Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Schlafwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafwandeln 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein Kollege hat im Lager auch im Schlaf gesprochen, ich konnte schon mit ihm reden, der hat aber nur Schwachsinn gesagt Top
29.09.2007 19:42
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es zweimal aufgetreten, als ich noch jung war.

Jedenfalls an diese zwei Mal erinnern sich meine Familie und eine Freundin.

Einmal war Geburtstag und ich als kleiner Knirps von 6 bis 8 Jahren oder so, musste schon früh ins Bett. So gegen Mitternacht bin ich dann im Schöafanzug nach unten gegangen, habe mich in die Stube auf den Teppich gesetzt und vor mich hingesummt, als würde ich im Sandkasten mit einem Truck oder Auto spielen. Man hat mich mehrmals angesprochen, aber ich reagierte nicht. Mein Vater hat mich dann geschnappt und wieder ins Bett getragen. Am nächsten Tag wusste ich von nichts. Meine gesamte Verwandschaft soll recht blöd drein geschaut haben. Nachdenken

Später hatte ich mit 13 oder so mal bei einer Freundin übernachtet und wir mussten uns die ausgeklappte Couch in ihrem Zimmer teilen. Ich blickte sie inmitten der Nacht an, sagte einiges unverständliches zu ihr. Sie antwortete und ich faselte aber einfach weiter. Sie ließ ihre Hand vor meinen Augen auf und abwandern, aber ich reagierte nicht. Ich zwinkerte oder blinzelte noch nicht einmal. Ihr war das recht unheimlich. Dann schloss ich die Augen, drehte mich um und keine 5 Minuten später habe ich sogar geschnarcht. Um am Tag darauf wusste ich wieder nichts davon. Stoßen

__________________

29.09.2007 20:01 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schlafwandele nie!
Aber in der Grundschule ist mal ein Klassenkamerad beim Schlafwandeln aus dem Fenster gesprungen, hatte zum Glück nur das Bein gebrochen und hat dann wohl auch noch selber bei sich zu Hause geklingelt! Der muss ja echt einen Schutzengel gehabt haben!

Allerdings kenne ich das mit dem reden im Schlaf. Mama hat erzählt, mein Bruder hätte im Schlaf gesagt: "Ich suche eine Überschrift" wofür, das weiß ich auch nicht. Als ich klein war (ganz klein) hat Mama mich immer Nachts nochmal zur Toilette getragen.. DAnn war ich irgendwie in ihrem und Papas Zimmer, habe das auch gesehen, und ich hab irgendwie gesehen, wie da so Panzer von der Bundeswehr durchgefahren sind, und habe Mama dann gefragt, ob die hier durchfahren dürfen... voll der schwachsinn, wie ich darauf gekommen bin, weiß ich auch nicht, aber Mama hat natürlich nicht kapiert, was ich mit der Frage meine... manchmal sagt man im Schlaf die seltsamsten Sachen...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 16.02.2008 17:32.

16.02.2008 17:10 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich Schlafwandle nie.

Aber mein Schwester hat einen Mitternachtsschreck das ist wenn man mitten in der Nacht anfängt Markerschütternd zu schrein, oder irgendwas idiotisches zu sagen zb. ich bring deine ganze Familie um oder so etwas.


Meine Schwester ist einmal Schlafgewandert und dann in mein Zimmer gegangen, ich hatte da die Rolladen nicht runter und das Mondlicht fiel in mein Zimmer, und meine Schwester stellt sich vor das Fenster und murmmelt ich werde dich umbringen aba in so einem Psychokiller Ton Vogel zeigen

Ich habe mich dann zu Tode erschreckt und konnte dan die ganze Nacht nicht schlafen.

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


16.02.2008 21:31 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Zeit geschlafwandelt, aber immer nur im urlaub, hab immer versucht im hotel aus dem zimmer rauszugehen.

einmal haben meine eltern mich auf dem gang eingefangen, von da an haben sie die tür abgesperrt, den schüssel weggetan und alles mit koffern verbarikadiert^^

meine schester hat mal geschlafgewandelt und kam in mein zimmer, da muss ich sie anscheinend wüst beschimpft haben...meine schwester und ich können uns nicht erinnern, aber meine mutter hat es uns erzählt...

__________________
''
16.02.2008 21:58 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab glaub ich, als ich sovier war geschlaafwandelt. und ich hatte ne zeitlang mal so komischen schlaaf, da war ich mitm bewusstsein so fast völlig da, hab mich auch bewegt, aber nicht so, wie ich es wollte. und ich finde mich manchmal mitten in der nacht irgendwo halb an der wand höngend in meinem bett wieder
18.02.2008 17:49 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich bin als ich kleiner war oft geschlafwandelt. Keine Ahnung warum, aber es war so.
Ich bin dann immer so im Halbschlaf irgendwo hingegangen und irgendwann bin ich dann aufgewacht und hab mich gefragt, was ich da will und wie ich da hin gekommen bin.

Einmal hätte ich fast mein T-Shirt das Klo runtergespült, eben auch im Schlaf, aber zum Glück kam mein Vater und hat mich davon abgehalten. Dann wurde ich auch wieder wach.

Aber es ist ja nicht so, dass ich wirklich mit Augen zu schlafe, die Augen sind auf, ich sehe auch was, nur merke ich nichts, also irgendwie bekomme ich das nicht wirklich mit, wenn ich aus meinem Zimmer gehe.
Manchmal bin ich mitten auf der Treppe, auf dem Weg ins Wohnzimmer aufgewacht und habe überlegt, warum ich überhaupt runter wollte. Meistens bin ich dann rein gegangen und habe meinen Eltern gesagt ich könnte nicht schlafen, weil mir das die einzig logische Erklärung schien, warum ich überhaupt erst runterwollte. Die haben imme rtotal verständnislos geguckt und gesagt ich sehe doch total verpennt aus und solle wieder ins Bett gehen. Das habe ich dann gemacht und am nächsten Morgen, als sie mich drauf angesprochen haben, konnte ich mich an nichts erinnern.

Also Schlafwandeln ist echt merkwürdig... ich weiß nicht, warum man es tut, ich weiß nur, dass man es tut... Keine Ahnung
Joah. wie gesagt, das war früher, jetzt habe ich es schon ewig nicht mehr getan...
Ich hatte zu der Zeti auch einen total unruhigen Schlaf, also ich habe tief geschlafen, aber ich habe mich total viel umher gewälzt und so... Und angeblich rede ich im Schlaf manchmal, oder murmel so unverständliche Sachen oder mache einfach Geräusche...

Komisch, ne? breites Grinsen
Naja, LG mme_maxime

__________________

18.02.2008 19:43 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.02.2008 18:17
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon öfter schlaf gewandelt, aber mir fallen jz grad nur 2 x ein ...
ein mal, mit 8 oder 9, bin ich die stufen mitten in der nacht runter gegangen und meine mutter war zufällig grad am weg zurück von der toilette und hat mich gefragt was ich mache und ich hab i.was geantwortet, dann hab ich mich auf die wohnzimmer couch gelegt und hab weiter geschlafen. dann bin ich i.wann aufgewacht und war totaal verwirrt, weil ich nicht wusste, wie ich hingekommen bin^^
seltsamerweise kann ich mich so gaaanz leicht erinnern, dass ich damals mit meiner mutter geredet hab, aber mehr auch nicht ...^^

und ein mal bin ich am nachmittag aufgewacht, zu meiner mutter gegangen und sie gefragt, wie spät es ist xD aber da war ich erst 6 und konnte die uhr noch garnicht xD
njaa^^

sonst red ich manchmal, ich hab mal, mit 7 oder so, bei ner freundin geschlafen und sie hat ein stockbett und ich war unten und sie war oben.
Zuerst hab ich voll laut nach meiner Mutter gerufen und eine halbe Stunde später hab ich so ganz normal gesagt: Oben, roter Pfeil.
xD
ja ja^^ und ein mal, da weiß ich noch, hab ich 5 mal hintereinander deselben traum gehabt, dass meine eltern mich bei meinen großeltern lassen und ohne mich mit dem auto wegfahren und dann auch noch meinnen hund überfahren.
und plötzlich bin ich wach geworden, meine mutter is voll besorgt da gestanden und mein polster war total durchnässt (also, von tränen)

sonst kenn ich nur geschichten von anderen, ein freund von mir hat mal die möbel in seinem wohnzimmer umgestellt, katzenfutter in die blumen getan und den computer aufgedreht und ein spiel zu ende gespielt, was er so nie geschafft hat.^^

ich weiß nicht, angst hab ich nicht vor dem schlafwandeln selbst, aber wenn ich jm sehen würde, der schlafwandelt ... kA, muss schon gruselig sein^^"

__________________

04.05.2008 22:48 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich kann mich zwar nicht erinnern aber das hat meine Mum mir erzählt und zwar:

Wenn ich aus meinem Zimmer komme ist rechts gegeüber unser besenschrank und eines nachts soll ich den aufgamchte haben und meine Mum hat dann gefragt :"was ist den los?" "und was sag ich? "Ich will fernsehen" Fröhlich Keine Ahnung Keine Ahnung Verärgert Lachen
Oder genau neben meinem Zimmer ist das Wohnzimmer und da wir in ner Wohnung wohnen ist da halt der Balkon und dann bin ich halt gerade wegs auf den Balkon zu und wieder hat meine Mum gefragt was los sei und ich mein ich muss mal auf Klo, dann mach ich den Balkon auf leg mich auf den Boden und schlaf weiter..ja das waren eig. die einzigen male , aber einmal lag ich wach und ich und meine Schwester schlafen in einem Zimmer und plötzlich murmelt die "Nimm deine Füße aus meinem Gesicht" und ich dann "Was?" "Höre auf streich mir keine Marmelade ins gesicht" Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________

05.05.2008 20:59 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schlafwandel leider öfters ^^° und hab auch immer blaue flecken und co an den schien beinen weil ich oft gegen sachen laufe XDD

nya meine lustigste geschichte ist eigentlich das ich einmal die magneten von meiner magnet wand plus flaschendeckeel von selterner flaschen die vor meinem bett stehe nach der Größe geordnet auf meinen Nachtisch gelegt habe.

XDD

__________________


14.05.2008 19:28 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja echt lustige Geschichten hier... Normal schlafwandle ich nicht, aber einmal, vor ein paar Jahren, ist mir sowas auch passiert: Damals hatte ich noch ein Hochbett mit zwei Regalen als "Pfeiler" und einer Sitzecke darunter. An irgendeinem Abend bin ich mal auf dieser Sitzecke eingeschlafen, aber am nächsten Morgen bin ich in meinem Bett aufgewacht, komplett zugedeckt. Geschockt Nur das Licht hatte ich angelassen.
Dazu muss man sagen, dass man an diesem Hochbett richtig hochklettern musste, also konnte ich nicht einfach aufstehen und mich aufs Bett fallen lassen, sondern war im Schlaf richtig aktiv. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich geschlafen habe, sonst hätte ich mich ja am nächsten Morgen zumindest dunkel daran erinnert... Ich habe sogar meinen Vater gefragt, ob er mich vielleicht ins Bett gelegt hat, aber das hat er nicht. Wäre auch gar nicht gegangen, weil zwischen Bett und Decke relativ wenig Platz war.
Okay, ist jetzt nicht so spektakulär, aber schon irgendwie merkwürdig, wenn man's nicht gewohnt ist. Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 14.05.2008 19:57.

14.05.2008 19:54 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krissy Black:
Das ist ja mal geil Fröhlich . Ich habe gerade Tränen gelacht über deine verrückten Geschichten Lachen Lachen

Also ich tu nicht schlafwandeln (hoffe ich jedenfalls Nachdenken ) aber mir sind auch schon einige seltsame Dinge passiert.

1.Einmal hatte ich einen über den Durst getrunken und bin dementsprechend schwankend ins Bett. Doch auf einmal wurde mir schlecht und ich rannte aufs Klo. Jedenfalls lehnte ich mich da an die Klotürwand weil ich ziemlich fertig war (wer schon mal nonstop 30 Minunten gereiert hatte weiß das dass einen schlaucht Scheinheilig ) und schloß für einen Moment die Augen. Hab gedacht das wenn mir wieder schlecht wird, hätte ich es wenigstens net weit zum KLo Applaus Vogel zeigen . Ich weiß dann auch noch das ich da so unbequem auf dem kalten Fließen eingeschlafen war. Jedenfalls war ich am nächsten Morgen wieder in meinen Bett gelegen. Mit einem riesigen blauen Fleck auf dem Knie und ohne Unterbekleidung Geschockt . Das hatte ich dann auch bei Mittag meinen Eltern gesagt (habe aber das mit der Hose weg gelasen Zunge raus ). Jedenfalls sagte daraufhin meine Schwester: "Ach du wars dass. Ich hatte heute in der Nacht nur einen mächtigen Rums und einen lauten Fluch gehört. Das warst also du." Ich kuckte sie treudoof an weil ich mich überhaupt nicht daran erinnern konnte. Net mall an den Schmerz. Anscheinend ist es mir auf dem Badezimmerboden doch zu unbequem geworden Lachen und bin wieder in mein Zimmer zurück gegangen . DAs Faszit aus meiner Geschichte: Ich trinke nie wieder Alkohol Beleidigt .

2. Ich bin schon öfters auf der Couch eingeschlafen und im Schlafzimmer wieder aufgewacht, ohne zu wissen wie ich da hingekommen bin. Aber den Fernseher und das Licht hatte ich im Wohnzimmer immer ausgemacht Top . Anscheinend denkt selbst mein Unterbewustsein ans Strom sparen Applaus

3. Ich habe drei Jahre lang blockmäßig wegen der Berufsschule in einem Internat gewohnt. Meine Mitbewohner sagten das ich öfters im Schlaf lache, schreie, rede oder sogar stöhne breites Grinsen Scheinheilig . Zum Teil kann ich mich sogar noch daran erinnern was ich geträumt hatte ( wo ich gestöhnt haben sollte Scheinheilig ) und die Träume waren nicht jungendfrei Scheinheilig Zunge raus Cool . Aber an die anderen erinnere ich mich net Verärgert .

4. Als ich noch klein war ist meine Mama öfters bei mir im Bett gelegen wenn ich nicht schlafen konnte, jedenfalls hatte sie das nach einiger Zeit aufgehört da sie gesagt hatte das ich in der Nacht wie verrückt um mich schlage. Das mach ich zum Teil heut noch. Am nächsten Morgen ist mein Bett derat zerwühlt das man meinen könnte ich hätte weiß Gott was in dem Bett getrieben Nachdenken Scheinheilig . Die Bettdecke hängt auf einmal quer im Bett, oder gänzlich verkehrt herum. Oder meine Wolldecke liegt am Boden aber meine Bettdecke (die drüber liegt) habe ich noch auf mich. Dann aber kann ich vollkommend ruhig im Bett sein, z.B. bin ich einmal mit einem Buch in der Hand eingeschlafen und wachte am nächsten Morgen auf und hatte es immer noch in der Hand Applaus . Anscheinend war das Buch so fesselnd das ich es nicht einmal im Schlaf loslassen wollte Applaus

5. Ich stehe manchmal nachts auf um aufs Klo zu müßen, jedenfalls stehe ich da noch so im Halbschlaf auf und versuche die Klotür an ner kahlen Wand zu finden. Ich krieg da immer nen Schreck und fluche wo zum Teufel noch Mal die verblödete Klotüre ist, die sollte doch eigentlich da sein da ich doch dringend aufs Klo muss Verärgert . Ich wandere dann immer so lange an der Wand entlang bis ich es dann endlich erreicht habe : . Das gleiche dann auch wieder beim Rückweg mit meiner Zimmertüre Vogel zeigen , such ewig an der Wand entlang wo meine Zimmertüre doch sein sollte und schimpfe so vor mich so hin das die Tür hier eigentlich sein sollte und nicht woanders, das mir doch kalt ist und ich endlich wieder ins warme Bett zurück will um weiter zu schlafen Verärgert Aber komischer Weiße kann ich mich daran erinnern Nachdenken Lachen . Oder ich wundere warum die Tür nicht aufdrücken kann wobei man ich sie eingentlich nur aufziehen müsste Nachdenken Applaus Vogel zeigen

__________________


--


Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Einsamer Kämpfer: 15.05.2008 01:46.

15.05.2008 01:32 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje..schlafwandeln. Kenne ich nur zu gut. Aber mittlerweile wird es zum Glück weniger. Hatte mal eine Zeit, so vor 1-2 Jahren, da war es bei mir wirklich oft so, dass ich Schlafgewandelt bin.

Was einige erzählen, dass sie im Schlaf sprechen, das habe ich häufig, nur meistens versteht man es nicht. Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich ein gesamtes Mädchenschlafzimmer in Panik ersetzt habe, weil ich richtig entsetzt geschrieen habe, dass da einer ist, der gleich alle bekommt Augenzwinkern Wacht dann mal völlig schlaftrunken auf, weil alles um einen kreischt und schreit und dan wird dir auch noch gesagt, du seist daran schuld.
Meinen Exfreund habe ich auch ziemlich oft mit irgendwelchen verrückten Sachen geweckt, obwohl ich noch tief und fest geschlafen ahbe. "Schatz! Du musst dich hinlegen, sonst kann der Schiedsrichter das World-Trade Center nicht sehen!" breites Grinsen

Die harmloseren Schlafwandelaktionen kenne ich zur Genüge von mir:
- Klopapier holen mit den Worten "Ist doch egal! ich brauch das einfach!" und neben das Bett stellen, sich am nächsten Tag drüber wundern
- In der Küche sitzen vorm Kühlschrank und auf Nachfragen erzählen, dass die Eisbären nicht in Gefangenschaft leben sollte
- Plötzlich im Garten aufwachen und merken, dass man Blumen gepflückt hat
- einfach nur sinnlos durch die Gegend laufen
etc.

Wirklich gruselig und auch beängistend wird es dann, wenn man sich beispielsweise verletzt, was ich auch schon hatte. Bin morgens aufgewacht und mein Kinn und der Unterkiefer tat höllisch weh. ich guck in den Spiegel und habe einen riesigen kratzer. Ich gucke mich verdatert um und sehe, dass mein Schreibtisch einen meter weiter links steht als sonst. Autsch
Ins Schlaflabor sollte ich mal, nachdem ich mir eine Rippe angebrochen habe, weil ich wohl in der nacht die Treppe runtergefallen bin, allerdings ohne Aufzuwachen. das macht keinen Spaß, sag ich euch. Verwirrt

Zum Glück hat sich daswie gesagt in letzter Zeit alles sehr abgeschwächt, jetzt steh ich vllt nur noch ab und an mal auf, ohne wach zu sein, leg mich aber wieder hin Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 16.05.2008 13:09.

16.05.2008 13:08 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ha, Alekto.
Das ist echt nicht mehr lustig...
Aber das davor geschriebene schon..das mit den Blumen und den Eisbären xD

ich schlafwandle nicht, hab ich auch noch nie.
Aber reden tu ich manchmal und wenn ich so im Halbschlaf im Bus schlafe(ich bekomm das dann sogar mit) zuck usw. Und einmal hab ich meine Hände kurz hochgehoben*grusel* und mit dem Ellbogen zuck ich auch imemr so dass meine Freundin immer dachte, ich will was von ihr Verwirrt Scheinheilig
Weinen und dieses ganze gedöns tue ich auch xD aber jetzt nciht soo häufig.
Meine Freundin sagt auch immer die lustigsten Dinge xD
Weiß nur leider nicht mehr, was sie mal gesagt hat. War auf jeden Fall zum brüllen xD Fröhlich

__________________
[/SIZE]
18.05.2008 16:57 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Schlafwandeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH