Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   27.04.2010 23:19 von Merenwen   1.281 1   29.04.2010 22:35 von Struppi  
That´s me =) (Forum: Der Sprechende Hut)   09.08.2007 12:00 von *IsI*   2.218 4   09.08.2007 19:49 von *IsI*  
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2006 21:09 von ~Zauber~   2.273 7   10.09.2006 22:46 von ~Zauber~  
That´s me!!! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2005 19:31 von mine92   7.747 75   19.02.2006 19:19 von mine92  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen That´s me!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadalya
Schüler

Dabei seit: 05.02.2008
Alter: 36


Der User ist vom 01.05.2009
bis zum 01.05.5000 abwesend. Begründung: Zeitmangel
cool That´s me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

*reingeschlichen komm und sich umguck*

so, ich bin neu hier (ach ne, sonst würd ich nicht hier posten^^)...

tja, wieso bin ich denn hier?
ganz einfach: bin ein absoluter hp-fan Grinsen
und am liebsten mag ich ffs, da mrs rowling mich doch anch dem 4./5. buch schwer enttäuscht hatte....(bin mir über das fünfte noch immer ncht ganz sicher, was ich davon halten soll...)
deswegen lese und liebe ich fanfiction Grinsen

was hab cih vor hier zu machen?
wie schon gesagt: ganz viele tolle ffs lesen Grinsen
uuund: ich hab sogar ne eigene angefangen Grinsen meine erste Grinsen
die werd ich mal hier reinsetzten und aml schaun, was ihr dazu sagt...
bin mal gespannt^^

hm was gibts sonst noch so über mcih zu sagen?
hm... ich bin 19 jahre jung, mache grad mein abi in englisch, bio (beides lk) und mathe (3.) und geschichte (4.)....
also... stress... okay, ich gebs ja zu... ich in faul und hab noch nix gemacht^^
aber wie auch immer...
soo interressant is mein lebena uch net, deswegen amch ich an dieser stelle mal schluss löl

liebe grüße eure Nadalya
05.02.2008 13:36 Nadalya ist abwesend E-Mail an Nadalya senden Beiträge von Nadalya suchen Nehme Nadalya in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilkommen! Winken

Wer ist Dein Lieblings Charakter?

Wünsch Dir viel spass hier! Winken

__________________
''
05.02.2008 16:36 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Nadalya
Schüler

Dabei seit: 05.02.2008
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von Nadalya

Der User ist vom 01.05.2009
bis zum 01.05.5000 abwesend. Begründung: Zeitmangel
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu

danke!
mein lieblingscharakter ist definitiv draco malfoy^^
ich mag die fiese art Grinsen

und deiner?

lg Nadalya
05.02.2008 16:51 Nadalya ist abwesend E-Mail an Nadalya senden Beiträge von Nadalya suchen Nehme Nadalya in deine Freundesliste auf
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Umarmen
05.02.2008 18:55
Lily Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss Kuss
05.02.2008 19:25
Ronald Weasley 2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ich hoffe du hast hier viel Spaß!!! Fred und George


Jannis
05.02.2008 19:36
Nadalya
Schüler

Dabei seit: 05.02.2008
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von Nadalya

Der User ist vom 01.05.2009
bis zum 01.05.5000 abwesend. Begründung: Zeitmangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für euer nette begrüßng hier Grinsen
voll lieb von euch! Winken
05.02.2008 20:27 Nadalya ist abwesend E-Mail an Nadalya senden Beiträge von Nadalya suchen Nehme Nadalya in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich WIllkommen auch von meiner Seite aus...



...wollt ma fragen, wo du denn her kommst.

Wünsch dir noch viel Spass und joa, man liest sich Augenzwinkern

lg -fawkes- Friends

__________________
[FONT=comic sans ms]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -fawkes-: 05.02.2008 20:33.

05.02.2008 20:33 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



McGonagall oder Maggie Smith, wie man auch an meinem Foto sehen kann. Umarmen

__________________
''
05.02.2008 21:19 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Nadalya
Schüler

Dabei seit: 05.02.2008
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von Nadalya

Der User ist vom 01.05.2009
bis zum 01.05.5000 abwesend. Begründung: Zeitmangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu

@-fawkes-:
also, ich komm aus wegberg, das ist bei mönchengladbach in der nähe und dass ist ca. ne std. von aachen, köln und düsseldorf weg^^
n mini-städtchen, dass kein mensch kennt^^

@MissMead: upsi... hab cih gar net erkannt^^

Liebe Grüße Nadalya
06.02.2008 19:04 Nadalya ist abwesend E-Mail an Nadalya senden Beiträge von Nadalya suchen Nehme Nadalya in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

__________________

26.12.2008 14:31 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH