Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.003 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.412 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.809 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.241 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.488 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 91 92 93 [94] 95 96 97 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Leipzig :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann vermerke ich auch hier, dass ich gut nach Hause gekommen bin, hatte es allerdings auch nicht gerade weit...^^. Ich hoffe, ihr seid mittlerweile auch alle im Warmen.
Gibt's die Fotos und Berichte dann auch hier oder nur in unserem Laberforum?

Seid lieb gegrüßt & schlaft gut breites Grinsen !

__________________
Löffel?
15.12.2007 22:33 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: kann ich mich auf eurer Site anmelden oder haut Suspiria mich raus?

__________________

16.12.2007 21:47 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wie gehabt poste ich natürlich doppelt! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Warum sollte ich das tun? Augenzwinkern

__________________
''
17.12.2007 01:17 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



cool 10 sächsische Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*****






























__________________

20.12.2007 23:18 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, das is ja total cool Grinsen
danke max, dass du dir so ne Mühe gemacht hast.

eigentlich hätten wir zum jubiläum ein richtiges fotoalbum für jeden machen sollen mit den schönsten bildern aller bisherigen treffen und viel platz am ende Grinsen

aber da gibt's dann zum nächsten - wenn wir 5 jahre sächsische potter-treffen feiern oder so Grinsen

eine wunderschöne gute nacht euch allen Friends
21.12.2007 00:35
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, das ist ja schön!! Applaus

Stimmt @Shannon und mit den Berichten zu den bisherigen Treffen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht hat mal jemand gaaanz viel Langeweile oder drückt sich vor irgendwas. Augenzwinkern

edit: jetzt komm ich nicht nur nicht mehr ins Fotoalbum rein, sondern auch nicht bei Forencity. Ach menno!! Traurig

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Vana*: 21.12.2007 12:29.

21.12.2007 00:55 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey tolles Resümee. Hab ich jetzt erst entdeckt. Grinsen Ach und in einem Anflug von Nostalgie hab ich mir nochmal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen. Lachen

Langsam aber sicher könnten wir ja mal für unser Frühjahrstreffen in Leipzig planen. Augenzwinkern

Folgende Samstage stehen zur Auswahl:
3.5.
10.5. (Pfingsten ist vielleicht nicht so günstig)
17.5.
24.5. und
31.5.

Irgendwelche Ideen, was wir machen könnten?

__________________
How up do high knee!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maighread: 30.01.2008 12:15.

30.01.2008 11:36 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Pfingsten ist echt schlecht ^^ Da kenn ich schonmal 2 Leute, die definitiv nicht können Augenzwinkern

Bisher passt mir aber alles andere sehr gut... Da kann sich aber gut noch was ändern, weil ich jetzt meinen Führerschein in Angriff nehmen will... Und da ich den in Berlin machen möchte, kann es gut sein, dass ich dann nicht kommen kann... Aber kommt Zeit, kommt Rat =)

Ich würd ja gern mal wieder in die Triangel Grinsen
31.01.2008 10:10
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pfingsten find ich auch nicht so toll, da ist unser jahrliches Vereinsfest mit theoritischer und praktischer Anwesenheitspflicht.

Ungünstig ist auch der 31.05. , da bin ich voraussichtlich auch nicht da. Ansonsten sind alle Termine ok, obwohl der 3.5. vielleicht noch etwas früh ist.

booaa, in Berlin werde ich vielleicht ab Oktober Praktikum machen ... nur so wirklich freuen kann ich mich darüber nicht. *alles viel zu groß*

__________________

31.01.2008 13:06 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, wie lang wär denn dein Praktikum?

Berlin ist eigentlich recht übersichtlich... Gut... Am Anfang kann man sich gern mal verlaufen und verfahren (vor allem wenn man beim S-Bahn-Plan mal keine Ahnung hat), aber innerhalb des Ringes klappt das eigentlich ganz gut ^^
31.01.2008 13:50
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@reese: Alles zusammen würde es ein Jahr dauern. Ist aber nicht nur Praktikum. Und das, wo es in Berlin zur Zeit keine Treffen mehr gibt. Traurig

@all: Am Wochenende werde ich wohl endlich mal dazu kommen, meine Bilder einzuscannen. breites Grinsen

__________________

31.01.2008 15:53 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja ganz so, als würde es auf den 17. oder 24. hinauslaufen. Da könnte ja mal einen der beiden Termine in die nähere Auswahl nehmen.

__________________
How up do high knee!
01.02.2008 18:52 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch gar nichts dazu sagen.
Anfang April geht mein Semester los und da werde ich irgendwann wohl ein Blockseminar haben. Mehr weiß ich aber noch nicht.
Wär mir also ganz lieb, wenn wir die endgültige Entscheidung noch etwas vertagen könnten. Augenzwinkern

Zumal ich zum Zelten (sollte es eines geben) dieses Jahr vermutlich auch nicht werde mitkommen können.

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
02.02.2008 18:44 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit der Eingrenzung auf die 2 Termine ist es vielleicht einfacher für alle sich diese Tage frei zu halten, solange man Einfluss darauf nehmen kann. So nach der Devise, "wenn ihr im Mai was mit mir vorhabt, dann nicht am 17. oder 24." Zunge raus

__________________
How up do high knee!
03.02.2008 09:56 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich ein Argument. breites Grinsen

Ich dachte nur, da das Treffen eh erst im Mai ist, reicht es, einen Termin Anfang - Mitte April festzulegen.
Meine Kristallkugel ist in letzter Zeit ein wenig angeschlagen, ich muss die mal wieder zur Wartung bringen. Augenzwinkern (kann es sein, dass ich das jedes Mal schreibe? Hab gerade so ein kleines DéjÃ-Vu.....)

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
05.02.2008 00:30 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Seiten (103): « erste ... « vorherige 91 92 93 [94] 95 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH