Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.434 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.287 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.141 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.741 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.611 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 20:28.

25.01.2008 18:49
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Die Colos sind dir super gelungen. Hättest du nicht geschrieben, dass es Colorationen wären hätte ich's absolut nicht gemerkt.
Das einzige, was mir ein wenig aufgefallen ist, ist die Gesichtsfarbe von Angelina. Ansonsten top.
Und die Augen von Hugh Grant sind so schön blau geworden.
Sieht einfach super aus!!

Das Walli gefällt mir jetzt nicht so gut. Weiß aber leider nicht, woran's liegt. Wahrscheinlich einfach ne Geschmackssache. Ist nämlich ne schöne Idee. Nur Text mit nem Hintergrund.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

25.01.2008 20:07 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Umarmen

Die Colorationen sind echt super Applaus

Die Wallpaper mit dem Schwarz/weis problem hast schon rausgenommen oder??

Nja jedenfalls seh ich hier nur Angelina und Hugh....aber die sind auch super geworden Top

Der Versuch ist dir gelungen^^

lg Potti Umarmen

__________________


25.01.2008 20:46 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebste Blackymaus Kuss
SUper schöne Colorationen Geschockt Wenn ich mir vorstellen müsste, wenn ich das
machen müsste - sähs überhaupt nicht gut aus. Ist auch mal was andres.
Und sehr mutig von dir, gleich Patrick zu nehmen. Angelina ist egal (ich find
sie eh nich sooo toll (und hübsch ist die auch nicht pah! [nein es ist nicht der neid,
der aus mir spricht])). Augenzwinkern
Der Walli ist mir zu viel Text und so Ton in Ton. Aber das Bild im Hintergrund finde ich schon
schön. Zumindest die Umrisse. Augenzwinkern
Kuss DrawnySchatz

__________________

25.01.2008 23:21 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heute mal wieder nicht viel - ein paar hagrid icons, weil er immer vernachlässigt wird und ein colorierter baum. die icons find ich irgendwie nicht so gut. dafür mag ich die coloration, da hab ich auch lang dran gesessen.




danke erstmal, für eure kommis.^^

@ Drawny: jaa, mal was anderes, wollt gern mal was färben^^ aber, psst, das ist nicht patrick, das ist hugh grant Augenzwinkern
okay, das walli war auch mehr langeweile. hatte das bild mit dem tanzpaar für was anderes gemacht und wollt noch was draus machen. und der text ist von nem lied das ich toll finde breites Grinsen
danke :] :*

@ pottergirl-14: es gab keine wallpaper mit b/w problem. die leutchen hier vor dir bewundern die schwarz/weißen vorlagen fürs colorieren und denken, es seinen wallpaper breites Grinsen
sind auch nur angelina und hguh da Augenzwinkern
jepp, heut musste mal ein baum dran glauben breites Grinsen
danke für dein kommi :] :*

@ Sundance: jaa, angelina ist zu rosa :/ nach ner halben stunde hatte ich aber keine lust mehr, das zu ändern^^
jaa, das walli ^^ s.o. Zunge raus
danke für dein kommi :]

@ lachkeksi: das sind keine wallpaper >.< und wenn das schwarz/weiße besser aussieht hab ich nix von, weil ich eben das schwarz/weiße farbig gemacht habe, das nennt man dann coloration und das ist die kunst hierbei breites Grinsen
trotzdem danke für dein kommi :]

@ Angel-Snapy: [wahaa, dein armer name ^^] *seufz* hugh&angelina sind colorationen, das schwarz/weiße ist nur zum vergleich da... ich hab die nur gefärbt^^ aber gut, wenn dir das ohne meine färbung besser gefällt Zunge raus
das tanzpaar-walli gefällt dir? *freu*^^
auch dir, trotzdem danke für dein kommi^^ :]

@ NixX: och, nicht schlimm, hast ja dein kommi jetzt nachgeholt breites Grinsen juhu, du hast erkannt, was colorationen sind breites Grinsen und ja, es ist irgendwie unsauber :/ vllt gefällt dir ja der baum besser Augenzwinkern
danke für dein kommi :]

@ all: der baum ist kein wallpaper und nur coloriert, dass das b/w gut aussieht ist nicht wichtig, es ist nur zum vergleich breites Grinsen

so, so viele nette kommis^^ *freu*

kireg ich neue? :]

__________________

26.01.2008 14:58 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße.
Stimmt das ist Hugh. War jaa uch schon spät gestern^^ trotzdem mutig :p
Also. Die Coloration ist wieder superschön. Vor allem die verschiedenen grüntöne sind
gut gelungen. Sieht gut aus. Quasi wie Schattierungen Augenzwinkern
Bei den Icons find ich teilweise die Texturen zu stark. Aber du hast schon recht
Hagrid wird vernachlässigt^^ ''
Der hier ist mein Liebster. Augenzwinkern Superschön schlicht.
Kuss Drawny

__________________

26.01.2008 15:09 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lass dir auch mal ein liebes Kommi da Augenzwinkern

Find ich richtig klasse deine Arbeiten Top Applaus
Vorallem weil sie schlicht und einfach sind .Und darauf steh ich besonders Augenzwinkern
Bei den rechten Walli hab ich für mich persönlich aber so meine Probleme.Es is mir zu colouriert. Von dem Blau bekomm ich kopfschmerzen Traurig . Kannst ja aber nix dafür. Bekomm ich immer wenn ich solche hellen Farben seh breites Grinsen
Trotzdem bitte mehr ( das nächste Mal schluck ich vorher ne Asperin :lolGrinsen

LG GA-Snape Umarmen
26.01.2008 15:29
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Umarmen

Ahh ok....ich war nämlich gestern schon etwas überfordert...xD

Deine Icons find ich echt super.
Weis gar nicht was du hast... Nachdenken
Die ersten beiden gefallen mir am besten.

Die Coloration gefällt mir echt gut.
Das sieht so nach Sommer aus.
Besser als das S/W Original... Top

lg,
Potti Umarmen

__________________


26.01.2008 16:24 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 20:29.

26.01.2008 17:10
NixX
Schüler

images/avatars/avatar-57830.jpg

Dabei seit: 04.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey dude!
*gleich ma kommi da lass*

Also erstmal zu den Avas ....da gefallen mir die drei hier am besten . Zwar schlicht aber schöne Bildausschnitte Augenzwinkern






Jetzt zu dem colorierten Baum ....Boah! richtig gut gemacht Top Wenn ich nicht wüsste das du das selbst coloriert hast hätte ich gedacht das blid wär so ^^. Voll schön geworden

Hoffe du postest bald mehr Augenzwinkern

glg NixX
Umarmen

__________________

26.01.2008 18:32 NixX ist offline E-Mail an NixX senden Beiträge von NixX suchen Nehme NixX in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der baum ist echt toll geworden, schaut aus wie ne postkarte.... Zunge raus
ihr seids ja alle so gut, einfach schön, diese ganzen arbeiten zu sehen... Traum

die icons sind richtig klasse, endlich wieder mal hagrid, den sieht man wirklich viel zu selten.

der ist Top --> ''

__________________

26.01.2008 19:58 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blaaaaaaaaaaacky!

Jaaaaa, HAGGER! Ich liebe ihn <33 Und ich finde, es gibt viel zu wenig Fanart von ihm. Sehr schön also, dass du was von ihm gemacht hast! Bringt dir gleich nochmal Sympathiepunkte ein xDD
Am schönsten find ich die:
'' ''

Und der Baum... sehr schön coloriert. Sowas kan nich ja garnicht, also gleich doppelt so schön. :]
Kuss

__________________

27.01.2008 13:52 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Habe ja noch gar nichts zu deinem neuen Update geschrieben. Das muss ich gleich nachholen.^^
Der Baum sieht klasse aus. Ist dir wieder super gelungen die Coloration.

Und Hagrid Icons. Toll! Von Hagrid wird definitiv viel zu wenig gemacht.
'' Den mag ich am liebsten.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

30.01.2008 17:28 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey !

Die Hagrid-Avas finde ich voll schön^^

echt super gemacht.

lG

Leaena

__________________

30.01.2008 17:33 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Lady^^

jetzt bekommst du also auch mal von mir einen Kommentar...also:

da ich selbst nicht gut bin in Avas und Sigs etc. basteln (und auch kein gutes programm habe...mit gimp komme ich nicht klar...), finde ich es schon mal toll, wenn man sowas so gut kann...und du kannst das wirklich gut^^

von deinen ganzen Sachen, die mir alle ganz gut gefallen, finde ich am besten:

-die Draco-Lego-Kombo^^ ich finde die Idee toll und Draco mag ich eben...genauso wie die mit Voldemort^^

- deine eine Lady-Black-Kombo mit dem schwarzen Kleid...seeehr schön Grinsen

- diese Sig mit dem Ava dazu :
''

-von den neuen Avas finde ich den am schönsten:
''

schöne Farben, schöne Atmosphäre...gefällt mir einfach^^

und am besten ist natürlich deine jetzige Kombo...KAFFEEEEEE!!! Applaus

Kaffee

man merkt echt, wie sehr du dich gesteigert hast, von deinen ersten Sachen bis jetzt...also weiter so^^

auch die Colorationen sind toll, sieht wirkklich echt aus...(und ich hab keine ahnung, wie man das macht...naja)
und noch einmal viele Dank für den Ava und die Sig, die du mir gemacht hast Umarmen

naja, ich werde mal öfter hier reinschauen

liebe Grüße, Sarah Grinsen

__________________




30.01.2008 22:51 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Seiten (83): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH