Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.238 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.244 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.789 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.424 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] FallinTears' Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FallinTears' Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallinTears
unregistriert


Augenzwinkern FallinTears' Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen














[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FallinTears: 09.05.2008 15:39.

13.01.2008 20:15
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

für den Anfang nicht schlecht!
Ich kann nur sagen: Ãœbung macht den Meister breites Grinsen

lg Umarmen Nora

______________________
13.01.2008 21:26
Dysthymie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ich kann nichts sehen... Keine Ahnung
13.01.2008 22:24
FallinTears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dysthymie:

Komisch ... Probier's mal Augenzwinkern
18.01.2008 17:12
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fallin Tears ,
Sehr gut gezeichnet für den Anfang, schön mit den ganzen Schattierungen. Du hast echt Talent, trau Dich ruhig, die Kontraste noch ein wenig zu verstärken und zeichne auf jeden Fall weiter ! Top

Liebe Grüße, S.G.

__________________



18.01.2008 17:50 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Deine Bilder isnd echt toll, vorallem dein Dobbybild! Das strotzt nur so von Details, und du hast ihn wirklich gut getroffen! Applaus
Nur die Pupille der Augen ist im Kontrast zu dem Rest der Zeichnung etwas zu dunkel geworden...
Mach auf jeden fall weiter so, und, wie Severus`Girlfriend schon anmerkte, versuche etwas stärker zu schttieren, dann sehen deine Bilder noch echter aus!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

20.01.2008 14:21 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
FallinTears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an alle, die mir nen kommi geschrieben haben:

Danke für das Lob Grinsen
Ich werd mir die tipps zu Herzen nehmen, das mir den Schattierungen wusste ich eigentlich schon, aber ich trau mich nie so richtig Augenzwinkern

Ich zeichne natürlich weiter, es ist grad ein Daniel Radcliffe - Bild in Planung, ich hab nur im Moment so wenig Zeit ...

LG
FallinTears
27.01.2008 21:04
Dysthymie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke Grinsen Mir hatte es damals weder im Post irgendetwas (Link, Bild) noch in der Galerie einen Eintrag unter dem Nick angezeigt.

Dobby empfinde ich als sehr gut gelungen (bei der Sache mit den Schattierungen kann ich mir auch anschließen Augenzwinkern ), das Einhorn scheint mir jedoch ziemlich schmale Hinterschenkel zu haben. Cool
27.01.2008 23:41
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Daumen hoch! RE: My first fanart! (Dobby) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow,du bist echt gut Top
31.01.2008 16:04 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] FallinTears' Fanart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH