Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Fleur Delacour (Forum: Charaktere)   29.07.2010 12:46 von MagicMarc   2.108 1   29.07.2010 13:55 von Lord Potter  
Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   27.01.2008 23:18 von Treumergirl   30.662 31   13.02.2010 18:11 von Bobby's Brother  
Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2009 19:35 von TatzeMoonyTonks   3.441 3   04.08.2009 22:44 von Harry Jamessohn  
Fleur's neue Fanaaart<3 || [1o.o8.o8] SoLaaLaa (: (Forum: Digitale Fanart allgemein)   12.04.2008 21:37 von ~Fleur~   19.423 104   26.06.2009 20:32 von PARANOID  
[User-Fanfiction] Neu: Lost Kingdom [4. On && Re-Comments] (Forum: User-Fanfictions)   16.10.2008 15:33 von bittersweet.kill   7.148 34   27.11.2008 20:37 von Lady Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 73 74 75 [76] 77 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen sind einfach der Hammer!!! Vor allem die roten! Top
Wäre cool, wenn ich die verwenden dürfte!

__________________

08.02.2008 10:31 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Du bist echt talentiert! Geschockt
Also, das wussten wir ja schon, aber deine Texturen sind auch der Hammer breites Grinsen Augenzwinkern Top
Die Roten mag ich am liebsten. Der Emma-Ava ist total schön geworden Grinsen Da passt einfach alles Friends

LG Kuss Umarmen

__________________

09.02.2008 13:24 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:46.

09.02.2008 15:59
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey! breites Grinsen
nach wochen (monate breites Grinsen ) des einfach verfolgens deiner arbeiten muss ich dir (und allen anderen^^) einfach wieder einmal einen kommi schreiben. ich bin nämlich schwer beeindruckt!

besonders angetan haben es mir deine roten texturen. die sind wirklich wunder, wunder, wunderschön.
auch diese durchsichtigen rahmen, die lieb ich einfach. besonders angetan hat es mir eine etwas ältere lily sig (dieses grün...). und sowieso - mit farben kannst du einfach super umgehen.
nur weiter damit Augenzwinkern

die vermutlich schon lang vergessene... irbis, caro... lang ists her Kuss

__________________

11.02.2008 18:07 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lang ists her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe... Scheinheilig

Aber erstmal muss ich eine Beschwerde einreichen:
Du bist ja echt doof!
WIESO hasts du soooooooo tolle Texturen gemacht?! Das ist doch total unsozial, jetzt trau ich mich ja garnicht mehr, überhaupt in meinem Leben noch Texturen zu ersttellen! Verärgert Beleidigt Zunge raus

Also, die sind wirklich wunderwunderschön, da kann ich mich den anderen nur anschließen! Top

Deine anderen Sachen natürlich auch, aber die Texturen....argh!


Mach weiter so! (oder auch nich Zunge raus )

Ganz liebe Grüßles,
deine Pfötchen

__________________

13.02.2008 18:42 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, ich hab endlich mal wieder was neues Friends !
Ich wollt' mal was neues ausprobieren, und deswegen hab ich LJ mal nach icon
tutorials durchgesehen breites Grinsen - und natürlich die besten rausgepickt und mir so
Anregungen geholt - z.B. das ich mal mit Masks arbeite Grinsen .

Tut mir leid, das ich nicht jedem einzel antworte (das würde ja Jahre dauern Augenzwinkern -
und länger wollt' ihr doch auch nicht warten, oder? breites Grinsen ), aber seit euch gewiss
( breites Grinsen ), ich hab' mich echt sehr über eure ganzen Kommies gefreut! Umarmen

Ich hab' sogar noch mehr Texturen gebastelt, aber ich glaub davor bewahr ich
euch jetzt breites Grinsen :] .

Zuerst einmal ein Hermine versuch ( eig. schon ne Woche oder so her breites Grinsen )

''

Titelbild für eine ff breites Grinsen : (das gibts noch in ganz vielen, kaum unterschiedlichen
Versionen Fröhlich )

''

Banner für ein RPG:

''

Japan avas (ich liebe Japan <33):

'' ''

Eine Romione combo für Erstelle Avatare, das Maniq ist von :

''

''

Und ein Walli, einfach so Grinsen :

''
(Credits stehen drauf)

Dann 3 Banner für ein RPG-Forum:

''

''

''

Jetzt kommen die tut avas:

'' '' '' ''

'' '' '' ''

So ... bald kommt mehr Grinsen .
16.02.2008 15:59 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey Kuss



hättest du uns auch ruhig zeigen können^^


''

also, DAS is jamehr als genial, so wunderbarst ... bamm^^


''

soo ein schöner banner ... regt mich glich dazu an mir auch einen von dir zu wünschen xDD (mach ich weiter unten^^ also, wenn du zeit hast und so^^)


''

geniale pics Geschockt (nur das ron EIG blaue augen hat ...^^")
aber wirklich toll!!


''
schöön <3

''
aber den mag ich mehr^^ der hinterlässt i.wie voll viel eindruck^^


''

''

die hab ich schon drüben bewundert^^ wuunderbar^^


''

hoo ... ein r/hr walli ... einfach so!!^^ ... musst du öfter machen^^


''

''

''

ooch, schön ... es is soo schwer das nicht zu voll aussehn zu lassen, aber das tut es bei dir nicht^^ mag den 2. am meisten^^


''
yeah-eah, luna^^ seehr tollig^^ ich mag die textur^^

''
piiuh, niedlich, seehr tolles pic^^ und, überhaupt, alles toll^^

''
boah ... na, die textur is ja auch ... wow^^ und das pic dazu ...^^ Top

''
da auch ... wow^^

''
schön zusammen geschnitten (die pics), aber halt nicht mein pairing^^

''
die schrift daneben und snapes blick ... UND die textur ... wow^^

''
soo, devinintiv mein liebling diesmal^^
wuunderschön, alles, farbe, bild, schrift. perfekt.

''
ooch, schöön ... is das in der ecke ne textur? gefällt mir nämllich gut^^

sooo, noch mal zu der bitte mit dem ff banner ...^^

ich hab nämlich ne neue FF, namens Girls in Castles und es geht darum, dass Ron das richtige mädchen sucht (spielt zw band 4 und 6) und dabei immer Hermine übersieht, obwohl sie immer i.wie ist, während er auf Padma, Lav, Fleur, Luna, etc ... steht^^

kannst du mit der info vllt was anfangen?^^ falls ja, würd ich dich bitten mir da draus was zu machen, musst auch nicht alle mädchen drauf tun^^ war nur zur anregung^^
geht das vllt??
Scheinheilig bitte?^^
Kuss
freu mich auf neues, weiter so!!^^

__________________

16.02.2008 16:23 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Klasse Arbeiten Top Applaus
Werde jetzt nicht auf jedes einzelne Teil zurückgreifen denn das würde bei mir Jahre dauern ( bin einhändler) breites Grinsen
aber ich kann dir sagen das sie mir alle sehr gut gefallen Applaus
Besonders das Snape AVA, die R/H Combo und das HochzeitsWalli
Will mehr sehen Augenzwinkern

LG GA-Snape Umarmen
16.02.2008 16:49
hermine 14 hermine 14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57017.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße,

Sorry, dass ich mich erst so spät melden, kam in den letzten Tagen nicht dazu, dir ein Kommi zu hinterlassen.
Wow deine Arts sind weder einmal hammer geil. Du übertriffst dich immer wieder aufs neue.
Ach du bist einfach ein Narurtalent. Deine Arts sind und bleiben imemr traumhaft. Traum Ich bin begeistert. Ich kann es nur immer wieder sagen, ich mag es einfach wie du mit den Farben spielst. Du hast das perfekte Hädnchen dafür. Fröhlich breites Grinsen Mach nur so weiter, ich bin baff!!!

lg, hermine Kuss

PS: Ach ja, ich hatte jaa noch eine Bitte an dich und zwar das Combo von Hermine. Ich hab hier ein paar Pix rausgesucht. Wäre nett wenn du mir ein Combo machen könntest. Natürlcih nur wenn du Lust und Zeit hast. Es ist egal welche Pix du benutzt und was für Farben usw. Da hast du die komplett freie Wahl. Also vielen dank schon einmal Kuss Umarmen





__________________

16.02.2008 17:07 hermine 14 ist offline Beiträge von hermine 14 suchen Nehme hermine 14 in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man^^ ich sollte wirklich mehr kommentieren und auch öfters ins FA-Forum schauen Traurig
ich nehms mir immer wieder vor, regelmäßig zu kommentieren, aber irgendwie schaff ich es nicht^^

also dann will ich mal schnell nen bissl dein neuestes Uppi kommentieren breites Grinsen

''
das find ich voll guut =) und auch des Bild von Emma is voll gut gewählt und alles xD der pullover von ihr passt so^^


''
ohhhhh des sieht auch voll schöön aus (:


''
voll der wiederkennungseffekt grade breites Grinsen so nach dem Motto "Ach der ist von dir?" Geschockt
den fand ich schon geil als ich ihn vor nen paar Tagen zum ersten Mal gesehn hab *zum RPG-Bereich schielt* Top


'' ''
die sind beide total hüpsch..
aber den zweiten find ich noch nen bissl bessa...hat was ziemlich frühlingshaftes <3


''

''
oh neiiin is des süüüüüüüß *herzchenaugen kriegt*

''
genauso (:


''

''

''
sieht auch sehr gut aus
nur beim dritten sieht Zac nen bissl gequetscht aus Verwirrt


''
Lunaaaaaaa <3
aww is des scheeeeen *___*
die andren Avis sind auch tollig aber des is mein Fav...oh gott is des schön^^

ok ähm ich glaub ich müll dich nicht weiter zu xD
das ist voll unqualifiziertes geschreibsel hier in dem Kommi, sry^^

lg Isa (:

__________________

16.02.2008 17:28 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Lunana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
also am betsen gefallen mir:
Avas:
dumbledore, luna (außer die schrift, is i-wie net so passsend) , ginny (lila), 1. hogwarts , die 4 mit hemine, umbridge, love, emma, lips, crying

bei ANDERES:
naja i-wie sind die nicht nach meinem geschmack außer emma 2

lg,
nadja
16.02.2008 17:54
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Blubble!!!



Boar!!! *gaff* Geschockt Geschockt Geschockt HAMMER!! KRASS!!! GENIAL!!! GEIL!!!!
''

OMG!!!! Das is ja ...*findet keine worte um dies zu beschreiben*..... des is soo shcön das i heule muss Weinen
''

Wuha!!! Boar will auch mal nach Japan >.<
Finde beide Icons perfeckt!!!!! Applaus
'' ''

OOOOMMMMGGGG!!!! *umfall* das is ja der beste Fake den ich je gesehen habe und dann so schön gestaltet!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

''
''


Wuha!!! du hast ein händchen für fakes und backgrounds >.<
''

Von den drei Banner gefällt mir der hier am besten ^^
einfach genial mit dem verwischen ineinander!!!
''

Boar!!! die viere sind alles meine Lieblinge!!! *schwärm*

'' '' '' ''


Lg Madeleine

__________________

16.02.2008 18:06 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder ein neues update<3
dann lass ich hier auch mal meine meinung da ^^

''
woow<3
ich kenn den RPG zwar nicht, der banner ist echt toll (:
find die als trio irgendwie echt... interessant^^

'' ''
wooow! die avas sind echt toll!
die farben sind so schön und... einfach nur WOW!
mir fehlen die worte...
haaach... XD

''
''
oooh! das ist soo schön!
die bilder von den beiden einfach traumhaft!
ich find die beiden einfach nur süüß zusammen!

''
das ist einfach genial xD
ich weiß einfach nicht, wie du das hinkriegst xD
mir fehlen die worte...^^
das ist soo toll<3

''
''
''
wuuaah<3
das kenn ich doch irgendwo her^^
danke nochmals für die drei banner (:
die sind echt toll<3
die ganzen farben und soo ... haach<3
kann sie jetzt jedes mal einmal wechseln, dann wird es bei uns im RPG nie langweilig^^

soo... das wars dann erstmal wieder<3
freu mich schon riesig, wenn es wieder was neues gibt (:
ciaao und *bussy*
deine ~fleur~

__________________

16.02.2008 18:53 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW! Ich liebe deine Arts!!!!!!
Die Farben sind toll, gut zusammengefügt! Schriften passen super!
Hintergründe sind super!
Am beste finde ich die Banner von den Maraudern!
mlg Sky

__________________

17.02.2008 12:34 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin's wieder!! breites Grinsen
Danke erstmal für deine tolle PM, ich werds bald mal alles ausprobieren und dann mal sehen! Fröhlich

So, nun zu deinem neuen, genialen Update:

''

Boah, riiiiichtig cool! breites Grinsen Aus ein sehr passendes Bild von Hermine ausgewählt! Augenzwinkern

''

Total toll mit diesem Schloss da im Hintergrund! Sieht super aus! Geschockt

''

Auch sehr schön, ich mag die Schrift so gerne! breites Grinsen

'' ''

Fröhlich Coole Avas, der erste ist mein Fav! breites Grinsen

''

''

Wooow, die ist echt stark xD ^^ Wirklich sehr schön und auch ein toller Schriftzug! Top

Schön, schön, der Walli! Grinsen Gefällt mir gut! Top

Ich weiß gar nicht, welcher der Banner mein Favorit ist... Der mit dem Pink/Lila ist wirkt total toll, aber die anderen beiden sind auch so klasse Lachen

'' ''

'' '' ''

Die find ich von den Avas so schön, besonders der letzte ist echt atemberaubend schöööön! Applaus

hdggggdl Colty Umarmen Kuss Friends

__________________

17.02.2008 21:08 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 73 74 75 [76] 77 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH