Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.437 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   28.752 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   6.251 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   23.07.2011 09:04 von MaryBlack   37.969 296   29.12.2014 08:20 von MaryBlack  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   21.124 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Leah Black's FF's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leah Black's FF's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leah Black Leah Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41219.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Alter: 37
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



smile Leah Black's FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich möchte hier gerne mal meine neue FF vorstellen: Link:


Um es gleich zu gestehen: Ich oute mich als absoluter Sirius-Black-Fan und tatatrata: betrifft natürlich ihn uuuuund einen von mir selbsterfundenen Charakter, Claire Lestrange.
Die ganze Story spielt in der Zeit nach Sirius Flucht aus Askaban (ich hab mir mal erlaubt, ihn anders wie im Original am Leben zu lassen). Und wie Ihr euch denken könnt, geht es natürlich um Sirius und Claire, die aufeinander treffen und... Stopp! Ich will hier nicht gleich alles veraten!
Hoffe aber, dass ich Euch die FF ein bisschen schmackhaft gemacht habe!

: Es ist ganz und gar keine dieser kitschigen Lovestorys mit Happy-End und Friede-Freude-Eierkuchen. Eventuell könnte mal Taschentuchgefahr herrschen, aber das entscheidet lieber Ihr selbst.Also wer sich wie ich dem Drama verschworen hat, der ist hier genau richtig!

Eure Leah Black

PS: Chap 4 ist mittlerweile online und ich würde mich freuen, wenn mal jemand nen Kommi da läßt!

__________________
Aktuell:
Bereits abgeschlossen:






LG Leah Black Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leah Black: 30.03.2008 16:26.

09.03.2008 14:02 Leah Black ist offline E-Mail an Leah Black senden Beiträge von Leah Black suchen Nehme Leah Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah Black: Mops1308
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leah,


dann will ich mal den Anfang machen und dich mit meinem Geschwafel nerven. Augenzwinkern
Hab über diesen Thread deine Story "All the lost souls" entdeckt und bin begeistert.
Es gibt nicht viele Geschichten, die hinter die düstere, verschlossene Seite von Sirius Black sehen. Diese Seite, an der meiner Meinung nach nur Askaban schuld ist, vermeiden wohl viele in ihren Geschichten - mich eingeschlossen, aber dafür fehlt mir einfach der Hang zur Dramatik.

Mit Claire Lestrange hast du Sirius wirklich einen Chara vorgesetzt an dem er zu knappern hat. Ich finde diese Idee ausgesprochen gut und dein OC bringt viel mit. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und versteht ihre Zerrissenheit. Und dann auch noch ein Sirius Black, der gegen seine eigenen Dämonen ankämpft und seine Aggressionen an dem verhassten Namen Lestrange auslässt.

Der Plot ist interessant und es ist schade, dass diese gute FF in der ganzen momentanen Flut untergeht. Ich hab jedenfalls die Benachrichtigung aktiviert und werde kein Chap verpassen. Bin gespannt, was du dir für die beiden noch so ausgedacht hast.

LG heidi

__________________


10.03.2008 20:59 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Leah Black Leah Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41219.jpg

Dabei seit: 27.09.2007
Alter: 37
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12

Themenstarter Thema begonnen von Leah Black


All the lost souls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey heidi!
Freut mich, dass hier endlich mal jemand schreibt! Langsam bin ich schon am verzweifeln, weil die kommis leider sehr rar sind...
Ja ich geb zu, dass ich schon nen Hang zur Dramatik habe und mir das wesentlich leichter fällt, als diese Friede-Freude-Eierkuchen-Romantik! Auf jeden Fall find ich es schön, dass dir meine Story gefällt und ein neuer Leser dazu gekommen ist!

Und so nebenbei bemerkt, so fies Sirius ist... Nein sagen würd ich auf keinen Fall. ;-)

Das nächste Chap wird jetzt aber ne Woche dauern, weil ich mir die Freiheit herausgenommen habe und ein paar Tage nach Schottland düse! Wo ich dann vielleicht auch ein paar gute Ideen sammeln kann.


Ganz liebe Grüße
Leah

__________________
Aktuell:
Bereits abgeschlossen:






LG Leah Black Zunge raus
11.03.2008 08:58 Leah Black ist offline E-Mail an Leah Black senden Beiträge von Leah Black suchen Nehme Leah Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah Black: Mops1308
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread ausbuddel* breites Grinsen

So heute mal auf diesem Wege.

Was soll ich sagen? Bill Weasleys Auftritt kam ziemlich überraschend, aber damit hat man wieder mehr aus Claires vergangenem Leben erfahren und kann einige Parallelen ziehen. Das sie als eine Lestrange in Ravenclaw gelandet ist, macht sie ebenso zu einem Aussenseiter, wie Sirius es in seiner Familie war. Sehr gut eingebracht. Top

Tja was ist denn mit Sirius Black, dem Verführer passiert. Ich trau dem Frieden irgendwie nicht ganz. Das beziehe ich jetzt nicht nur auf diesen fiesen Cliffhänger Verärgert , sondern ehrer auf Sirius verhalten. Was bezweckt er mit dieser Sache? Will er sie nun rum kriegen? Oder verändert er sich zu dem was Claire gern hätte?
Fragen über Fragen auf die hoffentlich bald eine Antwort bekomme. Augenzwinkern

LG heidi

__________________


05.04.2008 17:44 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 62
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leah!
Ach, wie schön, dass Du wieder weiterschreibst Umarmen
Hab soeben erst diesen Thread entdeckt und schreibe künftig meine Kommis hier rein, weil bei mir ja das mit dem Kommifenster nicht funktioniert.

Wow, der gute Sirius hat's endlich mal kapiert, dass man das Liebe nennt, was er für Claire empfindet! Ein dickes Lob an Dich, Du hast es so schön geschrieben Top
Und da Du jetzt offensichtlich beginnst, in Irland heimisch zu werden, können wir uns sicher bald auf die Fortsetzung freuen... Sicher wird die dunkle Gestalt bald wieder auftauchen Geschockt Oder Molly mischt sich mal wieder ein...
Egal, was Dir noch so einfällt, ich freu mich auf jeden Fall über Alles, was Du schreibst.
LG
sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

18.12.2008 09:31 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Leah Black's FF's

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH