Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer (Forum: Musik)   18.06.2004 19:25 von Anne_   42.828 158   09.08.2014 11:12 von MoonstoneKlatscher17623  
Fan Aktionen auf Konzerten (Forum: Musik)   04.09.2005 17:28 von Katrica   2.533 2   06.09.2005 18:40 von Katrica  
Frage zu Konzerten! Sehr Wichtig!!! (Forum: Musik)   13.11.2004 13:19 von Blacky   2.833 7   14.11.2004 22:09 von Motoko  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir sind folgende Dates dazugekommen:




Wobei ich bei Norther noch nicht sicher bin, ob die meiner Freundin zusagen ^^" Na, mal sehen, COB mag sie ja auch ...




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
21.02.2008 12:39 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Freitag bei Hardcore Superstar in Helsinki im Tavastia und YES es war genial...

@Dante
Norther sollen echt gut sein was man so hört...
HIM sind live auch so toll ...
21.02.2008 16:45
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neue Tourdaten von Linkin Park (als Special Guest sind HIM angekündigt):

Termine:
Sa, 21.06.08 München Reitstadion Riem
Fr, 27.06.08 Berlin Waldbühne
Sa, 28.06.08 Düsseldorf LTU Arena

Yayyy, werde mir morgen dann meine Karte für Düsseldorf sichern - und mein Bruder wird dieses Mal auch mitgeschleift. breites Grinsen

__________________
''
05.03.2008 19:11 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bitch_So_Sweet

na das klingt doch super (:
Zu Ensiferum werde ich leider nicht können, da ich am nächsten Tag auf Skikurs fahre >< Und einen Tag bevor ich zurückkomme, spielen Samael in Wien ... gnadenloser Hohn des Schicksals, oder so.
Ich hoffe, ich sehe beide in absehbarer Zeit, sonst werd' ich zum Mörder.




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
05.03.2008 20:50 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ivy
Da fällt mir echt nur Neid als Kommi zu ein. Ich mag LP auch gern mal sehen und HIM wieder sehen

@Dante
Was ein Scheiss. Ich wollt am 22. eigendlich zu Uniklubi gehen. Toll hatte vergessen das Ostern ist und ich bei meinen Schwiegereltern in Spe eingeladen bin mit denen Ostern zu feiern. Also Konzert abharken denn ich werd 500 km weiter im Osten sein...
06.03.2008 07:12
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd im Juli zu Ministry in München gehen... *muhaha*

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
10.03.2008 19:48 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmmhh..
ich war auf 2 Konzerten von Jeanette Biedermann Lachen
und auf einem Blümchen Konzert Lachen
UND auf einem Backstreet Boys Konzert <3 <3 <3 <3

is aber leider alles seeeeeeeeeeeeeeeehr lange her.

Und ich würd gern zu Linkin Park, Good Charlotte und Fall Out Boy..
Tja... wird wohl nie was draus weil kein Arsch von meinen Freunden das hört -.-

Menno warum wohn ich nich in Düsseldorf, München oder Berlin? Linkin Park + HIM.. woooaaahhh!! Wütend
11.03.2008 08:36
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm. ich war iwie schon länger nicht mehr. zuletzt bei lordi in ner gemütlichen kleinen disko^^ bei him wars bei mir einer gemütliche größere disko. diese großen hallen mag ich iwie nich.





aaaaaaaaaaah. da wollte ich früher auch immer hin^^ jetzt tendier ich eher richtung rammstein, krupps, caliban usw Fröhlich wie die zeiten sich doch ändern können

__________________

11.03.2008 10:51 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe neulich gerade Karten für's jäzzfäst geholt... damit geht echt ein Traum für mich in Erfüllung... belafarinrod live... Traum

__________________

11.03.2008 14:04 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dies Jahr eigentlich auf gehofft, aber irgendwie scheint das nichts zu werden Böse
11.03.2008 14:41
Withoutpeach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon bei den Toten Hosen.
Für dieses Jahr hab ich schon Karten für:Wir sind Helden,die ärzte und die toten Hosen.
Nächstes Jahr gehts dann zu RaR oder zum Southside
24.03.2008 10:37
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werf mich heute wieder mal auf ein konzert Grinsen das letzte ist ja auch schon wieder ne eeeewigkeit her O___O guadalajara am 29.2. ... joa, jedenfalls freu ich mcih heute schon aufs konzert



im mai jetzt kommt eine befreundete band aus schweden nach österreich und deutschland (hab ein bissal tour organisieren mitgeholfen Augenzwinkern ) und ja, da werd ich sie wahrscheinlich 3 mal sehen muhaha x)
ja, kann auf jeden fall allen mal

The Lance empfehlen Grinsen die sollte man sich dringend anhören und ansehen Augenzwinkern wunderbare band x) und sie sind nebenbei auch noch wahnsinnig nette menschen x)

@hopü: allein hingehen einfach Augenzwinkern also wenn du niemanden findest mit dem du hingehen könntest Augenzwinkern ok, anfangs ist immer ein bissal langweilig, also bis die band auf die bühne kommt, aber nachher ist es echt egal ob wer dabei ist Augenzwinkern
und good charlotte ist net soooo berauschend live o.O

__________________

24.03.2008 12:27 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
ellispirelli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt war ich auch nur auf einem Konzert

das waren die Killerpilze

am 29.05 startet meine Reise nach Berlin zum Panik Konzert... =)
14.05.2008 10:27
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah, kanns noch immer net glauben x) morgen is es schon soweit x) morgen x) ich kanns net glauben
klein fufo geht morgen auf ein konzert und zwar


in

und am Samstag gleich wieder aber dann in wien im cafe concerto x) ich freu mcih shcon soooo drauf x) nein, wird sicher toll Augenzwinkern



seit meinem letzten post war ich ja noch auf öhm *nachzähl* ja, drei konzerten Grinsen und zwar



wobei ich sagen muss, dass mich get well soon am meisten fasziniert hat. eine waaaaaahnsinnig tolle band x)
und sonst würd ich mir noch gern am 20.5. im chelsea in wien




geben. der macht soooo tolle musik x) aber ja, im moment dreht sich einfach alles NUR um





__________________

14.05.2008 21:46 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war bei mal einem kelly family konzert..
das war echt der hamma..

aber ansonsten, hab ich kein geld für so was...

ich schau mir immer die schulbands an ..
Grinsen
die hams auch drauf..

liebe grüße
fellzunge Verwirrt

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
14.05.2008 22:15 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Konzerte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH