Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.749 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   56.269 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   42.958 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   20.001 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
TV-Tipps (Was gibt es demnächst sehenswertes im TV?) (Forum: Kino & TV)   02.01.2008 17:12 von AbbyLuka   31.578 84   14.11.2013 21:12 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es Schutzengel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Schutzengel? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
page 499
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil denke, diese Frage kann sich nur jeder selbst mit dem eigenen Glauben beantworten. Ich glaube an meinen Schutzengel, denn ich fand mich schon zu oft in Situationen wieder, in denen ich mich unweigerlich fragten musste "mir ist nichts passiert, warum?!?"
02.01.2007 16:14
hermineg
unregistriert


RE: Gibt es Schutzengel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es Schutzengel, sie begleiten dich durch dein ganzes Leben. Doch ob du dran glaubst, ist dir überlassen. Grinsen
09.01.2007 16:05
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubte schon immer an Schutzengel. ICh weiß nciht wieso, aber der Gedanke das etwas zwischen Himmel und Erde existiert was wir Menschen nicht fassen können, beruhigt mich. Zu dem finde ich den Gedanken einen stätigen Begleiter zu haben toll. Augenzwinkern
24.01.2007 21:58
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



RE: Gibt es Schutzengel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen! Ich denke man hat schon etwas wie einen Schutzengel, der aufpasst.

__________________
''
28.01.2007 21:21 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
***ginny***
unregistriert


RE: Gibt es Schutzengel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein persönlicher schutzengel ist meine grosse schwester, die vor 15 jahren starb. ich hab einmal nen gut ein meter grossen stein auf den kopf geknallt bekommen und kam mit ner leichten gehirnerschütterung davon... da hat sie mir echt das leben gerettet! Scheinheilig
24.02.2007 02:30
Romeo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke das es Schutzengel gibt. Vor allem weil ich so oft schon irrgend einen Motorrad umfall hatte und immer leicht weg gekommen bin . Nachdenken
25.02.2007 15:59
Kullerkind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einen.
Der hat ganze Arbeit geleistet (:

Habe, als ich knapp 10 Monate alt war,
so einen Duplo-Stein verschluckt oO
Ich denke einige wissen wie groß der ist
(ja ich hatte einen riesigen Mund)
Ich war glaube ich 40sekunden dabei
zu versuchen Luft zu bekommen
(ich kann mich natürlich nicht erinnern wurde mir erzähöt)
bis das Teil unerklärlicher Weise wieder rauskam.

Genau wie einen Tintenfischring,
der riesig war, den ich mit 8 verschluckt habe.

Sind einige Sachen passiert.
Ich danke meinem Engel dafür =3
04.04.2007 18:44
Hermiqne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich göaub, es gibt irgendwo eine Parallelwelt, dort leben unsere Schutzengel und mhm... schützen uns breites Grinsen

Also, LG, Hermiqne
05.04.2007 17:21
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auf jeden Fall an Schutzengel.

Meine Mutti z.B. glaubt, dass ihre vor Jahren verstorbene Oma ihr Schutzengel ist. Beispielsweise ist sie mal in eine Baugrube mit dem Fahrrad gefahren(es war dunkel und die Grube war nicht abgesperrt). Dabei hätte sie sehr leicht sterben können, zum Glück war sie nicht so schwer verletzt...ein Verdienst des Schutzengels Grinsen .
05.04.2007 18:22
Mary Lee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub an Schutzengel, denn auch ich bin tollpatschig und hab viiiiiiiiiiiele Narben und Schramen wo ich mich wirklich schwer verletzen hätte können, wie zum Beispiel wurde ich von ner Katze gebissen und die hätte ja tollwut gehabt, aber ds war nicht so schlimm, hat schon schlimmere Sachen....wurde schon paar mal fast von nem PKW oder Straßenbahn überfahren weil ich ausgerutscht bin und etc.
Bin schon ein Unglückspilz, und ich glaub mein Schutzengel hat bei mir viel zutun! Umarmen
09.04.2007 21:12
Nalgask
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Schutzengel gibt, dann brauch ich ja bald eine ganze Armee xD Ich bin so ein richtiges Schusselchen. Ständig flieg ich irgendwo hin oder mir kommen mal wieder 5 dicke Bücher aus dem Regal entgegengeflogen Grinsen .
Und ich glaube auch, dass mein verstorbener Opa auf mich aufpasst Geist
09.04.2007 22:31
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auf jeden Fall, dass es Schutzengel gibt, jeder hat einen, und manche auch zwei, dass ist bei jedem unterschiedlich.

Wie oder ob du deinen Schutzengel kennst, oder ihn findest, dass kann dir keiner beantworten denke ich, aber es gibt sie, cih sehlbst haben zwei Schutzengelbilder in meinem Zimmer.


@Nalgask *töööst* meine beiden Opas sind auch gestorben, sogar bevor ich sie kennenlernen konnte, ich weis was du meinst. Umarmen



Lg eure
Schicksalsschwester Friends

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
10.04.2007 09:58 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Nalgask
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schicksalsschwester: *nick* Tut mir leid für dich. Mein Opa ist gestorben als ich *grübel* 3 war oder so. Ich kann mich also auch nicht an ihn erinnern.

ok, zurück zum Thema xD
Ich habe auch eine Figur von meiner Oma geschenkt bekommen, die einen Schutzengel dasteht. Hängt mittlerweile über meinem Bett^^
10.04.2007 15:31
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht ob es Schutzengel gibt. Keine Ahnung Wenn es sie gibt dann haben sie mich vergessen. In meiner Kindheit hat mich niehmand vor den schlägen meines Vaters geschützt. Daher fällt es mir schwer daran zu glauben. Flop

__________________
''
25.01.2008 00:30 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Ronan Ronan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39510.jpg

Dabei seit: 29.10.2007
Alter: 37
Herkunft: hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Schutzengel, weil ich weiß das ich zwei habe unteranderem einen sehr guten freund der sich vor drei jahren umgebracht hat Unglücklich
Ich rede fast täglich mit meinen Schutzengeln und sie haben mir auch schon sehr oft geholfen. Man könnte sagen sie sind meine besten Freunde!!!

__________________




Keine Ahnung
25.01.2008 13:38 Ronan ist offline E-Mail an Ronan senden Beiträge von Ronan suchen Nehme Ronan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronan anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es Schutzengel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH