verwuschelte Haare haben sollte seit neustem eine schöne Scheitel trägt oder Hermine blond ist. Ich persönlich hoffe einfach, dass nicht noch mehr solche blöde Fehler auftauchen und es nicht mehr viele Übereinstimmungen mit dem Buch gibt, ausgenommen der Handlung. Hoffe mal die Leute merken das selbst. Die ersten drei Filme waren ja wirklich genau wie das Buch, was ich wirklich super fand! Aber der 5.?! Den mag ich echt nicht ...

Ich denke aber der 6. wird schon gut und auf den siebten freue ich mich jetzt schon riesig! Grinsen

__________________



''
20.03.2008 14:42 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Ja gut was heißt aufgestylt, also vom 2. zum 3. Film waren Emmas Haare plötzlich total toll gemacht. Will damit jetzt nicht sagen, dass sie herumlaufen sollte wie eine Vogelscheuche, aber ich fand diese Entwicklung plötzlich total krass. Die waren wirklich sehr fein und säuberlich gemacht, so als käme sie mit den Locken direkt vom Friseur und dass fand ich damals nicht so super. Danach ging es dann ja wieder.

Ich denke hier führt keiner einen Affentanz auf, hier wurde einfach nur überlegt, dass Hermine im Buch braune Haare hat. Dass sie Emma nicht verunstalten können klärt sich von selber, aber wenn nichts nach dem Buch ginge, dann könnte Harry ja auch pinke lange Haare haben, die Brille wegstecken und einen auf Punk machen, Hermine sich super aufstylen, die Haare wasserstoffblond machen und Ron könnte als Gothic rumlaufen. Warum nicht? Dann hätten wir alle etwas zumeckern und an das Buch würde sich keiner mehr halten. Wozu auch?
Ach und nicht zu vergessen, aus Dumbledore machen wir dann , so das es noch ein paar Freestyl Raps während des Filmes gibt. breites Grinsen

@Desperado: Ich singe auf dem Video die Elphaba!!
20.03.2008 15:19
Seiten (50): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH