Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.259 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.437 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.921 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.778 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.420 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The O.C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findest du The O.C.?
Super 169 55.41%
Ganz gut 61 20.00%
Kenne ich nicht 37 12.13%
Total schlecht 23 7.54%
Eher schlecht 15 4.92%
Insgesamt: 305 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen The O.C 17 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 8,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das stimmt nicht ganz.
Denn die 3. Staffel wurde Samastags gegen 15 oder 16 Uhr ausgestrahlt. Fand ich auch besser.
Und dann wurde hier geäussert das die Quoten der Amis dazu führten das es jetzt hier Sonntags Mittag kommt. Schwachsinn. Wenn die 3. Staffel hier wenig Quote hat dann ist es für den Sender logisch den Sendeplatz zu wechseln. Die Quoten in Amiland sind für den Sender nur beim Einkauf der Serien relevant. Wenn es in Amiland nicht läuft kommt es hier erst gar nicht auf den Markt.

Und die letzte Folge läuft nächste Woche.

__________________

23.09.2007 07:19 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa letzte woche ist endgültig schluss Traurig
25.09.2007 18:29 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen, ich habe die letzte Staffel nicht mehr verfolgt... Sonntags Mittags habe ich es schlicht und einfach immer vergessen. Und jetzt bin ich eh nicht mehr in Deutschland von daher ist es auch egal (habe hier allerdings or ein paar Wochen die letzte Folge Gilmore Girls gesehn... aaaah, war das traurig Weinen ). Ich liebe The O.C. allerdings total und besitze auch Staffel 1-3 auf DVD. Wobei die erste meiner Meinung nach einfach die beste ist Applaus Seth in Hochform, alles dramatisch, alles neu... ich liebe es! Obwohl meine persoenlichen Highlights immer nochmal die Chrismukkahfolgen sind.... da laufen sie alle zu Hochform auf =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsDarcy: 26.09.2007 04:26.

26.09.2007 04:26
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch letzens die letzte Folge gesehn ... zwar ganz schön, aber ziemlich schelcht, dass alles so schnell ging ... ich mein, sie haben geheiratet, zwei Kinder gekriegt, auf einmal ihr ganzen Leben wieder im griff! Total entäuschend, finde ich

__________________



08.10.2007 21:29 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir sind am schluss die tränen gekommen O.O jetzt net weil die szene so traurig war, nein weils aus war O.O (und weil ich eifersüchtig war, dass es der ryan schon zum architekten geschafft hat und ich noch so lange dafür lernen darf XD). die serie hat mich schon seeeeehr lange begleitet. sie ist ja für mich der glorreiche anfang meiner liebe zu serien. staffel 1 war die erste staffel, die ich mir gekauft habe Grinsen

also meine lieblingsstaffel ist staffel #1, dann die dritte, dann die vierte, dann lange nichts und dann die zweite. die war für mich eher enttäuschend... ich mochte allgemein es nie, wenn die hauptcharas mit irgendwelchen anderen zusammen waren. das hat einfach net gepasst... und außerdem mochte ich ryan mit lindsay nicht und zac war anstrengend, und der gärtner - den namen hab ich shcon vergessen, mom, nein dj oder so - war ne total desperate housewives kopie (und nciht mal ansatzsweise so gut). nur alex war irgendwie cool Augenzwinkern aber staffel 1 ist noch immer die beste Grinsen
und meine lieblingsfolge ist noch immer die las vegas folge Grinsen legendär, das teil Grinsen julie und haley fighten im pool, seth bestellt 5 nutten ohne es zu merken, sandy schlägt caleb, hach herrlich Grinsen

__________________

08.10.2007 23:11 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachrichten für die die Vormittags zuhause sind. nach Weihnachten geginnt Pro7 mit der Wdh der 1. Staffel um 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr.
Ich werde mir vermutlich die DVD-box wünschen mit allen 4 Staffeln. So bräuchte ich die Wdh eigentlich nicht.

__________________

13.12.2007 13:59 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och schön.. aber ich hab sowieso schon Staffel 1-3 auf DVD und bekomm wahrscheinlich die 4. zu Weihnachten.. also kein direkter bedarf^^
13.12.2007 19:18 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
vici_sunnygirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die erste und die zweite Staffel am besten. danach wurde es irgendwie immer schlechter, außerdem war die Sendezeit seehr unbequem^^
16.12.2007 13:17
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.C. California ist eine echt gute Serie. Hab bisher aber nur die erste Staffel gesehen. Werde die zweite aber wahrscheinlich auch bald kaufen....

__________________
''
12.01.2008 13:46 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, irgendwie gefällt mir mittlerweile die 4. staffel am besten.. ich finds ehrlich gesagt besser, dass marissa gestorben ist, somit haben sich die anderen charaktere viel besser entwickeln können!
I <3 The O.C.

@ all die die Dvds haben: schaut ihr sie euch auch manchmal auf englisch an? ich liebe originalstimmen!!
04.02.2008 20:12 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu meinen Lieblingsserien! Seth und Summer sind die besten!

__________________

09.02.2008 09:50 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin wohl ein bisschen zu spät dran, der Hype ist ja schon lange vorbei, ich schaue gerade die erste Staffel, mir gefällts, Mischa Barton ist super! breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 09.03.2009 20:31.

09.03.2009 20:30 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
TNymphadoraTonksN TNymphadoraTonksN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47000.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auc alles vier Staffeln auf DVD und ich liebe es.
Allerdings muss ich sagen, nach Marissas Tod hat alles etwas abgenommen, aber immer noch gut! :-)

Meine Lieblinge sind Seth, Summer, Sandy und Anna....

Ich finde die Serie einfach toll, weil es nicht nur zeigt, wie die Jugendlichen leben, sondern auch wie es den Erwachsenen ergehen kann (siehe Jimmy).... die Seire hat alles, was es braucht...Liebe, ein bisschen Action, ein bisschen Abenteuer und lustig ist sie auch :-)
09.03.2009 20:54 TNymphadoraTonksN ist offline E-Mail an TNymphadoraTonksN senden Beiträge von TNymphadoraTonksN suchen Nehme TNymphadoraTonksN in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.C. hat sozusagen mein Leben geprägt Grinsen aber leider ist die schöne zeit mittlerweile vorbei... ich hoffe aber, dass gossipgirl, das meine ich im april erscheint, vielleicht neues fressen für die alten O.C.-Junkies ist.

Seth ist einfach der Tollste <3

__________________
[/COLOR]
09.03.2009 20:54 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke ... für den tollen Spoiler ... Nya, bin ja auch selbst schuld ...

Lg
Desp

__________________

09.03.2009 21:39 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The O.C

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH