Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.910 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.452 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.635 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!! Das ist ja kolossal schön!! Wie toll macht ihr das dennIch finde ölfarben total schwer...Wie habt ihr es gelernt den Pinsel so zu führen, wie ein wahrer Zauberer?
lg niko
03.01.2008 23:34
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu....

*puhhh* Endlich habe ich mal die Zeit, hier durch die Threads zu streifen... Ist ja auch schon ewig her..

Ich sehe ihr wart wundervoll fleißig, so viele tolle Bilder...*gg*

Herzklopfen finde ich unter anderem besonders toll... So würd ich auch gern mal mit Severus kuscheln...*gg*

Wobei ichmich aber nicht wirklich entschließen kann ob ich den Schulleiter nu besser finde. Irgendwie strahlt das Bild soviel aus, als würde jeder Pinselstrich etwas von Snapes Leben erzählen und ihn somit würdig machen in den Reihen der Schulleiter zu hängen.


Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen...
Liebe Grüße auch von Saphira

Viele Liebe Grüße
steffi

__________________
''

04.01.2008 11:24 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen ganz herzlich für die netten Kommis Friends

@ Eulchen:

Dein Lob macht mich ganz verlegen. Danke! Umarmen

Hier mein neuestes Snape-Bild.

Es heißt "Hermione´s Diary" (Hermines Tagebuch) und zeigt Snape beim schmökern des selbigen breites Grinsen
Die Idee kam mir durch diese wundervolle FF Augenzwinkern



Ölbild, 60 x 80 cm

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 15.01.2008 11:09.

15.01.2008 11:06 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich endlich mal dieses schöne Werk betrachtet! Respekt

Ich kann zwar an dem von zahlreichen FF-Autoren erfundenen Techtelmechtel zwischen Hermine und Snape nicht viel abgewinnen... daher sehe ich auf dem Bild kein Snape der Tagebuch liesst, sondern in seiner Privatbibliothek nach alten Zaubertränken sucht. Augenzwinkern

Übrigens möchte ich hier der Allgemeinheit mal präsentieren, wie gut sich die Gemälde von @WilliamSnape oder @WilliamsFrau an meinen Wänden machen. breites Grinsen

Ich bin mittlerweile stolze Besitzerin von 6 der schönen Werke! Traum

''

''

''

__________________

20.01.2008 12:32 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du auch hier wieder geupdatet hast breites Grinsen
Hab dir zwar zu deinem Snape Tagebuch Bild schon geschrieben, aber was solls, bei Deviantart fasse ich mich eh meist etwas kürzer Scheinheilig

Dein neuestes Werk ist, wie immer natürlcih, wieder sehr schön geworden! Bemerkenswert sind natürlich wieder die Details! Applaus
Ich zu meinem teil hätte warscheinlich nicht die Nerven, einem Bild gleich einen ganzen Hintergrund zu verpassen... (momentan bekomme ich ja noch nichmals ein ganzes Geischt hin, weil ich beim malen schon so unzufrieden werde, dass ich garnicht daran weiterarbeiten möchte Traurig )
Snapes Blick ist ja mal wieder göttlich! So griesgrämig kann auch nur er gucken^^
Der Faltenwurf seines Umhangs ist auch tpll, aber ich glaube, das hatte ich schonmal erwähnt, oooder? Verwirrt Fröhlich
Nur das rechte Bein finde ich einwenig zu dünn geraten Scheinheilig


Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

20.01.2008 14:56 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch! Friends

@ Pfötle: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Augenzwinkern


Und hier (wie soll es anders sein) mein neues Bild:

"Letter from....", Öl auf Leinwand, 70 x 90 cm

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 13.05.2008 08:34.

28.01.2008 12:44 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WilliamsFrau, dein letztes Bild ist wieder klasse wie auch die anderen Bilder von euch beiden! So wie du und dein Mann mit der Ölfarbe Bilder zaubert, würde ich das auch gerne einmal können!
29.01.2008 15:59
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, angis Umarmen

__________________

30.01.2008 12:57 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub, dieses Bild habe ich bei Deviantart noch garnicht kommentiert Verwirrt
Naja, dafür kommentier ich es jetzt hier breites Grinsen
Aaalso, ich finde dein neuestes Werk wirklich toll, vorallem aber die Eule! Top
Hach, wie detailliert die doch ist, man kann isch garnicht satt sehn! Hat auch sehr schöne farben, besser als harry schneeweiße Eule Augenzwinkern
Snape finde ich auch gut gelungen, nur wirkt er etwas rosig im Gesicht. (oder war das beabsichtigt?! breites Grinsen )

Zu guter Letzt finde ich auch den Hintergrund wunderschön, die Farben sind absolut traumhaft, kann man nicht anders sagen!!

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

30.01.2008 19:57 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Pfötle für deinen ausführlichen und lieben Kommentar Umarmen
Snapes Gesicht ist etwas rosig, weil er in freudiger Erwartung dem Brief entgegenfiebert breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich

Ich habe auch noch etwas neues mitgebracht.
Das Ölbild heißt "Sweet Poison/Süßes Gift" und ist 80 x 60 cm groß Cool

Lieber Gruß an alle Friends

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 14.02.2008 10:21.

13.02.2008 14:18 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist man längere Zeit nicht da gewesen, hat die Frau auch schon wieder ordentlich nachgelegt... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich bin platt, erst kommst du mit diesem wunderbaren Bild "Offenbarungen" um die Ecke...
Severus wirkt darauf wirklich unheimlich nachdenklich, vielleicht sogar eine Spur amüsiert wie auch ungläubig über das Gelesene...
''

Dann "Letter from...!"
Ich weiß nicht, wie du es machst...
Aber ich bin neidisch!!!! Selbst wenn ich ein Foto daneben lege, ich bekomme ein Tier selbst in der Vorzeichnung nie so gut hin!!!
Bin echt begeistert!!!! Applaus Applaus Applaus
''

Und dann wieder das "i"-Tüpfelchen... *sabber*
"Sweet Poison" Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Der Typ sollte mir nicht im Dunklen begegnen, sonst...!!! Cool

Danke für einen solchen Augenschmaus!!!!! *sigh* Applaus Applaus Applaus

Eine total baffe Magic...

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.02.2008 11:45 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komme an den Computer getrant .

Süßes Gift - Blutdruck steigt,Puls geht schnellen -kein Kaffe nötig.
Top Top Top
Viele Grüße Rowna
20.02.2008 16:19
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die netten Kommis Umarmen

Und hier was für Magic Fröhlich

Bitte draufklicken, dann ist es nicht so pixelig Augenzwinkern

Ein Schlafzimmerbild. Öl auf Leinwand, 100 x 50 cm breites Grinsen

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 22.02.2008 16:42.

22.02.2008 16:30 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Haustiere,der Hintergrund und die Bettwäsche unterstreichen die Atmosphäre perfekt und senken wie immer meinem Kaffeekonsum.

Top Top Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 22.02.2008 20:15.

22.02.2008 20:01
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
23.02.2008 09:42 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH