Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.374 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.629 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.013 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.219 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.262 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 als Zweiteiler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 als Zweiteiler! 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen einen zweiteiler, ich will lieber einen 4 stunden film. Ich wäre nämlich viel zu afgerekt, nachdem ersten teil.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
20.01.2008 13:18 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
~*Dobby*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds hammer! Fröhlich
Was kann man denn dagegen haben? DAnn kann sich endlich mal keiner darüber beschweren das was ausgelassen wurde!
Außerdem ist das der allerletze Film der HP Saga Weinen und das wird Warner Bros bestimmt nochmal ausnutzen, oder? Es wird schließlich nie mehr so eine erfolgreiche Reihe geben Top . Also warum nich n 2 Teiler... auch wenn ne lücke vllt zwischen den beiden filmen is, die Vorfreude ist die shcönste Freude oder etwa nich Fröhlich ?
29.01.2008 16:09
elabo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke schaden würde es Warner Bros. nicht (finanziell gesehen) Grinsen

Ich persönlich denke ein 2teiler wäre schon ne Sache, so können sie wirklich das ganze Buch nutzen. Eine zu lange Pause sollte zwischen den Filmen aber nicht sein...

gruß elabo
29.01.2008 16:43
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nur, damit man noch etwas mehr Geld in die Kassen spülen kann. Schliessich ist es der letzte Film und alle HPs waren sehr erfolgreich. Ich bin aber gegen einen Zweiteiler. Band 5 war das längste Buch und ist ganz gut verfilmt worden - als Einteiler. Also sehe ich keinen Grund, das im siebten nicht auch so zu machen.

__________________

29.01.2008 19:00 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im fünften mussten aber nicht so viele Infos wie im 7. Teil gebracht werden ... oder möchtest du die ganzen Horcruxe weggelassenbekommen, @Hermine*Granger? ^.~

Und das WB durch einen Zweiteiler nur meh Geld abkassieren möchte, ist wohl, mehr oder weniger, auch klar, was mich als Fan nicht stört, da ich für, sozusagen MEINEM doppelten Geldabgabe auch einen 'doppelten' Film bekomme, so gesehen =D
Sie hätten schon früher auf die Idee kommen sollen Zwiteiler oder 5-Stunden Filme zu machen x'D
29.01.2008 21:00
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch für nen 2-teiler ist doch voll scheiße wenn die hälfte fehlt und so hat man wenigstens mehr von Keine Ahnung
02.02.2008 00:00 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 7. ist der wichtigste Teil, da DARF einfach nicht zu viel fehlen.
Darum ist ein 2teiler PLICHT!!!

__________________

02.02.2008 18:09 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beide Möglichkeiten klingen nicht schlecht. Entweder einen Teil mit der Länge von z.B: 3 Stunden. Oder einen zweiteiler mit keiner großen Pause dazwischen. Gehe aber davon aus, das es kein zweiteiler und auch kein 3 Stunden Film wird. Glaube das selbst der letzte Teil nicht länger laufen wird als 2 stunden 20 Minuten und wieder mal einiges aus gelassen wird, was ich sehr schade fände, weil es ja auch der letzte Teil ist. Deßhalb hätte ich nichts gegen einen 3 Stunden Film. Und um das zu erfahren heißt es abwarten, Tee trinken und immer schön alle News lesen. Grinsen Grinsen

__________________

04.02.2008 21:38 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Zweiteiler finde ich einfach scheiße...bin für mehr 2h wie bei DER HERR DER RINGE!!!!!

__________________



04.02.2008 21:41 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz deiner Meinung.

@ Harry 14: Fände es auch scheiße wenn einige Sachen fehlen würden. Denke aber mal das es nicht anders als bei den anderen Teilen sein wird. In allen bißher gezeigten Filme fehlte etwas, was einfach hätte mit rein müssen. Dafür waren manche Sachen die nicht rein gemußt hätten. Soll jetzt aber nicht heißen das ich die Filme deswegen nicht super fand. Ich fand sie alle super. Von einem Teil zum nächsten immer besser. Ich gucke alle Teile sehr gern.

__________________

04.02.2008 21:49 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[/quote]

Ich bleib bei meiner Aussage und hoffe auf die Geldgier der Leute, hoffe also auf einen ZWEITTEILER, damit nichts oder nicht soviel verloren geht. Augenzwinkern
08.02.2008 12:56 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hoffe auch auf eine zwei-teiler... ich meine man sieht doch was beim fünften rausgekommen ist, also das ging ja echt mal gar nicht!!!!
wenigstens den abschluss sollten sie richtig machen und nicht wieder das wichtigste weglassen!!!
gg

__________________

08.02.2008 13:20 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier auch für einen Zweiteiler, wegen der Komplexität des letzten Bandes. Das kann man nicht einfach zusammenschneiden wie vorher. Sonst kommt man mit den Horkruxen und den Heiligtümern des Todes auf keinen grünen Zweig.


Es passiert auch nebenher eine Unmenge und man kann mit diesem Film viel falsch machen, mehr als bei den anderen. Hoffen wir mal das man sich von den bisherigen Filmen abwendet.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
08.02.2008 16:13 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eig hätte ich glaube was gegen einen zweiteiler, ich mag es nicht, wenn die handlung aufgebrochen wird. (Obwohl das beim 7ten ein weitaus geringeres Problem wäre). Sie sollten den Film an Herr der Ringe 3 anlehnen vo nder Zeit her und auch vom Ende her, bei dem ich fast heulen musste, weil alles vorbei war. Sie sollten sich lieber viel Zeit lassen für den Film. mir würde auch Weihnachten 2010 reichen, da ich sowieso viel lieber an weihnachten ins kino gehe ;-) aber naja.
Außerdem sollten vieleicht mal 2 Drehbuchautoren zusammenarbeiten oder wenigstens jemand nochmal drübergehen. Auch sollte der _Reigssuer sich auch für die Fans intressiern und vieleicht über deren meinung nachdenken

__________________
Zaubern Zaubern
08.02.2008 23:11 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DER SIEBTE TEIL MUSS EIN ZWEI-TEILER WERDEN!

DANN WIRD DAS GANZE NOCH SPANNENDER, AUSFÃœHRLICHER UND ES DAUERT DANN NOCH GUT EIN JAHR, BIS POTTER DANN ENDGÃœLTIG ABGESCHLOSSEN IST! breites Grinsen

DANN KÖNNTE DIE SCHLACHT VIEL AUSFÜHRLICH GESCHILDERT WERDEN, NOCH BESSER ALS IM BUCH VIELLEICHT!

ICH BIN DAFÃœR Top

__________________


12.02.2008 15:18 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 als Zweiteiler!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH