Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.368 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.354 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.103 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.264 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.764 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
red.. [:
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich

Warum ? Er war ja am Schluss doch noch "gut" [...] Aber ich hab' ihn vorher ja auch schon gemocht *schnief*

& . Traurig
Da ist gerade sein Sohn auf die Welt gekommen; und schon muss er sterben.. genauso natürlich . Schrecklich! *grummel*
21.01.2008 21:01
sirius_black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und warum Voldermort???? Keine Ahnung
Der ist doch gerad zurück gekommen Verärgert



Lachen Lachen
21.01.2008 23:52
Miss Mei
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, zum Glück nicht! hat es bis zum Ende überstanden Grinsen
Aber leider sind auch Leute gestorben, die ich gerne mochte

z.B
....
..... *schnief*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mei: 22.01.2008 13:56.

22.01.2008 13:55
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch kommt mir neben den anderen echt brutal vor...
Dauernd dieses Heulen...
Also ich hab ja gestimmt wegen:

Tonks--mein Ebenbild
Lupin--der beste Lehrer den Hogwarts jemals hatte
Snape--der den Tod am Ende doch nicht verdient hat
Dobby--der mutigsten Hauselfe aller Zeiten (da hab ich echt geheult)
Colin--viel zu jung zum Sterben
Fred--ein meisterhafter Erfinder und tapferer Kämpfer
und
Mad-Eye--(15minuten geheult) ein wahrer Kämpfer und Anführer hätte man ihm mehr Zeit gelassen hätte er seinen weichen Kern auch mal zeigen könen

Weinen Weinen Weinen

für alle verstorbene: REST IN PEACE
26.01.2008 11:06 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich kann gar nicht sagen ob mein Lieblingcharakter gestorben ist...ich hab so viele die ich liebe...wo ich wirklich geweint habe:






und schlimm fand ich auch



VLG

__________________

26.01.2008 17:11 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Loca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, zum glück sind weder Luna, Neville oder Ron gestorben *puh*
Aber Freds Tod hat mich trotzdem ziemlich hart erwischt Traurig
Und das mit Lupin & Tonks & Dobby war auch ziemlich traurig... ich mochte diese charaktere auch sehr Unglücklich
26.01.2008 19:56
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingscharakter ist tot, was wohl kaum anders zu erwarten war, wegen ihrer Böswilligkeit. Ihr ahnt wohl schon wem ich rede: Bellatrix!!

Ich mochte ich auch Sirius gerne.

Ich glaub´ich bin so wie Peter, immer ein Anhänger der starken.

Na, dann werde ich jetzt mal Mrs Weasley verehren gehen. Fechten
26.01.2008 20:41
Waldratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Fred gemocht Traurig

Aber wenigstens haben Ron und Neville überlebt.
29.01.2008 23:48
Pink
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fast alle meine Lieblingscharas sind draufgegangen. Unglücklich

Erst Sirius, dann Tonks, Lupin, Fred und Bellatrix.

Verdammt ich hasse J.K. dafür, dass sie gerade sie hat sterben lassen. Warum gerade sie? War klar, dass jemand sterben musste, aber doch nicht die besten Charas? Geschockt
31.01.2008 18:21
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Charakter ist Luna und ich bin super glücklich das sie überlebt hat wenn sie gestorben wäre hätte ich Jk das nie verziehen
31.01.2008 18:41 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
willow willow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27611.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind fast alle meine Lieblingscharaktere gestorben.

Fred - Sein Tod war für mich ein ziemlicher Schock. Mit seinem Tod hatte ich nie und nimmer gerechnet Weinen

Tonks & Remus - Ich mochte sie von anfang an und auch ihr Tod war für mich eine traurige Überraschung und auch tragisch da sie doch gerade Eltern geworden sind und Ted leider nicht mehr aufwachsen sehen können. Weinen Weinen

Sirius Tod war auch traurig.

Die einzigen die noch leben sind Luna und Mrs. Weasley, die beiden mochte ich auch schon von anfang an. Grinsen

__________________

31.01.2008 20:53 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehme willow in deine Freundesliste auf
Chrizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa haben sie mehr oder weniger =D

Draco, Luna und Harry haben es geschafft =D

Wobei ich bei Lupin, Fred und Tonks echt zu kämpfen hatte Weinen
05.02.2008 10:58
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingscharakter lebt noch, aber dafür sind Personen gestorben die ich sehr mag:


Snape


Fred

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
05.02.2008 11:21 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharaktäre leben noch: Neville, Ginny und Hermine.

Aber ich hätte nie damit gerechnet das Fred stirbt. Weinen
Hat mich voll geschockt auch das mit Snape! Weinen

__________________

[/FONT]
05.02.2008 12:47 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
mudbloodprincess mudbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40195.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, is wohl tot.

Aber irgentwie hab ich von Anfang an nicht daran geglaubt, dass er den 7. Band überleben würde. Das hätte mich echt überrascht. Nur n bissl würdevoller hät ich mir seinen Tod vorgestellt. Auf dem staubigen Boden einer zerfallenen Bruchbude? ... armer Mann. Weinen

__________________





06.02.2008 14:47 mudbloodprincess ist offline E-Mail an mudbloodprincess senden Beiträge von mudbloodprincess suchen Nehme mudbloodprincess in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH