Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Fleur Delacour (Forum: Charaktere)   29.07.2010 12:46 von MagicMarc   2.108 1   29.07.2010 13:55 von Lord Potter  
Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   27.01.2008 23:18 von Treumergirl   30.663 31   13.02.2010 18:11 von Bobby's Brother  
Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2009 19:35 von TatzeMoonyTonks   3.441 3   04.08.2009 22:44 von Harry Jamessohn  
Fleur's neue Fanaaart<3 || [1o.o8.o8] SoLaaLaa (: (Forum: Digitale Fanart allgemein)   12.04.2008 21:37 von ~Fleur~   19.424 104   26.06.2009 20:32 von PARANOID  
[User-Fanfiction] Neu: Lost Kingdom [4. On && Re-Comments] (Forum: User-Fanfictions)   16.10.2008 15:33 von bittersweet.kill   7.148 34   27.11.2008 20:37 von Lady Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NixX
Schüler

images/avatars/avatar-57830.jpg

Dabei seit: 04.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Boah mal wieder schöne neue Sachen gefallen mir alle ^^Echt schön geworden und super bearbeitet

Die Combos fürs Marauder RPG hab ich auch schon gesehn xD...sind auch echt schön geworden. Super gemacht Top

lg NixX

__________________

04.03.2008 16:08 NixX ist offline E-Mail an NixX senden Beiträge von NixX suchen Nehme NixX in deine Freundesliste auf
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab mich lange nicht mehr gemeldet!
Die neuen Sachen sind wie immer HAMMERMÄSSIG!
Mach weiter so! Die Farben und Schriften passen immer super!
hdgdl Sky

__________________

05.03.2008 19:53 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woooah, wuuuundertolle Combos Geschockt
Ich liebe jede einzelne, die Farben stimmen, die Schrift ist immer super ausgewählt... mir fehlen die Worte Fröhlich
... nein, wirklich, ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll breites Grinsen

LG Colty Umarmen Kuss

PS: Tolle Bewerbung im RPG-Bereich Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

06.03.2008 13:49 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sag mal... warum war ich denn noch nich hier Nachdenken

mir gefallen deine arts suuper Top
man vorallem die neusten mit amy... *schwärm*
ich darf mir doch sicher das eine nehmen, ja? für´s forum... schreib auch deinen namen drunter breites Grinsen
mir gefallen die blends richtig gut und die schrift sowieso... ich mag die evanescence schrift selbst sehr gerne...

huh,
man liest sich... i komm auf jedenfall nu öfters Umarmen

lg, Akii
06.03.2008 14:06
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

² Akii :'(

Die Amy sets waren für mich
06.03.2008 14:11 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh sorry, das hab ich wohl überlesen...
dann mach ichs schnell wieder raus ja?
sorrüüüü Trösten
06.03.2008 14:12
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach laaanger Zeit wieder was neues breites Grinsen - und die RE Kommies vom letzten & diesen Mal Grinsen .

Oh, es freut mich so sehr, das sie dir gefällt, Süße Kuss ! Vielen Dank auch für dein Kommi & dein Lob Grinsen , ich mag die erste combo auch nicht so :] .


Danke für das ganze Lob Grinsen - und du hast recht, da wirkt der Fast-kopflose Nick tatsächlich etwas halslos, aber da hat schon das Bild aufgehört ^^ - deswegen hatte ich da keine Chance, ih halsvoller aussehen zu lassen breites Grinsen . Vielen Dank fprs Kommilein Umarmen !


Beim lavlav ava sind das mehrere Texturen Grinsen -wenn du magst kann ich dir ja alle schicken breites Grinsen .
Die grünen Punkte sind eine Textur, ich glaube diese hier: '' und diese hier: ''
Die hab ich vom LiveJournal, da gibts echt die besten Grinsen .
Vielen Dank fürs Kommi, Süße Kuss !


Schön, das du wieder da bist Umarmen ! Danke für das Lob & Kommi Grinsen .


Ich hoffe die Bilder waren okay Grinsen . Dankleschön fürs FB.


Hey Winken , schön das dir meine Arts gefallen Grinsen .
Danke für das Kommi x3.


Das hätte ich mir ja fast denken können breites Grinsen ... danke für das Kommentar Umarmen !


Danke Süße Kuss ! Wie war die Klassenfahrt? Grinsen


Dankeschön für dein liebes & langes Kommi Grinsen Umarmen


Vielen Dank für das Kommi, Süße x3 ... freut mich echt total, das dir die Sachen gefallen Grinsen .


Jetzt war ich ja 2 Wochen mal faul ^^. Also nichts von schnell breites Grinsen . Und richtig fliessig war ich auch jetzt nicht Grinsen .
Danke für das Kommi Umarmen !


Vielen Dank fürs Kommi, hab mich echt sehr drüber gefreut Grinsen .
Ich versteh' auch nicht, warum man Mathe braucht -.- ... oh doch, um Schüler zu quälen :].


Hey Süße x3, das Auge hab ich leider nicht gefaket ^^ ... das hab ich von DA, ich hab nur die Farbe & so ganz bissel verändert Grinsen .
Vielen Dank auch für die Kritik & das Kommi x3.


Ich mag Amy Winehouse auch ^^ Grinsen ... Danke für das Kommi breites Grinsen x3.


Da hab ich gedacht, da passt es gut wenn du düster sind Grinsen . Dankeschön für das Kommi Umarmen .


Dankeschöm Süße x3 Kuss !


Ist gar nicht langweilig, weil doch immer noch Kritik kommt breites Grinsen ... darfst also auch ruhig kritisieren Grinsen . thx fürs Kommi & Lob natürlich Grinsen .


Amy Lee ist:



Vielen Dank für das ganze Lob Grinsen .


Vielen Dank Süße Kuss ! Jetzt gibts auch ein neues Uppi (nach langer Zeit xxD), ich hoffe es gefällt dir einigermaßen Grinsen .


<33 .
Das ist echt so toll <3. Vielen vielen Dank Kuss ! Freut mich so sehr das du sie magst Umarmen !
Die texturen sind echt toll Grinsen .


Achso ^^ Das weiß ich leider nicht mehr ... Grinsen
Dankeschön für das Kommi x3.


Dankeschön für das Kommi Grinsen .


Dankeschön ;D


Dankeschön für das Lob, Süße Kuss !
zum PS: Danke Umarmen ! Hast du auch schon eine Bewerbung geschrieben? Grinsen Wär voll cool, wenn wir beide dann vllt genommen werden würden Grinsen


Vielen Dank fürs Kommi Grinsen ... das mit der Combo hat sich ja geklärt ... aber wenn du irgendwann eine combo mögen solltest, das du sie benutzen willst, und sie für niemanden ist, darfst du dich gerne bedienen breites Grinsen .

~~~

Sooh ... dann kommen wir zum Uppi Grinsen .
Ersteinmal eine kleine Spaßsache Grinsen - ich weiß, graphisch nicht optimal gelöst ^^ aber egal, denn hier kommt:

Lucius mit Glatze:
''

Dann eine Ginny Weasley alias Bonnie Wright:
''
Der Haaransatz ist schlimm geworden ... tut mir leid -.-

Und ein Walli daraus:
''

Ein seeehr misslungenes Harry / Sirius walli -.- : (erinnert mich irgendwie an meine ersten Arts Geschockt Unglücklich )
''
Die Idee mit dem Tesa & der Schrift hab ich von Pan Grinsen .

Dann 3 Luna bildchen ^^ (für meinen Stekki):
''

''

''

2 RPG combos:

''

''


''

''

Und noch 2 Avas, bei denen ich ein tut angewendet hab Grinsen :

'' ''
Bases & tut von lj

Soo, ich glaub das wars auch schon wieder Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 07.03.2008 18:11.

07.03.2008 18:05 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Misslungen?? Blublli, MISSLUNGEN?! Du hast totale Komplexe breites Grinsen Das Walli ist wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~nderschön. Punkt, aus, Basta Zunge raus
Siriuuuus... *seufz* Weinen
Gefällt mir echt total gut, superschöne Farben und tolle Textur <3

Die "Spielereien" find ich ganz hübsch, Ginny ist wirklich gut geworden, Lucius... äh, naja breites Grinsen
Und der Ginny Wallpaper ist DER HAMMER!!!
Von den Luna-Signaturen gefällt mir die zweite am Besten, obwohl alle schön sind =)

Die Avril Combo ist einfach nur klasse!!! Superschöne Farben, wow <3
Die Draco COmbo ist auch schön aber nicht ganz so schön wie Avril^^
Und die Icons sind eh traumhaft (:

Ich liiiebe deine Arts ;D
Umarmen

__________________

07.03.2008 18:23 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
hermine 14 hermine 14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57017.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße,

Also deine neuen Arts sind wieder einmalig.
Ok das erste mit Lucius finde ich nicht besonders, aber trotzdem ist es dir gut gelungen. Mal anders, wenn er seine langen Haare nicht hat. Fröhlich
Was ich hammer find, sind deine Spielereien mit Ginny. Die sehen umwerfend aus. Haste schön gemacht. breites Grinsen
Zu deinen Combos und Sigs brauch ich nichts zu sagen bis auf, dass ich diesen Gesichtsausdruck hatte ---> Geschockt Geschockt Ober hammer geil. Deine Arts sind der reinste Wahnsinn.
Aber was du an dem Harry/Sirius Walli auszusetzen hast, versteh ich nciht. Ich finds toll. Also in diesem Punkt gebe ich emolike vollkommen recht. Es ist wunderschön aus. Punkt und aus!!! Zunge raus breites Grinsen

ld, hermine Kuss

__________________

07.03.2008 18:34 hermine 14 ist offline Beiträge von hermine 14 suchen Nehme hermine 14 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey^^ Kuss
also, erst mal danke für die info^^
und jz ein kommi für dein tolles uppi^^

''

soo, die berarbeitung is klasse^^
echt genial, und toll zusammen getan,nur der sichtweise von seinem gesicht passt nicht so ganz. sonst Top


''
geh blödsinn, haaransatz is eh suppi^^
und haarefärben is wirklich sauschwer^^


''

und walli natürlich (wie könnte es anders sein?? ;] ) genialst^^ wwunderschöne farben^^


''
euu, von wegen, erste arts, wuunerschön!!!
die tesafilme sache is wirklich cool^^

''

''

''

die hab ich drüben schon bewundert, genau so wie den steckbrief^^ (hab mich auch als ron beworben^^)


''

''

seehr cool, schön bearbeitet^^
avril als rita?? klasse^^


''

''

und das is auch suppi, schön reingeschnitten, draco is eh der beste junge lucius^^


'' ''

bestimmt meine favos dieses mal^^
beide sehen soo süß aus, text passt, alles toll^^

wieder mal ein aatemberaubendes uppi^^
Kuss hdsl

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 07.03.2008 18:38.

07.03.2008 18:37 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey süße Kuss

Klassenfahrt war wirklich sehr geil breites Grinsen
Ich würds jeder zeit wieder machen^^

Kommen wir zu deinem Uppi^^
Malfoy ist sehr geil Lachen Lachen
Grafisch zwar nicht das beste, aber echt lustig Lachen

Ginny ist echt klasse geworden!
Die Augen sind toll und die Haare sind dir auch sehr gut gelungen und ach einfach alles super Top
Das Walli dazu ist dir super gelungen Top
Passt alles so super zusammen!! Top

Harry und Sirius Walli:
Also ehrlich...iwie sind Grafiker immer so selbstkritisch...da sist ja schlimm xD
Ich find das Walli super!! Weis gar nicht was du hast Nachdenken
Also ich finds super Applaus

Die Luna Bilder sind echt super schön geworden!
Das in der Mitte gefällt mir am besten Top
Aber eig sind alle super Applaus

Die RPG sets:
Das mit Rita Kimmkorn ist schon der wahnsinn nech?! Geschockt
Ist dir echt irre gut gelungen Applaus Applaus Applaus

Draco Set:
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt OMG OMG OMG!!!!
Ich glaube ich sterbe!!
Das ist der absolute Hammer Applaus Applaus Applaus Geschockt Geschockt
Echt ich geh tot....

Die beiden Avas sind dir auch echt super gelungen!!
Mag sie beide sehr gerne!!

Also mega super tolliges Update!!

lg,
Potti Kuss Kuss

__________________


07.03.2008 19:38 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen lucius ist... naja, interessant, würd ich meinen....nein... mit haaren fgefällt er mir besser, glaub ich Fröhlich

ginny hingegen ist genial. und das walli ist der hammer, diese textur, diese farben... wunderschön.. (wo hast du eigentlich immer diese texturen her??? du hast echt total schöne.... und wo ist genau diese her? und die, mit der du mein johnny walli damals gemacht hast??? breites Grinsen muss dich ausquetschen... Stoßen Umarmen )
also das ginny walli gefällt mir eigentlich am besten vom neuen update... einfach genial...

die andren sachen find ich auch schön, vorallem die letzten 2 avas. richtig süß mit dem rahmen^^

und avril als rita? coole idee^^ stell mir grad rita auf nem skateboard vor Fröhlich

Umarmen

__________________

07.03.2008 19:57 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends
Vielen Dank für die Comments, ich hab zwar nur 2 Combos, aber ich hab gedacht,
das ich lieber weniger poste und ihr dafür nicht immer so lange warten müsste ;D.

Umarmen
Ich mas das Walli immernoch nicht, viel zu grün dabei, [also zu einfarbig] und das
lila bei Harry passt einfach kein Stück dazu :'( ... aber da find ich natürlich super,
wenn es wenigstens dir gefällt breites Grinsen .
Vielen Dank für das Kommi, Süße, echt total lieb von dir x3. [ich liebe deine Arts
& dich auch (: ]

Kuss
Vielen Dank für das ganze Lob, Süße Tanzen !
[aber den Sirius / Harry Walli mag ich einfach nicht (: ]


Eigentlich müsste die Sichtweise F.A.S.T passen breites Grinsen Aber eben nur fast, haste
ganz Recht ;D.
Du hast dich als Ron beworben? Muss ich gleich mal lesen (: .
Avril als Rita war schon vorgegeben von der Rita im RPG, aber ich find die Wahl
auch klasse ;D.
Danke, Süße, für das Kommi Kuss !


Wo warst du denn? (: Ich mag Klassenfahrten auch sehr gerne, ich freue mich
schon auf Mai ;D.
Lucius ist grafisch echt nicht so toll geworden :] - aber war eben ein Spaß, da
ein RPG'ler das mal gerne sehen wollte (: .



Stimmt schon ;D - ...bei seinen eigenen Sachen ist man ja oft am kritischsten ...
jedenfalls gehts mir so (: . Aber ich mag das Walli irgendwie nicht so ^^.
Draco ist toll, gell? (: Am besten mit Mine zusammen ;D.
Vielen Dank für dein Kommi, Süße Kuss !


Stimmt, mit Haaren sieht er eindeutig besser aus breites Grinsen .
Die Texturen sind vom lj (), und zwar klick ich da immer rum (: - bis ich
welche gefunden hab breites Grinsen .
Aber nehme meistens mehrere Texturen und baue die zusammen Grinsen also bei
dem Ginny Bild zum Beispiel hab ich das so gemacht (: .
Wie sieht denn das Johnny Walli nochmal aus? breites Grinsen . [ich hab schon zu viele
gemacht ^^]
Aber wenn du magst, kann ich sie dir ja einfach so schicken Grinsen also hochladen
und dann :].
Vielen Dank für dein Kommi Umarmen !


~~~

Und jetzt kommt mein miniminimini Update Grinsen ... es sind nur 2 combos, nämlich
eine Romione & eine Dramione, bei ganz ähnlich gemacht ^^ und beide sind
mir zu überfüllt ): .
Aber nachher kommt eh noch mehr Zeug, hoffentlich ist da besseres dabei Grinsen .

''

''


''

''


Soh, dann kritisiert mal schön breites Grinsen .

PS: Die Fakes sind nicht von mir, sondern von Isnani und mystik_rose Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 08.03.2008 15:08.

08.03.2008 15:06 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
ich schreib auch mal wieder, jaaa breites Grinsen
aber ich guck immer, wirklich Verwirrt
also nicht böse sein breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

''
das pairing ist toll breites Grinsen
iwie nicht zu langweilig, bei denen wird sicher nie langweilig^^
die schrift ist toll, das leuchten ist super, die lichter sind geil -
PERFEKT! Zunge raus

''
das pairing :/
najaaa^^
aber wir kann ich das bei der kombo nicht geil finden?
körperteilung - geil breites Grinsen
und auch wieder geile effekte, also, wie immer Augenzwinkern

nochmal zum letzten update:

haare färben kann ich gar nicht^^
das wallpaper mit ginny sieht geil aus.
und auch das harry/sirius walli ist geil, nicht misslungen Zunge raus

das wars mal wieder.
maan, ich wollt doch selbst mal basteln xD
photoshop ist schon auf, aber wenn ich hier immer kommis schreiben muss...
aber bei so einem geilen update oO
respekt!

kussi,

Lady Black.

__________________

08.03.2008 15:12 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Blubble! Winken

Ja, ich hab einen Stecki geschrieben... eine Seite davor! Augenzwinkern
Wär echt toll, wenn wir beide genommen würden breites Grinsen

Zum Uppi:

Lucius mit Glatze:
Lachen Lachen Hammer! Lachen

Ginny Weasley:
Find den Haaransatz gar nicht so schlimm, ist irgendwie cool geworden!! Augenzwinkern

zum Walli vom Ginny - Pic:
Den find ich echt toll, mit diesem Rot... echt klasse Geschockt

Harry - Sirius - Walli:
Find ich schön! Augenzwinkern
Der Hintergrund ist toll! Grinsen

Von den 3 Luna - Sachen war ich schon ganz am Anfang als ich sie in deinem Stecki gesehen hab begeistert! die sind toll Applaus

2 RPG combos:

Die sind gut geworden!!! Grinsen

Und die beiden Avas find ich meeeegaaa toll, da hast du meinen Geschmack echt mit getroffen!!! breites Grinsen

Die zwei Combos aus deinem neusten Uppi gefallen mir auch gut.
Überfüllt find ich sie nicht direkt, nur bei der ersten hätten die Lichtpunkte meiner Meinung nach nicht sein müssen Augenzwinkern

Mach weiter so!! Umarmen Umarmen

__________________

08.03.2008 15:17 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH