Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.190 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.175 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.926 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.785 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.643 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 21. August. Männer in Bars machen immer Probleme | Kapitel 11 - Schlechtes Gewissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21. August. Männer in Bars machen immer Probleme | Kapitel 11 - Schlechtes Gewissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Pfeil 21. August. Männer in Bars machen immer Probleme | Kapitel 11 - Schlechtes Gewissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Read&Review, gern auch hier. [/font]

__________________

Dieser Beitrag wurde 82 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 21.08.2009 21:18.

02.02.2008 10:25 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
DragonsFire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahhh, ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie , ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie^^ (heyy, ich könnt das noch ewig weiterführen^^) du must gaaaaaaaanz schnell weiterschreiben, ja?
Guut^^ (jetz hab ich's dir scho auf 3 unterschiedlichen wegen gesagt^^



Greetz
Dragonsfire
05.02.2008 13:02
Severus Snape22
Schüler

images/avatars/avatar-42100.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Der Norden Thüringens (momentane Pflichtheimat: BaWü)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab schon einen Kommi direkt bei Deiner FF gelassen, aber ich wollte dann doch noch was in den Thread lassen. Augenzwinkern

Wie ich schon geschrieben hatte, fand ich das Kapitel echt schön. Schade fand ich nur, dass Du nicht noch ein bischen die Situation in der Bar ausgeführt hast, so quasi was der springe Punkte war, dass sie ihn doch mit nac hause genommen hat, oder warum sie bei ihr gelandet sind und nicht bei ihm. So Kleinigkeiten halt.

Das war wirklich total süss, wie Severus Jules die Komplimente gemacht hat, denn sowas hätte ich ihm absolut nicht zugertaut. Hätte gedacht, dass er nach dem Aufstehen eher mieseprdrig die Flucht ergreift. breites Grinsen

Aber jetzt bin ich mal gespannt, in welches Haus sie kommt und ob Severus die Augen rausfallen werden, wenn er sieht, dass er etwas mit seiner Schülerin hatte.
uii...das interessiert mich voll...
Freu mich schon, wenn es wieder weiter geht!

Gruß
Severus Winken

__________________

06.02.2008 18:26 Severus Snape22 ist offline E-Mail an Severus Snape22 senden Beiträge von Severus Snape22 suchen Nehme Severus Snape22 in deine Freundesliste auf
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lady Black!

Hab jetzt gerade das zweite Chap gelsen und dachte mir, schrieb ich hier auch noch was hin Grinsen
Mir gefällt deine FF echt gut! Snape ist eh toll und die Idee ist echt was besonderes. Zwar wirklich etwas seltsam, wie eine siebzehn-jährige drauf ist, aber vielleicht bin ich in der Szene einfach nicht genug Insider Augenzwinkern
Dein Titelbild ist auch echt cool, ich krieg sowas nie hin xD

Hmmm ... du willst Kritik? Fällt mir jetzt gerade nihct ein, dafür müssen es vllt noch mehr Kapitel werden Augenzwinkern

Aber noch einen Pluspunkt: Du hast NICHT in deine Inhaltsangabe "ich kann sowas nicht schreiben" reingeschrieben^^ Da klick ich nämlich gleich weg. Okay, deine war ja auch toll, aber mri ist das gerade so aufgefallen und wollt es mal erwähnen *Wink an all die, die sowas machen*^^

Also schreib weiter so ... ess keinen gelben Schnee (Oh Gott, ich diesen Spruch ... aber hat gerade irgendwie gepasst^^)

lg, Myrte

__________________



06.02.2008 18:59 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho!
Hiermit ist dann der Thread wo offiziell eröffnet Scheinheilig








Für die, die es interessiert, hier das richtige Titelbild, vllt. mach ich auch mal was neues, aber ersteinmal das hier. [Draufklicken zum vergrößern Augenzwinkern ]



Hach, hier ist das ja doch immer was anderes, als bei den Fanfiction Kommentaren, denn hier kann ich gleich auf Fragen etc. antworten.

Also erstmal nochmal zum allgemeinen verständins:

Die Geschichte spielt , allerdings wurde der Halbblutprinz ignoriert.

Voldemort und Todesser werden noch eine Rolle spielen und die Ereignisse, die in Band 7 geschehen, werden nicht völlig umgeschrieben.


@ Myrte: Naja.. öhm, ich bin auch 17 und ich bin nicht so kaputt^^ Die arme Jules leidet unter mir. Ich werd evtl. noch ein paar neue Bilder machen, mal sehen.
Keine Kritik, ohh, schade breites Grinsen Nein, keine Kritik ist natürlich gut, das sagt ja, dass ich euch zufriedenstelle, aber trotzdem nehme ich gern welche an.
Ja, ich find meine Inhaltsangabe ganz okay, ich hätte sie selbst angeklickt, das war mir wichtig. Und ich mag auch kein "Ich kann schon keine kurze Inhaltsangabe schreiben aber längere Texte kann ich toll"-Menschen.
okay, ich esse keinen gelben Schnee breites Grinsen

@ Severus Snape22: daanke, ich freu mich doch so, wenn etwas Leben in diesen Thread kommt breites Grinsen



Gut, sowas wollte ich erst schreiben. Aber dann hätte ich ein neues Ende finden müssen, ich fand das mit dem Kuss irgendwie passend breites Grinsen
UND ich hätte die Nacht auch beschreiben müssen, und das wollte ich wirklich nicht.

Severus ist süß, gell? ^^ Und, mal ehrlich, hättet ihr eine miesepetrige-Flucht gewollt? Ich nämlich nicht. Sev wollte, aber ich, als böse Autorin, hab ihn natürlich in Jules Bett geschrieben *fieser-Autoren-Blick*

Jaa, das nächste Kapitel wird kommen, und ihr werdet mehr erfahren über... alles breites Grinsen

@ DragonsFire: DANKE für die "eröffnung" dieses Threads!
Ich hoffe mal, das neue kapitel gefällt auch dir Augenzwinkern

So, noch jemand, der seinen Senf dazugeben will?

Und ich stelle hier mal die Frage in den Raum

Würde jemand Kapitel 1 aus Severus Sicht haben wollen?

Ich überlege nämlich, ob ich das schreiben soll... Aber das würde Jules dann natürlich den Spaß nehmen, herauszufinden, warum und wieso Snape in dieser Bar saß.
Also es gibt Pros und Kontras :]

Liebe Grüße



[hofft auf weitere Kommentare]

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 15.04.2008 08:30.

06.02.2008 20:54 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Severus Snape22
Schüler

images/avatars/avatar-42100.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Der Norden Thüringens (momentane Pflichtheimat: BaWü)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Uiii, hab das grade gelesen.
Und Klar würde mich das interessieren. *verschmitzt grins*
Wer würde denn nicht gern wissen, was bei einem Mann im Kopf vorgeht, wenn er dabei ist ein Mädchen klarzumachen. breites Grinsen
(Mmh...würde manchmal wirklich gern Gedanken lesen können.)

__________________

06.02.2008 21:39 Severus Snape22 ist offline E-Mail an Severus Snape22 senden Beiträge von Severus Snape22 suchen Nehme Severus Snape22 in deine Freundesliste auf
Cura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lady Black,

Wie gewünscht werd ich auch meinen Senf zu deiner FF abgeben.^^

Ersteinmal, dein Grundidee mag nicht neu sein, aber mit Severus als Paaring hab ich noch nichts dazu gelesen.
Ich finde Severus Reaktionen am Morgen danach auch sehr süß und irgendwie voll passend, die 2 verbindet irgendwie ein stilles Einverständnis...

Chap 1 aus Severus Sicht: mhm, an sich bin ich daran natürlich sehr interessiert, würd auch gerne wissen, was Severus dazu bringt ein so junges Mädchen abzuschleppen. Augenzwinkern
Aber ich fände es gut, wenn du das irgendwie in die Story einbauen würdest, nicht einfach nur "Chap 1 aus Sevs Sicht" ... wenn du verstehst was ich mein.

Und nochmal zu der Übersichtlichkeit, (kanns nicht lassen, sorry) wie wärs denn, wenn du bei der wörtlichen Rede einfach ne neue Zeile anfängst?

Liebe Grüße,
Cura
07.02.2008 22:56
DragonsFire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stoßen






Bin ich auch der Meinung. Ich weiß jetz nicht, wie du's dir dachtest, aber z.b. wenn Luc und Sev befreundet sind, und Sev erzählt es ihm, kommt etwas raus, vllt. 1-2 Flashbacks, vllt. steigt Harry nochmal in das 'Denkarium, i-wie so halt.

Aber beim 2. Chap find ich den Severus sooo süß^^ 'Willst du nich auch duschen?' *kaplach* und das er sie vor ihren Eltern nochmal geküsst und umarmt hat und so *hach* *Schnulz*^^

Also musst du gaaaanz schnell weiterschreiben, und sobald du fertig bist, es hochstellen, damit wir es lesen können, sonst bin ich gaaaaaanz traurig Vogel zeigen Lachen

Du hast ja gesagt, dass man hier Diskutieren darf, also schreib ich jetz mal das gleiche von meinem Rev:

Ich schätze nämlich -oder hoffe eher^^- das Jules nach Slytherin kommt, dann kann sie ihn eher 'terrorisieren' und ist näher an ihm dran, kann sich also reinschleichen.^^ Oder Gryffindor wäre auch ganz lustig, dann hatte er mal was mit ner Gryff *muhahaa*^^

Aber ich freu mich voll drauf, wenn sie dann aufeinander treffen, das passiert ja im nächsten Kapitel, also schreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbb weiter, is besser , wie hier die Kommentare zu beantworten. Das is vieeeel besser, klar?^^

Ich mag ein neues Kapitel Wütend Wütend Wütend Wütend ^^

Knuddel und Greetz
deine DragonsFire Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DragonsFire: 09.02.2008 11:04.

09.02.2008 11:02
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal breites Grinsen
Das 3. Kapitel müsste bald online gehen...
Ich will hier ja nicht zu viel verraten, aber der Großteil von euch wird überrascht sein Zunge raus

Weil ich das Kapitel so schnell wie möglich hochladen wollte, schreib ich die Kommiantworten hier.

Euch allen ein rieisiges Dankeschön für eure Kommis, ihr seid die besten breites Grinsen

~~~~~

so und jetzt zu euch, hier im thread breites Grinsen

@ (schon wieder) DragonsFire:

jaa, eigentlich dachte ich, dass Severus das nie einem erzählen würde, er redet ja nicht über seine gefühle^^
und eher würd er sich köpfen, als dass er das harry sehen lässt breites Grinsen


*grml* was denkt ihr alle von meiner armen jules. *kopfschüttel*
slytherin. tzz. ^^


ich beantworte hier aber gern kommentare :O
sogar sehr gern. ich will ja diesen thread für euch intressant machen *lach*
und wenn ich hier mal ab und zu schreibe kommt ihr vllt vorbei gucken breites Grinsen

danke für dein kommi, hier breites Grinsen

@ Cura:

mhmpf, ja, mal sehen :/
also ich habs jetzt mal geschrieben, ich konnte einfach nicht anders, mal sehen, was ich damit mache..
als oneshot wollt ihr es nicht..?
dann müsst ihr warten, bis/ob mir was anderes einfällt Zunge raus


ja, mein word-dokument ist irgendwie übersichtlicher.
aber ich hab jetzt, extra für dich, 1000 absätze gemacht... mindestens breites Grinsen

auch dir, vielen lieben dank für dein kommi^^

@ Severus Snape 22:

mal sehen, geschrieben hab ichs, wie ichs einbau, ob ichs einbau, wer weiß^^

danke für dein kommi breites Grinsen


~~~~


so, das war anstrengend^^
das 3. kapitel müsste bald online gehen. ich würd mich freuen, auch dann wieder was von euch zu hören.

genießt das kapitel, im nächsten Kapitel lernt ihr dann meinen lieblings-nebencharakter kennen breites Grinsen
er/sie kommt auch in diesem kapitel schon vor, findet ihr ihn/sie?

wie auch immer. viel spaß, ihr seid klasse breites Grinsen

Lady Black.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 21.03.2008 18:17.

10.02.2008 16:31 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
SnapeAndScully SnapeAndScully ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

(wow, so viele Kommentare, neidisch bin! Snape )

ich muss nur kurz ein Kommentar hinterlassen, denn ich hab deine FF heute entdeckt und ich muss sagen, die Idee ist echt klasse. Bin schon sehr gespannt wie Snape reagiert, wenn Jules im Schloss auftaucht, geil! Außerdem hast du einen sehr angenehmen Schreibstil, ich mag zwar die erste Person nicht sooo gerne, aber in dieser Geschichte passt es echt super, Top also weiter so, find deine Story echt toll und werde weiterhin dranbleiben.

Liebe Grüße Applaus

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnapeAndScully: 10.02.2008 17:30.

10.02.2008 17:29 SnapeAndScully ist offline E-Mail an SnapeAndScully senden Beiträge von SnapeAndScully suchen Nehme SnapeAndScully in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Man

Deine FF ist echt der hammer. Applaus
erst mal auf so eien Idee kommen, echt genial. Top
ich hoffe es geht auch so spannend weiter. Nachdenken

Lg Nane Augenzwinkern

Ach ja habe auch schon kommis bei der FF hinterlassen, wollte mich hier aber auch noch mal auslassen.

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
10.02.2008 18:24 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
Cura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

So ich lass mich jetzt mal über das neue Chap aus:
Slytherin, ja da wollten wir alle den lieben Severus ein wenig ärgern Augenzwinkern
Ich hab so gelacht, als ich Julias Gedanken über Snape, als ihr Lehrer gelesen habe. Plötzlich ist ihr so einiges Schlechtes an ihm aufgefallen. Aber der Brüller war Severus Aktion, endlich mal etwas, was ihn völlig die Fassung verlieren ließ *g*
Mir gefällt auch, dass man trotz der Ich-Perspektive ein kleine wenig mehr mitbekommt...wie z.B. Snapes Bettgedanken Fröhlich

Wer dein Lieblingsnebencharakter wird...mhm also da kamen definitiv zu viele vor um das sicher sagen zu können, doch wie wärs mit Draco?

Ach und lieben Dank für die Formatierung, jetzt isses perfekt!!

Freu mich schon auf Chap 4! Ach und wenn du es nicht schaffst die "Chap1-Severus" Sache einzubauen, dann les ich sie auch gern als Oneshot^^

Grüße,
Cura
10.02.2008 23:15
DragonsFire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey,

bin ganz gerührt, gleich 3 meiner (total unsinnigen) Kommentare als Zitat. (Ein Toller Grund gerührt zu sein^^) Aber egal, so bin ich halt.

Ahhhh ahhh ahhhhhhhhhhhhhhhhh, sie treffen aufeinander. Sie hat ihn gesehen , schalalala, sie hat ihn gesehen, schalalalala. ^^

Scheiße scheiße scheiße scheiße, warum ist das schon aus, schon mal was von einer NeverendingStory gehört?^^
Duu, wie lang also Wordseiten sind eig. dein Pitel?
Maaaaan, ich brauch Lesestoff, die is sooo geil, die Fic. Weinen Weinen Weinen Weinen mag leeeesen Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich UUUUUUNFAIR :p

naja, ich kann's nicht ändern, kann dir nur hier was schreiben, n rev, ne Mail, was geht noch? Sonst eig. nix *heul* Ich brauch mehr Möglichkeiten^^

Mach dich auf einen Ansturm von mir gefasst :p

Knuddel
Mary
11.02.2008 19:07
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr. gwaaa, ich krieg einen anfall oO
jetzt hatte ich gerade, ungelogen, eine halbe stunde getippt, und dann - zack - rückstelltaste -.-

*wein*

so viel, die kurzfassung. ich hab keine lust, alles nochmal zu tippen. ich bin so ungeschickt!

erst hab ich euch alle gaaanz viel gelobt breites Grinsen

dann nannte ich wahnsinnig, ist sie ja auch, und hab gesagt, dass ein kapitel um die 4 dinA4 seiten hat.
und das ich angst habe und dass stalking strafbar ist.

dann lobte ich , weil sie einfach toll ist, immer so liebe kommis schreibt [die wahnsinnige zwar auch, aber cura ist nicht so wahnsinnig breites Grinsen ]
achja, außerdem darf nur ich severus ärgern.
und ich sagte, dass ihr meinen lieblingschara schon im nächsten kapitel kennen lernen werdet.

dann sagte ich, zu , dass ich mich über kommis hier immer wahnsinnig freu [jaa, dragonsfire, ich bin auch wahnsinnig breites Grinsen ]

und zum schluss klärte ich darüber auf, dass sich die 1. person sg. am besten eignet, um das zu erzählen, was ich sagen will.

so. und das war alles so schön laang *wein*

und jetzt, als diskussionsstoff, weil ihr es seid, meine lieblingsleser, die hier immer im thread schreiben, bekommt ihr exclusiv den anfang von
.

Bitteschön!

..... TBC.

So, was sagt ihr dazu? Gut oder gut? breites Grinsen

Allerliebste Grüße,

Lady Black.

__________________

11.02.2008 22:58 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Cura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top na das find ich ja mal ne tolle Idee! Den Kapitelanfang sozusagen als kleiner Köder, nein falsch, sowas brauchen wir bei deiner FF sicher nicht, Belohnung deiner ungeduldigen Leser trifft es besser.
Und ich denke es ist mhm...wie wärs mit gut? Augenzwinkern

Jedesmal wenn Julia Severus "Professor" nennt, stell ich mir das leicht ironisch vor. Die Situation ist halt einfach zu strange, sie schläft mit ihm hat den perfekten Morgen danach und jetzt darf er sie unterrichten...
Die Krönung scheint ja wohl zu sein, dass sie sich mim Trio anfreundet, der arme Severus Zunge raus

hoffe auf baldiges komplettes 4. Kapitel! Den Anfang hast ja schon, da müsste der Rest ganz schnell gehen *G*

Liebe Grüße,
Cura
13.02.2008 00:14
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 21. August. Männer in Bars machen immer Probleme | Kapitel 11 - Schlechtes Gewissen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH